checkAd

    Steve Harmons Liste nach der Korrektur..jetzt einsteigen???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.00 17:12:08 von
    neuester Beitrag 06.01.00 13:43:11 von
    Beiträge: 14
    ID: 48.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 902
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 17:12:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die meisten Aktien der berühmten Steve Harmons-Liste haben kräftig nachgegeben, hat sich Steve auch schon aus dem Staub gemacht und kräääftig Kasse gemacht oder hat er schon nachgekauft? Außer NETPERCEPTIONS, PACIFIC, SPYGLASS und TERRA haben alle Titel ein Minus. Was würdet Ihr tun?

      Gruß F.D.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 17:14:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Paß auf, daß Steve`s Spione in diesem Board Dich nicht mit Gefängnis bedrohen. Angeblich darf man hier nix mehr über die Werte des ach so renommierten Staranalysten schreiben, will man nicht eine Klage riskieren.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 17:15:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde mir die Liste im Herbst nochmal ansehen und ggf. einige Werte kaufen. Die Internet-Housse hat vorgestern ihr Ende gefunden. Im Abwärtstrend kaufe ich keine Aktien.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 17:29:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quatsch !

      Die Internet - Hausse fängt erst an !
      Das ist eine kleine Korrektur von (bis jetzt) 15 %,
      vielleicht kommen noch mal 5 Prozent nach und dann
      geht es wieder aufwärts.

      Viele Grüße aus dem Cyberspace, Rex

      PS: Ich habe heute Santa Cruz und CMGI gekauft
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 17:32:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Millenium2000,

      laut der Androhung von StockWorld darf nur nicht wörtlich zitiert werden. WO wird keine Diskussionen unterbinden.

      Grüsse timotei...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 17:42:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ganz einfach, entweder du glaubst den Aussagen von Steve Harmon, dann sind das Kaufkurse oder du glaubst eben nicht daran....dann lass es sein......viel besser noch: EIGENE MEINUNG BILDEN!

      Ich bin in CMGI und E*Trade investiert, beide gut im Plus....mein Tip: E*trade wird nach Bekanntgabe der Quartalsdaten nach oben schiessen....egal ob die Börse steigt oder fällt...Hauptsache viele Transaktionen....und E*trade wird gewinnen.......

      gruesse, merger1
      http://www.winterreiseN.de
      - Insidertips, Zimmersuche für Skifahrer und Snowboarder -
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 17:49:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo daxworld,
      meinen senf (mit begründung), daß ZU DEN KURSEN eigentlich nur aol ein klarer kauf ist, habe ich ja schon am 2.1. abgegeben. zu dem stehe ich auch weiterhin, habe jedoch schon ein paar tiefe kauflimits (heute - 20 %) plaziert.
      in der regel kannst du bei solch heißgelaufenen werten mit einem abschlag von ca. 40 - 50 % rechnen, bevor wieder richtig liquidität reinfließt. zudem wäre ein zu schneller anstieg gift für die börse. dann kannst du darauf warten bis sie ganz abschmiert.
      also, bleib auf der sicheren seite (das jahr ist noch lang) und konzentriere dich auf gute werte, die schon richtig zurückgekommen sind (z. b. cybergold, agency.com) oder auf sichere werte (nokia).
      ein gutes händchen wünscht dir
      gourmet
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 18:02:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rex Corda - ganz deiner Meinung! Habe heute bei CMRC (198 E) und VERT (137 E) nachgelegt. Denke noch 10 % runter und es geht wieder los. Spätestens 2. hälfte Januar! meine Meinung!!

      Prost!
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 18:09:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich würde sagen ja, besonders interessant scheinen NETP und PCNTF zu sein, die sind während des orkans stabil geblieben.

      ich vermute, dass viele investoren ohnehin in etwas zurückgebliebenen werte gehen, da gehört neben den oben genannten auch SCOC dazu.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 22:02:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      stimme Sovantis teilweise zu: NETP (vor allem heute!) und PCNTF (auch wegen des Charts) sind m.E. die aussichtsreichsten. Dazu noch SPYG (interessantes Geschäft). CMGI ist ein Basisinvestment, kann auch nicht schaden, (zumal es sie heute tagsüber recht preiswert gab)

      TRRA meinetwegen, von SCOC halte ich persönlich nicht so viel, da ist doch schon viel gelaufen (aber man muß ja nicht alles haben!)

      Grüße

      Doctor Cash
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 22:13:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo harmon-fans,
      nachtrag zu meinem obigen posting:
      cybergold heute + 25 % (habe sie heute noch für 13.5 bekommen). schaut euch den wert mal genauer an. material dazu ist in amerika reichlich zu finden.
      viele grüße
      gourmet
      PS. noch ein tip: >>intuit<< läuft zwar unter software, ist aber immer mehr ein i-net-wert (z. b. quicken.com)
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 22:19:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Terra blieb stabil und wird wohl weiter zulegen, dieser Wert ist für mich auch charttechnisch ein Kauf.27.12.99
      Terra Networks ist ein Kauf
      Hornblower Fischer


      Die Aktie von Terra Networks (WKN 929053) ist nach Meinung der Analysten von Hornblower Fischer derzeit einen Kauf wert.

      Terra Networks sei ein führender Anbieter in Spanien und Portugal. Das Unternehmen, welches im November an die Börse gegangen sei, biete neben einem Internetzugang auch Inhalte und e-commerce-Lösungen an.

      Das Unternehmen sei eine Tochtergesellschaft von Telefonica. Terra Networks ziele auf spanisch und portugiesisch sprechende Kunden ab. Damit wolle man sich in einem Markt etablieren, der noch lange nicht gesättigt sei.

      Bis ins Jahr 2003 erwarten die Analysten, daß sich die Zahl der Internet-Nutzer vervierfacht. Terra Networks werde bei dieser Entwicklung auch von der starken Position der Muttergesellschaft profitieren.

      cu
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 22:30:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Boarder, danke für euer Interesse an meinem Bericht, habe heut Spyglass + 7% und NetPerception + 26% gekauft. war doch noch ein Plus drin, Erholung am ganzen Markt und mein geiler Oberperformer globix, den ich seit 11.1.99 zum Kurs von 6.25€ im Depot habe ist heute um 29% auf ein Allzeithoch geklettert. 900% Performance und immer noch nicht beachtet. Gute ruhige Nacht...wahrscheinlich seht Ihr alle Maydörnchen...F.D.
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 13:43:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hat keiner eine Meinung zu Globix, gestern 29% performed. Gruß aus dem heiligen drei Könige Land F.D.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steve Harmons Liste nach der Korrektur..jetzt einsteigen????