checkAd

    1. Intern. Kölntreffen der 50er am 9. November 2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.01 08:18:33 von
    neuester Beitrag 17.11.01 22:21:30 von
    Beiträge: 114
    ID: 481.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.041
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:18:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      liebe 50er :),

      nun mündet der thread "spanienbesuch in köln/düsseldorf" ORDNUNGSGEMÄß in einem KÖLN-THREAD :laugh: ... freut mich wirklich außerordentlich :).


      habe gestern das hotel von gérard getestet :lick: und festgestellt, dass wir mangels restaurant :D, doch ins brauhaus müssen.

      spass beiseite, das gerade erwähnte stimmt schon.

      nun kann man in köln mindestens 1.000 andere möglichkeiten finden, um gut zu essen ;)...naja, der service ist schon mal kläglich :D, aber im

      "BRAUHAUS FRÜH"

      zentral gelegen, ist auch die bewirtung äußerst zügig, freundlich -manchmal ein wenig streng! gehört zum service- und das essen gutbürgerlich und lecker.


      ich schlage also vor, dass wir uns beim "FRÜH" -NÄHE DOM und HBF treffen.
      sofern kein widerspruch erfolgt, werde ich dort demnächst einen tisch reservieren.

      UHRZEIT: 18.30 h (andere vorschläge werden gerne entgegengenommen).


      bisherige teilnehmer:


      agabimu
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      learner
      triuls
      tropezon


      diese liste kann unendlich erweitert werden.


      schönen feiertag und liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:22:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      viel spass wünsch ich euch.

      gruss
      shakes aus dem sonnigen süden :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:28:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      lieber gérard,

      wie du gelesen hast, habe ich gestern dein hotel getestet.

      ohne das frühstück genossen zu haben, würde ich behaupten, dass das preis-/leistungsverhältnis stimmt.

      wie das hotel an 4**** kommt, wird mir ewig ein rätsel bleiben :laugh:...das maritim...luftlinie 100 m entfernt, hat meines wissens auch 4 :rolleyes:...und vor allem eine tiefgarage.

      prüfe bitte nochmals, ob du im/am hotel tatsächlich in einer tiefgarage oder wie auch immer parken kannst, dürfte ein wichtiger aspekt sein.

      ez und dz besichtigt und für sauber befunden, empfehle aber dringend ein nichtraucherzimmer zu buchen.

      falls du weitere infos möchtest (preis, einschätzung etc.), lass es mich wissen.

      liebe grüße nach spanien,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:29:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten morgen shakes :),

      danke für die wünsche :).

      sehr schade, dass du nicht nach köln kommst, liegt dir doch fast vor der haustür :D...beim nächsten mal, bist du hoffentlich wieder dabei :).

      :kiss: ute
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:36:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      komm doch du in den elsass, ute :)

      ihr habt heute feiertag, also geniesst ihn.

      welch ein prachtwetter, das kann so bleiben. :):)


      pfüadi und bis bald.

      gruss
      shakes

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:59:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi triuls,

      MALZMÜHLE iss auch nicht schlecht, oder PÄFFGEN !

      Viel Spass - unn loss jonn!!

      El:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:01:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi elrond,


      ich dachte mir, den früh findet jeder ;)...wir sind halt international :)...

      wenn du zeit und lust hast, dann komm...ich würd mich freuen :),

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:02:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi elrond

      unsere triuls kennt sich nicht so gut aus in kölle, also bitte immer die links mit reinstellen:

      http://www.muehlenkoelsch.de/

      http://www.paeffgen-koelsch.de/


      danke!


      gruss
      shakes - der wahre rheinländer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:11:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @triuls

      Das stimmt natürlich; du kommst am HBF an und fällst geradewegs ins FRÜH....:D - findet wirklich jeder.

      Lass dir unten in den Katakomben eine kleine Ecke reservieren, ein 5l oder je nach
      Teilnehmerzahl ein 10l-Fässchen auf den Tisch stellen und dann geht`s ab. :laugh:

      Und gib dem Köbes direkt einen aus - dann wird der Abend auch wirklich schön !!!!!!

      Habe leider keine Zeit, wohne 600km entfernt...:(

      Obwohl, so ein kleines leckeres Kölsch reizt schon......

      Viel Spass euch allen!!!!!

      Gruss El :)
      .
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:19:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @el

      du bist aber aus köln, oder?!? ...und dann soweit weg, da muss das heimweh doch riesengroß sein ;), dat richtige feeling, jiddet eben doch nur in kölle :).

      vielleicht schaffst du es zum elsass-treffen, näheres im nachbar-thread.

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:31:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ triuls

      nä, wie häste datt jemerk?

      Stimmt ich bin von da und dat Hääz hängt nach wie vor an der Stadt.......

      Ich bin 1-2 mal im Jahr dort und gönne mir nen schönen Tag und nen noch schöneren Abend!:laugh:
      ......aber München iss och net schlecht!!

      Grüssli El:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:33:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      stimmt elrond

      und man bekommt was gscheites zu trinken in minga....:laugh:


      http://www.oktoberfest.de/



      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:01:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @shake

      Das Problemn ist, man gewöhnt sich im Laufe der Zeit an die großen Töpfe...:D
      .....und dann hab ich in Kölle immer Schwierigkeiten mit den kleinen Stangen...:(

      Gestern war ich auf der Wiesn........

      ....aber da sind die Krüge nur halbvoll.....die andere Hälfte verschüttest du
      beim Anstossen......oder beim Trinken schwappst über deine Hose....
      ......sodaß du im Endeffekt nicht mehr getrunken hast wie in Köln mit den Fingerhüten.....
      .........nur teurer war´s.......


      Gruss El :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:17:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi el,

      wir suchen noch einen geeigneten treffort für das intern. 50er jahrestreffen 2002...ich würde gerne das oktoberfest vorschlagen...kann aber die orga nicht übernehmen...:rolleyes:...:rolleyes:...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:23:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich organisiere gerade ein Klassentreffen für nächstes Jahr - dann kommen alle zur Wiesn........

      Ist aber nicht einfach - lange Vorbestellung vom Hotel, die Tische in den Zelten musst du
      auch sehr früh reservieren......

