checkAd

    Mögliche OS-Tradingchancen am Montag, 08.10.01 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.01 16:31:00 von
    neuester Beitrag 08.10.01 22:26:09 von
    Beiträge: 167
    ID: 484.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 16:31:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen zusammen:

      Zunächst wie immer die wichtigsten Links und Charts:

      1. Realtime DAX-Kamera: http://members.tripod.de/FalkRichter/analyst/realtime_de.htm
      (Manchmal geht sie und manchmal nicht) Eine weitere DAX-Kamera findet man auf http://www.daxdaytrader.de. Hier auf Aktuell und dann auf Kamera klicken. Den Futuredax gibt es hier (soll aber Probleme mit der Aktualisierung geben): http://trading.pmbinc.com/quotes/quotes.asp

      2. Realtime Kurse auf Futures bei Godmode: http://www.godmode-trader.de/ Direkt-Click auf Future, Euro, S&P: http://62.146.24.165/god169b.html

      3. Live-Charts bei Quote.com: http://finance.lycos.com/home/livecharts/bare.asp" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://finance.lycos.com/home/livecharts/bare.asp
      Für den Nasdaq Future nq01z, Nasadaq index:compx Dow Jones index:indu eingeben. Charts können individuell gestaltet werden z.Bsp. Candles, Zeitintervalle etc.
      Für weitere Informationen zu Qoute.com und nützliche Tools: http://www.eltee.de sowie http://www.bluejack.debox.de/

      4. Für DAB-Kunden: (haben „noch“ (un)begrenzten Zugriff auf Realtimekurse) kann man unter http://www.quotetracker.com ein Programm runterladen, das ständig die Realtimekurse für zuvor eingegebene Aktien aus der Diraba anzapft und für alle Titel die man möchte Realtimecharts etc. darstellt. Ist ganz nützlich für OS Trading auf Aktien. Das Programm ist leider in Englisch man kann aber unter http://www.bullchart.de eine deutsche Installationsanleitung nachlesen sowie eine deutsche Hilfe runterladen.

      5. Ebenfalls Realtime-Kurse für angemeldete User gibt es bei http://www.finanztreff.de, die auch eine Schnittstelle zur Optionsscheinbörse Stuttgart im Programm haben.


      6. Die Realtime-Kurse von Lang&Schwarz kann man mit einem kleinen Programm anzapfen (auch Realtime-Charts möglich), welches hier zum Download bereitsteht: www.move.to/wknscanner

      7. Hier gibt es ein Programm das es ermöglicht ein Fenster immer im Vordergrund laufen zu lassen z.Bsp. für Futures, so dass man nicht dauernd clicken muss: http://download.cnet.com/downloads/0-1461991-100-5382398.ht…

      8. Tool für Optionsscheinsuche und Optionsscheinrechner: http://optionsscheine.onvista.de/

      9. Optionsscheinkurse:
      Citibank: http://www.warrants.de
      Societe Generale: http://www.warrants.socgen.com/de/index.html

      10. Informationen über OS und Tipps für Einsteiger findet man hier: http://www.topwarrants.de

      11. Optionscheindepots von einzelnen OS-lern kann man begutachten bei: http://www.beepworld.de/members11/optionsscheindepot/ oder http://alles-fitt.bei.t-online.de/DAX%2030%20Traiding.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://alles-fitt.bei.t-online.de/DAX%2030%20Traiding.htm

      12. Aktuelle Markt-Infos findet man hier: http://www.tradewire.de
      Chartanalysen für den DAX mit Pivot-Punkten gibt es unter http://www.yamaza.de, sind leider kostenpflichtig. Man kann aber für 2 Wochen einen Testaccount bestellen (gratis). Habe ich mal gemacht meiner ist jetzt ausgelaufen. Also vielleicht kann einer mal die Analyse herauskopieren und hier hineinposten. Ebenfalls Auswertungen und Signale des DAX gibt es bei http://www.daxsignal.de.


      13. Chicago Mercantile Exchange (CME): http://www.cme.com/

      14. Leider gibt es die Futurestände nicht mehr auf deren Seiten, sondern nur noch bei barchart.com. Anmeldung für den Basisdienst (gratis) hier: http://realtime.barchart.com/free.asp?code=mri
      Einmal angemeldet, gelangt man über diesen Link direkt auf die selbstaktualisierende Seite: http://realtime.barchart.com/freecme/cmeappl.asp

      15. Eine gute US-Alternative zu Gatrixx/Finanztreff ist nach Anmeldung ebenfalls kostenlos hier zu finden: http://www.freerealtime.com

      16. Tagescharts für alle Indices und Aktien gibt`s hier: http://www.mis.dresdner-bank.de/



      Der DAX-selbst:



      Der Dow Jones:



      Die Nasdaq:



      Der Nikkei:




      Der Eurotageschart:



      Das Gold:



      Tageschart Gold:



      Jahreschart Öl:




      Tageschart Öl:




      Als letztes der Chart des Put/Call Verhältnisses (von http://www.movingmarkets.de )





      Bitte aktuelle Chancen und dazu passende Scheine posten.

      Immer gerne gesehen sind Chartanalysen mit Erläuterung.


      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Jetzt möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und auf die phänomenale Arbeit von content-inside hinweisen – hier ist der Name noch Programm ! Er stellt die Ergebnisse seines Research regelmäßig ins Board. Unbedingt mal reinschauen !!!

      - Trendsignale ausgewählter Stoxx50- und Nikkei225- Werte:

      Thread: trendsignale ausgewählte stoxx50 und nikkei225


      - Trendsignale ausgewählter MDAX-Werte:

      Thread: trendsignale ausgewählte m-dax-werte


      - Trendsignale DAX-Einzelwerte:

      Thread: dax-einzeltitel trendvorschau


      - Trendsignale ausgewählter Dow Jones – Einzelwerte:

      Thread: trendsignale dow-jones-einzelwerte

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 16:42:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      So, wie gesagt - ich bin auch schon auf dem Weg in den Urlaub, wenn auch nur für eine Woche und ohne die Grenzen unseres Vaterlandes zu überschreiten.

      In den Diskussionen hat sich besonders ein Wert als möglicher Put-Kandidat herauskristallisiert: Münchner Rück.

      Nun ist das Angebot an Puts hier sehr überschaubar - aus gerade mal 12 Kandidaten habe ich folgende Auswahl getroffen:

      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…



      Schön im Geld, allerdings nur noch 2 Monate Restlaufzeit - zum Traden aber sehr gut geeignet.


      Wer es etwas defensiver mag:

      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…




      Eine der in letzter Zeit wieder in Mode gekommenen Pennies bzw. quasi-Pennies gibt es für MUV leider nicht ...


      Na dann, happy trading !

      Berki.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 16:47:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @all

      dieser Link stimmt nicht mehr, man sieht nichts:

      6. Die Realtime-Kurse von Lang&Schwarz kann man mit einem kleinen Programm anzapfen (auch Realtime-Charts möglich), welches hier zum Download bereitsteht: www.move.to/wknscanner

      ich hab aber gesucht und gefunden :):
      http://members.tripod.com/bizzare4/index.htm


      Tschau,
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 16:49:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen, besonders die Freunde des ÖLs:

      Zugriff auf die einzelnen Öl-Kontrakte: http://www.ipe.uk.com/prices.html

      Über IPE-Enery gibts einen kostenlosen Demoaccount.

      Weitere Scheinvorstellungen gibts im Wochenendthread (REG.), besonders auch, da direkt verlinkt, zur aktuellen Vola-Einschätzung.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 16:51:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Link stimmt schon, leider fehlt das "http://" am Anfang. Früher funktionierte das auch ohne den Präfix, aber seit geraumer Zeit eben nicht mehr. Also hier nochmal der Link zum WKN-Scanner:

      http://www.move.to/wknscanner

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 17:10:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mir jemand einmal erklären was eigentlich das Put/Call Verhältnis aussagt. Ich komme bei dem Chart nicht ganz mit.

