checkAd

    SCHAFE AN BOARD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.01 22:54:46 von
    neuester Beitrag 07.10.01 18:55:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 483.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 22:54:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      ICH SAGE ES NUR EINMAL UND VERGESST ES NIE:DIE BÖRSE IST NICHT WEITER ALS EINE LEGALE MAFIA BANKEN MIT IHRE ANALYSTE MACHEN DIEREGEL WANN UND WELCHE RICHTUNG EINE AKTIE HIN ZU GEHEN HAT WENN IHR GLÜCK HABT SEID IHR GUT DABEI ,SONST HEISST ES DEN GELD NACHTRAUERN,ALS ANLEGER SEID IHR NUR EINE HERDE VON SCHAFE LEIDER IST ES SO
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:03:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:05:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      WAS MEINT IHR WENN IHR MIR GLEICH EUER GANZES GELD AUF MEINE KONTEN ÜBERWEIST DANN KÖNNTE ICH MIR DEN UMWEG ÜBER DIE AKTIEN SPAREN.DAS WÄRE SEHR NETT VON EUCH
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:13:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @anubis

      Stell doch mal Deine Bankverbindung und wenns geht auch gleich Deine Kreditkartennummern nebst PIN ins Board damit wir wissen wohin das Geld soll.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:16:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      OKAY.ALSO ES MELDE SICH JEDER DER ÜBERWEISEN WILL
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 00:31:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gib mir Deine Konto Nr.
      Wieviel darfs den sein?
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 00:35:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich möchte auch gern überweisen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 00:48:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ #3 Pulla Ulla


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Selten so gelacht, Merci!
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 10:26:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      im allgemeinen stimme ich dir zu, dass banken (insbesondere investmentbanken) nicht gerade darauf aus sind, dem durchschnittsanleger zu bereichern. vielmehr werden kurse gezielt nach oben gepuscht und alle (ich betone alle) rennen wie eine schafherde den kursen hinterher. kaum ein analyst kann es sich leisten zu sagen, dass hab ich verschlafen. doch sobald die kurse am oberen fahnenende angekommen sind, werden immer noch kaufempfehlungen ausgesprochen, obwohl diese dann ihre positionen abbauen.

      aber ganz so negativ sollte man es dann nicht sehen. die zentralbanken steuern durch ihre zinspolitik die wirtschaft. zinsen steigen oder sinken und dies hat seine auswirkungen auf inflation und rohstoffpreise und aktienkurse. natuerlich ist jeder anleger ein lemming, der versucht im strom hohe gewinne zu erwirtschaften. er verleiht sein geld ja den unternehmen. fuer den anleger heisst es dann nur noch, sein geld rechtzeitig aus dem markt zu nehmen. bei unternehmen, die im nemax gelistet sind, muss ich mich jedoch manchmal ueber die analysen von banken wundern.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:55:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      ICH FORDERE OHNE WENN UND ABER:WEG MIT DEN ANALPISSER DIE SICH AUF EURE KOSTEN BEREICHERN,AUSSER MAN STELLT ALLE AUF UND ABSTUFUNGEN DERER UNTER STRAFE Z.B HEUTE DIE AKTIE AUFSTUFEN UND 3 TAGE SPÄTER KOMMT VOM UNTERNEHMEN EINE GEWINNWARNUNG,DAS IST EINDEUTIG BETRUG ALSO 5 JAHRE IN DEN KNAST OHNE ESSEN UND TRINKEN PLUS SOLL DER JENIGEN MIT SEIN PRIVAT VERMÖGEN GERADE STEHEN,DANN WÄREN DIE BÖRSEN ENDLICH SAUBER VON DIESEN DRECK ,AUSSER IHR WOLLT SIE DOCH BEHALTEN.WAS MEINT IHR?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHAFE AN BOARD