Schade, dass Viva noch so teuer ist... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.10.01 13:52:00 von
neuester Beitrag 18.12.02 20:40:44 von
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ID: 483.782
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... denn die beiden letzten Schachzüge (Viva BamS und Joint Venture mit AOL Time Warner) eröffnen wohl doch sehr positive Perspektiven UND auch charttechnisch sieht es im Moment durchaus vielversprechend aus (RSI bei 30 und die MÖGLICHKEIT eines Dreifachbodens bei 8 Euro).
Aber mit über 164 Mio. Euro Marktkapitalisierung bei einem Halbjahresumsatz von 28 Mio. ist mir die Bewertung einfach zu hoch... (einen Verweis auf die Bewertung von AOL Time Warner, die ja auch schon an Viva beteiligt sind lasse ich nicht gelten, weil die eben auch viel zu hoch ist).
Ausserdem glaube ich nicht, dass die Prognose für dieses Jahr, die in unten nochmal wiedergegebener AdHoc bekräftigt worden ist, tatsächlich erreicht wird.
Für andere Meinungen, Zusatzargumente etc. wäre ich dankbar.
Tscheche
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
Umsatzwachstum im Halbjahresvergleich: +10,1% - Umsatzwachstum im
Quartalsvergleich Q.1/2001 - Q.2/2001: +26,4% - Gruppenergebnis insbesondere
durch Situation bei TV Sender VIVA ZWEI belastet - Angekündigte
Neustrukturierung von VIVA ZWEI öffnet neue Dimension
Köln, 28. August 2001. Die VIVA Media AG konnte trotz eines insgesamt
rückläufigen TV-Werbemarktes ihren Gruppenumsatz im Halbjahresvergleich um über
10% auf EUR 27,8 Mio. steigern (30/06/2000: EUR 25,3 Mio.). Im Vergleich zum
Umsatz im 1. Quartal (EUR 12,31 Mio.) stieg der Umsatz im 2. Quartal 2001 um
26,4% auf EUR 15,56 Mio. Nach dem IPO im Juli 2000 hat das Unternehmen geplante
Expansionsziele mit Markteintritten in Polen, Schweiz, Österreich, Ungarn sowie
Italien erreicht. Die nötigen Aufbauinvestitionen in 2001 reflektieren sich
planmäßig im Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) mit EUR -
5,575 Mio. (30/06/2000: EUR 3,26 Mio.) und im EBIT mit EUR -7,41 Mio.
(30/06/2000: EUR 2,65 Mio.). Der Konzernfehlbetrag liegt bei EUR 4,77 Mio
(30/06/2000: EUR -2 Mio.). Zum Halbjahresende verfügt VIVA Media über einen Cash
Bestand von EUR 50,3 Mio. Im Vergleich zum Vorjahreshalbjahr wurde der
kaufmännische und strategische Wert beider TV Sender VIVA und VIVA ZWEI durch
Aufschaltung auf den reichweitenstarken ASTRA Satelliten entscheidend erhöht.