      Damit bin ich momentan leider ausgelastet......:(

      :)El
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:40:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @el

      der versuch ist nicht strafbar ;)...tja, eine schande, dass ich nicht in deiner klasse war...

      danke, für die vielen tips...


      ute :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:51:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi el

      Das Problemn ist, man gewöhnt sich im Laufe der Zeit an die großen Töpfe...
      .....und dann hab ich in Kölle immer Schwierigkeiten mit den kleinen Stangen...


      wir sprechen in diesem zusammenhang immer gerne von reagenzgläsern, die man in köln serviert bekommt :laugh:

      wer mit moasskrügen aufwächst, wird sich nie an diese reagenzgläser gewöhnen können...:laugh:


      ute

      oktoberfest? jau, ich komme in landestracht, die führung wird gerne von mir übernommen, überhaupt keine frage :laugh:


      gruss
      shakesbier am mittag
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:09:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Ute
      neeee, nicht strafbar.......



      @shake

      mittelalterliche, englische Tracht, oder a guade Lederhosn ?


      :laugh:El
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:25:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      gute abbildung, elrond. wenn scho, dann richtig.

      weitere einzelheiten, bevor ute ihren oktoberfestthread aufmacht, findet man hier http://home.t-online.de/home/Beilngries/bier.htm.


      sodala,

      jetzt sollten wir vielleicht die zu wort kommen lassen, die an diesem treffen teilnehmen wollen :laugh: :laugh:


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:29:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      scho recht.....;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:57:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all

      hier kommt nochmal zur allgemeinen auffrischung die gesamte trefferliste :) für unser treffen in köln am 9.11.01, planmäßig im BRAUHAUS FRÜH, zentral gelegen am dom & hbf.


      treffer:

      agabimu
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      leaner
      tropezon
      triuls


      so gut wie fest gemeldet sind weiterhin:

      wienerin
      bilsenkraut & begleitung


      beide listen können ohne ende erweitert werden.



      @el
      ich würd dich hier nur ungerne verlieren :eek:...


      @shakes
      du übernimmst die orga fürs eventuelle jahrestreffen in münchen zum oktoberfest 2002 ???
      ich würde dann einen entsprechenden antrag :D einreichen :).

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:32:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Triuls:

      Schade, Ute, wir wären gerne dabei gewesen :cry:

      :kiss:

      duessel
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:41:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      lieber duessel :),

      du hast besseres vor :rolleyes:...obwohl, gibt es besseres :D...ich werde dich vermissen...:schnief:...reich mir ein betttuch,

      ute :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:52:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      warum willst du ein betttuch von duessel, triuls?

      ist er dir so ans herz gewachsen???? :laugh: :laugh:

      du bist eine der schlimmsten bei den 50ern, wirklich.


      gruss
      shakes, der sich nun vom acker macht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:31:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      lieber shakes,

      ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :laugh:,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:48:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      nabend gérard :),

      wir haben ehute hier ziemlich viel spass gehabt, wie du unschwer erkennen kannst ;)...der beitrag nr. 3 ist für dich :).

      gute nacht,
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:51:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      sorry....ehute...mal was neues...."...haben heute hier..."
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:56:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Liebe Ute,

      Vielen,vielen Dank für Deine Bemühungen. Du bist Spitze .
      Das Hotel habe ich, wie schon geschrieben, im Internet gefunden. Sie haben an den Wochenende Spezialangebote: Zimmer + Früstückbüffet für DM 99.- Ich finde das Preiswert, hat mich auch ein wenig gewundert für ein 4 Sterne Hotel, und da ich Nachts beim schlaffen die Augen schliesse :laugh: !! Ich werde es schon überleben, und wie Du sagt, wenn es sauber ist. Von der Ausstattung her scheint alles bestens zu sein. Und wenn wir das "Brauhaus Früh" leer getrunken haben, haben wir noch die Minibar ;)
      Laut Plan befinden sich 3 Parkhäuser im Umkreis von 200m.

      Und für das Treffens, vertraue ich 100%ig den Heimischen.

      Liebe Grüße mit :kiss:

      Gérard
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 19:53:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo liebe 50er :),

      die teilnehmerliste steht noch und muss nicht überarbeitet werden ;).
      da ich keine gegenwehr verspürt habe, bleibt es beim früh mit leckerem kölsch :lick:.



      lieber gérard :),

      zu einen kleinen freundschaftsdienst bin ich immer gerne bereit :).
      im übrigen hält die köln-düsseldorfer schifffahrtslinie gleich vor deiner haustür...ob die auch im november dort noch halten :confused:, glaub ich beinah nicht...
      ...vorgestern war super schönes wetter, das schiff vor der türe :look:..ich drück den daumen, dass du in old-germany nicht frieren musst.

      liebe grüße und schönen abend
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 07:49:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      guten morgen liebe leser :),

      ziehe den thread mal nach oben, für all die, die lust auf ein treffen in köln haben.

      9.11.2001, voraussichtlich 18.30 h beim früh nähe hbf und dom.

      liebe grüße und schönes wochenende
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 08:02:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      guten morgen 50er :),

      wir erweitern unsere anmeldungsliste und nehmen paulpanther in die trefferrunde auf :).

      schönen tag,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 20:27:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hey Ute,

      das ist ja ein Thread mit Service hier! Gerade wollte ich mich anmelden, weil ich eh im Board unterwegs bin, und nun sehe ich, daß Du das schon erledigst hast. Dankeschön! :)

      Falls Du Dich krass unterbeschäftigt fühlen solltest, überlasse ich Dir gerne vorübergehend oder auf Dauer meinen Job, der mich seit Monaten täglich mehr anätzt. Ich übernehme im Gegenzug dann was mit (Day-) Trading (sonniger Schreibtisch samt Anschluß an den Rest der Welt zuhause im Grünen bereits vorhanden). :D

      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 07:46:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      guten morgen paul :),

      überlass mir deinen job :)...was machst du denn???
      ist ein konkurs in aussicht :laugh:, dann kann ich ja eh keinen fehler machen :eek:...läuft der laden gut, dann auch nicht...läuft der laden solala, fahr ich in zu neuen dimensionen.

      ute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 13:40:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      hallo 50er,

      weil es gerade so schön ruhig ist, hol ich unseren treffer-thread noch mal eine etage rauf :).

      unsere bisherige tischrunde liest sich wie folgt:

      agabimu
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      leaner
      paul panther
      tropezon
      triuls



      treffpunkt:
      FRÜH, Nähe Dom + Köln HBF


      schönen tag!

