checkAd

    EIL !!! ANSCHLÄGE STEHEN BEVOR !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.01 21:15:48 von
    neuester Beitrag 07.10.01 11:07:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 483.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:15:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      n-tv.de

      Korrespondentenbericht
      Kriegs-Anzeichen aus dem Radio


      Die Grenze zwischen Hysterie und exakten Informationen ist dieser Tage oft fließend. Israels Rundfunkabhörer Micki Gurdus erfuhr aus amerikanischen Quellen, dass der Beginn des amerikanischen Krieges und weitere große Terroranschläge unmittelbar bevorständen. Innerhalb von wenigen Stunden könnte der US-amerikanische Krieg gegen Afghanistan ausbrechen.

      Der berühmte Moderator Dan Rather von CBS habe aus Militärkreisen von einem neuen amerikanischen Satelliten über Afghanistan erfahren. Ebenso seien die amerikanischen Militärs jetzt einsatzbereit. Aus zwei verschiedenen amerikanischen Quellen erfuhr Miki Gurdus zudem, dass amerikanische Geheimdienste zwei Kongressausschüssen Reports übergeben hätten, wonach Mitglieder des Terrornetzes, die sich nicht am 11. September mit Flugzeugen in den USA in den Tod gestürzt hätten und weiterhin auf freiem Fuß seien, innerhalb von wenigen Stunden mehrere große dramatische Terroranschläge in den USA verüben wollten.

      Die Geheimdienste behaupteten, über 100 Prozent sichere Informationen zu verfügen. Das alles berichtete der israelische Rundfunkabhörer Miki Gurdus, der Fernsehsender und Radiosendungen rund um die Welt systematisch abhört.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:21:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      na und?
      hattest du gedacht es passiert nix?
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:28:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wierder sehen wir die gezielte Panikmache.
      Haben Sie ein Glückwunschtelegramm von Bush an Bin
      Laden erwartet ?
      !!!! @Don Carlos, Hauens endlich hab, Pissbacke !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:28:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieser Miki Gurdus ist einfach genial. Der Begründer einer neuen dezentralen Form von Journalismus. Wie wäre es, wenn wir in Deutschland Journalistenschulen nach ihm benennen und ihm ein Museum widmen. Vielleicht taugt er auch als Honorarberater der deutschen Regierung.

      Steht über der BRD auch ein neuer amerikanischer Satellit ? Ich hoffe nicht, denn sonst wird auch 100 % hier ein Krieg ausbrechen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:36:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      eigentlich habe ich wesentlich mehr erwartet, und das ist genau das was an der ganzen geschichte nicht stimmt, terroristen im heiligen krieg, leiber verrecken als noch mal zurück und wieder in der wohnung warten und mit den ungläubigen weiterleben ???

      da ist was ganz anderes dahinter, und wir werden es nie erfahren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:49:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      sehe ich genauso wie die stimme, alle nachrichten sind nur mit vorsicht zu genießen, sie können wahr sein aber genausogut auch nicht. jedenfalls versuche ich nicht in panik oderso zu geraten, kommen und gehen lassen( hab ich bereits bei den aktienverlusten gelernt, iss nen gutes training.Mit einer sch aktie die 99 % gefallen ist, gehts mir immer noch besser als dem Großteil dr menschheit.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:50:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Micki Gurdus - der lebende Beweis dass Fernsehen doch bildet. Wenn es den Mann nicht gäbe müsste man ihn erfinden (oder hat man das etwa) ?

      Das Einzige was an dem Bericht Hand und Fuss hat ist der Satellit, den hat man heute in USA in die Umlaufbahn geschossen. Da dort oben aber schon ein paar sind kann dies nicht allein kriegsentscheidend sein.

      Und sobald bin-Laden an den Beinen voran aus seiner Höhle geschleift wird werden seine Getreuen aus den Löchern kriechen und noch viele Unschuldige mit in den Tod nehmen, das mag sein.

      Nur, DonCarlos, wo ist jetzt die Neuigkeit ?
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 21:54:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh , ich vergaß noch was:
      der angegebene Fernsehsendr ist ein echter panikmacher und hysterisch. wenn man den mal den ganzen tag gehört hat oder gesehen, fühlt man sich abends wie nach einer gehirnwäsche, ich laß jetzt nur noch das laufband ohne ton laufen, wenn überhaupt.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 22:39:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bildzeitungsschreiber gibts überall -- leider-- solche Leute
      dürften in solchen Zeiten, keine Zugänge zu PC`s haben
      was die damit anrichten können ist denen anscheinend nicht klar, es gibt auch bei uns sehr viele stimmungsbetonte und schwache Menschen , genauso wie in Afghanistan,
      und leute wie dieser Radiofuzzi und Bin Laden reiten auf der gleichen Welle
      Hope we can trust on powerful machines like BUSH (Prototyp)
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:07:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @DonCarlos2001
      Und warum spricht keiner von Deinem schwachsinnigen Anschlag auf das geistige Potential der User hier? Was treibt einen dazu solch geistigen Müll zu posten?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EIL !!! ANSCHLÄGE STEHEN BEVOR !!!