checkAd

    In was für einer Welt lebt eigentlich Fürstin Gloria v. TuT??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.01 14:55:24 von
    neuester Beitrag 15.10.01 07:21:06 von
    Beiträge: 19
    ID: 482.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:55:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stellt gerade auf NT-V ein Buch über Benimmregeln vor. Und das nachdem sie jüngst in einer Talkshow auf NT-V die starke Ausbreitung des Aids-Virus in Afrika damit begründete, dass die Schwarzen eben so gerne (O-Ton) "schnackseln". :mad: Weg von der Bildfläche mit diesem Menschen(???).
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:02:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cool down!
      Das die Alte nicht ganz richtig tickt, ist ja nun hinlänglich
      bekannt.
      Durch und durch dekadent, das Weib!
      Aber sie hatte mal was für Harleys übrig:D
      mfg CL
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:02:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso das denn ?

      wenn du in diesem umfeld aufgewachsen wärst, wärst du sicher ähnlich.kann doch nicht jeder so sein wie du ?
      außerdem was hast du geegn benimmregeln?
      heutzutage hat doch niemand mehr irgendein benehmen, geschweige denn resprekt vor dem nächsten
      im übrigen hat diese dame es eben nicht nötig, über knete zu diskutieren, die hat sie nämlich zur genüge.
      lol
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:09:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      H Ä ???? Ist doch wurscht, was die Tante so macht.
      Die hat doch nen Schuß.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:10:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @curacanne,

      bist Du also auch der Meinung, dass Schwarzafrika zurecht vom Aids-Virus dahingerafft wird, weil sie soviel schnackseln? :eek:
      Gegen Benimmregeln habe ich ganz sicher nichts, aber wer ein Buch über Benimmregeln veröffentlicht, sollte vorher vielleicht mal die Grundregeln von Moral und Ethik verinnerlicht haben, oder für immer schweigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:11:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum?
      Stimmt doch!
      Da heist`s 3 mal am Tag ist recht und gesund.
      Bei uns? Luther hat es so gesagt:
      "Der Woch zwier machts Jahr hundertvier,
      ist Mann und Frau zu Ehr".

      Außerdem hat sie ja eher ungeschützt schnackseln gmoint.

      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:20:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann es sein, daß so langsam die Inzucht bei den Blaublütigen zum Tragen kommt, weil die soviel miteinander "schnackseln"?
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:55:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaub, die Gloria ist ne richtige Sau!
      Will nicht wissen, wie die abgeht, wenn man an den richtigen
      Knöpfen dreht!:D
      Da wirft die ihre Benimmregeln fix über Bord.
      Wahrscheinlich müssen Gärtner und Chauffeur bei der auch öfter ran!
      Im "schnackseln" stellt DIE doch alles in den Schatten.
      CL
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:02:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Geld verdirbt eben doch den Charakter. Da helfen alle Benimmregeln nix mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:55:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      1.
      Muß ich euch zustimmen.Die Alte ist so bescheuert.

      2.Allerdings:
      Ich habe in meinen Leben viele sexuelle Erfahrungen gemacht ,auch mit Frauen aus unterschiedlichen ethnischen Gruppen.

      Die schwarze Frau ist wirklich etwas besonders.Sie nimmt sich den Mann zum Akt und nicht umgekehrt.Sie ist bestimmender in der Sexualität.
      Der Akt wird viel natürlicher empfunden.Dem Akt wird nicht diese Bedeutung gegeben wie bei uns.Die Lust wird dort mehr ausgelebt ohne moralischen Zeigefinger.

      Allerdings ,gibt es bei den schwarzen Frauen natürlich auch solche und solche. Und das möchte ich ganz besonders betonen,ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen,die natürlich subjektiv sind.Ich bin kein Sexualwissenschaftler.


      Euer Siegi
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 18:50:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir bräuchten viel mehr von den Glorias !!