      Auf dem Tageschart vom Öl ist der Schlußkurs bei ca. 20,50 jedoch bei Dresdner bei 21,35 - was stimmt nun. Ich möchte nämlich evtl. morgen den Call 711397 ins Depot legen.

      Danke und schönen Sonntag Abend noch
      guntis
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 17:23:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo guntis

      Es gibt x verschieden Öl-Charts, ÖL-Kontrakte, ÖL-Indices.
      Verbindlich für die SOCGEN-Scheine ist der IPE- Index.
      Wie schon gepostet, ist der bei n-tv auf Seite 208 gezeigte LC-Future auf Öl mit dem Index der Einzelkontrakte auf BLENT BREND CRUDE OIL (IPE London) identisch.
      Alle anderen Indices können nur annähernd zum Vergleich herangezogen werden (NYMEX,CBOE etc.).
      Neue News zum ÖL stehen im REG. Wochenendthread.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 17:39:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @guntis:

      Die Put/Call-Ratio ist ein sog. Sentiments-Indikator und damit ein Hilfsmittel, um die psychologische Verfassung der Märkte bewerten zu können. Er definiert sich aus dem Verhältnis der Verkaufsoptionen zu den Kaufoptionen. Die Put/Call-Ratio wird gern als Indikator für Marktentwicklungen herangezogen. Liegt der Wert über Eins, so werden von den Marktteilnehmern fallende, bei einem Wert unter Eins steigende Kurse angenommen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 17:50:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      hier sind noch einige links mit der aktuellen markteinschätzung:

      boerse-online.de
      technical-investor.de unter analysen
      manager-magazin.de
      chartanalysen-trading.de
      buero-dr-schulz.de (hans-dieter-schulz, der von zeit zu zeit auf n-tv zu sehen ist)

      würde mich sehr freuen, wenn noch weitere
      links mit den aktuellen markteinschätzungen
      (technische analyse von dax und co.)
      hinzukommen würden.
      so hat man die möglichkeit die jeweiligen einschätzungen miteinader zu vergleichen, also wenn jemand eine seite parat hat, nichts wie her mit ihr.........

      eine gute traderwoche
      und bis demnächst

      gruß aribbos
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 17:51:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fuxx1.0 und Berki

      danke

      Das Put/Call-Ratio ist so bei 0,70 - was bedeuten würde, daß immer noch steigende Kurse erwartet werden. Was für mich bedeuten würde, daß ich meine Calls noch ein paar Tage halten kann. Ich denke allerdings, daß wir eher die nächsten Tage seitwärts gehen werden.

      Gruß
      guntis
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 17:55:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Berki

      ich seh aber bei dem Link nichts, nur eine große weiße Fläche unter der Überschrift.

      Probiert hab ich es mit Netscape 4.77 und IE 6.0 unter Win2000.

      Geheimschrift
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:12:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Spatzi_WO:

      Also bei mir funktioniert es. Bin zwar nur mit dem Laptop unterwegs - mit Win98 und Netcaptor. Daran kanns aber IMHO nicht liegen. Versuchs trotzdem vielleicht mal mit dem IE5.5.

      Hier ein Screenshot von eben, als "Beweis":



      Wenn Du`s gesehen hast, dann sag Bescheid, ich nehms dann wieder runter. Hat in einem Tradingthread nix verloren.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:26:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Berki

      ich habs grade nochmal probiert und jetzt gehts bei mir auch.
      War wohl kurz der Wurm drin.


      Tschau,
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:34:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Put Münchner Rück

      ich habe die ganze Zeit schon den 709568 auf der WL.

      Ist der nicht gut??

      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:43:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @dotcomer:

      Deiner ist meinem erstgenannten sehr ähnlich, allerdings ist der Spread höher, deshalb habe ich den anderen genommen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:54:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es geht los ...


      U.S. attacks Afghanistan

      The United States launched an attack against Afghanistan on Sunday in retaliation for the September 11 terrorist strikes on New York and Washington. Explosions were reported around the Afghan capital of Kabul.

      FULL STORY SOON
      © 2001 Cable News Network LP, LLLP.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:57:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all
      Morgen wirds wohl runtergehen. Was denkt Ihr, nachdem Angriff?
      Wielange wirds abwärts gehen? Also ich gehe erstmal davon aus,
      daß es runtergeht. Hatte eigentlich darauf spekuliert, daß es bald knallen wird.
      Nun ist es passiert. Über Eure Meinungen, wäre ich dankbar.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:02:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      jeep CNN berichtet von Angriffen auf Kabul und massiven
      Raketenangriffen gegen Kandahar.

      @Fuxx
      Tja da werden wir unseren Ölschein wohl nicht mehr ganz so
      günstig bekommen, je nach der Entwicklung gehe ich sofort in größerer Position in den 711397

      Mal schauen was der Dax machen wird.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:06:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      kaufe mir morgen ÖL-call 711398
      was meint ihr dazu?????????
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:13:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @all
      hat einer zufällig den aktuellen briefkurs von 711398
      ist der immer noch 1,65
      danke
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:18:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      ONvista-Kurs : 1.65 für 711398
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:21:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Bull
      Habe leider auch nur den Onvista von Freitag 22.05 1,65
      Könnte mir vorstellen, das der Kurs morgen sofort steigt.

      Ich gehe auch in einen Öl Call ggf. den 711 387 zum Zocken
      und den 711397 etwas langfristiger. Dein Schein ist m.M.n
      auch o.k.
      Wenn der Ölpreis steigt ist jeder der Scheine o.k.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:31:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      @BitBull,

      711398 ja 1,58-1,65. Die Soc taxt erst ab 9.00h früh.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:49:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all
      danke für die kurse
      ich hab mal eine blöde frage was bedeutet eigentlich
      typ OS europäisch.
      in topwarants steht das so Optionsscheine des europäischen Typs können lediglich am Verfalltag ausgeübt werden
      heist das das ich denn nicht an jeden börsentag verkaufen kann
      die öl os sind alle von diesem typ.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:59:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Habe den 397 seit einer Woche.
      Ein bißchen komisches Gefühl hat man schon bei diesen Spekulationen, mit Dingen, die mit Krieg zu tun haben.
      Geht Euch das auch so ?
      :( Yngwie
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:09:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Bit Bull

      Europäische Optionsscheine kann man zwar nur am Verfallstag ausüben, aber jederzeit verkaufen. Und das ist ja auch entscheidend, denn wer übt ja schon OS aus
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:16:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      @dagobehrt
      ausüben möchte ich nicht aber jeder zeit verkaufen.
      ich hatte noch nie einen europäischen schein
      deshalb die frage.
      danke jetzt weiss ich bescheit.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:23:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bei rapiden Anstieg des Öls kann man auch in den 711388 mit Basis 25,- umsteigen - zum kurzfristigen Traden - Kurs: 0.73 bei Vola 47/42.
      Entgegen der Praxis der letzten Woche liegt die i.Vola beim länger laufenden 388 höher als beim 387, oder wurde nachbörslich schon angehoben...
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:22:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:41:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mein dax-put von lus 713005 ist heute abend von 2,20 auf 2,37 gestiegen. das sind etwa 8 %. es werden offensichtlich tiefere aktienkurse für den morgigen börsenstart erwartet.

      IT
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:48:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ bit Bull

      ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du nicht weisst
      was bei OS "europäisch" heisst, dann würde ich an Deiner Stelle
      von einem Invest in OS Abstand nehmen.
      Nichts für ungut

      @ S K

      weisst Du vielleicht, wann QCOM Zahlen bringt -
      bin in Deinem Schein investiert - kann aber nicht immer vorm
      Compi sitzen und möchte daher wissen, wann es Zeit ist jeder-
      zeit reagieren zu können.
      Übrigens - herzlichen Dank für Deine Hinweise bezüglich QCOM

      Schniefel
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:00:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      denkt ihr wirklich das es nach unten geht ???

      alls alle gesehen haben wie es im golfkrieg war ging es ziemlich schnell bergauf .....
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:01:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      @schniefel:

      QCOM meldet am 6.11.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:02:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Investtrance
      Wenn die Puts teurer werden, kann es auch bedeuten , dass die Vola in Erwartung steigender kurse hochgesetzt wurde.
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 23:25:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      abend

      Mal ne Frage warum nehmt ihr nicht den 711386 mit Basis 21.
      Ist er nicht für eine Spekulation geeignet, weil zu tief im geld ?

