checkAd

    Verraten und verkauft !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.01 17:56:05 von
    neuester Beitrag 02.10.01 18:48:09 von
    Beiträge: 16
    ID: 481.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:56:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      dpa


      Müller: Grüne keine pazifistische Partei

      Grüne stellen Militäreinsatz gegen Terror auf Parteitag zur Abstimmung

      Die Grünen sind nach Einschätzung ihrer Bundestagsfraktionsvorsitzenden Kerstin Müller schon lange keine pazifistische Partei mehr. »Als pazifistische Partei kann ich nicht die Bundesrepublik Deutschland regieren, weil ich zum Beispiel automatisch in der Bündnisverpflichtung des Natobündnisses drin bin«, sagte Müller am Montagabend im Westdeutschen Rundfunk.

      -------------------------------------

      Um eines klarzustellen, ich habe diese Partei noch nie gewählt, dennoch hatte sie in der Repräsentation, der polit. Landschaft der Bundesrepublik ihre Berechtigung,
      doch diese Worte sind die Grabrede der Grünen,
      und ein erhebliches Wählerpotenzial wird gezwungen,
      sein Kreuz bei der PDS zu machen.

      Gute Nacht Joschka !


      H.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:00:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Definiere Pazifismus!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:01:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      was macht eine Helen Duval hier in diesem Kindergarten ???
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:05:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ cart

      Meine Definition von Pazifismus spielt keine Rolle.
      Fakt ist, daß ein erheblicher Teil des Grünenklientels
      sich vor den Kopf gestoßen fühlen wird.
      Es müssen ja nicht viele sein, es reichen ja die Paar, damit das Ergebnis der Bundestagswahl 4,99999 %
      lautet, dann wäre erstmal Schluß !

      H.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:06:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @HelenDuval

      Gründe Deine eigene Partei. Bei den populären Meinungen die Du vertrittst und bei der Aufklärungsarbeit, die Du betreibst, müßtest Du doch jede Menge Zulauf erhalten. Dann übernehmt ihr die Macht und macht fortan alles richtig...

      Die Welt wird dann eine bessere sein...

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:09:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ earl

      Darf ich das als Wählerauftrag verstehen ?

      H.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:11:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @HelenDuval

      Ob der Scharping uns regiert oder Du - das ist mir dann auch schon wurscht...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:12:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @HelenDuval

      Außerdem bist Du erst mal in der Regierung, ist endlich wieder jemand von der Straße weg...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:26:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @HelenDuval

      ...stimme voll zu und hoffe, Du hast Recht.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:29:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Gams

      Zu welchem Teil meiner Aussage ?

      @ earl

      Das war aber nicht nett, das letzte posting.

      H.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:31:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @HelenDuval

      mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:32:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @HelenDuval,

      meine uneingeschränkte zustimmung.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:33:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @HelenDuval

      Ich stimme voll zu, daß eigentlich nun massenhaft Grüne ihre Partei nicht mehr für wählbar halten sollten und ich hoffe Du hast Recht, daß die Grünen bei der nächsten Bundestagswahl 4,9 % erreichen werden.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:36:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      `s wird den grashüpfern natürlich in die luftröhre gehen.
      ändert aber nichts an den fakten.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:41:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe gestern abend in den Mitternachtsspitzen / WDRIII folgenden netten Satz gehört:

      Ein richtiger Pazifist muß auch bereit sein, mit der Waffe in der Hand seinen Pazifismus zu verteidigen!

      :D:D:D

      Auch ganz knuffig:

      Statt reden sollt´ man manchmal schweigen,
      doch niemals auf dem Cello geigen :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:48:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Gams und michaoj

      Ja, schade, daß die Jungs ihren eigenen
      Grundsätzen untreu werden ( wurdeb ),
      so hatte ich denen gegenüber als polit. Gegner wenigstens
      noch Respekt, aber nun ist`s aus.
      Was so`ne Dienstlimosine nicht alles anrichtet ?

      H.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verraten und verkauft !!!!!!!!!!