Die damit verbundene Verdoppelung der Programmverbreitungskosten belastet
insbesondere die bereits in 2000 defizitäre Ergebnissituation bei VIVA ZWEI, der
seit Ankündigung der Neupositionierung zudem deutlich rückläufige
Werbeeinnahmen verzeichnet. Am 23.08.2001 hat der Vorstand angekündigt, im
September konkrete Details zur Neustrukturierung von VIVA ZWEI zu nennen. Die
daraus resultierenden Effekte sollen sich ab 2002 deutlich positiv auf die
Profitabilität der VIVA Gruppe auswirken. Die VIVA Media AG bestätigte nochmals
ihre Prognose für das Gesamtjahr 2001 mit einem Umsatz von 65 Mio. EUR und einem
ausgeglichenen EBITDA. Konzernkennzahlen 30/06/2001 in TEUR (nach IAS; in
Klammern Vorjahreszeitraum): Umsatz: 27 874 (25 319); EBITDA: -5 575 (3 261);
EBIT: -7 411 (2 650); EBT: -6 662 (2 718); Konzernfehlbetrag: -4 769 (-2 009);
EPS inEUR: -0,24 (-0.10); Mitarbeiter: 391 (350)
Kontakt:VIVA Media AG.Im Mediapark2.D-50670 Köln.www.vivamediaag.com.Investor
Relations:Michael Armbrust.Phone:0221-57441700-ir@vivamediaag.com
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.08.2001
--------------------------------------------------------------------------------
WKN: 617106; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt, Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Aber mit über 164 Mio. Euro Marktkapitalisierung bei einem Halbjahresumsatz von 28 Mio. ist mir die Bewertung einfach zu hoch... (einen Verweis auf die Bewertung von AOL Time Warner, die ja auch schon an Viva beteiligt sind lasse ich nicht gelten, weil die eben auch viel zu hoch ist).
Ausserdem glaube ich nicht, dass die Prognose für dieses Jahr, die in unten nochmal wiedergegebener AdHoc bekräftigt worden ist, tatsächlich erreicht wird.
Für andere Meinungen, Zusatzargumente etc. wäre ich dankbar.
Tscheche
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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Umsatzwachstum im Halbjahresvergleich: +10,1% - Umsatzwachstum im
Quartalsvergleich Q.1/2001 - Q.2/2001: +26,4% - Gruppenergebnis insbesondere
durch Situation bei TV Sender VIVA ZWEI belastet - Angekündigte
Neustrukturierung von VIVA ZWEI öffnet neue Dimension
Köln, 28. August 2001. Die VIVA Media AG konnte trotz eines insgesamt
rückläufigen TV-Werbemarktes ihren Gruppenumsatz im Halbjahresvergleich um über
10% auf EUR 27,8 Mio. steigern (30/06/2000: EUR 25,3 Mio.). Im Vergleich zum
Umsatz im 1. Quartal (EUR 12,31 Mio.) stieg der Umsatz im 2. Quartal 2001 um
26,4% auf EUR 15,56 Mio. Nach dem IPO im Juli 2000 hat das Unternehmen geplante
Expansionsziele mit Markteintritten in Polen, Schweiz, Österreich, Ungarn sowie
Italien erreicht. Die nötigen Aufbauinvestitionen in 2001 reflektieren sich
planmäßig im Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) mit EUR -
5,575 Mio. (30/06/2000: EUR 3,26 Mio.) und im EBIT mit EUR -7,41 Mio.
(30/06/2000: EUR 2,65 Mio.). Der Konzernfehlbetrag liegt bei EUR 4,77 Mio
(30/06/2000: EUR -2 Mio.). Zum Halbjahresende verfügt VIVA Media über einen Cash
Bestand von EUR 50,3 Mio. Im Vergleich zum Vorjahreshalbjahr wurde der
kaufmännische und strategische Wert beider TV Sender VIVA und VIVA ZWEI durch
Aufschaltung auf den reichweitenstarken ASTRA Satelliten entscheidend erhöht.
Die damit verbundene Verdoppelung der Programmverbreitungskosten belastet
insbesondere die bereits in 2000 defizitäre Ergebnissituation bei VIVA ZWEI, der
seit Ankündigung der Neupositionierung zudem deutlich rückläufige
Werbeeinnahmen verzeichnet. Am 23.08.2001 hat der Vorstand angekündigt, im
September konkrete Details zur Neustrukturierung von VIVA ZWEI zu nennen. Die
daraus resultierenden Effekte sollen sich ab 2002 deutlich positiv auf die
Profitabilität der VIVA Gruppe auswirken. Die VIVA Media AG bestätigte nochmals
ihre Prognose für das Gesamtjahr 2001 mit einem Umsatz von 65 Mio. EUR und einem
ausgeglichenen EBITDA. Konzernkennzahlen 30/06/2001 in TEUR (nach IAS; in
Klammern Vorjahreszeitraum): Umsatz: 27 874 (25 319); EBITDA: -5 575 (3 261);
EBIT: -7 411 (2 650); EBT: -6 662 (2 718); Konzernfehlbetrag: -4 769 (-2 009);
EPS inEUR: -0,24 (-0.10); Mitarbeiter: 391 (350)
Kontakt:VIVA Media AG.Im Mediapark2.D-50670 Köln.www.vivamediaag.com.Investor
Relations:Michael Armbrust.Phone:0221-57441700-ir@vivamediaag.com
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.08.2001
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Notiert: Neuer Markt in Frankfurt, Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Wieso interessiert sich denn hier keine Sau für Viva?