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 00:25:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Servus Leute,

      bin höchstwahrscheinlich am 9.11. dabei (aber nur mit 1 Person - meiner Wenigkeit)

      Gruß

      Bilsenkraut
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 08:28:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      guten morgen allerseits :),

      morgen bilsi :),

      super!

      dann warten wir nun noch auf mizzis anmeldung :)..

      neue treffer-formation wie folgt:

      agabimu
      bilsenkraut
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      leaner
      paul panther
      tropezon
      triuls



      treffpunkt:
      FRÜH, Nähe Dom + Köln HBF


      euch allen einen schönen tag mit viel sonne :),

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 08:32:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      learner mit r bitte.

      learner6 muss es genau heissen.

      korrektheit muss sein.


      gruss
      shakeß
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 08:38:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      morgen shakes,

      danke für den hinweis...hab immer nur kopiert :laugh:...ist mir nicht aufgefallen...sorry rolf :cool:...soll nicht wieder vorkommen :).




      nochmal, nun aber richtig :):


      neue treffer-formation wie folgt:

      agabimu
      bilsenkraut
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      learner6!!!
      paul panther
      tropezon
      triuls



      treffpunkt:
      FRÜH, Nähe Dom + Köln HBF


      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 09:02:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      guten morgen ute, du 50-er frühaufsteherin (das musst du mir irgendwann unbedingt mal erklären, wie du das so konsequent durchhälst...;) )

      wie würde der ur-kölner sagen: "dat mäk nix"(oder so ähnlich)... hauptsache der learner "kütt" zum treffen...

      freue mich schon auf unser erstes internationales kölner treffen...

      es scheint ja sonst irgendwie so eine verspätete "frühjahrs-stammtischrunden-müdigkeit" zu geben..;)

      liebe grüsse

      rolf, der sich schon auf "trope", unserer spanischen 50-er zweigstelle, freut...
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 09:12:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      morgen rolf :),

      ich will halt nix verpassen ;)...und schon gar kein treffen :rolleyes:...es sei denn, es gibt termine wie heute...zwei zur gleichen zeit...muss noch organisieren :D.."zu" ist schön, aber so ganz schaff ich es nicht :laugh:...war dafür gestern wandern...im vorbeigehn getradet...so sollte arbeit täglich aussehen.

      bis bald!

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 09:43:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo ute,

      es gibt doch so ein schönes sprichwort "50-er ZU´ler haben nie zeit...":)

      wie machst du das: im vorbeigehen "traden" ???
      wap-handy dabei oder spezielle beziehungen zum börsenmakler ?

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 14:10:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      @rolf

      mein geheimnis...hab die trommel gehört...banker angerufen, verkauft :eek:...ups, da hat meine freundin gestaunt...:laugh:,

      ute - auf dem weg zum zockerprofi
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 15:32:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo 50er,

      ich bin leider beim internationalen Treffen nicht dabei und werde auch sonst zukünftig weniger online sein.

      Ich wünsche Euch allen viel Spaß, Frieden und Erfolg, liebe Grüße Jacqueline
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 15:35:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      hi jacky :),

      wir können das leider nicht so ohne weiteres akzeptieren...
      sitzordnung wurde bereits festgelegt ;)...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 15:37:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi Jacky,

      was ist passiert? Habe mich auf Dich am 9.11. gefreut.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 16:09:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Jaqueline,

      Dein Ansinnen wird hiermit mehrheitlich abgelehnt. Wir haben uns schon viel zu oft über Deine Beiträge gefreut und sind außerdem quietscheneugierig auf Dich.

      Kannst Du nicht nochmal drüber nachdenken? Natürlich wissen wir nicht, wie ernst Deine Gründe für die Absage und den Teilrückzug sind, aber wie Du hier lesen kannst, hast Du schon einen `K/D-Fanclub`...

      In der Hoffnung, dass Deine Gründe nicht schwerwiegender als unsere Argumente sind
      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 16:16:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      paul :),

      das hast du sehr schön formuliert :)...hätt ich nicht besser machen können ;)...

      also jacky, butter bei die fische, nicht nur die köln/düsseldorfer freuen sich auf dich...auch ein franz.spanier reist an...vielleicht mit katzen im gepäck :rolleyes:...
      überlegs es dir doch nochmal,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 16:41:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      ich glaube einfach, Jacky ist tieftraurig, weil ich nicht dabei bin. :cry:

      kann man ja auch irgendwie verstehen. als halbe düsseldorferin traut sie sich halt nicht ohne düsseldorfer unterstützung in die höhle des löwen :laugh:

      aber jacky, ich kann dich beruhigen. das sind alles ganz nette kölner, und das scheußliche bier mußt du ja nicht trinken. und nächstes mal bin ich dann auch mit von der partie. also gib die einen ruck...

      gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 09:09:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      guten morgen internationale köln-freaks,

      @Jacqueline
      schade....................;)
      ich würde dich sooooooooooooooooooooooooo gerne mal persönlich kennenlernen und wie duessel ja bereits schon gepostet hat: beim nächsten düsseldorfer stammtisch stellen wir zwei niederrheiner dir mal das berühmte düsseldorfer "altbier" vor...
      du liest: du MUSST uns einfach mal persönlich kennenlernen...;)

      melde dich doch bitte mal (siehe auch wo-mail-box) ;)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:05:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Duessel,
      nicht nur, daß die meisten Kölner "ganz nett" sind. In manchen
      kultivierten Kölner Häusern gibt es sogar anständiges Altbier zu trinken!

      All,
      die Abmeldung von agabimu klingt zwischen der Zeile nach etwas ernstem,
      also bitte etwas mehr Respekt....

      Forticus,
      ich frage mich, was Dich das eigentlich angeht, Du stehst ja
      nicht mal auf der Gästeliste.

      Gruß
      Forticus der sich mal wieder fragt
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:12:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      @forticuß

      kann ich dich mit schokokuchen locken :rolleyes:?

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 19:46:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      hi freunde,
      meine absage ist leider nun definitiv.
      bin zum martini-gansl-essen-runder-freundin-geburtstag eingeladen - das geht nun mal vor.
      ich wünsch euch auch ohne mich viel spass - auch wenn`s dann sicher nur halb so lustig ist ;)

      :kiss: aus wien,
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:08:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      hi mizzi :),

      schade, dass du nicht kommen kannst, aber in der tat, der weg ist ein bisschen weit ;)...

      vielleicht sehn wir uns im nächsten jahr am bodensee oder am wolfisee, kann auch sein...schließen wir uns kurz, gell :).

