checkAd

    HILFE..........KATASTROPHE IM HAUSE WALLACE...........HILFE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.01 20:43:00 von
    neuester Beitrag 04.10.01 14:26:20 von
    Beiträge: 88
    ID: 482.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:43:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      ......heute nachmittag lag ich telefonierend in der badewanne... und was ist passiert? mir ist der knopf meines headsets aus dem ohr gefallen! :cry: direkt in das milch&honig bad....

      was soll ich jetzt tun?

      ich habe es zum trocknen aufgehängt...

      hätte ich es vielleicht fönen sollen?



      ich bin völlig hilflos, gibt es hier vielleicht leute, die ein ähnliches schicksal ereilt hat? es ist eine echte katastrophe, vielleicht nicht für normal-telefonierer nachvollziehbar, ohne headset ist das telefonieren einfach nicht mehr wie es war...
      mein leben ist verwirkt!!! wie sehr hab ich es genossen, beide hände beim quatschen freizuhaben??? wie sehr habe ich es genossen? :cry:

      verzweifelt
      MIA
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:46:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      mia, beim baden tut man schlafen und nicht telefonanieren...... du mußt noch viel lernen!! ;);)

      und wech.. N:prbert27
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:48:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestikulierst du beim Telefonieren? :rolleyes: In der Badewanne? :confused:

      Den Ohrstöpsel in Microwelle oder Backofen...

      gerne doch

      WBB
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:48:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Halt die Hände ans Telefon, du Heimchen, dann passiert auch nix!! :D:D:D

      Mick

      PS: ein neues Headset wird ja wohl noch drin sein!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:49:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wozu brauchst Du denn beim Baden beide Hände frei?:O:O


      antarra der immer nur eine freie Hand braucht.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:49:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      soll ich es wegwerfen? das geht nicht, es war ein geschenk!
      soll ich es mir in die nase stecken? immerhin duftet es jetzt lecker!
      soll ich nie wieder telefonieren? das würde zeit und geld sparen!
      soll ich etwa telefonieren, wie jeder dahergelaufene otto-normal-verbraucher? so, mit hörer am ohr?

      wenn ja, woher bekomme ich eine dritte hand und was kostet so etwas?


      was soll ich nur tun?

      ihr habt doch sonst für alles eine lösung...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:49:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      bahhahahahahahahaha

      norbert, bitte

      ich bin beinah vom stuhl gefallen vor lachen
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:50:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mensch, Mia!

      Installier doch einfach eine Freisprechanlage im Badezimmer oder an der Duschstange!!!Gruß Rofle
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:51:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:53:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bevor Du nicht damit rausrückst, wofür Du 2 freie Hände beim Telefonieren brauchst, gibts auch keine Hilfe.

      Basta
      kpk
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:54:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:54:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      mick, :kiss:, wenn du schonmal da bist:
      natürlich hab ich laut losgeschrien (und das war nicht der orgasmus, @nobby! :D ), als ich das ding versenkt habe... meinst du, mein telefonpartner erholt sich jemals von diesem schrei?

      welche behandlungskosten könnten bei einem hörsturz auf mich zukommen? kann derjenige schadensersatzansprüche oder gar schmerzensgeld einklagen?

      ich bin echt verzweifelt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:59:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für Pupsen braucht man in der Wanne auch keine freien Hände.:confused:

      Das macht übrigens richtig Spass und man kann urige Geräusche hervor rufen.:)

      Am besten man taucht mit dem Kopf unter wenn man einen richtigen Knaller im Darm hat, das hört sich noch viel geiler an.:laugh:

      Ausserdem stinkt es unter Wasser nicht so.:D

      antarra der Whirlpooler
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:00:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      stellt euch mal vor:

      ich hab mich heute mittag verwählt,
      die frau am telefon hat mir dermaßen ins ohr,
      ich hab nur was fallen hören, so als ob was ins wasser plumpst, da schreit mir die frau ins ohr,

      also mann mann ich war 4 stunden beim arzt, aber das gibt wohl einen bleibenden schaden bei mir......

