checkAd

    Das Optimierte Private Banking. Wer har Erfahrung damit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.01 12:46:58 von
    neuester Beitrag 04.10.01 14:41:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 482.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:46:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe vor kurzem eine Anlageempfehlung bekommen, bei der es "um eine konservative Anlagestrategie, mit Renditen wie vergleichbar mit Aktienanlagen, und steuerfreie Entnahmen bis zu 15 %" geht.

      Angeboten wird dies durch eine Scheizer Firme, die o.p.private AG in Niederteufen.

      Da ich solchen "eierlegenden Wollmichsäuen" eher skeptisch gegenübestehe, meine Frage:

      Wer kennt diese Firma oder hat Erfahrungen damit gemacht?

      Gruß und Danke für eine Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:54:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles über 5% p.a. kann man doch nicht als konservativ bezeichnen. Und die 5% kriegt man auch nur mit langlaufenden Bundesanleihen..,normalerweise...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:06:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann onassis nur zustimmen.

      gerade unter dem deckmantel schweizer seriosität treiben viele betrüger ihr unwesen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:37:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn du den
      DWS Euro-Corp High Yield WKN: 972280 für 35,5EURO aktuell
      kaufst, kannst du auf zirka 5,82 EURO Ausschüttung spekulieren. Das wären etwa 16% p.a.
      Ich kaufe sowas ohne mir in die Hose zu machen, und konservativ würde ich es auch nicht nennen. Risikobewusst wie es so schön heisst...
      Aber diese Schweizer verursachen mir ein mulmiges Gefühl...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:41:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sehe, ihr denkt ebenso wie ich.

      Lt. der Schweizer ist ihr Produkt für die Anlage der Schweizer Renten (die Schweizer können wählen, ob sie Rente beziehen, oder das Geld selbst anlegen, allerdings nur in Produkte mit höchster Sicherheit) zugelassen.

      Dia Firma selbst kennt keiner?

      Danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Optimierte Private Banking. Wer har Erfahrung damit?