      Danke für kurze antwort.

      Wollte noch Kurse von Fimatex reinstellen, aber der Server spinnt.
      Also bleiben uns nur die Onvista Kurse.

      wünsche gute nacht.

      mfg heiko
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 23:30:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      @fuxx1.0

      könnte eine erklärung sein...ja...ist es aber nicht... alle dax-werte sind bei lus rot :


      WKN NAME BID ASK CHANGE
      500340 ADIDAS 59.95 60.45 -.29
      840400 ALLIANZ 245.30 247.50 -3.02
      515100 BASF 38.19 38.44 -.25
      575200 BAYER 31.75 32.00 -.22
      519000 BMW 30.56 30.96 -.63
      803200 COMMERZBANK 17.92 18.19 -.23
      710000 DAIMLER CHRYSLER 36.43 36.93 -.57
      542190 DEGUSSA 26.61 36918 -.14
      555200 DT. POST 16.56 16.81 -.35
      514000 DT.BANK 60.74 61.67 -1.22
      555750 DT.TELEKOM 16.95 17.22 -.74
      761440 E.ON 59.88 60.68 -.64
      512800 EPCOS 41.31 41.91 -.14
      578580 FMC 86.73 88.05 -.23
      604843 HENKEL 64.51 65.49 -.49
      802200 HYPOVEREINSBANK 32.07 32.56 -.43
      623100 INFINEON 13.22 13.42 -.20
      648300 LINDE 45.12 45.72 -.20
      823212 LUFTHANSA 18537 24381 -.20
      843002 M.RUCK 294.14 296.64 -2.25
      593700 MAN 19.39 19.68 -.10
      725750 METRO 37.73 38.23 -.54
      656990 MLP 64.28 65.08 -.79
      695200 PREUSSAG 24.63 25.00 -.36
      703712 RWE 45.57 46.07 -.30
      716460 SAP 124.16 125.66 -3.06
      717200 SCHERING 59.57 60.27 -.24
      723610 SIEMENS 42.01 42.41 -1.65
      750000 THYSSEN 16377 22586 -.17
      766400 VW 38.75 39.25 -.29



      Fazit : morgen gehts am dax runter !


      IT
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 23:35:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      @all

      war gerade auf der seite der Socgen und hab die Kurse abgefragt.

      711397, 2,27/37
      711387, 1,31/37
      711389, 0,39/40
      711386, 2,45/46

      mfg Heiko
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 23:35:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      zu #36

      durchs kopieren haben sich da ein paar komische yahlen eingeschlichen...

      richtig :

      823212 LUFTHANSA 10.50 10.66 -.20
      750000 THYSSEN 11.44 11.61 -.17


      IT
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 03:10:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der Gegenschlag stellt keine Überraschung dar. Selbst ich habe am Freitag noch geschrieben, daß dieses WE optimal für einen Gegenschlag geeignet wäre. Und ich bin ein kleiner Laie, da wird es auch von Profis einkalkuliert sein.
      Von daher gehe ich, wenn überhaupt, nur von einem kurzen Einbruch in der ersten halben Handelsstunde aus.
      LuS stellt den DAX mit 4472 nachdem am Freitag noch 4512 prognostiziert wurden. SK am Freitag war 4487 (4504). Also sehr dünne Abschläge.

      Die US Futures sind zwar freigegeben, die kann man aber getrost in die Tonne drücken. M.E. haben die Null Aussagekraft- auch in solchen Zeiten.

      Geht es am Montag nicht in den Keller dann kann man ruhig alles was man hat in Calls investieren.
      Wenn ein Krieg uns nicht in den Keller bringt- dann gar nichts mehr. Alle anderen negativen Faktoren sind bekannt und eingepreist.

      Eine kurze, repräsentative Umfrage unter meinen Bekannten hat ergeben, daß sich alle auf Kaufkurse freuen. Zu Freitagskursen wollte zwar keiner kaufen aber kurz drunter schon.
      Also nichts mit Crash, da alle nur nochmal billiger rein wollen die den Anstieg letzte Woche verpaßt haben.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 04:39:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      @schniefel
      und du bist mit sicherheit allwiessent stimmts
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 08:02:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      bei lus gehts jetzt aber ab !

      dax bei 4435 !
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 08:29:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Moin,


      4396 bei Citibank!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 08:36:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Moin @all,
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 08:45:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Auch an alle einen schönene guten Morgen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 08:45:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      morgen @all
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 08:55:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      morgen an alle,

      das öl steigt ja gar nicht? jemand heute morgen schon
      eingestiegen? wed mal onvista checken.

      gruß levi
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:04:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      beim 711386 wurde die vola heute morgen von 40,67 auf 36,58 zurückgenommen. kurs aktuell: 2,32 zu 2,38 im vergleich zu gestern 2,46 zu 2,52.

      @fuxx
      wie siehst du die chancen das die vola noch weiter fällt bzw. rechnest du mit eher steigender vola? inden letzten tagen hat der schein durch konstante absenkung beachtlich verloren...

      gruß levi
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:07:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      @enomis,

      was hast Du im Depot? Qualcomm?

      WO Post!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:10:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      hab so die ahnung das der dax nach oben will
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:11:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      kaufe DAX P 582077 zu 2,03 für 2000 €
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:18:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Dotcomer,

      ich fürchte, daß Du durch Dein Umschwenken (=Schwäche) einen großen Fehler gemacht hast. Wer jetzt nicht in Puts steckt, hat verloren. Davon bin ich überzeugt.

      Gruß Dialektiker

      P.S.: Im übrigen zweifele ich etwas daran, daß das aktuelle Geschehen irgendeinen direkten Einfluss auf den Ölpreis hat.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:23:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Huggy, hoffentlich hast Du keine Ahnung!?
      (kleiner Scherz) :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:23:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      @sk
      Ist es noch sinnvoll bei Qualcomm einzusteigen
      Siehe WO Post
      @alle
      was haltet ihr eigentl. mom. vom Call auf 711565
      noch abwarten heute und morgen?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:23:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      Guten Morgen !

      Ich möchte meinen am freitag erworbenen os 711767 von socgen verkaufen und einen schönen gewinn aufs konto bringen...aber...DER KURS KONTTE NICHT ERMITTELT WERDEN...

      dab kann da auch nicht schenll helfen...also auch keine socgen os mehr, dieselbe schei**e wie bei citi !!

      verdammt, verdammt ....


      IT
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:24:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      moin

      cerkauf siemens put zu 0,93 711868

      :rolleyes:


      kl siemens call 714579 0,10

      zu frech?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:24:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      Moin @LL Kaufe Öl

      KK 711 387 zu 1,29 und 711 397 zu 2,40
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:28:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      VK 582077

      2,07 (K1,88)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:32:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      @prinz
      Scheinst ein gutes timing zu haben
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:34:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      @schmidskatze

      hättest du die euphorie ausgenutzt und gleich um 9.01 verkauft dan wärest du besser dran.
      2,40 statt 2,07
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:34:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      @prinz
      Ja, das war nicht schlecht...wollte eigentl. bei 711565 zu 0,2 abdrücken...nicht getraut...wäre aber wohl richtig gewesen....mist
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:34:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      Moin IT,

      hast Du es immer noch nicht geschnallt, wie das mit dem OS-Handel funktioniert ?

      Glaubst Du immer noch daran, daß sich die Emittenten darin unterscheiden ?

