checkAd

    Oma Laden verhaftet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.01 16:43:09 von
    neuester Beitrag 04.10.01 17:13:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 482.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:43:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oma Laden verhaftet. Wurde wieder freigelassen: sa hat gefehlt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:54:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tach, Du Schwachmat! Du solltest Dir mal 1000 Gehirnzellen nachladen - dann hättest Du genau 1000 Stück.

      Wer mit diesem Thema seine Spässchen (sofern man bei deinem Schrottwitz überhaupt von Spaß reden kann!) macht verdient es nicht besser, als beim nächsten Terrorakt mit betroffen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:56:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nataly durfte kurz an die Tastatur.
      Sie wurde dann aber wieder entfernt, da ihr Hirn fehlte.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:56:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn du dich als "Gevierteilter" ausgibst, treibst du ja selbst mit dem Entsetzen Spass.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:00:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ge4teilter
      lol

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:00:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was habt ihr nur gegen die arme Oma Laden? Kann doch nichts für die schrecklichen Taten ihres Enkels.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:07:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      die SA hätte sie nicht wieder freigelassen...
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:12:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      NATALY,

      über Deinen bemühten aber in den Hosenladen gegangen Versuch, mal witzig zu sein (..Wenn Du Dich als "Gevierteilter" ...) will ich hier jetzt gar nichts sagen. Da ich aber nicht nachtragend bin, erteile ich Dir hier nun eine kostenlose Lektion in feinem Witz, oder sagen wir besser Satire, OK?

      Was sollen die Amerikaner am besten mit Osama bin laden tun?
      Wenn sie ihn töten, machen sie nur einen Märtyrer aus ihm. Wenn sie ihn gefangen nehmen, werden seine Kumpels solange Geiseln nehmen, bis sie ihn wieder freigepreßt haben. keine der beiden Lösungen ist folglich geeignet. Das einzige, was man tun kann, ist folgendes: Die CIA, die Seals oder wer auch immer nehmen bin laden ohne grosses Aufhebens gefangen und bringen ihn umgehend in ein Krankenhaus. Dort nehmen ein paar ausgebildete Chirurgen umgehend eine Geschlechtsumwandlung vor. Danach bringt man "sie" sofort wieder zurück nach Afghanistan, wo "sie" als Frau unter den Taliban leben darf.

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:12:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @parijs: Es ging darum, dass Osama gesucht wird, nicht Oma.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:13:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      STRATEGIEN GEGEN DEN TERROR...

      mailbox:/C|/Programme/Netscape/Users/wimmel/mail/Sent?id=3BB9CBD9.15E90AA9%40uni-bremen.de&number=7201649&part=1.2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oma Laden verhaftet!