checkAd

    Der kleine Bin hat mit seiner Mama telefoniert! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.01 15:29:36 von
    neuester Beitrag 02.10.01 17:21:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 481.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:29:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      LONDON (dpa-AFX) - Der mutmaßliche Terroristenführer Osama Bin Laden soll die Anschläge vom 11. September zwei Tage zuvor in einem Telefonat mit seiner Mutter angedeutet haben. Nach einem Bericht des "Daily Telegraph" (Dienstag-Ausgabe) geht dies aus "Beweismaterial" der US-Geheimdienste hervor. "In zwei Tagen wird es große Neuigkeiten geben, und dann wirst Du eine Weile lang nichts von mir hören", soll Bin Laden laut dem Mitschnitt der US-Geheimdienste gesagt haben.
      Nach einem Bericht des "Guardian" haben die Geheimdienste der USA und Großbritanniens "ziemlich gute Anhaltspunkte" über den gegenwärtigen Aufenthalt Bin Ladens. Er sei in der vergangenen Woche in Kabul gewesen, hieß es weiter.

      Wers glaubt wird seelig!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:33:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:34:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...und in ein paar Tagen treten sie ihm hoffentlich so gewaltig in den Arsch, daß ihm sein dummdreistes Grinsen endlich aus dem Gesicht fällt!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Denn Amis trau ich zu das sie eine 2000000$Rakete in ein 10$ Zelt Ballern und dabei ein kammmmmmel in den arsch treffen!!!!!!*SFG*
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:40:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Olli
      na das will ich doch hoffen, sonst muss ich es ihm persönlich aus dem Gesicht tretten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:40:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ CIA, MI5, NSA und BND

      Dümmer gehts nimmer nein ?


      H.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:45:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Denn Amis trau ich zu das sie eine 2000000$ Rakete in ein 10$ Zelt Ballern und dabei ein kammmmmmel in den arsch treffen!!!!!!*SFG*
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:46:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @helen


      du hast das MAD vergessen :D

      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:53:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Gido

      Ja, richtig, das naheliegenste Attribut fiel mir wieder nicht ein;).
      Unglaublich, für wie dumm man uns hält.


      H.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:38:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      BRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL am ende steckt noch die Mutti hinter alle demmmmmm: BRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLL hahahahahah
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:21:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was soll denn dagegen sprechen , dass sich Bin Laden von seiner Mutter verabschiedet hat ?

      Vielleicht sollten hier einige der " Durchblicker , Schlaumeier , verschwörungsfans etc. "
      mal wieder in der Bibel lesen .
      ( z.b. " Du sollst Vater und Mutter ehren " ) . Sowas gibts auch bei Muslimen .

      Und selbst wenn der CIA nur so tut , als ob er ein Abhörprotokoll hätte ,
      dann ist diese " Story " nicht aufregender als die Aussage :

      Auf die Nacht folgt der Tag

      *kopfschüttel*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der kleine Bin hat mit seiner Mama telefoniert!