      Ich bleibe dabei, egal was irgendwo geschrieben steht, bekommt der Emi kein Gegengeschäft zustande, gibt es keinen Kurs.

      Und das ist vor allem verständlich, denn das ist Geschäft, Kapitalismus oder was auch immer, jedenfalls ist ein Emi kein Wohlfahrtsunternehmen.

      Nimm es einfach so hin oder gib den OS-Handel auf.

      Gruß
      kg34

      PS :
      Wie immer von mir direkt geschrieben, aber nicht böse gemeint.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:35:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      nun habe ich Dax-P 711767 über die Börse STU zu 0,95 verhökert (KK,05). oh mann, wie hat der mir am freitag noch wehgetan... :laugh:


      halte noch dax-p von lus 713005



      good trades
      IT
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:36:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      guten morgen zuammen,

      @investtrance

      ich denke, alle emis hatten heute morgen ein problem ;)...hab mir selbst den dax-call #713008, lus heute früh zu -,62 gezogen (am samstag bei 1,13! :) )...steht zur zeit bei -,66...

      ute
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:37:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      @all,

      könnt Ihr mich mal aufklären, warum Ihr alle wie wild auf Öl-Calls aus seid? Was hat die Terrorbekämpfung mit steigenden Ölpreisen zu tun?

      Gruß Dialektiker
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:43:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      hmmmm siemens und SAP stärker als der DAX

      also kann man siemens callen
      scheint nicht so abwegig

      schade das ich freitag den dax put gab:(

      um 17uhr
      aber ich hatte von den schlussauktionen die nase voll

      mal schaun eventuell nen dax put bei 4440
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:43:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      Der DAX könnte eine umgekehrte SKS-Formation bilden, dann hätten wir heute zunächst erstmal die Tiefstkurse gesehen!

      Grüße, Kroi
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:53:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      VK 582101, halbe Portion zu 1,5 (KK 1,15)

      Geh jetzt arbeiten, :(
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:55:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      Kauf Siemens Call 711 565 zu 0,23 War mir bei 0,2 auch nicht sicher.

      @Dialektiker
      Die Terrorbekämpfung ist nur ein kleiner, aber nicht unwesentlicher, Aspekt für den Ölpreis.
      Für mich ist wesentlich das der Ölpreis fast auf dem Tief
      ist und m.M.n. die OPEC, allen Solidaritätsschwüren zum Trotz, einem weiteren Verfall nicht Tatenlos hinnehmen wird.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:21:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Leute,

      kann mir jemnad mal eine WKN auf ÖL-CALL geben.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:22:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hat jemand mal einen guten OEL-Call
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:32:38
      Beitrag Nr. 71 ()
      @kg34

      ok, hast mich überzeugt ! ich gebe den os-handel auf !
      hat jemand lust auf eine gute pokerrunde ? mindesteinsatz 5000 mark ! wer macht mit. ich bin die bank !!!

      :laugh:

      im ernst, es gibt kleinere und grössere schweine in diesem geschäft. die grössten schweine sind die citibetrüger ! erst weiter hinten kommt wohl SocGen (dab rief mich zurück: technische probleme, die erst mit meinem anruf erkannt worden wären... :laugh: )
      die am wenigsten schlechten erfahrungen habe ich bisher mit lus gemacht !


      @triuls

      war wohl etwas zu früh...

      habe mir jetzt wieder eine erste posi dax-c 713050 (auch von lus) zu 6,17 aufgebaut.

      von lus gibts heute keine rt-kurse von dax-os. funktioniert auch nicht über den WKNscanner. muss mir die kurse laufend über den sekundenhandel reinholen.


      IT
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:43:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      @IT ich bin auch schon von allen mal übers Ohr gehauen worden, am schlimmsten in Erinnerung ist mir dabei L u. S. geblieben, mittlerweile betrachte ich die Banken als meine Feinde u. jeden Tag bekommen Sie kleine Scud`s von mir zurück! So macht das ganze dann richtig Spaß !
      Fazit: Bescheissen tun Sie alle nicht zu knapp! Doch wir kennen die Bedingungen u. lassen uns freiwillig darauf ein !
      Denke das man im Augenblick mit Puts besser fährt, da riesige Kaufimpulse eher nicht zu erwarten sind u. Unsichheit die Märkte beherrscht. Irgendeine Meldung u. es rauscht erst mal etwas runter, danach merken alle war nicht so schlimm o. hatte damit nichts zu tun u. schon läuft es vorsichtig wieder hoch !
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:52:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      @IT,

      Pokern hört sich gut an. Wo kommst Du her?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:04:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      warum geht ihr jetzt schon wieder aus dax-p raus ?

      der spass fängt doch gerade erst an !
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:06:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      ds_rna

      Ih muß noch drinn bleiben, habe bei 1.15 noch mal verbilligt. Schnitt bei 2,20 :(

      Gruß
      buy

      Hast du noch WGMGY ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:10:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      ohhhh glücksspiele

      hechel ich bin dabei:D

      gekauft siemens call 714579 zu 11 cent tt sauglückgehabt

      :D

      vk limit bei 16 cent:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:10:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      hi @all

      für alle charttechnik-fans erwähne ich hier
      die seiten, die sich mit charttechnik befassen,
      (speziell DAX-INDEX)

      boerse-online
      yamaza (anmeldung erforderlich, ist aber kostenlos für 2 wochen)
      tradewire
      technical-investor
      chartanalysen-trading
      manager-magazin

      boerse-online hat ziemlich gute empfehlungen, als beispiel zitat vom 25.09.01
      kaufen sich möglichst um 4000 herum calls auf dax ziel 4400 bis 4600
      an diesem tag notierte der dax in den ersten minuten bei 3940, ergebnis ist bekannt, freitag, 05.10.01 tageshoch bei 4592, also ziel erreicht, waren schlappe 650 punkte innerhalb von 9 handelstagen.

      sollte einer von euch noch andere seiten kennen, die sich
      mit charttechnik befassen, würde ich mich sehr freuen,
      wenn ihr diese seiten hier erwähnen würdet.

      klar charttechnik kann nicht alles, aber bei der entscheidung ob call oder put ist sie neben dem bauchgefühl einiger trader hier im board doch recht hilfreich wie ich finde.

      also gute trades

      gruß
      aribbos
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:16:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      Gegenfrage an IT:

      Was würdest Du machen, wenn Du der Emi wärst??

      Sicher würdest du dich ja auch in jeder Hinsicht absichern mit Gegengeschäften, durch die "Risikoanpassung" der Vola, durch Angebot und Nachfrage etc.

      Du möchtest doch was verdienen oder?...

      Fazit: Entweder man heult mit den Wölfen und ist einer von ihnen und akzeptiert die Spielregeln oder man läßt es sein. Der Frust übersteigt jedes Erfolgs- und Zockergefühl.

      Man darf nicht vergessen: Mit den Optionsscheinen ermöglichen uns die Banken GUT zu verdienen. Höhere Chance, höheres Risiko

      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:18:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ buy.

      ich denke in den nächsten tagen wirst du an deinen puts noch freude haben.

      auch wen es zwischendurch wieder > 4400 geht.

      die märkte bleiben verunsichert und volatil.

      wgmgy: bin schon lange raus, auch wenn es damals schmerzhaft und teuer war.

      angesichts der aktuellen kurse bin ich sogar froh drüber !!!

      ds_rna
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:21:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      @baissist,

      schicke Dir wo mail in 2 Minuten. Meld dich mal telefonisch!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:23:09
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Dialektiker

      Du siehst es als Schwäche von mir, daß ich aus dem DAX Put raus bin. Ich nenne es Konsequenz. Wenn das Marktverhalten sagt, daß alles schlechte drinn ist kann es nicht mehr groß runter gehen. Dazu kommt noch die Kaffeesatzleserei im Chart welche Potential bis 4680/ 4800 gezeigt hat. Da wäre es Wahnsinn gegen den Markt zu spekulieren und auf Gegenbewegungen zu hoffen. Und wenn Du ehrlich bist, dann sah am Freitag alles nach steigenden Kursen für Montag aus.