Mir gefällt der Chart dermaßen gut, dass mir ein zwei gut
gesprochene Pusherworte genügen würden, um einzusteigen...
Aber teuer ist dat Ding schon, verflucht...
Mir gefällt der Chart dermaßen gut, dass mir ein zwei gut
gesprochene Pusherworte genügen würden, um einzusteigen...
Aber teuer ist dat Ding schon, verflucht...
So, jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir ein Päckchen zugelegt für 7,95.
Was teuer ist, muss ja deswegen nicht schlecht sein...
Wie heißt eigentlich die Chartformation, bei der sich ein Dreieck ergibt, das wie ein fallendes Dreieck aussieht, die Linie oben aber nicht fällt, sondern steigt? (Fallendes Dreieck sieht ja anders aus.)
Was teuer ist, muss ja deswegen nicht schlecht sein...
Wie heißt eigentlich die Chartformation, bei der sich ein Dreieck ergibt, das wie ein fallendes Dreieck aussieht, die Linie oben aber nicht fällt, sondern steigt? (Fallendes Dreieck sieht ja anders aus.)
Sorry, sollte heißen: STEIGENDES Dreieck sieht ja anders aus.
Na das war ja ein prächtiger Einstiegszeitpunkt. Kurz später kam dann (WOanders früher?) folgende Meldung:
von dpaAFX 10.10.01 16:20:09 4607059
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Analysten der WestLB rechnen auf der Analystenkonferenz am kommenden Donnerstag mit einer Umsatz- und Gewinnrevision des Fernsehsenders Viva Medien AG . Das am Neuen Markt notierte Unternehmen werde seine Umsatzvorgaben von 65 Mio. Euro für das laufende Jahr vermutlich korrigieren, schrieben die Analysten in einem am Mittwoch in Düsseldorf veröffentlichten Ausblick.
Es sei zudem möglich, dass das angepeilte ausgeglichene Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) durch den schwachen TV-Werbemarkt nicht erreicht werde, hieß es./ts/rh
Autor: dpa - AFX (© dpa),16:20 10.10.2001
_______________________
Na ja, wie oben schon geschrieben - davon gehe ich eigentlich auch aus, gleichzeitig aber auch davon, dass ohnehin jeder davon ausgeht... Es gab ja dann auch heute fast keinen Verkaufsdruck.
Der Kurs hängt aber an einem seidenen Faden und wenn morgen wegen der Pressekonferenz Verkaufsdruck entsteht, werde ich saudumm aussehen. Hätte ich doch wenigstens in den Terminkalender geschaut...
von dpaAFX 10.10.01 16:20:09 4607059
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Analysten der WestLB rechnen auf der Analystenkonferenz am kommenden Donnerstag mit einer Umsatz- und Gewinnrevision des Fernsehsenders Viva Medien AG . Das am Neuen Markt notierte Unternehmen werde seine Umsatzvorgaben von 65 Mio. Euro für das laufende Jahr vermutlich korrigieren, schrieben die Analysten in einem am Mittwoch in Düsseldorf veröffentlichten Ausblick.