      fresse da vorne, jaja ich weiß, noch ein schaden...
      behaltet es einfach für euch
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:02:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie wärs denn mit einem gemeinsamen schaumbad mit dem
      "telefonpartner" als entschädigung für den hörsturz ?!?
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:03:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Mia :kiss:

      ein Hörsturz wid nicht durch einen Schrei am Telefon hervorgerufen! Ich glaub, das gehört eher in die Kategorie Knalltrauma und dafür ist die Bundeswehr zuständig!:Laugh:

      @antarra, du altes Ferkel!!!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:06:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @mike

      Der welcher noch nie in der Wanne gepupst hat möge den ersten Stein nach mir werfen.:D:D


      antarra der Bibelfeste
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:07:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      knall-schaden? :eek::eek::eek: okay, das ist nicht schlimm, dann steht es quasi 1:1... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:11:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Telefonsex in der Badewanne? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:11:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mia,

      mein Schätzchen ... :kiss: ... bring die Ruhe rein, stell den Schampus kalt - ich bin unterwegs mit`m Akkuschrauber ! Wir nehmen das Teil auseinander ... :D :D:D blasen es trocken :D:D:D ... und denn gehts wieder ! :)

      ... muß mich aber erst noch parfümieren, Du weißt schon ... :rolleyes:

      gruß Berki :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:12:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das hier kam auf einmal rasend schnell auf mich zugeschwommen als ich in den Atlantik gepupst hatte:

      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:13:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      berki, das wird dich aber mindestens 25.000 meilen kosten... und wenn akkuschrauber, dann aus nem dentallabor, so ein headset ist ein äußerst filigranes konstrukt!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:19:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach Mia, :kiss: Schätzchen :kiss: - und wenns mich 100*dausend* Meilen kostet, für Dich mach ich doch alles !!! :):):)

      Und wenn hier was filigran ist, dann bist Du das doch, dat doofe Headset kriegen wir schon so hin, quasi en passant, gelle ! :)

      :ccol:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:25:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      So ccool,dass Er gleich zittert,gell!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:27:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich kann nur feststellen, Du mußt verdammt kleine Ohren haben! :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:28:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      @wunderlich:

      Hör ich da unterschwellig und nur mühsam unterdrückt NEID heraus ??? :D:D:D

      (aber Recht haste ... ;) :D :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:28:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      oder zu große ...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:30:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      aber greentea, du kennst doch meine ohren...

      ...es war halt ne falsche bewegung oder so...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:30:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      aber greentea, du kennst doch meine ohren...

      ...es war halt ne falsche bewegung oder so...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:33:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      na prima, headset versenkt...und jetzt auch noch tastenklemmer am rechner...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:34:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Germa, seit wann interessierst Du Dich denn für was anderes als Aktien?

      Frage: Wo ist der Ohrstöpsel ???
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:37:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      da!! soeben zwischen diesen großen ohren durchgerutscht.... :D:D

      und wech N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:40:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      @berki,
      Du kannst ja tun und lassen, was Du willst - Hauptsache Du vernachlässigst Deine Pflichten im Kiosk nicht und schaffst es morgen früh, rechtzeitig in die Metro zu kommen.

      Habe eh das Gefühl, daß das Ganze nur ein geschickt eingefädeltes Manöver von Mia ist, um endlich an den seit Tagen gewünschten Akkuschrauber zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:40:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      rofle, ich bitte dich! ich habe ein ernstes problem und du kommst mit schmuddelbildchen!

      verstehst du nicht? heute habe ich mir selbst ein stück lebensqualität genommen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:41:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mia, auf Deine Ohren hab ich nicht geachtet, die waren ja immer verdeckt, da kann Norbert vielleicht was dazu sagen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:44:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      kpk, zu deiner information: ich habe mir einen akkuschrauber zu weihnachten gewünscht und bis dahin kann ich sicher noch warten!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:51:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      obwohl der plan nicht schlecht ist... dafür könnte ich mir dann ja zu weihnachten ein neues headset wünschen...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:52:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sorry, Mia!

