checkAd

    Kann es schlimmer kommen? Eine Frau als Chef!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.01 12:16:43 von
    neuester Beitrag 05.10.01 20:56:24 von
    Beiträge: 24
    ID: 483.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 12:16:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das schlimmste ist eine ---ledige--- Frau als Chef!
      Und zwar eine, die seit vielen Jahren krampfhaft sucht...
      Warum findet die wohl keinen?

      Und da läßt sie ihre ganze FrauenKraft auf die Untergebenen ab, die armen.

      Und da versucht der fähige Dipl-Kaufmann mit dem Arsch hochzukommen, der langgediente Arbeiter, der den totalen Durchblick hat, der fähige Buchhalter: Und da sitzt nun diese Frau!

      Meistens haben Männer diesen Fraulichkeiten zur Macht verholfen. Insofern selber Schuld!

      Und wenn alles nicht hilft, spannen wir eine Frauenbeauftragte für unsere Dienste ein. Die wird schon helfen, all jenen, die keinen Schwanz haben.

      Sind wir verrückt?
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 12:27:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach, mein lieber glocke, immer trägst du das selbe problem auf deinen wahrscheinlich schmalen schultern mit dir herum, wer kann dir nur helfen ? ich hätte nichts gegen eine attraktive, charmante und kluge frau als chefin einzuwenden, im gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 12:28:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      eine frau mittleren alters ohne mann, die krampfhaft sucht, ist glaub ich das schlimmste, was es gibt, da geb ich dir echt recht!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 12:41:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Glocke
      Wenn Sie so krampfhaft sucht, dann weißt Du ja was zu tun ist. Zeig Ihr doch mal wer hier der Boss ist
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 12:52:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie sucht nur platonisch, weil sie
      ergießt ja ihre Kräfte in der Aufgabe
      als Chefin.
      Da kannst Du Dich noch so anstrengen, Deine
      wirklichen Manneskräfte,wie z.B. schlank,
      muskulös, charmant, geschwellte Brust,
      innere Kwalitäten usw. zählen nicht.

      Im Fahrstuhl mit ihr allein dachte ich schon einmal,
      aber sie dachte nicht. Das war ihr! Problem.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 12:56:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...jetzt muss ich aber nochmal.... GESCHWELLTE BRUST ???
      mann, glocke, so wird das nie was, wenn du wie ein aufgeblasener gockel um sie herum tippelst !!
      ich dachte, DU wüsstest das.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 14:34:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich werd noch zum Glocke Fan.
      Da ist selbst unser Harald S. Dreck dagegen.

      Glocke meint das ernst!!!!

      Erst Schwule, jetzt Frauen die einen Job haben und das System vernichten. *lol*

      Armer Glocke, wie dreckig muss es Dir gehen, dass Du alles so HASSt.

      Also Frauen, jetzt habt ihr es gehört. Ihr seit doch wirklich das letzte. IHR SEIT SCHULD.

      Schuldige gibt es genug. Nur was tun wenn Sie Glocke nicht folgen?

      Wann wird Glocke noch deutlicher?
      Todesstrafe für alle die nicht seinen Gedanken folgen können? HASS HASS HASS

      Glocke nur weiter und schon aufpassen, damit es nicht noch schlimmer wird. Sonst müssen wir uns doch echt noch Sorgen machen.

      Glocke: der langgedient Arbeiter, was ist das für eine Wortwahl? Langgedient? Noch nicht gemerkt dass der langgediente Arbeiter immer der Arsch war und bleibt, solange DEINE WELT so weiterbesteht!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 14:35:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach ja, 12 Uhr - hast Du Mittag oder bist du etwa arbeitslos?

      In der Mittagspause so onanieren, was sagt da deine Chefin dazu *lol*
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:22:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Glocke
      glaub mir Du musst nur rangehen!!! Hatte auch mal so ne Kollegin...
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:43:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Glocke, wenn du das nächste Mal mit ihr allein im Aufzug bist, umarm sie doch einfach mal und gib ihr einen dicken Knutscher!

      Frauen stehen auf so was! Noch besser ist es, der Aufzug fährt in einem dunklen Parkhaus! Sie wird dich nie vergessen! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 16:15:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich freue mich über so viel Zustimmung zu dem Problem vieler.
      Daß der eine oder andere auch eine andere Auffassung hat, wollen wir ertragen.
      Ich versuche, die Welt durch Aufzeigen von Fehlentwicklungen zu verbessern. Haß ist mir fern!