Es sei zudem möglich, dass das angepeilte ausgeglichene Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) durch den schwachen TV-Werbemarkt nicht erreicht werde, hieß es./ts/rh
Autor: dpa - AFX (© dpa),16:20 10.10.2001
_______________________
Na ja, wie oben schon geschrieben - davon gehe ich eigentlich auch aus, gleichzeitig aber auch davon, dass ohnehin jeder davon ausgeht... Es gab ja dann auch heute fast keinen Verkaufsdruck.
Der Kurs hängt aber an einem seidenen Faden und wenn morgen wegen der Pressekonferenz Verkaufsdruck entsteht, werde ich saudumm aussehen. Hätte ich doch wenigstens in den Terminkalender geschaut...
"saudumm aussehen" war noch untertrieben. Dachte, daß heute definitiv ein neues Tief erreicht wird nach dem Abrutschen in der Früh und habe mich rauskegeln lassen bei 7,30 mit fast 10% Verlust. Jetzt steht Viva wieder bei 8 und es könnte heute der definitive Turnaround stattgefunden haben...
Shit happens
Shit happens
Es gibt, Blöde, Saublöde, und mich. Gestern für 7,30 verkauft, heute steht das Teil bei 11 Euro. Wer peitscht mich aus? Ich trau mich nicht. *grrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh*
Kopf hoch! Ich räume dir hiermit wenigstens ein, dass du den richtigen riecher gehabt hast. (bis zu deinem ausstieg).
Ich hätte die vergangenen tage auch mehr auf meinen bauch hören sollen (der hatte mir gesagt: Leg`dir doch mal wieder ein paar cmgi ins depot......Ich denke nicht drüber nach. was nicht war, ist nicht. Basta.)
Alles gute dir weiterhin (da wir ja mit lintec pech genug gehabt haben)
Gruß Kai
Ich hätte die vergangenen tage auch mehr auf meinen bauch hören sollen (der hatte mir gesagt: Leg`dir doch mal wieder ein paar cmgi ins depot......Ich denke nicht drüber nach. was nicht war, ist nicht. Basta.)
Alles gute dir weiterhin (da wir ja mit lintec pech genug gehabt haben)
Gruß Kai
Danke Kai!
Ich wünsch` Dir auch was.
Ich wünsch` Dir auch was.
Ich will wahrlich nicht von Betrug reden, nicht mal von bewußter Irreführung, finde aber nun die obige Meldung doch etwas beigeschmacklich fad ("Es sei zudem möglich, dass das angepeilte ausgeglichene Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) durch den schwachen TV-Werbemarkt nicht erreicht werde, hieß es" am 10. Oktober).
Und nun (ich habe das, was ich meine, fett hervorgehoben):
#1 von dpaAFX 27.11.01 22:10:07 Beitrag Nr.:4.988.029 Posting versenden 4988029
9-Monats-Zahlen der VIVA Media AG Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -Trotz schwachen Werbemarktes wieder deutliches Umsatzplus -Umsatzwachstum im 9-Monatsvergleich: +12,5% -Umtauschfrist für BRAINPOOL Aktionäre noch bis zum 7.12.2001 -Sprung in die Profitabilität ab 2002 Köln, 27.11.2001. Die VIVA Media AG hat ihre für 2001 angekündigten Expansionsschritte erfolgreich vollzogen. Für sich allein betrachtet wird die VIVA Gruppe bereits 1,5 Jahre früher als zum IPO prognostiziert ab 2002 profitabel sein. Die bekannt gegebene Übernahme der BRAINPOOL TV AG steigert die Profitabilität ab 2002 zusätzlich. Der Umtausch