checkAd

    hab mit toshiba dvd-player mit spaz-chip gekauft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.01 13:52:57 von
    neuester Beitrag 10.10.01 09:54:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 483.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 13:52:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute
      hab mir am samstag ein toshiba dvd video player sd-210EE gekauft.war im angebot fuer 480dm und hab voeher nicht gewusst das spaz drin ist.geh in den laden und schau mir den player an.auf einmal blitzt mir der name SPATIALIZER N-2-2 entgegen.steht gleich vorn drauf auf dem gehause.ich war natuerlich erst mal ueberrascht.hab mich aber dann doch gefreut.hab ihn dann gekauft und angeschlossen.bin total zufrieden kann mich ich nicht beklagen.tolles bild toller sound.
      sehr klar und deutlich.aber ob das an dem spatializer chip liegt kann ich beim besten willen nicht sagen.hab auch nur ne normale stereoanlage.aber beruhigend ist es schon zu wissen das die chips drin sind.dann gibts wenigstens auch money fuer unsere spatzen.fragt sich nur wieviel.tja das war alles.wollt ich nur loswerden meine meinung.
      gruss sneake
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 13:59:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi sneake,

      ich denke, genau das wird in Zukunft immer öfter passieren.
      Manche Leute werden sich fragen: Wo kommt dieser tolle Sound her und sich mit anderen drüber unterhalten.
      Und so nach und nach werden wir immer bekannter.

      Genau DAS ist es, was Herny mit dem Aufbau seines "Spinnennetzes" beabsichtigt und auch erreichen wird IMO.

      Gruß

      Michi
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 23:32:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      na hoffentlich wird zeit das die mal steigt.die fällt seit über 5 jahren.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 01:22:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      so wenig wie dieser thread gelesen wird so wenig interessiert den anlegern auch spatializer.grins
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 09:54:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      so ist es gleich NULL
      SPAZ ist eine Schlafmütze
      cu
      andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hab mit toshiba dvd-player mit spaz-chip gekauft