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:26:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      eh kloa, schbotsl :kiss:
      mia segn uns scho wieda! wo a imma!

      :kiss: mizzi

      ps: falls du noch immer nicht deitsch kannst, kann ich das ja morgen früh biem kaffee mal übersetzen :laugh: :laugh: :laugh:
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 22:43:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      hallo ulrike,

      schadeeeeeeeeeeeee. hätte gerne mal mit dir so gegen die mittagszeit zusammen gefrühstückt...;)

      wir sehen uns aber auf jeden fall nächstes jahr.

      liebe grüsse nach wien ;)

      rolf
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 00:59:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Servus Leute,

      komme definitiv am 8. nach Kölle - vielen Dank an Supermausis für die Einladung und Übernachtung, müßt mir nur noch erklären, wo die "Früh" ist.

      Ein später Gruß von

      Bilsenkraut
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 01:01:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo bilsenkraut,

      das dürfte das kleinste problem werden...;)

      liebe nächtliche grüsse in den süden

      rolf
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 12:04:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      hallo mizzi :),

      nun hab ich heut morgen den thread nicht gelesen :eek:...und den kaffee mit dir versäumt :(...müssen wir demnächst einen trinken :lick:...ich hab alles verstanden, bin schließlich in wien so gut wie zuhaus!


      hi blisenkraut,

      werde mich vor dem 8.11. auf jeden fall nochmal bezüglich wegbeschreibung melden...keine sorge, einmal fragen und schon sitzt du beim früh :).
      wenn du möchtest, schick mir eine boardmail einschl. anschrift und ich sende dir einen stadtplan zu, für den fall der fälle :).

      schönes wochenende euch allen,
      viel sonne
      und wenig arbeit,

      ute - die nun einkauft und dann den rest des samstags vertrödelt...wandern + saunen :rolleyes:...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 10:33:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      hallo gérard :),


      du hast post :rolleyes:.


      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:02:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo Ute :kiss:

      Danke für Deine Post.
      Ich habe Dir gestern auch geschrieben, aber anscheinend ist sie nicht angekommen. Ich wiederhole und antworte auf die heutige gleichzeitig.

      Liebe Grüße

      Gérard
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:05:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      hi gérard,

      keine post eingegangen...
      vielleicht ohne marke verschickt :laugh:,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:20:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi Ute

      diesmal habe ich díe Briefmarke nicht vergessen, allerdings nur mit 75 Pesten frankiert ;) hoffentlich reicht es.

      :kiss: Gérard
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:23:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      gérard,

      leider zu wenig frankiert, hab nachzahlen müssen :laugh:...ist auf dem weg zu dir :).

      :kiss: ute
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:11:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo an alle Treffler,

      gehe Morgen auf Reise, Richtung Kälte, Wir sehen uns Freitag 9 November.
      Ich freue mich auf euch.
      Liebe Ute :kiss: Freitag 12 Uhr, vergess mich nicht.

      Liebe Grüße

      Gérard
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 02:01:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      hallo Gérard;)

      die k/D ´ler freuen sich schon alle, dich endlich einmal persönlich kennenzulernen...

      in zwei wochen ist es ja endlich soweit;)

      liebe grüsse und eine gute nacht

      rolf
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 12:26:30
      Beitrag Nr. 66 ()
      hallo internationale k/D treffler,

      @ute
      petra brachte mich darauf. bei uns ist am 09. nov sankt martin im ort. wie ist das bei euch in kölle ?
      müssen wir evt. plätze im früh rechtzeitig reservieren. geht das überhaupt, falls an dem tag auch st. martin ist?

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 13:50:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      hallo rolf,

      ich reserviere grundsätzlich :), ist doch klar.

      st. martin ist am montag, 11.11..
      fällt immer wieder mit dem karnevalsanfang zusammen ;).
      in köln wird letzterer bereits am freitag, samstag und sonntag gefeiert...zumindest ist in der köln-arena der teufel los.

      alles null problem :)...

      BRAUHAUS FRÜH, 18.30 UHR

      wie gehabt :).



      hallo gérard :),

      wo denkst du hin, ich vergesse dich doch nicht :rolleyes:...bin ich ein april-stier :D??
      sollte ich mich noch um etwas kümmern GRÜBEL :cool: GRÜBEL,
      fällt mir gerade nicht ein...:laugh:...

      also dann bis

      9.11., 12.00 h...treffpunkt :look:...;).

      und :kiss:

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 16:37:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      hallo ute,

      du bist die "geborene" organisatorin...;)

      also, dann mal bis spätestens freitag 18:30 uhr im früh...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 19:31:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      guten abend potentielle "internationale köln-treffler",

      @gerárd
      nach unserem stammtisch am freitag konzentriert sich jetzt die gesamte 50-er k/d- gemeinde darauf DICH endlich mal persönlich kennenzulernen.
      ich bin mir sicher, das wir wieder neben dem "harten kern" insgesamt ein gutes dutzend 50-er werden, die es sich nicht nehmen lassen, dich mal auf den arm zu nehmen, äh ich meine in den arm zu nehmen...

      wie ist eigentlich noch mal der aktuelle stand?

      müssen wir ggf. auf die köln-arena ausweichen ?

      liebe grüsse

      rolf, der heute morgen ganz schön grogi aussah...
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 20:22:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      hallo 50er
      bevor ich den compostor einpacke....gibt´s ne livecam am 9 ten ? ..ich will auch mehr von tropi erfahren.. ;)
      ..ich bin ja nich neugierig...ich möcht nur informiert sein !!! .. :eek:
      blieni, der jetzt den compostor aus macht..und vielleicht in zürich wieder an..oder in johannesburg..oder erst in der lila pause :)
      blieni,der mit den zwei "zuhause" :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 08:45:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      guten morgen 50er :),


      hallo rolf,

      hier noch einmal unsere treffer-formation:


      bilsenkraut
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      learner6
      paul panther
      tropezon
      triuls

      supermausis werden etwas später dazukommen.

      ich finde, hier trifft sich wieder mal die sahne der 50er :laugh:...weitere anmeldungen werden gerne entgegengenommen.

      treffpunkt:
      FRÜH, Nähe Dom + Köln HBF


      ute :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:09:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      guten morgen internationale kölner 50-er ;)

      also, dann sind wir ja schon mal mit den beiden super mäusen 10 fünfziger ;)

      hallelujah ;)

      wo sind denn die anderen zehn 50-er aus dem harten 50-er k/D kern ???

      kneifen gilt nicht. trope kommt extra tausende kilometer angereist um die schaltzentrale und hochburg der 50-er persönlich kennenzulernen, da müssen wir doch mindestens so um die zwanzig 50-er zusammenbekommen, oder ????

      blieni: webkamera ist eine super idee !

      werde gleich mal hier nachfragen wer eine mitbringen kann:
      HALLO 50-er wer kann von euch eine web-kamera (oder zumindest eine digital-kamera) zum HERBSTHÖHEPUNKT der 50-er mitbringen ???

      huppie: freue mich schon auf trope, auf bilsenkraut, auf ute, auf dreierbande, auf horni, auf paulchen, auf gnomi und auf die beiden supermäuse...

