checkAd

    bet&win über 4 euro!!-kommen übernahmegerüchte auf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.01 22:58:07 von
    neuester Beitrag 05.10.01 17:16:53 von
    Beiträge: 4
    ID: 483.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:58:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      genauso wie topcall (neue, umsatzgenerierende produkte!)
      kommt b&win langsam aus der versenkung!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 13:49:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin mir sicher, dass die Aktien zurückgekauft haben !! Wurde auch schon vor längerer Zeit angekündigt und die Umsätze lassen darauf schliessen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 16:06:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      ich habe mich kürzlich hier registriert und muß auch mal meinen Senf dazugeben :-).

      Aktienrückkäufe sind ausgeschlossen:
      1. wurde vom Unternehmen schon des Öfteren kommuniziert, daß momentan von diesem Instrument nicht Gebrauch gemacht wird
      2. der Aktienrückkauf von B&W ist an etwas seltsame Bedingungen geknüpft (kein fixes Kursband, sondern ein komplizierter Durchschnittskurs)
      3. wird auf der Homepage mit einer Verzögerung von einer Woche der aktuelle Stand der Aktienrückkäufe bekanntgegeben und der letzte ist schon sehr lange aus.

      Faktum ist jedoch, daß in den letzten drei/vier Wochen 20-40% (ich weiß es momentan nicht) des Aktienkapitals umgesetzt wurden und der Umsatz gegenüber den Vormonaten regelrecht explodiert ist.

      Spekuliert wird in folgende Richtungen:
      1. der Venturer GEP (General Equity Partners) will aus B&W raus und "kooperiert" mit H.Androsch (u.A. AT&S-Miteigentümer)
      2. es ist lediglich ein Versuch den Verbleib im "Leitindex" ATX zu sichern.
      3. es gibt einen "großen Unbekannten"

      Punkt zwei schließe ich eigentlich aus - die letzten Umsätze bedingten immerhin passable Kurssteigerungen - daß Androsch wirklich am Einstieg in ein Online-Wettbüro interessiert ist, bezweifle ich persönlich (wer seine "Geschichte" betrachtet weiß, daß er eher der "Industriekapitän" ist und eher in Industriebeteiligungen investieren will - als Beispiel eben AT&S, sein Interesse an Lenzing, sein aktuelles Interesse am Motorenbauer ATB - an New-Economy-Unternehemen war er eigentlich nie interessiert - AT&S zähle ich nicht zu solchen).

      Wissen "tut" man momentan nix, aber es ist irgendetwas im Busch - es wären genug Aktien für eine Übernahme vorhanden und sie wird mMn früher oder später kommen (am 17. Oktober wird die Ergebnisvorschau für das dritte Quartal präsentiert und ich könnte mir gut vorstellen, daß gleichzeitig Infos bezüglich einer eventuellen Veränderung der Eigentümerstruktur veröffentlicht werden).

      Um nichts vorzuspiegeln - ich habe momentan B&W-Aktien :-).
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 17:16:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht kauft sich die OMV ein, dort kann man ja bald an jeder Tankstelle wetten! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bet&win über 4 euro!!-kommen übernahmegerüchte auf?