von BRAINPOOL Aktien (2,14 BRAINPOOL Aktien gegen eine neue VIVA Aktie) ist erfolgreich angelaufen. Die Umtauschfrist läuft noch bis zum 7.12.2001; 12 Uhr mittags. Für 2002 ist ein De- Listing der BRAINPOOL vom Neuen Markt geplant. Die VIVA Gruppe konnte trotz eines rückläufigen TV-Werbemarktes ihren Umsatz im 9-Monatsvergleich um über 12,5% auf EUR 44,15 Mio. steigern (30/09/2000: EUR 39,25 Mio.; 30/06/2001: EUR 27,87 Mio.). Im Vergleich der 3. Quartale 2000 und 2001 stieg der Umsatz um 16,9% auf EUR 16,3 Mio. Nach dem IPO im Juli 2000 hat VIVA die geplanten Expansionsziele mit Markteintritten in Polen, Schweiz, Österreich, Ungarn sowie Italien erreicht. Die nötigen Aufbauinvestitionen in 2001 sowie die ASTRA Aufschaltung beider TV Sender spiegeln sich in einem negativen EBITDA von EUR - 7,65 Mio. (30/09/2000: EUR 2,74 Mio.) wider. Im Zuge des Joint Ventures mit AOL Time Warner zur Neustrukturierung von VIVA ZWEI in VIVA Plus Fernsehen GmbH wird eine Vollabschreibung der Webseite von VIVAdigital vorgenommen. Zudem wird der restliche Goodwill von VIVAconnect abgeschrieben. Durch diese Einmaleffekte liegt das EBIT bei EUR -15,05 Mio. (30/09/2000: EUR 1,57 Mio.). Der Fehlbetrag beläuft sich aufEUR -10,46 Mio. (30/09/2000: EUR -7,35 Mio.). Das entspricht einem EPS von EUR -0,53 (30/09/2000: -0,37). Die Zahl der vollzeitäquivalenten Mitarbeiter beträgt 400 (30/09/2000: Gesamtzahl 392). Zum 30.9. 2001 verfügt VIVA Media über einen Cash-Bestand von EUR 47 Mio. Ab 2002 fließen VIVA zusätzlich EUR 30 Mio. durch das Joint Venture mit AOL TW zu. Mit der um BRAINPOOL erweiterten Gruppe erwartet VIVA für 2002 einen Umsatz von über EUR 125 Mio. und ein EBIT von EUR 40 Mio. Kontakt: VIVA Media AG. Im Mediapark 2. D-50670 Köln. www.vivamediaag.com IR: Michael Armbrust. Phone: +49 (0)221-5744-1700. ir@vivamediaag.com Ende der Ad-hoc-Mitteilung(c)DGAP 27.11.2001 WKN: 617106; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt, Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Autor: dpa - AFX (© dpa),22:10 27.11.2001
Und nun (ich habe das, was ich meine, fett hervorgehoben):
#1 von dpaAFX 27.11.01 22:10:07 Beitrag Nr.:4.988.029 Posting versenden 4988029
9-Monats-Zahlen der VIVA Media AG Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -Trotz schwachen Werbemarktes wieder deutliches Umsatzplus -Umsatzwachstum im 9-Monatsvergleich: +12,5% -Umtauschfrist für BRAINPOOL Aktionäre noch bis zum 7.12.2001 -Sprung in die Profitabilität ab 2002 Köln, 27.11.2001. Die VIVA Media AG hat ihre für 2001 angekündigten Expansionsschritte erfolgreich vollzogen. Für sich allein betrachtet wird die VIVA Gruppe bereits 1,5 Jahre früher als zum IPO prognostiziert ab 2002 profitabel sein. Die bekannt gegebene Übernahme der BRAINPOOL TV AG steigert die Profitabilität ab 2002 zusätzlich. Der Umtausch von BRAINPOOL Aktien (2,14 BRAINPOOL Aktien gegen eine neue VIVA Aktie) ist erfolgreich angelaufen. Die Umtauschfrist läuft noch bis zum 7.12.2001; 12 Uhr mittags. Für 2002 ist ein De- Listing der BRAINPOOL vom Neuen