      Nimm dafür dieses hier, das rutscht nicht so schnell ab.
      Dann hast Du wieder beide Hände frei! -Gruß Rofle
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:54:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      rofle, aber das paßt nicht in mein supi-dupi-megatolles telefon!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:58:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      dann wünsch dir doch zu weihnachten ein dazu passendes telefon..... :D:D

      und wech.. N:rolleyes:rbert27
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:01:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      ein geileres telefon als meines gibt es nicht, norbert! außerdem: wer steigt auf ne ente um, wenn er schon mal den ferrari hatte?
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:18:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      wenn du uns mal sagen würdest welches handy du hast ....

      vielleicht hat ja jemand dafür ein headset übrig
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:11:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wieso nicht ne Ente?
      Die quietscht doch so schön oder? Gings hier um baden oder was?

      ciao und N8
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:23:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      drei tips, wie der ohrstöpsel drin bleibt:

      1. sekundenkleber: schmerzloseste methode, zeitaufwand 5 sec, dauerhaftes ergebnis. allerdings eitern die teile oft raus... :eek:

      2. vordübeln: fischerdübel und einschraubbarer ohrstöpsel. zeitaufwand 5 min. vorsicht! falsch gesetzte dübel vereiteln den hörgenuss... ;):p

      3. geschlechtsumwandlung: aufwändigste methode. zeitaufwand mehrere wochen. durch diese methode erlischt der weibliche drang zum dauertelefonieren und es tut für die paar sekunden plötzlich auch ein hörer. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:25:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      es geht doch nichts über menschen ...die im leben bescheid wissen ..:)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:26:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh:

      bei Methode 2 steht der Name schon für den Vorteil:
      FischerDübel.

      Aber 3. wäre natürlich das Beste, schade um Telekom, aber gerecht :D

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:52:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh:

      Karl, der Mann fürs Praktische... :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 07:03:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      :eek::eek::eek:



      .






      .






      .




      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 07:30:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Mia, was hast Du denn in der Badewanne mit Deinen beiden freien Händen gemacht ? :D :D :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:03:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Techno, Du Ferkel!!!! :mad:

      MIAMACHTSOWASNICHT!!!!!!!!!!!!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:13:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mia :kiss:

      wie wäre es mit einem Bildtelefon und Freisprechanlage :rolleyes:

      Dann hat Dein Gesprächspartner auch was von Deinem Milch- und Honigbad :):):)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:21:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      thosa, es ist das siemens gigaset 3010 micro.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:24:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      @techno
      was macht man mit zwei freien händen in der badewanne? chérie, DU solltest das doch wissen: man wäscht sich, epiliert sich...

      :DMIA:D, anständig wie eh und je...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:39:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Mia, Du hast recht, ich weiss selber was man da macht .....
      ...... wie konnte ich nur fragen .....

      :D :D :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:43:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich schau am wochenende mal ob wir im geschäft noch was dafür rumliegen haben (wir haben da ne schachtel mit testgeräten und so) ... aber ich befürchte fast, daß es sich schon einer der kollegen gekrallt hat
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:44:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wer ist denn eigentlich Thosa ?
      Kenen den schon wieder alle ausser mir ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:47:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      nö, techno, ich kenn thosa auch nicht...ist aber doch auch egal, oder???
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:48:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      /ig greatmr :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:51:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      MATZE! :kiss:
      du dummerchen, ich ignoriere dich nicht, ich stelle gerade eine skizze her, wie mein neues hightech-badezimmer aussehen könnte... allerdings ist damit ja nicht das gesamtproblem gelöst...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:17:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      :D:D:D

      vielleicht tun´s ja auch ein paar kleine Webcam in die Spiegel Deiner Wohnung integriert :rolleyes:

      Du hast doch einen Spiegel im Schlafzimmer, oder :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:29:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      @greatmr

      Wo Du von Spiegeln im Schlafzimmer sprichst - in Paris in einem Hotel hatten sie die Spiegel mitten über dem Bett an der Decke befestigt!!! Diese Dummköpfe! Das war total unbequem morgens beim Rasieren !!!

      Meinst Du, Mia rasiert sich auch im Schlafzimmer?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:52:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:54:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Rofle, auch etwas unpraktisch, dass man das Hotel stundenweise bezahlen musste ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:15:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      @rofle
      Mir doch egal, an welchem Ort sie sich rasiert,
      wichtig ist doch wo sie es tut :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:32:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mia,

      Du hast mein Mitgefühl, was Dein Headset angeht.:cry:

      Übrigens, wenn Du Dich zukünftig in der Badewanne rasiertst, nimm einen netzbetriebenen Elektrorasierer. :D:D:D

      (Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!!)