      @penny
      hab deine anmeldung noch gar nicht gesehen...
      gibt es doch gar nicht. hattest du nicht am freitag noch gesagt, das du schon heimlich auf der trommel geübt hast für eine "tropekalisches" empfangslied ???

      @worren
      wo bist du eigentlich geblieben ?
      lass mal die arbeit arbeit sein, und komm zu unserer feier...

      @iwc
      ich nehme an, das lässt du dir nicht entgehen, oder ???

      @bimbes, du erfolgreichster sillhalter aller 50-er zeiten
      immer nur stillhalten ???
      ne, FEIERN ist doch auch mal was..

      @forti
      du könntest doch unserem gast deine neueste pralinencreation mitbringen...

      @cen, du gladbach-fan
      wie sieht es aus, hast du nicht lust mal in der zukünftigen 2.liga stadt mit uns zu feiern ???

      @schnübbel
      du hättest sozusagen ein heimspiel und einen wahnsinnigen vorteil: du siehst uns mal wieder...;)

      ich sehe schon ute: wir können uns demnächst vor anmeldungen nicht mehr retten...;)

      liebe grüsse

      rolf, vor dem frühstück...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:18:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      rolf, gut das du aufpasst.

      ergänzen wir sofort die liste:

      bilsenkraut
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      learner6
      paul panther
      penny01
      tropezon
      triuls

      supermausis, zeitlich leicht verzögert ;).

      schönen tag noch,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:38:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi Learner6,

      also, das muss ich Dir jetzt aber übel nehmen: Dein Posting an cen wegen "Feiern in der zukünftigen 2.Liga-Stadt". Ich hänge zwar nicht so sehr am FC, aber an Ewald Lienen. Loss de Jong in Ruh!!!

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:51:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      guten morgen kölner internationale...

      @dreierbande
      der lienen ist ein guter mann. war ja schliesslich auch jahrelang am gladbacher bökelberg zu hause...;)
      trotzdem glaube ich, das er sich nicht mehr lange halten wird...

      @ute
      dann tun wir doch einfach so, als ob die beiden ur-kölner: die super mäuse von anfang an dabei wären, damit hätten wir dann nämlich folgende anmeldungen.

      bilsenkraut
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      learner6
      paul panther
      penny01
      supermausi
      supermausi, die maus von supermausi
      tropezon
      triuls

      damit wäre die erste internationale 50-er fussballmannschaft komplett. wie heisst es so schön: elf freunde müsst ihr sein und genau elf 50-er sind wir jetzt...

      wer macht das 50-er dutzend voll ?

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:03:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Servus Ute und alle,

      komme schon am 8.11. nach Kölle zusammen mit Tropezon und treffe mich dann mit Supermausis, wo ich dann übernachten kann. Denke, werde dann Abends irgendwann dazustoßen

      Gruß

      Bilsenkraut
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:23:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      hallo bilsenkraut,

      ich freue mich schon :).


      werden den tisch unter "50er-treffen" reservieren.

      gute reise und liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:51:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      hallo potentielle internationale köln-treffler ;)

      damit wir es unserem trope so richtig schmackhaft machen, sich öfter mal von seinen katzen für ne kurze zeit zu drängen, bringt doch mal eure wienfotos mit...;)

      vielleicht gibt es dann ja demnächst ein k/d "stammtischtreffen-abo" mehr...;)

      liebe grüsse

      rolf, der heute zeitweise nicht so richtig den ernst der (börsen-) lage erkannt hat...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:51:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      hallo potentielle internationale köln-treffler ;)

      damit wir es unserem trope so richtig schmackhaft machen, sich öfter mal von seinen katzen für ne kurze zeit zu drängen, bringt doch mal eure wienfotos mit...;)

      vielleicht gibt es dann ja demnächst ein k/d "stammtischtreffen-abo" mehr...;)

      liebe grüsse

      rolf, der heute zeitweise nicht so richtig den ernst der (börsen-) lage erkannt hat...
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 15:55:17
      Beitrag Nr. 80 ()
      hallo treffer :)!

      werde morgen früh in köln unterwegs sein und
      u.a. einen tisch für unser treffen am

      freitagabend, 9.11., beim "FRÜH" 18.30 uhr

      reservieren.

      der tisch wird auf den namen "50er treffen" hören ;).


      unsere trefferliste schaut ganz gut aus :look: :


      bilsenkraut
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      learner6
      paul panther
      penny01
      supermausis
      tropezon
      triuls




      schönen restsonntag noch und
      liebe grüße

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 17:17:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      hallo ute,

      das hört sich doch klasse an;)

      freue mich schon auf freitag.

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 10:03:20
      Beitrag Nr. 82 ()
      BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN !



      liebe treffer :)...


      kleine ÄNDERUNG!! mit WIRKUNG!!!


      WIR TREFFEN UNS UM 18.30 UHR IN DER BRAUEREI


      ALT KÖLN AM DOM, DOMPLATZ! (neben hotel EXCELSIOR)



      TEL. O221-137471

      www.alt-koeln.de


      der tisch wurde unter anderem auf "50er club" gebucht...was mit die frage nach unserem alter einbrachte,...der typi scheint ein wenig vorlaut zu sein, aber nett ;)...




      im früh hat man zwar noch 450 freie plätze, konnte/wollte aber keinen tisch reservieren...alles andere ist zu gefährlich :D..


      das brauhaus alt-köln ist auch sehr schön :)...


      hier nochmal die treffliste

      bilsenkraut
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      learner6
      paul panther
      penny01
      supermausis
      tropezon
      triuls


      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 10:25:06
      Beitrag Nr. 83 ()
      hallo ute,

      danke für die info. die fussballmannschaft (sind ja mittlerweile 11 fünfziger) trifft sich also in alt-köln...;)

      liebe grüsse

      rolf, der extra wg. unserem sympathischen trope seit 5 jahren das erste mal auf unseren "dorf-martinszug" verzichtet...;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 10:36:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN !



      liebe treffer ...


      kleine ÄNDERUNG!! mit WIRKUNG!!!