Markt geplant. Die VIVA Gruppe konnte trotz eines rückläufigen TV-Werbemarktes ihren Umsatz im 9-Monatsvergleich um über 12,5% auf EUR 44,15 Mio. steigern (30/09/2000: EUR 39,25 Mio.; 30/06/2001: EUR 27,87 Mio.). Im Vergleich der 3. Quartale 2000 und 2001 stieg der Umsatz um 16,9% auf EUR 16,3 Mio. Nach dem IPO im Juli 2000 hat VIVA die geplanten Expansionsziele mit Markteintritten in Polen, Schweiz, Österreich, Ungarn sowie Italien erreicht. Die nötigen Aufbauinvestitionen in 2001 sowie die ASTRA Aufschaltung beider TV Sender spiegeln sich in einem negativen EBITDA von EUR - 7,65 Mio. (30/09/2000: EUR 2,74 Mio.) wider. Im Zuge des Joint Ventures mit AOL Time Warner zur Neustrukturierung von VIVA ZWEI in VIVA Plus Fernsehen GmbH wird eine Vollabschreibung der Webseite von VIVAdigital vorgenommen. Zudem wird der restliche Goodwill von VIVAconnect abgeschrieben. Durch diese Einmaleffekte liegt das EBIT bei EUR -15,05 Mio. (30/09/2000: EUR 1,57 Mio.). Der Fehlbetrag beläuft sich aufEUR -10,46 Mio. (30/09/2000: EUR -7,35 Mio.). Das entspricht einem EPS von EUR -0,53 (30/09/2000: -0,37). Die Zahl der vollzeitäquivalenten Mitarbeiter beträgt 400 (30/09/2000: Gesamtzahl 392). Zum 30.9. 2001 verfügt VIVA Media über einen Cash-Bestand von EUR 47 Mio. Ab 2002 fließen VIVA zusätzlich EUR 30 Mio. durch das Joint Venture mit AOL TW zu. Mit der um BRAINPOOL erweiterten Gruppe erwartet VIVA für 2002 einen Umsatz von über EUR 125 Mio. und ein EBIT von EUR 40 Mio. Kontakt: VIVA Media AG. Im Mediapark 2. D-50670 Köln. www.vivamediaag.com IR: Michael Armbrust. Phone: +49 (0)221-5744-1700. ir@vivamediaag.com Ende der Ad-hoc-Mitteilung(c)DGAP 27.11.2001 WKN: 617106; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt, Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Autor: dpa - AFX (© dpa),22:10 27.11.2001
Na also, langfristig passen sich die Preise schon noch an. Nach dem Übernahmekampf zu Mondpreisen zwischen Viacom und AOL (Bravo Viacom, schön den Mitbewerber viel Geld rausschmeissen lassen) strebt der Kurs da hin, wo er hingehört.
Momentan immer noch ein KUV von mehr als 2 (!).
Interessant wird`s eigentlich erst bei einem Kurs von unter 2 Euro. Mal sehen, ob ich da zu pessimistisch bin. Eine technische Gegenreaktion wird vermutlich schon früher fällig werden.
Momentan immer noch ein KUV von mehr als 2 (!).
Interessant wird`s eigentlich erst bei einem Kurs von unter 2 Euro. Mal sehen, ob ich da zu pessimistisch bin. Eine technische Gegenreaktion wird vermutlich schon früher fällig werden.
Endlich wieder mal ein Schub nach unten. Wenn das KUV bei WO stimmt (über 2), dann ist aus meiner Sicht an einen Einstieg über 2,50 nicht zu denken.
Lustig fand ich, wie sich unlängst Harald Schmidt darüber ausgelassen hat, wie Viva/Brainpool-Chefs viel zu große Gebäude quasi an sich selbst vermieten...
Lustig fand ich, wie sich unlängst Harald Schmidt darüber ausgelassen hat, wie Viva/Brainpool-Chefs viel zu große Gebäude quasi an sich selbst vermieten...
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