checkAd

    !!!!!!!!! BOARD!!!!!!ANALYSE!!!!!!!!!!! bitte erst morgen früh um 8.00 uhr anclicken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.01 01:15:52 von
    neuester Beitrag 05.10.01 11:11:58 von
    Beiträge: 64
    ID: 482.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.058
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:15:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lieber leser, dies ist ein USER-SERVICE!!

      Viele user tun uns den gefallen und berichten tatsachen aus ihrem REAL-LIFE.
      Leider kann nicht jeder alle theads durchstöbern und verpasst wichtige actions. Deshalb fasse ich hier zusammen, was SO ABGEHT!!!!!!!!

      JETZT, punkt 8h befindet sich unser DR.SCHLAU in köln beim CASTING IN EINEM FERNSEHSTUDIO.
      Hier aus seinem thread:

      .....Ich lasse mir die Butter nicht vom Brot nehmen H.Wunderlich,denn ich gedenke auch einige Fotos im Studio zu schießen....
      (vielleicht mit der Moderatorin,und meinen Spizenkoch)
      die ich dann auf einer Seite im Netz präsentieren werde.

      Dann werden wir ja sehen wer doc schlau ist ......


      JA, dann werden wir endlich wissen, wer ER ist. (will es überhaupt noch jemand wissen???)

      und mia ist wohl auf dem weg zur arbeit, ob sie noch immer gut riecht vom bad gestern? Oder hat sie heute früh geduscht? Sie wird es uns sicher bald im sterntaler mitteilen!!

      Im sterntaler könnt ihr auch ab 10h lesen, wer heute wem telefonieren wird!!

      NA, WENN DAS KEINE NEUIGKEITEN SIND!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja ,schnucki,total neu.
      Ich freue mich ,dass du dich hier um alles kümmerst :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:24:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist ja auch nötig amerris, hab dir doch gleich gesagt: du hast keine eigenen themen, orientierst dich nur an mir, DAS IST GUT SO!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:29:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      schnucki,ich brauch doch keine eigene themen mehr,du hast doch voll die richtung:)
      und darum hab ich mich auf dich fixiert:)

      wir können uns nur ergänzen:)

      ...du schreibst etwas und ich deklariere es als unsinn,oder als verwertbares informationsmaterial.obwohl ich bei dem letzteren nicht glaube,dass es jemals passieren wird ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:37:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      amerris: gggääääääääähhhhhhhnnnn

      kannst du nicht lesen: erst um 8h öffnen, du bist der einzige, der sich nicht daran hält!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:39:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      klar will ich wissen wer diese verdammte Schwuchtel ist
      ist der Wunderknabe auch im Studio
      führt der sogar Regie

      würde mich nicht wundern
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:39:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja ,schnucki ,es gibt immmer ausnahmen:)
      und du bist so eine ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:40:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ziemlich dringend ist die mitteilung, dass CO_MEX nur noch heute arbeitet, nachher ist für ihn wochenende!!! wer ihm noch ein bm schicken will soll das bitte sofort tun!!

      rainfall und Hendrix3 haben gestern nacht ab 00.40h den film IL POSTINO reingezogen: ob die frau noch immer so schön ist? Bald werden wir wissen, ob kinofrauen auch nach jahren den WO-schönheitsidealen genügen.... tobsicret wird froh sein, wenn er was über den film lesen darf, er konnte leider nicht so spät fernsehen, er ist heute früh bereits um 5h aufgestanden.

      Leider wissen wir noch nicht, ob mia heute gut riecht, wir konnten nur herauskriegen, dass sie sich gestern epiliert hat, was eine etwas längere wirkung hat als das blosse baden.

      Hat euch gestern nacht lexxforceaus sooo gefehlt? Keine lieder, keine ciapudingsbums!! Er weilt in neu england – das nachtboard ist ärmer ohne ihn – lexxiiiiiii komm bald wiiieeeeeeder, bald wiieeeeder nach haus....

