checkAd

    silberesel, costolyna und kakoline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.01 10:14:58 von
    neuester Beitrag 02.10.01 20:23:36 von
    Beiträge: 13
    ID: 481.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 10:14:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Silberesel = Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Schweig Du Esel !
      Costolyna = "Visionistin" und Dummsabblerin der ersten Kategorie
      Kakoline = Kackoline. Alles Kacke was da komt.

      Domeyer, Drung und Co. oder nur verblödete Lemminge? Zocker-Luschen die vom Ausgleich ihrer hoffnungslos überzogenen Konten träumen? Angestellte des Hildesheimer Bastelvereins die noch auf ein paar Mark hoffen? Oder die letzten Pusher die noch für ein paar Mark Taschengeld dagegenhalten ("Wer bezahlt die basher" - alte Parolen bis zum Schluss)

      Na ja, jedenfalls ein Häufchen Elend, dass jeden Tag die Absurdität seiner Aussagen zur Kenntnis nehmen muss.

      Noch eine letzte HV, noch eine letzte Blender-Box - und dann ab in die Gosse !
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 10:23:24
      Beitrag Nr. 2 ()


      Egal was. Alles Luschen !
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 10:41:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sensationelle 633 Euro (in Worten sechshundertdreiunddreissig !) Umsatz in MBX-Luschen Aktien in der ersten Börsenstunde. Dabei mal gleich 11% Miese im Xetra.

      Darauf sollen neue 50 Millionen Euro zum Verbrennen genehmigt werden. 50 Millione Euro NOMINAL - da müsste die Meta-Lusche aber erst mal auf mindestens 1 Euro klettern. Wie denn ? Mit einer Plazebo-Box ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 10:52:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry Jan und Phil, der Pappi ist wohl nicht dabei im Moment. Ihr habt den Split vergessen, wie so viele die denken, die MBX Kurse sind günstig. Bei 0,37 Euro macht das noch stolze Euro 1,85.

      Aber die Plazebo-Box, also das find ich gut. Medizin für die leichtgläubigen Lemminge. Köstlich !
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 11:01:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Lügenberg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:00:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Username: janundphil
      Registriert seit: 01.10.2001


      Was sich hier nach " Gosse " anhört,
      werden die Leser selbst beurteilen.

      Und mit "Leser" meine ich nicht....Deine bezahlten Basherkollegen.

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:01:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @costo,

      doch doch,es ist so ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:03:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na reifen, hast Du Dir eine andere ID zugelegt? Dein Geschwafel war wohl den Dauerbashern schon peinlich. Da hat sich wohl mancher neutrale User seinen Vers drauf gebildet und erkannt, wes Geistes Kind die meisten Dauerbasher sind.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:04:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Costolyna
      DAS können die Leser beurteilen:

      Thema: An Herrn Domeyer

      #1 von costolyna 04.09.00 14:20:21 1739993
      Sehr geehrter Herr Domeyer!


      Die Hervorhebung des Herrn Mühlhaus in Ihrer Mitteilung vom 3.9.00 an die User des W.o Boards finde ich unfähr gegenüber Herrn Prior, dessen Konkurrent Herr Mühlhaus ja in gewissem Maße ist. Herr Prior war es schließlich,der sich als erster zu "Metabox" bekannte und sie in sein Musterdepot aufnahm. Und dies zu einem Zeitpunkt und einem Kurs den ich als mutig betrachte.


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Metabox-Aktionärin u.Visionistin

      Costolyna



      Und mit "Leser" meine ich nicht ... Deine bezahlten Pusher Kollegen oder sonstige MBX-Vorteilsnehmer
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:12:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ jan und phil

      das war aber "unfähr" !
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:16:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wilbi,

      du Schweine-Pusher ! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:21:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wilbi,mit wievielen ID pushst du noch hier rum.Mehrere können gar nicht so dumm sein.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 20:23:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Loser ,Werter,
      ich habe im Gegensatz zu Dir nur diese ID. Nenn mir doch mal eine die ich noch haben soll, damit ich mal laut lachen kann.
      Hahaha
      wilbi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      silberesel, costolyna und kakoline