      Liebe Mia, nach nochmaligen Überlegen mach es lieber nicht. Ich will nicht haftbar gemacht werden.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:44:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      ES FUNKTIONIERT WIEDER!!!!!!! HAT SICH VON DEM SCHOCK ERHOLT!!!!!! ALLES IST GUT UND TELEFONIEREN NOCH BESSER!!!!!

      ich bin sehr, sehr glücklich.

      danke für eure anteilnahme.

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:50:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      da bin ich aber froh, dass sich dein partner von dem schock

      erholt hat :D

      und telefoniert ihr jetzt besser in der badewanne ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:54:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      ...und, mia? hat das mit dem klappdübel funktioniert??? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:00:44
      Beitrag Nr. 69 ()
      nein karl, ich mußte es gott sei dank gar nicht ausprobieren, weil alles wieder absolut funktionstüchtig ist!!!

      hach, bin ich froh...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:06:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Mia, was funktioniert wieder ? :D


      In tiefer Anteilnahme
      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:20:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      ...tztztztz, mia, es ging nich ums ausprobieren (was besonders bei der geschlechtsumwandlung lustig geworden wäre), es ging um die prävention des erneuten absaufens deiner abhöreinheit... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:25:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      nein, karl, hab ich mich noch nicht drum gekümmert...ich dachte, ich lebe zukünftig die einfachere variante davon aus: nicht mehr baden!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:27:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      Das kommt nicht in Frage!:eek:
      Wunderlich,der sich fragt,welcher Depp eine badende Dame anruft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:28:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      @wunderlich, vielleicht hat sich ja Madame gerade gelangweilt und der Depp wurde angerufen ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:31:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Techno,mein Lieber,das werden wir ja vermutlich gleich erfahren!:laugh:
      Liebe Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:36:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      die gentlewoman genießt und schweigt...:p:p:p

      :DMIA:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:41:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      Mia:kiss:,
      Jede andere Reaktion hätte mich wirklich erschüttert,aber nebenbei bemerkt,wenn Du derartigen Idioten Deine Telephonnummer gibst,dann kannst Du sie mir jetzt auch geben.Ich verspreche,dass ich ganz vorsichtig sein werde,damit so etwas nie wieder geschehen kann!:laugh:
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:58:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      lieber wunderlich,
      wie kannst du es wagen, leute, die ich zu meinen engsten vertrauten zähle, leute, die mir wichtig sind, die einen platz in meinem herzen haben, als "idioten" zu bezeichnen? das ist sehr anmaßend von dir...:(:(:(

      :)MIA:)
      p.s.: okay, weil du es bist (erklärt vielleicht auch das telefonieren in der wanne): 0190/333 333
      aber bitte nicht verraten, dass ich an einem feiertag gearbeitet habe! ;););):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:08:22
      Beitrag Nr. 79 ()
      Mia:(
      Ich habe da gleich angerufen,aber da war ein Kerl dran,der mich sogleich auspeitschen wollte!Nein danke,ich peitsche selbst.Ich werde die Nummer an Techno weitergeben,vielleicht kann Er der Sache etwas abgewinnen!;):laugh:
      Bezüglich Idioten kann ich Dir versichern,dass das wirklich von Dir falsch verstanden wurde.Idiot kommt aus dem Altgriechischen,von idiotä und heisst nur ,allgemein,und ich bin wohl alles,nur nicht dies!:laugh:
      Liebe Grüsse,Wunderlich,sehr eigen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:11:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      EIN PEITSCHENDER MANN? :eek::eek::eek:

      MIA, mit großer angst nach hause zu gehen...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:13:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      Mia,
      ein schwuler,peitschender Mann!Umsonst gefreut!:laugh:
      Wunderlich,den Rohrstock suchend:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:28:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      du glaubst also, ich steh auf peitschen und rohrstock, oder was?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:39:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich weiss,dass ich nichts weiss!:kiss:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:45:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      Und auf Akkuschrauber !!! :eek:


      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:15:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      sokrates...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:18:57
      Beitrag Nr. 86 ()
      ihr seid doch alle verrückt!! :D:D

      ich muß weg!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:20:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      ...sokrates hatte einen akkuschrauber..??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:26:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      Nein,aber mitunter eine Schraube am Akku!:laugh:
      Wunderlich:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE..........KATASTROPHE IM HAUSE WALLACE...........HILFE