      Euch gefallen wohl nur hollywoodmäßig gestylte und lächelnde Tussies. Die Gloria hat Esprit und Witz und ihr nicht !!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 18:56:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich muß der Gloria entschieden widersprechen: die Übertragung von AIDS in Afrika kommt natürlich nicht von ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern, sondern das HIV-Virus wird den Menschen dort nachts von bösen Zwergen und Elfen gebracht.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:08:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      nochmal zu #10

      Ich habe schon schwarze Frauen erlebt,die während des Aktes fernsehnschauen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:53:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gamsbichler und gholzbauer wohnen sicher in Regensburg. Hey ihr Deppen! Wer "schnackselt" denn nicht gerne?? Und den Afrikanern wollt ihr dieses Vergnügen absprechen, weil sie kein Geld haben geeignete Verhütungsmittel zu kaufen? :mad: Kann eure vor Witz und Esprit :laugh: sprühende Gloria ja mal ein paar Märker hin überweisen und ihren Beitrag leisten, anstatt vor laufenden Kameras Dummheiten in die Welt zu posaunen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:11:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kondome wären selbst in Afrika keine Kostenfrage, kann doch Herr Mugabe (Zimbabwe) locker einen Bürgerkrieg in Kongo mitfinanzieren. Davon könnte man das Land mit Kondomen schier pflastern.
      Auch in Südafrika wären die Mittel vorhanden. Doch leider betrachten es viele afrikanische Männer als "unmännlich", die Dinger zu benutzen, bzw. viele wissen offenbar nicht um die Ansteckungswege von AIDS. Kein Wunder auch, daß im südlichen Afrika oft die Austreibung von AIDS durch traditionelle Zauberrituale versucht wird.

      MRR, du warst wohl nicht in der Lage, mein Posting zu verstehen, deshalb verzeihe ich dir den Deppen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:38:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gloria von Thurn und Taxis
      schnackselnde Afrikaner
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:57:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      fernseher,
      zum gucken beim schnackseln


      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:16:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn bei euch blaues Blut durch das Gehirn rauschen würde, würden eure Gehinzellen garantiert auch sämtliche Mitarbeit einstellen. Das sieht man doch auch schon an Gloria`s Kollegen, dem Prügel-Prinzen. Ober der Caroline mglw. auch ab und zu mal eine verplättet?
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 07:21:06
      Beitrag Nr. 19 ()



      Nicht ganz tadellose Umgangsformen: Das einstige Party-Girl Fürstin Gloria



      Sonntag, 14. Oktober 2001
      "Herausragende Unverschämtheit"
      The winner is: Fürstin Gloria


      Immer wieder ist Fürstin Gloria von Thurn und Taxis durch sprachliche Fehlleistungen aufgefallen. Jetzt kommt die Quittung. Die 41-Jährige erhält den "Preis der beleidigten Zuschauer 2001". Die vom Augustus Hofmann Verlag verliehene Auszeichnung für die "herausragende Unverschämtheit" im Fernsehen gilt dem "rassen- und schnacksel-ideologischen Gesamtwerk" der Fürstin.

      In der ARD-Sendung "Friedman" hatte sich die Fürstin zur Aids-Problematik geäußert: "Afrika hat die Probleme nicht wegen der Verhütung. Der Schwarze schnackselt gern." Der Verlag kramte noch weitere unqualifizierte Äußerungen aus. So sprach die Fürstin wohl auch schon von uneffizienten Spaniern und unzuverlässigen Südamerikanern.

      Ob die Autorin des Ratgebers "Unsere Umgangsformen" den Preis annimmt, ist noch offen. Dabei würde die Trophäe mit dem Namen "TV Watchdogg" sie zumindest immer daran erinnern, ein selbst gestecktes Ziel erreicht zu haben. In einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" hatte die damals 27-Jährige auf die Frage "Was möchten Sie sein?" geantwortet: "Ein Elefant im Porzellanladen."

      Der Preis wurde zum zwölften Mal verliehen. An der Auswahl unter elf Kandidaten beteiligten sich rund 33.400 Personen per Internet, Brief oder Fax. Fürstin Gloria überrundete Linda de Mol, die die deutsche Nationalhymne als "Scheißlied" bezeichnet hatte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In was für einer Welt lebt eigentlich Fürstin Gloria v. TuT???