      Ob dr. schlau wohl gerade jetzt beleuchtet wird beim casting im fernsehstudio in köln??? Nun, ein bisschen heller würde ihm nicht schaden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 08:43:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @schnucke, ein toller Service !!!
      Hoffentlich bleibt uns dieser Thread lange erhalten.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:38:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...so ne gülle, ich hab extra bis 7:59 gewartet, dann sprang die uhr auf 8:00. endlich wollte ich den thread öffnen, und was ist...?
      bitte erst morgen früh um 8:00 öffnen! schon wieder 24 stunden... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:42:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Am meisten stoff bietet auch heute wieder dr. schlau – aber wir wollen ihn nicht vorziehen... zudem lügt er einfach zuviel. Er weiss zwar alles über quirli und schnucke, aber er will nichts von karl wissen:laugh: das ist dann doch ZU dämlich. Da hätt ich mal ne ganz konkrete frage: wieso sagt mir dauernd einer ich verhalte mich nicht wie eine DAME? Hab ich je diesen anspruch verlauten lassen? Es weiss doch jeder: brave mädchen kommen in den himmel, böse dürfen sich auf’s w:o-sofa setzen .
      Also wer über den schlau was wissen will, der lese einfach seinen thread mit dem titel: ich suche eine virtuelle liebe – ein ansinnen das vom erfolg vernachlässigt wird.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:19:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mal ne bemerkung zwischendurch: W:O hat die inoffiziellen regeln geändert. Es ist jetzt nur noch EINE dünne ID erlaubt, dafür kann ein user MEHRERE fette ID’s bewältigen. Wir warten gespannt auf dass die neuen fetten was aus ihrem RL berichten, damit wir sie so richtig einordnen können.

      Über minolta zum beispiel wissen wir doch recht viel. Sie sucht seit 14 tagen ein auto, weil sie mit ihrem HV golf spielen zu lernen beginnt. Das muss man so kompliziert schreiben, weil es kompliziert ist. Beim golf spielen ist das beginnen das schwierigste und das lernen hört nie auf, fragt mal fstein007.(wann werden endlich die löcher in afghanistan befriedet??)
      Neunmalkluge werden jetzt denken: aber schnucke, das beginnen ist doch immer das schwerste...weisst du denn nicht, aller anfang ist schwer blabla - hahaaa würd ich sagen: bei einer liebesaffäre ist der beginn eindeutig das einfachste.... aber darüber später mehr:laugh:

      Über abkürzungen kann man sich streiten. Als ich in börsenboards das erste mal las: „KZ 6`500 franken“ dachte ich, mein gott, verhöckern die jetzt die restaurierten konzentrationslager?? Und bei HV liebe minolta muss ich einfach an „Haupt-Verlesen“ denken. Seit ich kind war höre ich diese abkürzung HV nur von unseren ‚väterbrüdermännernsöhnenneffen‘ die alle militärdienstpflichtig sind/waren.
      Bin ich etwa hoffnungslos militant?

      Zurück zur sache: minolta hat sich noch nicht für einen wagen entschieden, ihr HV hat keine zeit – ob er schon haupt-verlesen hat?

      Greatmr hat gestern den ganzen tag auf ner leiter gestanden und decke spachteln, schleifen, streichen, deshalb kriegt er heute keinen arm mehr hoch – na hoffen wir, dass es stimmt und er nicht an einer demonstration zum tag der einheit den arm zu lange hochgehalten hat!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:00:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt achtung, wir kommen zum thema liebes-affäre:laugh:. Es gibt da die board-öffentlich ausgelebten wie z.b. fröschlein und legend, wobei die letzten 7 (sieben) gedichte im balor-thread von fröschlein stammen. Zeichnet sich da etwa eine ermüdung seinerseits ab? NEIN? nicht doch? Genau seit fröschlein uns allen mitgeteilt hat am 26.9.:

      Nun dauert es gar nicht mehr lange, und es wird jeden Morgen so sein. Wir müssen uns dann nicht mehr trennen. Ich bin wirklich froh, wenn ich endlich ganz bei Dir sein darf, um an Deiner Seite durchs Leben zu gehen!

      und am 27.9.
      Wir werden bald für immer für einander da sein! Du und ich! Das ist wirklich ...

      hören wir nichts mehr von IHM!!