      WIR TREFFEN UNS UM 18.30 UHR IN DER BRAUEREI


      ALT KÖLN AM DOM, DOMPLATZ! (neben hotel EXCELSIOR)/b]


      TEL. O221-137471

      www.alt-koeln.de


      der tisch wurde unter anderem auf "50er club" gebucht...was mit die frage nach unserem alter einbrachte,...der typi scheint ein wenig vorlaut zu sein, aber nett ...




      im früh hat man zwar noch 450 freie plätze, konnte/wollte aber keinen tisch reservieren...alles andere ist zu gefährlich ..


      das brauhaus alt-köln ist auch sehr schön ...


      hier nochmal die treffliste

      bilsenkraut
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      learner6
      paul panther
      penny01
      supermausis
      tropezon
      triuls




      hi rolf,

      vollkommen richtig! brauhaus alt-köln ist angesagt :).


      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:35:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      ****
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:47:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      @learner
      für eine Fussballmannschaft brauchst du aber 11 oder????

      das "kostjagarnix" der elfte??
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:17:15
      Beitrag Nr. 87 ()
      kosti :),

      die supermausis sind "2" :D :laugh:...wenn du mal vorbeischauen würdest, dann müsst ich dich nicht aufklären :eek:...

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:22:16
      Beitrag Nr. 88 ()
      gute wahl ute :kiss:

      ich hoffe der name hält, was er verspricht und es gibt auch alt :laugh:
      ich habe es geahnt, daß köln ein gefährliches pflaster ist :rolleyes:

      gruß penny - bereits unterwegs :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:35:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      hi penny,

      hab gerade mal die web-adresse der visitenkarte benutzen wollen und festgestellt, die funktioniert gar nicht :D...na sowas...

      hoffentlich funktioniert der hahn us dem der himmelsdroppe kütt...

      gute nacht,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 08:23:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo all, uns gibt es auch noch und am 9. 11. sind wir sogar in Köln.Sollte das 50-er Treffen im Alt-Köln so lange dauern, wie die Veranstaltung in der köln-Arena, schauen wir anschließend gern mal auf ein Kölsch vorbei..........
      godele und godulus
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 08:27:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      hallo godele ;),

      das ist ja eine überraschung...wäre toll, wenn ihr es auf die letzten kölsch zu uns schafft.

      viel spass, beim feiern des karnevalsanfangs und hoffentlich auf ein paar späte kölsch in nächtlicher runde,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 08:29:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN !



      liebe treffer ...


      kleine ÄNDERUNG!! mit WIRKUNG!!!


      WIR TREFFEN UNS UM 18.30 UHR IN DER BRAUEREI


      ALT KÖLN AM DOM, DOMPLATZ! (neben hotel EXCELSIOR)


      TEL. O221-137471




      der tisch wurde unter anderem auf "50er club" gebucht...was mir die frage nach unserem alter einbrachte,...der typi scheint ein wenig vorlaut zu sein, aber nett ...




      im früh hat man zwar noch 450 freie plätze, konnte/wollte aber keinen tisch reservieren...alles andere ist zu gefährlich ..


      das brauhaus alt-köln ist auch sehr schön ...


      hier nochmal die treffliste

      bilsenkraut
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      learner6
      paul panther
      penny01
      supermausis
      tropezon
      triuls


      godele + godolus (schaumermal)


      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 09:32:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      guten morgen internationale 50-er ;)

      godele: klasse, das wir uns am freitag sehen. klaro sind wir noch da, ist doch ehrensache...;)

      damit hätten wir dann wieder ein fröhliches 50-er dutzend zusammen...

      liebe grüsse

      rolf in vorfreude auf freitag
      p.s.: kosto: wie sieht´s aus: möchtest du nicht als 14 (godeles kommen genau wie die supermäuse im sympathischen "doppelpack") zu den 50 stossen....
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 15:07:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN ! BITTE LESEN !

      liebe treffer ...

      kleine ÄNDERUNG!! mit WIRKUNG!!!


      WIR TREFFEN UNS UM 18.30 UHR IN DER BRAUEREI


      ALT KÖLN AM DOM, DOMPLATZ! (neben hotel EXCELSIOR)



      TEL. O221-137471




      der tisch hört auf den namen: "50er club".


      hier nochmal die treffer:

      bilsenkraut
      dreierbande
      gnomi
      hornwatz
      learner6
      paul panther
      penny01
      supermausis
      tropezon
      triuls


      godele + godolus (schönwennsklappentät ;) )


      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 16:36:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      Leute,Leute

      ich krieg die Motten.

      Muss für morgen leider absagen,da ich Hunde hüten darf.

      Ist echt zum Mäuse melken.

      Wünsche Euch viel Spass-vor allen den weitgereisten Teilnehmern.


      Schade,schade

      Gnomi
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 22:40:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      schadeeeeeeeeeeeeeee gnomi,

      dann erfährst du leider nur "aus zweiter hand" alles über unser 50-er niederlassung in spanien...;)

      wir beide sehen uns ja zu unserer jubiläumstreffen:)

      liebe grüsse und viel spass beim hundehüten

      rolf
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 23:59:14
      Beitrag Nr. 97 ()
      @triuls

      hello again ;)

      ich wünsche euch ein tolles Treffen in Kölle - und bitte ein Kölsch auf mich trinken......:D

      Wieso haben die Fuzzis im Früh dir keinen Tisch reserviert :confused: -warste direkt nachem Waldlauf da ????? :D

      Lott jonn - Gruss El :)
      .
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:35:54
      Beitrag Nr. 98 ()
      guten morgen zuammen :),

      morgen elround :),

      danke dir für die netten wünsche.


      ne, das sind pfeiffen beim früh...haben die letzten wochen im jahr schon "weihnachtsfeiern ohne ende" und sind schon lange ausgebucht...450 plätze bleiben immer unreserviert...und sie wollten keine 12 stühle an mich abtreten...:D...als ich im sommer für biergarten-treffen reservieren wollte, waren sie genau so drauf...:D.


      die pfeiffen, das bier ist gut, die köbesse nett...aber das sind sie ja alle ;)...nur reservierungen wollen sie keine..kann frau nix machen...hab mich redlich bemüht...aber im ALT-KÖLN wirds auch schön...soviel ist sicher.


      hätte mich gefreut, wenn du runtergekommen wärst ;)...bisschen weit, ich gebs zu...aber beim nächsten mal vielleicht.

      liebe grüße
      ute :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:58:32
      Beitrag Nr. 99 ()
      liebe treffer ...