      Aber vielleicht sollte ich auch mal dieser Frau etwas Gutes tun, ihr vielleicht eine gute Aktie empfehlen?
      Wenn ich nur wüßte, was der wirklich fehlt!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 16:30:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Glocke:
      Hatten Sie nicht behauptet, Lehrer an einer Berufsschule zu sein?
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 16:38:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Manchmal kann ich die Ängste unserer lieben Glocke schon verstehen.
      Die meisten seiner Spezies wurden irgendwo aufgehängt, oftmals noch auf einem Turm.
      Und dann kommt regelmäßig einer vorbei und zieht auch noch am Strick! :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 16:39:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lieber Rainer 67,

      was hat das eine mit dem anderen zu tun?

      Die gesellschaftliche Fehlentwicklung liegt darin, daß vor allem Frauen häufig am falschen Platz stehen.

      Frauen haben vor allem eine andere gesellschaftliche Aufgabe, nämlich in einer hoffentlich guten Ehe für den Fortbestand des Volkes zu sorgen. Dazu gehören Kinder.

      Von letzteren haben wir immer weniger. Wir beginnen, das Fehlende wieder! zu importieren. Zuwanderung nennt man das heute, wofür wir nicht mehr in der Lage sind.

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 16:43:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Glocke:

      Na ja, ich hatte mich gewundert. Wie kann eine Frau als Vorgesetzte einen Lehrer bei der Arbeit behindern? Immerhin kann ein Lehrer nachmittags um 14 Uhr schon zu Hause auf dem Sofa liegen und sich über seine Vorgesetzten ärgern.

      Ihre Bemerkungen zur Rolle der Frau nehme ich als Satire.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 16:43:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob es schlimmer kommen kann? Uneingeschränkt - JA !!!!
      Ein Mann als Chef - GRAUENHAFT !!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 16:47:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Susanne:
      Ich bin ein Mann, und ich bin Chef. Was ist daran grauenhaft?
      Dieses Posting ist doch wohl genau so dumm wie das entgegengesetzte, oder?
      In unserer US-amerikanischen Schwestergesellschaft spielt es überhaupt keine Rolle mehr, ob Männer oder Frauen in Führungspositionen sind. So weit sind wir hier leider noch nicht.
      Vor Jahren habe ich mal schlechte Erfahrungen mit einer Frau als Vorgesetzem gemacht. Aber ich verallgemeinere dies nicht.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 17:03:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Rainer

      Ich gebe zu, es ist sicher verallgemeinert, allerdings sind MEINE bisherigen Chefs allesamt zu abkotzen gewesen.
      Stundenlang nicht erreichbar, wissen nicht, was sie wollen (was vor einer Stunde gesagt wurde, zählt plötzlich nicht mehr), wichtige Unterlagen verschwinden tagelang in irgendwelchen Papierbergen auf deren Schreibtischen, auf Nachfrage wollen sie NIE was davon gehört oder gesehen haben, aber 3 Tage ALLE meine Chefs bisher so waren, verzeihe mir bitte meine Verallgemeinerungen. Vielleicht bist Du ja tatsächlich die große Ausnahme....
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 17:07:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wahrscheinlich bin ich nicht die große Ausnahme. Jeder hat seine Fehler.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 18:15:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es gibt doch nichts schöneres,als eine Frau,die Führung übernimmt!
      Den schönsten Sex genieße ich immer wenn die Frau oben liegt und das Tempo oder die Tiefe selbst bestimmt.
      Herrlich!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 18:17:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Oswald

      na, dann will ich mal hoffen, dass es hinsichtlich der Tiefe bei Ihnen ausreichende Wahlmöglichkeiten für die Frau gibt.
      :-)
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 18:39:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was hat die Glocke nur für ein Frauenbild,
      ist er statt Berufsschullehrer vielleicht Koranschullehrer bei den
      Taliban?
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 18:41:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Jumpin:Er schafft sich unnötig Feindbilder!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 20:56:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schade, daß keiner von Euch die wirkliche
      Problematik des Themas versteht.
      Auf Wiedersehen !

      DeineliebeGlocke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann es schlimmer kommen? Eine Frau als Chef!!!