      Ich kann jederzeit wieder einsteigen wenn ich das Gefühl habe daß es runter geht. Oder ich warte und steige unten mit einem Call ein. Ist egal wie rum- verloren habe ich nicht, da ich wieder "flüssig" bin. Höchstens die 15% realisierter Verlust im Put.
      Das Risiko noch mehr zu verlieren war einfach größer als die Chancen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:23:47
      Beitrag Nr. 82 ()
      Laut EW-Prognose von Maaß ist ein deutlicher Abschwung erst mit Unterschreiten der 4321 zu erwarten, ansonsten Konsolidierung verstärkt und beschleunigt durch die Nachrichtenlage. Godmode geht von einem "Reversal-day" aus.
      Also Tendenz weiterhin nach oben.

      Nur zur Info.;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:33:36
      Beitrag Nr. 83 ()
      Moin Dot
      Du hast es schon Richtig gemacht. Jetzt ärgerst du dich über 15 % Minus. Aber noch mehr hättest du dich jetzt geärgert wenn du nicht verkauft hättest und der Markt wäre weiter nach Unten gegangen.
      Ich habe auch geflucht, den 101 geschmissen bei 1,20 heute
      wären es 1,50 gewesen. Aber die 1,20 hatte ich sicher !

      Lass dich nicht beirren !

      Ach übrigens

      Verkaufe Siemens Call 711 565 KK 0,23 VK 0,29 :laugh:
      120 Pizzen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:37:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Dotcomer,

      hmmm..."konsequent" hätte ich Dein Verhalten genannt, wenn Du schon viel früher ausgestiegen wärst als Dein erstes imaginäres stoploss unterschritten wurde. Jetzt nach knapp 1000 Punkten Kursanstieg und den aktuellen Geschehnissen kann man als neutraler Beobachter eigentlich nur in einen Put gehen.

      Aber Du hast natürlich recht, daß am Freitag die Lage eher etwas ungünstig für unsere Puts aussah.

      Gruß Dialektiker
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:42:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      #713008, dax-call, kk -,62/vk -,72.

      triuls
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:44:57
      Beitrag Nr. 86 ()
      @sputninski, Wicktory

      klar, dass die emittenten verdienen wollen und sollen. sie können das auch mit absicherungsgeschäften wie kauf/verkauf des basiswertes, futures und swaps. ich habe schon software für das treasury center eines financial institutes konzipiert und realisiert. dabei habe ich in der zusammenarbeit mit finanzanalytikern schon ungefähr eine ahnung davon bekommen, wie es da läuft und auf was es ankommt.

      ich beschwerte mich in meinem thread Thread: Wer hat auch schlechte Erfahrungen mit CITI zu berichten ? schon einmal über die praxis, daß der handel einfach dicht gemacht wird. deshalb vermeide ich ja citi-scheine, weil es bei denen regelmässig so ist, daß sie den laden einfach dicht machen. nun hat es mich heute bei socgen getroffen.

      ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finde das unfair und wenn es regelmössig passiert, betrügerisch.

      kursentwicklungen, voladrehung und wasweissichnoch für spiele, kalkuliere ich ein.


      @SK

      ich wohne in berlin


      IT
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:17:57
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Laki

      ich ärgere mich nicht über 15% Verlust. Verluste in dieser Größenordnung habe ich einkalkuliert. Momentan gehe ich immer noch nicht in einen Put.

      @Dialektiker

      Ich habe den Put bei 4350 gekauft. Mein Stopp war bei 4500.
      Ich gebe zu, daß ich mein SL nicht eingehalten habe als der DAX das erste Mal über 4500 gegangen ist.
      Da dies 2 Tage nach meinem Kauf war hatte sich meine Einschätzung insofern geändert als das ich damit gerechnet habe das wir nochmal unter 4500 fallen. 20% Verlust war einkalkuliert.

      Als dies eingetreten war habe ich nicht sofort verkauft, sondern habe abgewartet (Freitag) ob es weiter runter geht.
      Irgendwann war ich dann der Meinung daß es nicht weiter runter geht also bin ich raus bevor wir nochmal über die 4500 gehen.

      So einfach ist die Geschichte.

      Als "Außenstehender" sieht die Sache immer anders aus. Wenn man aber mit Minus drinne hängt und es einfach nicht in die richtige Richtung laufen will dann muß man früher oder später die Notbremse ziehen.
      Wer erst bei 4500 in einen Put gegangen ist hätte die 20% Verlust erst bei 4600 erreicht und dies ist ein Bereich wo ich eher mit Gegenreaktionen gerechnet habe.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:19:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      Kaufe Turbo-Katapult Call (was für ein Name )
      WKN 636 537 auf Deutsche Bank KK 9,55
      Mal sehen was aus dem wird !

      @Andy23 hast du das Baby auch noch ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:20:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      Was ist nun los im DAX, die 4440 ist gefallen habe mein guten Calls gegen Puts eingetauscht (bei 4350) und jetzt geht alles hoch. Ich werde den Gedanken nicht los das es ein Reversal gibt. Freitag sah noch alles gut aus und politische Börsen haben kurze Beine. Der Markt ist zwar überkauft aber gerade jetzt sieht man doch wie robust die Börse die letzte Zeit ist. Also was machen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:23:27
      Beitrag Nr. 90 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:23:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      schnell noch eine frage an die chartanalytiker : wenn ihr für den intraday-handel bollinger-bänder benutzt, mit welchen einstellungen ?


      danke


      IT
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:25:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      @arribos / zur tech.Analyse

      Kennst Du dbs-trade.de, bzw. xavex.de ? Die machen jeden Tag für Dax,Nemax, Estoxx und ab und zu auch DJ, Nasdaq techn. Einschätzung der Märkte. Über dbs auch eine Einschätzung abends. Man kriegt es auch per mail täglich zugeschickt. Über dbs-trade auch Einschätzung der Dax- und EStoxx50-Einzelwerte, Pivots für FDAX. Anmeldung nötig. Hier paar Zeilen von heute (von 7 Seiten) man muß sich auch die dazugehörigen charts anschauen, um es nachvollziehen zu können.

      ...Im kurzfristigen Zeitfenster konzentrieren wir uns bei der Beurteilung des Kursverlaufes des DAX auf den
      derzeit gültigen aufwärts ausgerichteten Bewegungsimpuls, welcher seit letzter Woche als tertiärer
      Aufwärtstrend bezeichnet werden kann. Die untere Begrenzungs- und Signallinie dieses Trendverlaufes liegt
      heute bei etwa 4.390 Indexpunkten. Dieser junge Trendverlauf zeichnet sich derzeit weiterhin aus durch eine
      hohe Schwankungsbreite und einem steilen Anstiegswinkel. In der Regel erschöpfen sich solche
      Bewegungen rasch und gehen in einen gemäßigteren Anstieg über. Bisher ist das nicht geschehen, der DAX
      konnte knapp 1.000 Indexpunkte im nahezu senkrechten Anstieg überwinden. Solange die definierte, untere
      Signallinie des Tertiärtrends noch nicht unterschritten ist, behält der Tertiärtrend seine Gültigkeit in der
      aktuellen Definition und wir brauchen noch keine konkreten Überlegungen treffen hinsichtlich einer möglichen
      Ausbildung eines zweiten Beines und wir brauchen auch keine neuen Korrekturpotentiale (diesmal auf der
      Unterseite) berechnen.
      Markttechnisch gesehen, kann man der aktuell laufenden Korrekturbewegung sogar eine leichte, kurzfristige
      Überhitzung auf der Oberseite unterstellen, was sie anfällig macht für eine erneute Gegenreaktion. Es wird
      sich nun zeigen, ob der Beginn der Kampfhandlungen dieses auslösende Element sein könnte.
      Aktuell interessant ist für uns die Oberseite: Hier ist der Weg zumindest auf Basis der bisherigen Kursdaten
      noch frei bis etwa 5.100. Nach unten hin orientieren wir uns an der Signal- und Begrenzungslinie des
      Tertiärtrends. Die nächst tiefer liegende Unterstützung erwarten wir im Bereich um 4.157.