      WIR TREFFEN UNS UM 18.30 UHR IN DER BRAUEREI


      ALT KÖLN AM DOM, DOMPLATZ! (neben hotel EXCELSIOR)


      TEL. O221-137471




      der tisch, hört auf den namen: "50er club".


      hier nochmal die treffer:

      bilsenkraut
      dreierbande
      hornwatz
      learner6
      paul panther
      penny01
      supermausis
      tropezon
      triuls


      godele + godolus (schönwennsklappentät :) )



      schade, gnomi :(...kann man nix machen, nächstes mal wieder :).


      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 09:00:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      Moin,

      Leute,mir ist das extrem peinlich,aber ich muss schon wieder auf die letzte Minute absagen.Zum einen steht mir die Arbeit bis zur Halskrause,und zum anderen gehts meiner Mutter nicht gut.Sie wird demnaechst operiert,und da das Wochenende voll ist,muss ich mich heute um sie kuemmern.

      Ich kaeme fruehestens um 20:00 in Aachen weg,und dann waere ich erst nach neun in der Kneipe-das macht keinen richtigen Sinn.

      Feiert froehlich!

      Viele Gruesse von einem etwas betruebten Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 09:03:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      he horni *schnief*...

      muss dir nicht peinlich sein...manchmal kommts knüppeldick, kennen wir ja alle...ist schade, hätt gern mit dir ein kühles blondes getrunken :lick:...

      demnächst hoffentlich wieder :)...und gute besserung an deine mama :),

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 16:40:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      wünsche euch allen heute Abend viel Spaß!

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:17:42
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hi zusammen,

      wünsche euch ebenfalls einen tollen Abend!!!



      Gruß

      Tex
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:22:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      hallo,

      ich wünsche uns auch einen schönen abend...;)

      liebe grüsse
      rolf, der gerade von kolleginnen geärgert wurde, weil es wohl unter dem begriff "alt-köln" noch ne andere art von kneipe gibt...
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:27:18
      Beitrag Nr. 105 ()
      hi köln-international!
      ich hoffe, ihr habt auch ohne mich eine menge spass und freud an der freud!!!
      :kiss: aus wien
      ulrike, die jetzt feiern geht
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:25:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      S-c-h-n-i-e-f...,
      bin gerade fertig mit einem `mal eben zwischendurch noch eine Kleinigkeit`-Auftrag der mich heute nach der Mittagspause erwischte. Nun lohnt es leider nicht mehr, noch nach Köln zu fahren, denn dafür geht ja nochmal eine Stunde drauf... :(

      Schade, schade, schade!

      PaulPanther, der vom südlichen Sommer in winterliche Knechtschaft geriet
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 11:28:48
      Beitrag Nr. 107 ()
      hallo 50er :),

      für alle, die nicht beim treffen dabei sein konnten eine kleine skizzierung des tages :).


      es war wieder mal ein sehr schön 50er tag :).



      gérard und ich haben uns bereits mittags getroffen... gesprächsstoff war natürlich reichlich vorhanden:
      zocken und wirtschaftliche lage im allgemeinen...spanien :)...die sonne, das meer...über deutschland im herbst :laugh:..*schnatter*...

      mittags haben wir uns dann beim "sion" mit reibekuchen und lachs :) verwöhnen lassen.


      gegen 16.15 h haben wir supermausis, bilsenkraut und penny vorm domportal getroffen und eine dombesichtigung der besonderen art mitgemacht...für jeden zu empfehlen...ein sehr schönes erlebnis...ich freue mich schon auf den nächsten herbst, wenn wir den dom von unten sichten ;)...... -auch hier galt *zitter - schnatter* vor allem für penny...:eek:...eventuell sollten sich die 50er mal gedanken machen, wie das zu ändern wäre...der beste vorschlag könnte hier von supermausi2, die eigentlich die nr.1 ist, kommen :) :) :)!!!! - für baldige abhilfe, wäre penny sicher dankbar :D :cool: ;).



      danach sind wir zum brauhaus alt-köln gestolpert...wie ich erwartet habe...klasse!
      dreierbande und rolf gesellten sich hinzu...und bei leckerem kölsch und gutem essen :lick:, verging der abend wie im fluge...:).



      tropezon hat uns liebens- und dankenswerter weise mit wein beschenkt...den wir hoffentlich hier gemeinsam bei einer virtuellen weinprobe verköstigen werden :).
      nochmals vielen dank an gérard :).

      für alle, die ebenfalls an der weinprobe teilnehmen möchten, hier die genaue bezeichnung:

      ALDEA VIEJA
      RESERVA
      1994


      HORNI, REICHT DAS ALS BEZIECHNUNG ???



      liebe grüße
      und schönes we

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 12:57:07
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hmmpf-ich bin traurig,weil ich gestern nicht kommen konnte-und dann wollt ihr mich auch noch reinlegen....

      Hier das,was ich zum Thema Aldea Vieja im Netz gefunden habe:"Wer in Playa del Inglés morgens startet, kann im Ort Puerto de Mogan zum zweiten Frühstück aussteigen und zum Mittagessen in San Nicolas eine Pause einlegen. Dort lohnt ein Besuch der von riesigen Eukalyptusbäumen und einer Kathedrale verzierten Plaza und dem alten Fischernest Puerto de Aldea. Man sagt, dort bekommt man den besten Fisch der Insel. Er wird hier gegrillt oder gebraten und mit papas arrugadas serviert, kleinen schrumpeligen Kartoffeln mit Salzkruste. Favorit unter den Fischen ist der gegrillte Thunfisch, aber auch der karpfenähnliche vieja oder Tintenfisch (choco) sowie Seehecht (merluza) sind häufig auf der Speisekarte zu finden und extrem wohlschmeckend."

      Nix Wein!Aber ich bin gerne bei der virtuellen Fischprobe dabei.