      Jetzt haben wir die sieben gedichte von fröschlein mal analysiert:

      22 x lieb
      8 x glück
      8 x herz

      ich denke, die chancen stehen gut!!!

      Nicht umsonst hat aber die schnucke GmbH (nur die haftung ist beschränkt!!) diesen thread mit „BOARD-ANALYSE“ betitelt. Wir wollen auch etwas tiefer schürfen, nicht nur sammeln was genau deklariert wird an real-life-geschehen!!

      Deshalb schon bald ein bericht über eine verdeckte liebes-affäre!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:07:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      aber schnuckelchen,

      ich habe zwar auch sehr kurze haare - aber nicht, weil ich bei unpassenden demos den arm hoch halte, sondern weil es schon so wenige sind ;)

      mit den anderen kurzhaarträgern habe ich sonst nichts zu tun ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:15:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo greatmr, hast mir halt ne schöne vorlage geliefert, :laugh:
      bedenke, dass bei rasterfahndungen solche zusammenhänge wie `keinenarmmehrhochbringennachdem3.oktober` durchaus entlarvend sein können ....

      aber nach ALLEM was man so von dir liest, denke ich auch eher, du bist ein softy..... könntest mir nicht raten, ob ich meine haare auch kurz schneiden soll? soll ich dir ein foto schicken, damit du mich mal als mann beraten kannst??

      schnucke, die ganz reale probleme hat: welche frisur passt zu mir?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:51:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke für diesen service .man erspart sich dadurch eine menge schrott .
      aber was heißt denn jetzt HV ?
      hauptvögler ?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:21:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hasse die Vielredner. Die Wahrheit macht nicht viele Worte....schnucke
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:46:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      ach hengst, alles was dir fehlt ist der hafer... und hie und da ne fliege, die deinen schwanz reizt!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:37:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @schnucke: "Über minolta zum beispiel wissen wir doch recht viel"
      Das täuscht, tatsächlich kann es nicht viel sein, denn ich selbst weiss, dass ich nichts weiss :D

      "HV" ist mit Sicherheit nichts Militärisches, sondern ist die Abkürzung für "Haushaltsvorstand" Wüsstet Ihr von Minolta, wüsstet Ihr wie absurd das wäre.

      Ach so: "Haushaltsvorstand" ist nicht ernst gemeint ;)

      FAZIT: Jeder weiss nur das, was der andere zulässt. Es ist weder objektiv, noch muss es immer ehrlich/wahr sein. Aber meist erweckt es den Eindruck als sei es so; denn in erster Linie glauben wir, was wir glauben wollen.

      Ich glaubte mal, jemanden in diesem Board zu kennen. Es war sehr schmerzlich, als mir klarwurde, dass ich ihn nur zu kennen glaubte.

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:43:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @schnuckelchen

      Foto einfach in meinen Briefkasten ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:58:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach minolta, um`s himmels willen, sooo ernste worte für ein bisschen spass.
      wenn ich schreibe wir wüssten viel über dich und dann folgt nur die autokaufabsicht und das golftraining....

      ist das soooo tragisch??

      die HV-interpretation hab ich doch eindeutig meiner eigenen denkart zugesprochen....

      gibt es noch mehr zu wissen??? wirklich??? dann mach doch mal nen thread: wie ich wirklich bin!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:30:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ minolta

      danke für die aufklärung . da lag ich ja mit meiner übersetzung gar nicht so schief :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:46:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      liebe leser
      schnucke GmbH hat vorerst mal die reaktionen von greatmr und minolta analysiert.

      es ist vorauszusehen, dass demnächst eine beschwerde von fröschlein&legend eintrifft.

      schnucke GmbH stellt schon mal ein formular zur verfügung:


      R E K L A M A T I O N

      folgende intimitäten wurden in diesem thread über
      mich/uns (zustreffendes unterstreichen) ausgeplaudert:

      (bitte handschriftlich eintragen)

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________



      auch wenn ich/wir (zutreffendes unterstreichen) ein solches bild von uns abgeben
      mag/mögen (zutreffendes unterstreichen) stelle(n) ich/wir (zutreffendes unterstreichen)
      fest, dass es nicht der WAHRHEIT resp. der WIRKLICHKEIT entspricht.

      die WAHRHEIT resp. die WIRKLICHKEIT sieht so aus:


      (bitte handschriftlich eintragen)

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________




      ich/wir (zutreffendes unterstreichen) finden es traurig,

      dass ich/wir (zutreffendes unterstreichen) falsch interpretiert wurde(n).


      _______________ ________________ ______________


      (unterschrift).............(unterschrift)..............(unterschrift)



      copyright@schnuckeGmbH
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:46:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Wie kommst du nur auf solche Threadideen ?
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Bis denne,
      Schmutz
      der fast vermutet wie du auf diesen Thread gekommen bist :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:56:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      he schnuckel,

      ich warte immer noch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:02:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      schmutz du unschulzlamm, jaja, du bist SCHULD - deine bemerkung, dass du entdeckt habest, dass hier keiner was tue ohne es sogleich an board zu posten, hat mich angestiftet!! (und jetzt muss ich es ausfressen)

      hey greatmr, ich will zuerst die zusage, ob du mich betr. frisur beratest!! ich hab schliesslich auch probleme, nicht nur mia, minolta und wie sie sonst noch alle heissen...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:05:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      aber selbstverständlich tue ich das - kein problem für einen softie ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:06:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Schnucke,

      Oh, prima super gib mir ruhig die Schuld, ich kenne das
      schon :cry:. Frauen sind so gemein :cry:


      Bis denne,
      Schmutz
      dem die Worte fehlen :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:11:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      heul nicht wie eine frau!! das macht mich fertig... hier dein brandstifter-posting aus dem virtuellenliebe-thread .....

      895 von Dr.Schmutz 03.10.01 18:12:31 4556103
      @Mia
      Hm, nein ich bin kein Lehrer und ich will auch keiner seien.
      Aus meinen bisherigen Beobachtungen hier im Sofa habe ich
      gefolgert, das hier keiner irgendetwas tut ohne es der
      gesamten Community mitzuteilen .

      Sollte natürlich nur eine Unterstellung seien, um zu
      allgemeinen Erheiterung beizutragen.

      Also, nichts für ungut....

      Bis denne,
      Schmutz
      der ehemalige Klassenkasper


      wie du siehst sind die leute nicht erheitert!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 19:08:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Schnucke

      nicht gleich beleidigend werden. Weinen wie eine Frau...
      Auch Schweineherzen können bluten:laugh:.

      Aber mal zurück zum Thema, wenn jemand sagt "Mach einen
      Thread auf mit (___________________________)"
      Hier bitte Thema einsetzen

      Würdest du das einfach so machen ?


      Bis denne,
      Schmutz
      der auch weinen will :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 19:19:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...also der größte Schrei schlechthin ist eine Merkelfrisur...
      ...wo bekommt man für sowas noch 30% Zustimmung außer in der Politszene...

      gell :D;)

      wbb,

      der greatmr gern aushilft.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 19:19:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich bin!

