checkAd

    Mr. Hausse heute Abend: "Die Rallye hat erst begonnen...Shorties werden gegrillt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.01 23:34:13 von
    neuester Beitrag 05.10.01 00:59:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 483.136
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:34:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....und wird weiter ihren Weg machen!

      Ein Interview mit Max Hausse:

      Moderator: Herr Hausse, wie sehen sie die weitere Kursentwicklung?

      Hausse: Ein Board-Teilnehmer namens "Optimalist" macht sich in die Hosen und verbreitet absichtlich Pessimismus um die Kurse am Markt zu drücken. Seine Ziele sind primär Panikmache bei Kleinanlegern (sollen zum Verkauf verleitet werden) um die eigenen Ziele (Kurssteigerungen von Puts) zu verwirklichen.

      Meiner Ansicht nach, wird die Rallye weitergehen! Die Shorties werden "gegrillt" und müssen sich bei teuren Kursen wieder eindecken!

      Die momentanen Kurse sind klare Kaufkurse!

      Moderator: Danke Herr Hause und bis bald!

      Hausse: Bis bald!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:55:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ gutertipp
      mit verlaub;solange es noch pusher wie dich (nichts gegen dich persönlich;) )gibt und auf ne schnelle erholung der märkte spekulieren,und momentan an kaufen denken,sollen wissen daß wir den boden noch lang nicht erreicht haben,und wir danach erst mal ner langen durststrecke entgegen sehen werden!;)
      klar,ist bloß meine sicht der dinge,aber wer hätte denn jemandem geglaubt der den neuen markt auf seinem ath, 2 jahre später unter 800 punkten stehen würde?
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:57:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trotz des nach den Terrorakten in den USA so eindeutig verschlechten, traditionellen Chartbildes war eine Aufwärtsreaktion des DAX-Index beinahe als zwingend zu betrachten (DAX-daily vor 2 Wochen). Ein Wiedereintritt der Kurse in die Zone der sog. „Benchmark-Candlestick“ des 11. Septembers zwischen 4131 und 4788 Punkten wurde im letzten Kommentar als Pflichtübung bezeichnet. Gesagt, getan – jedoch gilt es dieser Tage, diese imposante Rallye des DAX (+ 956 Punkte in 10 Börsentagen) zumindest noch nicht mit einer beginnenden Trendwende zu verwechseln.

      In der nunmehr auf Tagesbasis (Standardeinstellung der gezeigten Indikatoren) deutlich überkauften Situation muß aufs Neue mit einer Konsolidierung gerechnet werden. Insbesondere bei den Kontratrend-Oszillatoren (prominentester Vertreter ist der Slow Stochastics, ganz unten) liegen wirklich extrem hohe Indikatorzustände (hier 92) vor. Somit bleibt dem Verhalten des DAX innerhalb der besagten Benchmark-Kerze weiterhin die höchste Aufmerksamkeit zu widmen. Die Minimumkorrektur nach oben (Untergrenze der Kerze bei 4131) ist mittlerweile ebenso erfüllt wie die Normalkorrektur (Erreichen der Mitte dieser Handelsspanne). Mit 4495 Punkten am 4. Oktober hat der DAX jedoch vermutlich einen vorläufigen Bewegungshochpunkt erreicht. Ideal wäre fortan, wenn die wahrscheinliche Abwärtskonsolidierung nicht mehr die Untergrenze der Benchmark-Candle bei 4131 verläßt. Ein nochmaliger Test der Tiefstände ist nach der abgeschlossenen „Normal-Korrektur“ (aufwärts) jedenfalls ein Szenario, das aus technischer Sicht täglich an Wahrscheinlichkeit verliert. Die bullishe, positive Überraschungs-möglichkeit sei auch noch angesprochen: Über 4788 Punkten wäre die Benchmark-Kerze komplett egalisiert. Das wäre ein deutliches Zeichen, das nach der Katastrophe und der Marktreaktion darauf (Sell Off) ein umdenken der Marktteilnehmer hin zu wieder steigenden Kursen stattgefunden hätte – und zwar en gros. Dies bleibt allerdings nach wie vor abzuwarten.

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 00:59:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      US Trackbox - Godmode-Trader.de

      Das positive Momentum ist in den US-Märkten gänzlich zum erliegen gekommen. Die Indizes
      brechen nach unten aus ihren kurzfristigen Uptrends auf 10-min Basis aus. Der Nasdaq
      befindet sich somit wieder unter dem Widerstand von 1620 Punkten. Es ist eine deutlichere
      Konsolidierung zu erwarten.

      Der nächste Intradaysupport im DOW befindet sich bei 9070 Punkten. Hier dürfte der Index
      spätestens Unterstützung finden.





      MfG:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mr. Hausse heute Abend: "Die Rallye hat erst begonnen...Shorties werden gegrillt!