      Gruß M003
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:26:02
      Beitrag Nr. 93 ()
      tommy06:

      bis jetzt wuerde ich mir noch keine Sorgen machen, der Dax macht im Moment nur eine technische Korrektur mit. Es wird weiter runtergehen, solange von den USA keine positiven Impulse ausgehen. Aber wenn die Futures weiterhin im Minus bleiben, werden die baerischen Flaggen nach unten durchbrochen! Kursziel: neue Jahrestiefs!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:36:48
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Martini

      vielen Dank für Deine Links,

      werde ich mich gleich anschauen.

      good trades

      Aribbos
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:48:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Felix

      also ich sehe im Intradaychart einen sauberen Aufwärtstrend seit dem Tief von 10:00. Der DAX kratzt ständig an der oberen Begrenzung dieses Trendkanals während er nicht mal in die Nähe an das untere Ende bei ca. aktuell 4410 kommt.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:49:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hoppla, während ich schrieb ist er sogar nach oben ausgebrochen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:58:28
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Felix
      Das mit den Sorgen ist ja gut gemeint, aber ein überwinden der 4440 würde schon ein Aufwärtspotential von 200 freimachen, bin bei 4000 in Calls gegangen.


      Jetzt greift der DAX die 4440 an, diese Marke sehe ich als sehr wichtig an, da sie schon Freitag als Unterstützung diente. Sollte der DAX diese Marke überwinden sind Kursziele bis 4750 vorprogramiert.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:12:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      Genau bei 4440 Punkten im DAX war schluß mit der Aufwärtsbewegung. Da sach noch einer das Charts nichts bringen. Ist aber kein Abwärtsdruck zu spüren, schätze der nächste Angriff auf diese Marke kommt in Kürze. Diese börsensituation halte ich für sehr entscheidend, da sollte sich der DAX über diese Marke festsetzen meiner Meinung nach der DAX dieses Jahr nicht mehr unter 4000 gehen wird.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:58:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      Turbo-Katapult DB 636 537 geschmissen bei 9,23 KK 9,55 :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:54:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ LakiLuser

      Welche Basis hat denn dieser Schein (636537) und warum finde ich den nicht bei onvista.

      Gruss wüm
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:57:10
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Wim

      das ist ein power call auf die DeuBa mit basis 60 €
      geh unter www.hsbctrinkaus.de dort findest du kurse inkl. einer erklärung zum turbo ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:00:03
      Beitrag Nr. 102 ()
      @andy23

      Was denkst du über weitern Verlauf?
      Siemenscall?


      mfg Heiko

      werd jetzt erstmal für 2 STD verschwinden, wegen Auto.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:10:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      @heiko

      bei 0,35 geb ich meinen Siemens Call 711 565 her
      geht ja schon wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:15:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Nachkauf Qualcomm P769887 0,37
      Gruß insb. an Schmidts
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:24:13
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ Laki

      Ich sehe unter Turbo-Katapult nur noch einen Daimler-Schein auf dieser Seite,
      welche Basiswerte gibt es denn noch ?

      Gruss wüm
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:29:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      @wim

      also der 636 537 ist ein turbo auf die Beutsche Bank Basis 60 Laufzeit bis 15.03.02

      der 695 802 ist ein Turbo auf Siemens Basis 27 Laufzeit bis 24.01.2003

      schau nochmal nach ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:44:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      @all
      ich möcht nochmal die Frage von IT widerholen: Mit welchen Einstellungen der Bollinger Bänder arbeitet ihr?
      HAPPY TRADING
      FIITSCH
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:45:04
      Beitrag Nr. 108 ()
      zusammenfassung von exotischen os
      http://www.topwarrants.de/exotics/exotics.shtml
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:01:30
      Beitrag Nr. 109 ()
      Was ist denn hier los ?
      keine Trades die angezeigt, kommentiert o.ä. werden.
      wartet ihr alle ab ?

      wohin geht es ab morgen ?
      Bitte, jetzt aber reichlich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:18:53
      Beitrag Nr. 110 ()
      Na gut, wenn du meinst.
      Dax-P582101 zweite Hälfte raus 0,38
      Keine Ahnung wos hin geht.
      Wart mal ab!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:28:23
      Beitrag Nr. 111 ()
      @vollesprogramm

      du beklagst dich, keiner veröffentlicht mehr seine trades ? ok hier ist einer...

      V DAX-C 713050 6,84 (DAX-Stabd 4435 KK6,17 (Dax-Stand 4367)



      ... und was machst du den ganzen lieben, langen tag ???

      IT
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:41:54
      Beitrag Nr. 112 ()
      und hier, vollesprogramm
      K Porsche-C 532578 bei 275,74E zu 0,33
      Chart sieht interessant aus
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:19:45
      Beitrag Nr. 113 ()
      Verkaufe 50 % Öl-Call 711 387 (November)KK 1,29 VK 1,38
      Halte noch kplt. den 711 397 Februar und ziehe Nachkauf
      zu jetzigen Kursen in Betracht.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:23:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      k c BayHyp 792 883 kk 52
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:26:38
      Beitrag Nr. 115 ()
      kauf dax-put 582077 zu 1,72 daxstand 4505 um 17.22

      good trades
      Aribbos
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:35:39
      Beitrag Nr. 116 ()
      kauf qcom 0,31
      die zahlen am 06.11. können nur schlecht sein oder schön geredet werden.

      b.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:37:22
      Beitrag Nr. 117 ()
      AN ALLE "ÖLIS"
      Falls noch nicht gehört: OPEC will in 2 Tagen Statement zu
      ihrer Fördermengenpolitik abgeben.
      Nach dieser Mitteilung leichter Anstieg der November und
      auch der Februarkontrakte.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:38:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      Porsche C 532578 jetzt raus, 0,38 (KK 0,33 siehe unten)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:43:22
      Beitrag Nr. 119 ()
      na den will ich auch mal:
      halte Dax-call 582080 und
      Öl..:D 711397
      und mit meinem DTE call (714545) werd ich glaub ich alt...:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:44:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      Jetzt nen Dax-Put ?
      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:48:55
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hab mich mal getraut Dax-P 582101 KK 1,26
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:52:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      So jetzt ist es soweit die 4440 Marke im DAX ist durch für eine weitere Hausse des DAX bis 4750 minimum sprechen folgende Punkte:

      1. Eine Oneday-Reversal
      2. Wichtige Chartmarke 4440 hat gehalten
      3. Relative Stärke trotz Krieg

      Das sind doch eindeutige Indikatoren, lasst euch nicht von den überkauften Markt abschrecken, gerade hier im Forum sieht man doch wie viele Leute short sind. All die Leute, die nach der Kriegseröffnung auf fallende Kurse gehofft haben müssen jetzt eindecken.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:55:02
      Beitrag Nr. 123 ()
      so jetzt hab ich es doch gemacht
      verkauf siemens call 711 565 zu 0,34
      kauf heute früh zu 0,21 macht netto 120 pizzen und nen schönen feierabend :D

      bis morgen
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:59:29
      Beitrag Nr. 124 ()
      @tommy
      aber hoffentlich Dax4700 heute nicht!!

      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:07:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      Dax wo bleibst du, du gehörst runter!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:12:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      hallo alte os freunde

      melde mich aus dem urlaub zurück,bin noch nicht ganz fit
      nach der der langen fahrt,besonders durch frankreich,hier habe ich meinem namen alle ehre bereitet,es hat hin und zurück aus kübeln geschüttet,immer so 700-800 km.

      meine handlungen in den letzten 2 wochen.

      711565 kk 0,25 im mittel vk 0,46 am 04.10.---- 60000st.
      am 4./5.10.