      Gruss Minolta ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 19:48:24
      Beitrag Nr. 33 ()



      dr.schmutz, du weinender brandstifter.... JA, ich würd einen solchen thread eröffnen wenn mir das thema interessant und intrigant genug erschiene, ich hab null problemo damit, eine idee zu klauen:laugh:
      und jetzt hör schon auf, ich habe ja gesagt, ICH fress das aus:cool:

      NU ALSO, ab sofort werden beschwerden nur noch auf dem formular entgegengenommen, ich habe registriert, minolta IST und gottseidank lebt sternenfee auch noch, obwohl sie gestern selbst gesammelte pilze gegessen hat (@sternchen:kiss:die ein scherzchen wohl versteht), cetinje hat vermutlich bereits wieder muskelkater, sie ging auch heute wieder trainieren im fitnesscenter, was für eine frisur hat sie wohl?? das ist doch das problem, wenn man plötzlich viel sport macht taugt das alte autfitt nicht mehr.....
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:07:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...die sind doch beide klasse, nur das dämliche (huch, steckt da Dame drin?) Gesicht will gekonnt sein und geübt werden...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:26:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      hmmm...schnucke....so viele informationen über 4-5 user :D

      ...nur das meiste kann man ja selbst nachlesen...natürlich nicht so interpretieren wie du..;)
      ....aber 34 postings sind dann doch viel ,für so wenig infos........ich dacht ..da wäre mehr drinn.;):D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:32:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      schnucke=meau :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:37:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      lieber nautiker, hier ein formular für DICH:

      R E K L A M A T I O N

      ich habe mir unter dem thread-titel eine andere art thread vorgestellt. da ist ja nur folgendes enthalten:


      (bitte handschriftlich eintragen)

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________



      ich erwarte aber in einem thread mit obiger überschrift zumindest folgenden inhalt auf folgendem raum:


      (bitte handschriftlich eintragen)

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________

      __________________________________________________________________




      ich/wir (zutreffendes unterstreichen) finden es traurig,

      dass der thread meine/unsere (zutreffendes unterstreichen) erwartungen nicht erfüllt!!!
      da sind wir uns von aragorn und for4zim schon besseres gewohnt!!!!


      _______________ ________________ ______________


      (unterschrift).............(unterschrift)..............(unterschrift)



      copyright@schnuckeGmbH

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:41:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      mcclain erhält den ersten Preis im Schnellmerkerwettbewerb!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:51:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      schnucke...ich habe alles handschriftlich eingetragen..:)

      .beim scrollen...verschwanden die linien..nur der text bleibt stehen...:(.....was mache ich falsch :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 21:10:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      alles paletti nautiker, jetzt einfach bm @ schnucke und deine beschwerde reiht sich ein.... no 23

      ich werde wohl die ganze nacht formulare analysieren und komme leider nicht dazu, den bericht über die

      VERDECKTE LIEBESAFFÄRE

      fertig zu stellen....

      schadeschadeschade, aber ihr habt sicher geduld!!

      (es lohnt sich)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 21:25:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Schnucke, Schnucke....sieh Dich vor Du alte Plaudertasche! :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 21:57:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      naaaa quirli?!? was hast denn du heute getrieben????? hää?

      AHA, das mit der verdeckten liebesgeschichte.... öööömmmmmm das geht um techno im streit verwickelt mit willihaeven....wo der techno dem willi androht, mit dem willi mal nachzuforschen, wieso der willi in letzter zeit so aggressiv ist..... aber wie gesagt, ich hab alle hände voll zu tun mit den beschwerden!!!! ich komm nicht dazu, den bericht zu vollenden.....

      gibt es denn sonst noch so LG`s????:laugh:


      LG=liebesgeschichte
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:06:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...das mit Willi war gestern oder so...

      immer aktuell

      wbb
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:23:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ja wonderbraB, es ist und bleibt aktuelllllll


      Also das war so, der techno kam mit dem willi in streit, im thread „Thema: God bless America and God save the Queen`s soldiers“, bitte gefälligst selber nachlesen.