      Viele Gruesse Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 13:23:51
      Beitrag Nr. 109 ()
      Flüssigkeit in der Flasche sieht aber aus wie Rotwein, Horni

      Schade, dass Du gestern nicht da warst. Waren furchtbar nette Gespräche mit den weitgereisten Tropezon und Bilsenkraut!

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 13:48:34
      Beitrag Nr. 110 ()
      hallo horni :),

      *grins*...leider bin ich zu unwissend und womöglich nicht stark genug, um dich reinzulegen :D...

      mein wein lagert nun im keller...gérard wird nächste woche die heimreise antreten und wir können die korken ziehen :).

      :kiss: ute
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 16:44:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      hallo kölner-internationale treffler ;)

      es war einfach SCHÖN, klasse, persönlich, unterhaltsam, informativ, harmonisch, freundschaftlich: kurzum "elefantös" !

      besonders gespannt war ich natürlich auf unsere spanische "50-er zweigstelle", die von trope hervorragend vertreten wird.

      man könnte meinen trope wäre schon vorher ein fester bestandteil unser kölner-treffen, weil er einfach durch seinen sympathischen, südländischen mentalität hervorragend zu uns passt und es mir vorkam als kenne ich gerard schon ewig..

      gerard: ich finde es einfach klasse, das du dich so saumässig gut bei uns eingelebt hast und das allerbeste an deiner person finde ich: du "LEBST" zu jeder zeit deines lebens. vielen dank für dein spanisches mitbringsel. wir werden es zu einer besonderen stunde geniesen.

      da wir bildermässig schon einen ersten guten eindruck bekommen haben WO und z.t. WIE du lebst, freue ich mich schon wahnsinnig, DICH (hoffentlich) im sommer 2002 persönlich in deinem "domizil" besuchen zu können (supermausis testen den spanischen 50-er ort ja vorher schon mal...).
      klasse, das wir nach 2002 schon wieder eine sehr gute alternative für ein jahrestreffen haben (bin schon "tierisch" gespannt auf die angekündigten badenixen ute und supermausis supermaus...;)

      endlich mal wiedersehen konnten wir unsere beiden supermäuse.
      den vorschlag von supermausi mit einem "50-er herrentreffen" in oberstaufen müssten wir mal näher ausdiskutieren...
      wäre doch klasse, wenn unsere 50-er frauen uns mal für ein paar tage los wären, dann könnten sie herrlich relaxen...

      auf den möglichen "italienischen abend" bin ich schon heute freudig gespannt (müssen wir mal schauen, wie wir die ganzen termine im griff stehen, schliesslich dürfen wir gnomis highlight 2002 nicht vergessen...).

      bilsenkraut hat mich überrascht als er mir eine völlig neue variante des stillhaltergeschäftes vorstellte...
      bilsi: hört sich sehr interessant an. allerdings braucht man da wohl das nötige kleingeld...

      es war einfach ein toller abend, der für mich persönlich durch das persönliche kennenlernen von trope zu einen weiteren höhepunkt in meiner persönlichen 50-er geschichte führte...

      wir sehen uns ja bereits am 28. nov zu unserem 2.jahresjubiläum wieder und wisst ihr was: ICH FREUE MICH SCHON WIEDER auf meine 2. familie...
      (wäre nicht schlecht, wenn ihr mal im stammtisch-treffen eurer kommen posten würdet...)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 23:24:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      hallo freunde,

      es war ein ganz besonderer tag.

      zum einen, weil wir am nachmittag erfahren haben, daß die zockerei in köllen bereits eine sehr sehr lange tradition hat, gel bilse.
      ich sach nur prämienkolekte :laugh:

      zum anderen,
      die herzliche atmosphäre ...,
      bilse auch mal ohne rucksack erleben zu dürfen :laugh: ...,
      dreier :kiss: ute :kiss: die supermausis :kiss: und den stillhaltenden zappel-learner :laugh: wiederzusehen ...
      und nicht zuletzt einen trope kennenzulernen, der vor erfahrung und ansteckender lebensfreude nur so sprüht. bin durch unsere netten gespräche sehr positiv angeregt :rolleyes:

      wer trope nicht kennt, hat das leben verpennt :laugh:

      vielen, vielen dank für den wunderschönen abend.

      gruß penny - verzaubert :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:20:22
      Beitrag Nr. 113 ()
      Freunde, ich bin überwältigt.

      Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern wirklich übertroffen. Und auch meine Einstellung der Menschen gegenüber wurde bestätigt: es gibt noch genug nette Menschen, man muss Sie nur finden und dafür und für Euch
      Ein ganz herzliches Dankeschön an ALLE die ich kennen gelernt habe.

      Berichtet habt Ihr schon, auch an Komplimente und Sprüche habt Ihr nicht gegeizt, sodass Ihr mich fast in Verlegenheit bringt:O

      Freuen kann ich mich auch ab sofort, hinter jedem eurer Postings das passende Gesicht zu sehen und mich an die schöne erlebte Momente zu erinnern.

      Ich freue mich jetzt schon, einige von Euch im kommende Jahr hier in Spanien empfangen zu dürfen.

      Eine kleine Bitte hätte ich noch. Ich habe meine Fotos im Lokal vergessen. Wenn jemand so freundlich wäre dort anzurufen um zu fragen ob sie sie gefunden haben und bei dem nächsten Kölner Treff abzuholen?? Es wäre Klasse. Ich hole sie dann im nächsten Jahr in Köln ab, oder Supermausis bringen sie mit.

      Noch ein Wort zum Wein und Horni: Ute hat dich nicht vereppelt. Es gibt zwischen Himmel und Erde noch viele kleine Dingen die wir nicht kennen und die noch nicht im Internet zu finden sind.

      Und zum Abschluss möchte ich Penny´s Satz wiederholen:

      vielen, vielen dank für den wunderschönen abend.

      Servus und bis bald, Grüße an die Herren und viele Bussi´s :kiss: an die Damen

      Gérard
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:21:30
      Beitrag Nr. 114 ()
      hallo gérard :),

      schön, dass du wieder gut in spanien angekommen bist...

      werde im alt-köln anrufen und dir das resultat mitteilen...ich freue mich schon auf die weinprobe :)...gib bitte bescheid, wenn die korken gezogen werden :lick:...

      liebe grüße + :kiss:
      ute


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1. Intern. Kölntreffen der 50er am 9. November 2001