      400 wedeco kk 23,50 vk 30,19 i.m.wegen teilverkäufe
      400 solarworld kk 24.00 vk 35,15 i.m
      3000 gerry weber kk 5,00 vk 6,75

      C582013 kk 0,12 100000 st.aktie hat buchwert von 23,55
      und übernahmefantasie

      besonders begrüße ich alle neuen poster hier im board.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:13:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      ich habe meine dax put 582101 verkauft
      zu 1,25
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:15:43
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ Blödmann

      Nein heute nicht, aber spätestens Ende der Woche. Ist nicht meine Art meine Meinung so massiv zu proklamieren aber ich bin mir ziemlich sicher das du mit deinen P falsch liegst. Aber jeder hat seine Strategie und das wichtigste ist dabei zu bleiben und sich nicht von anderen irreführen zu lassen.
      Falls ich falsch liege bin ich der Blödmann, da ich voll C mässig drin bin, werde ich für meine "Vorlaute Klappe" auch bitter bestraft. Wollen es nicht hoffen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:24:53
      Beitrag Nr. 129 ()
      wo ist eigentlich der schlaue schniefel?????????????
      blöden kommitar abgeben und dann weg oder wie ??????
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:26:25
      Beitrag Nr. 130 ()
      @tommy
      Es geht nicht darum wer "Recht" hat. ich handle sowieso hauptsächlich nur intraday. Viel Erfolg!
      Gruß, Blödi
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:30:15
      Beitrag Nr. 131 ()
      Moin Reko!

      Wie ich sehe hast du deinen Bauch behalten!Gut so! :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:36:19
      Beitrag Nr. 132 ()
      von wem oder was kommt eigentlich die Info das heute in Amerika Feiertag ist ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:40:21
      Beitrag Nr. 133 ()
      @RCZ:

      Ist so wie`s bei uns am 3. Okt. war. Feiertag, aber handel.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:43:21
      Beitrag Nr. 134 ()
      ich habe geschrieben das nicht gehndelt wird
      kamm von bayern 5 radio.später kamm dann das einige
      banken nur um 12 uhr schliesen
      tut mir leid.
      BIT BULL
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:57:46
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hi Regenkobold,
      irgentjemand hatte hier geschrieben du hättest schon bei
      um 0,20 geschmissen. Glückwunsch das du fast zum Höchstkurs
      raus bist. Ich hatte leider nicht die Nerven. Habe zwar paarmal mit dem 711 565 erfolgreich traden können aber immer zu früh raus.

      So verkaufe restlichen 50 % des ÖlCalls 711 387 zu 1,50
      KK 1,29
      Danke für den Tip Fuxx ! :laugh:

      P.S. Den 711 397 habe ich nicht nachgekauft, gerade als ich
      abdrücken wollte hat SG um 6 Cent erhöht. Aber zuviel Über-
      gewichtung ist auch nicht gut, daher auch der Verkauf des
      711 387
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:57:52
      Beitrag Nr. 136 ()
      @regenkobold

      welcome back !








      lege noch einen dax-put von lus nach 713048 zu 0,83 (dax 4482).

      so langsam mogelt der sich wieder nach unten, das macd gab mir 2 x (schwache) signale, das TRIN vom dow steigt wieder und das Tick wurde negativ und steigt. und mein bauch sagt, der markt geht wieder runter. das ist meine meinung....


      IT
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:58:17
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hallo all!
      Hab heute 2 Trades so zwischendurch machen können.Leider konnte ich
      sie nicht reinstellen, da wenig Zeit(Muß leider noch arbeiten)
      VK P582101 1,42 KK 1,13 am Donnerstag abend.
      VK C582080 3,57 KK 3,11 heute nachmittag so gegen 15,45 Uhr.
      Gerade eben K582101 KK 1,28. Will ich bis morgen früh drin lassen(wahrscheinlich).
      Was meint Ihr, wohin geht der DAX heute, oder die nächsten Tage? Einschätzung ist momentan sehr schwierig.

      Good trades!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:06:03
      Beitrag Nr. 138 ()
      happybroker1

      charttechnisch lautet beim dax die richtung:
      süden, stochastic ist stark überverkauft, wichtig ist, dass er möglichst bald
      unter 4441 schließt, dann sollte es schneller
      abwärts gehen.

      good trades
      aribbos
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:09:22
      Beitrag Nr. 139 ()
      halb so wild Bit Bull, ich schaue Montags sowieso Akte X, und im Moment verpasse ich glaube ich nicht viel
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:11:59
      Beitrag Nr. 140 ()
      @aribbos

      der dax geht nach süden weil er überverkauft ist ???




      IT
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:13:07
      Beitrag Nr. 141 ()
      @all
      was meint ihr wie geht es mit den öl-calls
      weiter
      habe den 711398 zu 1,66
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:28:41
      Beitrag Nr. 142 ()
      @aribbos
      Danke für Deine Einschätzung!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:31:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hallo
      Veerkauf Öl Call 711386 f. 1,40€ (Kauf 1,25€)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:53:37
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hallo!
      KORREKTUR: nicht 711386, sondern 711387!!!
      Bem.: Weder beim Kaufen noch beim Verkaufen hatte ich Kurse von dem OS 711387, geschweige denn rieltime.
      pinnwand
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:56:09
      Beitrag Nr. 145 ()
      Mein Gott ist der Dax jetzt langweilig
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:10:55
      Beitrag Nr. 146 ()
      @all

      korrektur
      dax ist überkauft, sorry
      aber meine einschätzung sollte sonst stimmen,
      richtung süden,
      bin jedenfalls im put 582077 seit dax 4505 zum
      kurs von 1,71 drin

      gruß

      aribbos
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:17:19
      Beitrag Nr. 147 ()
      @Pinnwand
      Realtimekurse der Ölcalls bekommst du bei Onvista,
      Finanztreff aktualisiert leider nicht ständig.

      Ladies und Gentleman

      Leider muss ich ab morgen wieder arbeiten und kann daher
      hier nicht mehr schreiben sondern nur ab und zu reinschauen
      und mitlesen. (Firewall :mad:]
      Werde versuchen den einen oder anderen Tip aufzuschnappen
      und werde mich ggf. mal Abends melden.

      War eine schöne und intensive -und zum Glück auch erfolgreiche - Woche mit Euch.

      Viel Spass und Erfolg euch allen !

      Bis die Tage !
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:21:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      viel Spass beim job, Laki!
      Gruß Bloedi,
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:31:51
      Beitrag Nr. 149 ()
      hi allen die mich wiedererkannt und nett begrüßt haben.

      @lakiluser

      siemens bei 0,20 soll ich verkauft haben?egal
      hatte mal bei 0,10 gekauft und 0,11 verkauft,waren rund
      3000€ gewinn,ist aber an dem tag bis 0,15 oder höher gelaufen.
      meine käufe waren alle vor meinem urlaub,bis ich mit SK
      gemeinsam gegessen hatte,ich in spanien bei einer fischplatte und wino tinto und SK am telefon mit radi und
      möhren(knatsch,schmatz,knatsch,schmatz und SK jr.im hintergrund,buuuuuuäääääääähhhhhhhh,buuuuuuuääääähhhhh,hat
      ihm wohl alles weggegessen.)SK war begeistert wie gut siemens läuft,nach meinem essen und einem sparziergang habe ich die bank angerufen,kurse geben lassen und nach einem
      solchen anstieg der werte,glattgestellt.

      werde mal beobachten was inn ist und versuchen taler zu
      machen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:36:40
      Beitrag Nr. 150 ()
      @ laki

      schade,war eine sehr schöne zeit mit dir,wünsche dir alle
      GUTE in der hoffnung dich bald wieder mit postings zu"sehen"
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:47:00
      Beitrag Nr. 151 ()
      @regenkobold