      #44 von technostud 03.10.01 16:13:49 4555171
      @WilliHeaven Schatz, hör zu
      1. Meint Superdad mich, kann er aber selber klar stellen.
      2. Empfehle ich Dir den Ton von gestern abend jetzt nicht wieder anzuschlagen
      im Stile von `Techno, hoffentlich nehmen sie Dich mit nach Afghanistan, als Maskottchen,
      Dein Arsch würde gut in jedes Zelt passen.`
      oder
      `God shave the Queen und Du, techno, könntest ja als Betreuer
      mitfliegen, dann könnte der ein oder andere Soldier bei Dir noch seinen
      letzten Stich machen...`
      3. Empfehle ich Dir jetzt Keine Fehler Machen
      sonst
      geht es
      4. Hier so richtig rund und wir suchen mal gemeinsam nach den Ursachen Deiner Frustrationen und der Agressionen, die Du seit ein paar Wochen verstärkt hier im Board loslässt.
      und
      5. Schreibe sonst ICH für DICH


      da kommt man doch glatt auf die idee, der williHeaven könnte KeineFehlerMachen sein, oder nicht?

      Da antwortet der willi:

      #45 von WilliHeaven 03.10.01 16:20:35 4555236
      Hey, techno, ich würde mich echt freuen, wenn mal einer für mich schreibt,
      sonst schreibe ja immer ich für die anderen.
      Mein virtuelles Leben besteht zum grossen Teil aus Fehlern, dafür lebe ich!
      Lass ruhig die Sau raus, lass mich Dein Schlammloch sein, in die Du sie reintreibst!

      Schön, dich mal auf 180 zu erleben, du hast es dir mit deinem Kriegsgesülze aber auch verdient,
      mein Lieber.

      ...er küsst dich, wohin du willst.

      Willi


      er widerspricht dem techno NICHT!!!

      also ist der willi, der in letzter zeit SOOOO frustriert und aggressiv ist, der schreiberling dieses threads:


      Ich schreibe für dich keine fehler machen

      formlos, flammrot, flimmernd und ungewiss schrieb er für seine liebe..... aber sogar technostud stritt sich darum, dieser jemand zu sein, für den formlos, flammrot, flimmernd und ungewiss schrieb....

      bis vor kurzem, am

      27.09.01 die kälte kam:


      Also lass ich los und lass dich gehen und vermeide es zurückzusehen .


      ...es ist der Tropfen von einem Gletscher in dem mein Herz erfriert...und er fällt ewig...



      doch dann plötzlich gestern abend wieder hoffnung:

      03.10.01 19:39:38 Vergangene Stürme sehe ich gelassen...

      ihre Wut in Worte zu fassen...ist sinnlos.

      Ihr Entstehen ist nichtig und jetzt nicht mehr wichtig...für mich.

      Was allein zählt bist Du!...Dich habe ich nicht verloren!...

      und ich finde meine Ruh´...in Deiner Liebe.


      Gewiss


      und heute, vor einer viertelstunde endlich ENTWARNUNG, ES IST ALLES IN BUTTER:

      147 von ungewiss 04.10.01 21:53:03 4566513
      Heute...in herrlicher Sonne auf der Fahrt nach Osten

      genoss ich die Wonne...Deiner Stimme.

      Wir können streiten, wir können weinen, wir können schweigen...

      bis wir meinen, es ist genug.

      Dann können wir lieben und lachen...und unser Feuer entfachen.

      Wir sind verschieden in vielen Dingen...Gottseidank...

      doch das wichtigste wird uns immer gelingen...

      unsere Liebe zu bewahren.



      WIE GESAGT, ICH HABE ZUVIELE BESCHWERDEN AM HALS...... SONST WÜRDE ICH MIT KÜHLEM KOPF DIE STORY ENTWIRREN...... AUFDECKEN....
      TECHNO, SPRING DU EIN...... DU KANNST DOCH SPRINGEN, ODER???


      @WILLI, ..... ich würde mich echt freuen, wenn mal einer für mich schreibt.... siehst du, ich hab’s eben für dich getan!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:35:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      schnucki, was soll ich sagen, ich wisch mir ne Träne aus dem Augenwinkel,
      dass du mich erwähnst, ich bin hin und weg...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:37:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      :kiss: willi - schreib doch mal für mich!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:39:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      ...jaja, hab ich natürlich gelesen, denn ´immer aktuell´ ist des Wonderbras Motto...:laugh:, btw. auch verstanden...

