checkAd

    Ob Gottlieb Heller in Call in den NM nach oben bringt - Witz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.01 23:03:46 von
    neuester Beitrag 06.10.01 08:37:10 von
    Beiträge: 19
    ID: 483.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:03:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hit auf NTV Call in ich bin schockiert


      US Konsumenten Schulden um und haben dann wieder Geld um zu konsumieren, weil sie weniger Zinsen zahlen !


      Der Anrufer der eine Heller Meinung vom Anfang des Jahres wiederholte, war der Beste !!


      Meinungen ???


      Ich will nicht gesperrt werden sonst würde ich hier Frechheiten ohne ende raushauen - ich bin sauer !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:08:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seit Monaten wieder mal die Sendung geschaut.
      Der Heller wird immer dümmer,bei ihm trifft die
      Bezeichnung `Dummschwätzer` perfekt zu.Unglaublich.was der
      von sich gibt!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:11:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die US Arbeitslosen konsumieren jetzt !!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:13:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Heller Meinung ist der Megahit !


      US Konsumenten Schulden um und haben dann wieder Geld um zu konsumieren, weil sie weniger Zinsen zahlen !
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:24:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann hört N-TV endlich auf , die am Freitag vorgestellten Börsenanalysten als Experten zu bezeichnen. Ein Heller, ein Frey oder wer auch immer, haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, daß es sich nicht lohnt, auf Ihre Empfehlungen zu hören.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:27:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ob Heller den NM..........

      Ob Heller senil wird oder nicht der NM ist der
      größte Schwindel seit Menschengedenken.

      Wer hier investiert hat kein REcht bei Verlusten
      zu jammern. Die 3 soliden Firmen in den SMAX
      und den Rest löschen.

      Aber über Förtsch schimpfen nur weil er Porsche
      fahren will und seine 3 Millionen Villa bezahlt
      hat im Namen der gutgläubigen NM-Aktionäre.

      Da konsumiere ich lieber bei den Amis.

      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:29:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:29:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      welche 3(?) soliden?
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:32:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heller hin oder her...

      auf jeden Fall streicht er mit Hilfe der Börse mehr Geld ein als ihr.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:33:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D:D:D:Dgreenspan:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:38:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heißt Herr Heller nicht Gottfried ? Vielleicht verwechselt ihr ihn auch mit Daimler???
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:39:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aha,

      Lufthansa Call ins Depot also!!

      Grüße
      Töpfe
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:46:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heller hat mich schwer enttäuscht!!!!!!

      Frage: Welchen Sinn haben Leerverkäufe?

      Antwort: keine!!


      Das ist schlicht falsch!!!!

      Schon Soros weis, mit Leerverkäufen werden Unwirtschaftlichkeiten aufgedeckt!

      Ist ein Kurs aus Sicht des LV übertrieben hoch, d.h. es besteht kein wirtschaftlicher Zusammenhang mehr zwischen KursBuchwetVerhältnis und aktuelles Börsenkurs, dann kann ein LeerV lohnen
      Desweiteren Währungsabsicherung
      Kallulationsbasis für Exportgeschäfte

      Der Typ wird immer inkompetenter, je anspruchsvoller die Börse wird, es ist erschreckend, mit welchem Minimum an Intelligenz und Fachwissen die Leute im Fernsehen auftreten dürfen, siehe 3- Sat, das ist Reality-Comedy!! Nur leider wird das noch zunehmen, es ist erschreckend, wenn man bedenkt, dass Menschen für die Altersvorsorge sparen müssen und dann sowas
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:50:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      An Alle,ich weiß nicht wie es ist,wenn die Kanonen donnern,weil ich es noch nie mit erlebt habe, aber nachdem,was ich gehört hab,ist es jetzt eigentlich soweit,oder?
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 23:55:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wieso soll es soweit sein? Hörst Du die Kanonen donnern? Ich noch nicht!!

      Wir werden noch mal auf 4100 gehen, zudem wird es keinen primären Aufwärtstrend in 02 geben, e wird ne TradingRange geben, keine guten Zeiten für Langfristanleger, was aber im Umkehrschluß nicht heißt, dass Du gleich zum Day-Tader werden mußt, aber den secundären Trend solltest Du schon beachten!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 00:08:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kaufen, wenn die Raketen starten....
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 00:15:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was genau meinst du damit Cashman 99.Drücke dich bitte etwas genauer aus.
      Gruß,Heidchen
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 00:39:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      im NTV Chat empfiehlt er die " Suppenfonds " !!
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 08:37:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja ja - der heller !!!

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ob Gottlieb Heller in Call in den NM nach oben bringt - Witz