      Schön das wir dich wieder haben.
      So wie sich das anhört war es ja ein schöner Urlaub.
      Da bin ich wie immer auf deine guten Tipps und Ratschläge mal gespannt.
      Habe heute auch eine Siemensaktion gestartet sind 20 Pizzen rausgesprungen. War zwar etwas spät aber immerhin Gewinn gemacht. Bei den schönen Siemensgewinnen hast du ja im Urlaub gar kein geld ausgegeben ;-)

      mfg Heiko
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:49:25
      Beitrag Nr. 152 ()
      `nahmd z`samma,

      erstmal Welcome back, Regenkobold ... :)

      ... habe mich heute in 8 Stunden zu meinem Feriendomizil auf dem Darss durchgeschlagen (ich liebe Autofahren in Deutschland !!!) - um dann hier angekommen zu bemerken, daß zwar mein Laptop funktioniert, mein TAN für die comdefect wohl aber das Abfahrtssignal verpaßt haben ... na ja, dann wird der Urlaub eben Urlaub !

      gruß Berki.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:50:56
      Beitrag Nr. 153 ()
      @heiko

      was hast du denn für einen plan für morgen :confused:

      @regenkobold

      hallöchen bin mit diesem siemens call heute auch sehr gut gefahren KK 0,21 VK 0,34 DANKE :D

      @laki

      paß auf das du nicht tod arbeitest :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:51:18
      Beitrag Nr. 154 ()
      Würdet Ihr jetzt bzw. morgen früh noch mit einem DaxCall in den Markt gehen und wenn ja, welchen empfehlt Ihr ?

      Ich hatte heute den 582 084 (KK 1,30 - VK bei 1,65), habe dann aber eben "kalte Füße" bekommen, als der Dax anfing zu zittern...

      Jetzt grübele ich, ob ich nicht doch noch einmal .... zurück in den Dax als Call soll, obwohl mir vom Gefühl her ein Put näher wäre.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:55:32
      Beitrag Nr. 155 ()
      @regenkobold

      hallo und guten abend, freue mich das du wieder an board bist, und hoffe das du dich gut erholt hast.(und dein bauch)
      bin donnerstag mit urlaub dran, flieg nach teneriffa, ein
      paar schöne tage machen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:23:57
      Beitrag Nr. 156 ()
      @berki

      neidvoll blicke ich auf den, der auf dem darß der herbststimmung am meer nachgehen kann.
      laues lüftchen.
      stürmische see.
      klare sicht.
      leere strände.
      leere kneipen.
      zeit für gemütlichkeit.

      dann erhol dich mal ordentlich.

      zar
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:28:20
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hallo Ihr alle, die ihr schon oder noch in Urlaubsstimmung seid: ich darf Ende des Monats auch für drei Wochen nach Lanzarote, aber bis dahin würde ich gerne noch die eine oder andere gute Gelegenheit nutzen.

      Deshalb nochmal meine Frage: Dax Call, ja oder nein?(#54)

      Seid doch mal nett und helft mir auf die Sprünge.

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:33:00
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ Laki,
      Vielen Dank für den Typ mit Onvista!
      Als ich heute 12:00 Uhr den 711387 kaufen wollte, gab`s bei comdirect nur einen Kurs von 11:00 Uhr. 19:00 Uhr wollte ich verkaufen, da war nur der Kurs von 17:00 Uhr zu erfahren, und mit live trader war beim Emi S.G. auch kein Kurs vorhanden.
      21:15 Uhr war der Kurs beim Emi 1,29/1,35€.

      @ Bit Bull,
      Morgen versuche ich noch einmal den 711387 für 1,20€ abzufangen.
      pinnwand
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:33:38
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hallo Zar,

      Du hast meine Beweggründe für die Ostsee im Herbst -wie gewohnt- kurz und prägnant wiedergegeben (es hatten nicht alle soviel Verständnis für meine Entscheidung pro Ostsee und Contra "Wärme" ... !). Ich trinke einen Halben vom Nachfolger des berüchtigten "Rostocker Hafenbräu" in der Fischerklause mit auf Dein Wohl !

      gruß Berki.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:41:13
      Beitrag Nr. 160 ()
      @guela

      nicht so hastig,dir läuft nichts weg,mal nicht zu handeln
      kann besser sein,als zu handeln.
      lanzarote ist eine tolle insel,solltest du dir ein auto
      mieten,fahre mal zu einem kleinen dorf über wirtschaftswege
      oberhalb von el golfo,da gibt es fisch von der angel in die pfanne.

      @berki

      an der ostsee bist du,geiler strand,aber meine frau würde
      in der einsamkeit nach 2 tagen bei rot über die ampel laufen.

      @huggy bear

      wünsche dir einen schönen urlaub und pass auf deinen bauch auf

      #126 mein kauf C582013 ist langfristig angelegt,hier werde ich jede chance brutal zum nachkaufen nutzen.
      eigentlich ideal für die,die in urlaub fahren.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:44:13
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hallo Laki

      Auf die Finanztreff-Kurse würde ich nicht verzichten, sind meist "realtimer" als die bei Onvista.

      Kurs/Vola-Übersicht der Öl-Calls-Stand 21:10 - Vola kann noch weiter absinken!

      387: 1.34, 55/42
      388: 0,72, 56/42
      397: 2.21, 42/50
      398: 1.50, 42/50

      Nymex-Kurs für Light Crude: 22.75
      IPE-Kurs für Brent Blend wurde heute nicht aktualisiert.

      Letzter LC-Kurs bei n-tv um 21:25: 22.26

      Als Anhaltspunkt für die, die evtl. morgen wieder einsteigen wollen.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:49:40
      Beitrag Nr. 162 ()
      Hi Regenkobold,

      danke für den Lanzarote-Tip, aber da fahre ich jetzt schon zum sechsten Mal hin. Mit dem Auto habe ich dort bestimmt schon 3500 km gefahren (ja wirklich dreitausendfünfhundert), weil wir anfangs dauernd unterwegs waren, um alles zehn- und zwanzigmal anzugucken. Es ist meine absulute Trauminsel. Wenn ich mal "ganz reich" bin, kaufe ich mir da ein haus.

      Den Tip mit dem Abwarten interpretiere ich so, daß ich einfach mal eine Nacht völlig entspannt schlafen soll und morgen auf die Dinge warten, die da kommen???
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:54:50
      Beitrag Nr. 163 ()
      @guela

      #162 jaaaaaa

      ich war 2 mal auf LZ ist wirklich eine trauminsel,kennst du
      denn das dorf,welches ich beschrieben habe!?
      20 einwohner 40 spitzbuben,hehehehe
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:55:36
      Beitrag Nr. 164 ()
      Seit ner 1/2 Stunde wird wieder jede Menge $$ in die Märkte reingepumpt! tstststs

      Halte den 101er über Nacht!
      Gute Nacht @all
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:06:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hi ReKo,
      ich kenne das Dorf bestimmt, wenn es an einer Straße liegt... nein, aber im Ernst, wir waren ja genau auf der Suche immer nach Lokalen abseits des großen Tourismus (typische Paradoxie - als Touri einzufallen und dann aber alleine sein wollen).
      Aber wir sollten die anderen
      1. nicht nerven
      und
      2. nicht neugierig machen, dann bleibt die Insel noch eine Weile schön (*gg*)

      Ciao für heute
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:16:38
      Beitrag Nr. 166 ()
      Leute, geht ihr mal nach Lanzarote und träumt davon alleine zu sein !!


      ich verbringe den winter ab anfangs november bis ende märz in goaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ! (goa)

      obwohl das auch schon sehr touristisch ist.



      IT
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:26:09
      Beitrag Nr. 167 ()
      @Regenkobold:

      Was denn für eine Ampel ??? ;) -aber Spaß beiseite, ich bereue die Wahl nicht. Wenn es nicht gerade die ganze Zeit schifft wie aus Kannen, dann bin ich schon jetzt sehr zufrieden. Das Jahr war schon stressig genug für mich, da ist so eine Woche "back to the roots" ganz angenehm. Ich war schon Jahre nicht mehr hier ...

      gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche OS-Tradingchancen am Montag, 08.10.01