      Aber nein, ich denke, nur die wenigsten hier im Board ständig Anwesenden werden die Verquickung einzelner Threads, die miteinander wenig bis nichts zu tun haben beleuchten...

      Ich brauch keinen Privatdetektiv hier im Board, will auch keiner sein, und über mehrere Threads verteilte Meinung ist absichtlich undeutlich, KFM, du hast stark nachgelassen, nicht deshalb, aber auch, gell...

      wbb
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:41:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Bist du Lehrerin?, eigentlich schreib ich nur über diese Menschen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:42:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      ...ach so, die dauernde Korrektur anderer mag ein Hobby sein, fruchtbar im Gedanken des Boards ist es nicht...

      wbb,

      der sich auf einen Lektor freut.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:48:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mein lieber Bernd, welche Gedanken meinst du?
      Und fruchtbar war ich schon zur Genüge, mich treibt höchstens die Sucht.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:57:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...da du nicht zu den Dummen gehörst, weißt du dies selbst, gell...

      Das du schon zu Genüge fruchtbar warst läßt ja hoffen :);), auch wenn dies mit Pinkelflecken garniert sei...

      wbb
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:59:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Erster: Es fehlt ein s...:)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:04:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hm, Bernd, gibts hier Dumme?
      Ich versteh dich wirklich nicht, lass mich in dich eindringen...gedanklich,...teilhaben...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:07:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      nööööö @2tens, ja @erstens, zu Genüge btw...

      was verstehst du nicht? :confused:

      wbb

      vielleicht besser per BM, so du solches nutzt...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:21:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      Bernd, wir können hier Klartext reden, was ist BM?, Brustmassage?.
      Ich schreibe, weil ich gerne schreibe, ich kritisiere aus der Situation, aus der Lust am Wort,
      ich mag keine Lehrer, ich will nicht nett sein, ich mag aber doch einige Leute hier(naja, höchstens 4).
      Ich halte niemanden für dumm.
      Bernd, frag mich mehr und ich werde antworten.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:33:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      -gehör´ ich zu den vier?*au ja, bitte*
      -warum versuchst du zumindest hie und da zu lehren, wenn du kein Lehrer bist...ich will nicht zitieren müssen, erstens bin ich hier nicht der archivar, andererseits merk ich mir auch nicht alles...
      -nett ist man nicht, nett ist ein gern genutzter stellhalter für nicht artikulierbares, was ist an dir nett?

      ->brustmassage ist eine einseitige, durchaus enttarnende (*ätsch* :)) interpretation

      wbb

      mehr später, vielleicht...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:38:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      :cry: jetzt weiss ich noch immer nicht, warum der WILLI frustriert ist:cry:

      zähl doch mal auf willi, wen du so magst, dies ist ein analyse-thread, liest eh keiner!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:43:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Bernd, meine 4 Freunde/innen kann ich nicht nennen, sie kennen
      mein Geheimnis und... nicht wäre so, wie es vorher war.
      Mit der Brustmassage habe ich mich verraten, das gebe ich zu,
      du kannst schon hinterhältig fragen.

      Gruss

      Willi
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 10:58:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Minolta wünscht Euch schonmal ein schönes Wochenende :kiss: und hofft, dass es nicht soviel regnet
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 11:00:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Minolta...Du mußt aber schon noch posten, was Du so machst, sonst bist Du hier falsch mit Deinen Wünschen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 11:04:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      Also gut *rotwerd*, ich will doch auf die Driving Range ;) und ein paar Runden auf dem Kurzplatz golfen. Ich bin doch noch so schlecht und muss supiviel üben :D

      Und was planst Du so?

      Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 11:06:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      :laugh: Das wird schnucke hier schon noch herausfinden! :laugh: Nehmen wir ihr nicht die ganze Arbeit ab! :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 11:09:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ach ja! Wie blöd von mir :D

      Also bis denn dann
      Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 11:11:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      Viel Spaß! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!!!!!! BOARD!!!!!!ANALYSE!!!!!!!!!!! bitte erst morgen früh um 8.00 uhr anclicken!