checkAd

    Weshalb habt ihr Jagger2000 schon wieder gesperrt?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.01 18:14:08 von
    neuester Beitrag 10.12.02 20:04:22 von
    Beiträge: 18
    ID: 484.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:14:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      W: O,

      würd mich schon interessieren!:confused:

      Kommt ihr euch nicht langsam bißchen blöd vor?:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:17:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sperren ist blöd und bringt rein gar nix.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:19:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke, deswegen.

      Das WTC-Syndrom:gibt`s noch andere Themen als die Drecks-Moslems??

      #1 von Jagger2000 06.10.01 19:19:21 4578772
      Mein Gott,

      was für ein Müll, seit Wochen beschäftigt sich jeder zweite Thread im Sofa mit dem Islam-Schrott! Was soll das? Haben wir nix besseres zu tun, als uns mit einer menschenverachtenden Religion zu beschäftigen, die ihre jeweilige Auslegung ihres Glaubens als Rechtfertigung für Mord, Vergewaltigung, Drogenhandel und weltweiten Terror anführen??!!

      Warum strafen wir diesen Abschaum nicht mit Missachtung, mit Nichtbeachtung?? Warum verschaffen wir ihnen ihre Selbstbefriedigung dadurch, daß richtige normale Menschen sich mit ihrer Scheiße beschäftigen??

      Also, mein Rezept: ignorieren, auslachen, und paar Bömbchen auf die turbanbewehrten Hohlbirnen werfen, das reicht!
      Dann hört der Quatsch schnell auf!

      Jagger

      #2 von schubku 06.10.01 19:21:50 4578782
      @Jagger
      Du kannst uns ja mal wieder etwas über Deine HiFi-Anallage erzählen



      schubku

      #3 von Börsen-Mario 06.10.01 19:22:16 4578784
      Nunja, selbst wir sollten nicht menschenverachtend werden...

      Trotzdem stimme ich dir teilweise zu.


      Gruß
      Mario

      #4 von Lola36 06.10.01 19:23:01 4578787
      Hi Jagger,

      wir können uns ja mal über das Sexualverhalten von

      Verbundpflastersteinen unterhalten.

      MfG Lola

      #5 von Jagger2000 06.10.01 19:23:45 4578788
      @schubku,
      mein anale Lage ist hervorragend, da wäre selbst technostud neidisch wie Sau!

      Jagger

      #6 von CHE__GUEVARA 06.10.01 19:24:45 4578794
      Herr Jagger

      sind sie wieder gut drauf

      Gruß
      CHÈ

      "Ein wahrhafter Internationalist ist derjenige, welcher fähig ist, Beklemmung zu fühlen, wenn ein Mensch in einem anderen Teil der Welt ermordet wird, und der begeistert ist, wenn in irgendeinem Teil der Welt die Fahne der Freiheit aufgepflanzt wird!"

      #7 von Jagger2000 06.10.01 19:25:16 4578795
      @Börsi,
      ich bin nicht menschenverachtend, ich bin Moslemverachtend, das ist ein Unterschied!

      Gruß
      Mick

      PS:ich weiß, gleich gibt`s auf die Hörner!

      #8 von prinzeugen 06.10.01 19:26:29 4578800


      volle Zustimmung Mick

      #9 von HetfieId 06.10.01 19:26:50 4578803
      Erstens haben wir gar nicht so viele Bömbchen und zweitens müssten wir die Hälfte davon über Deutschland abladen!

      #10 von francoir 06.10.01 19:26:59 4578804
      Mit dieser Äusserung verdienst du ebenso solche Nichtbeachtung.

      Jemand, der deine Threads in Zukunft ignorieren wird!

      #11 von schubku 06.10.01 19:27:34 4578805
      @Jagger
      Ich liebe es, wenn Du so versaut daher redest



      schubku

      #12 von Jagger2000 06.10.01 19:27:48 4578807
      @Che,
      ich bin kein Internationalist! Auch mit der internationalen Solidarität hab ich nix am Hut!

      Also?

      Jagger

      #13 von Belladimundo 06.10.01 19:28:12 4578809
      HI Jagger,


      ..wenn ich mir diese Überschrift so ansehe,mag


      ich nicht glauben,das sie von Dir ist :-(


      Man kann zu jeder Religion seine eigene Meinung haben

      aber eine unflätige Bechimpfung ist bei keiner


      angebracht ...mal ganz abgesehen davon,das der Koran


      sicher jeden Vergleich mit der Bibel standhält.



      Bella ....sehr enttäuscht

      #14 von WilliHeaven 06.10.01 19:30:02 4578811
      Jagger, warum kann man dich eigentlich nicht übers WE

      irgendwo beim betreuten wohnen abgeben, ne Dia 20 rein,

      du schläfst bis Montag, dann gehts wieder afterwärts...

      ...und vernünftige Leute könnten an den PC..

      also ich würde mich freuen...echt!

      Willi

      #15 von Jagger2000 06.10.01 19:33:51 4578826
      @Prinz
      @Hetfield, , daran hab ich noch gar nicht gedacht!
      @francoir, das macht misch fertisch!
      @schubku, ich bin glücklich, dich froh zu machen!
      @Bella,
      sei nicht bös, du verstehst mit Sicherheit nicht, worum sich`s hier dreht, das soll jetzt nicht disqualifizierend sein!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:24:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na so schlimm wars ja auch nicht von Jagger.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:39:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      endllich hab ichs auch gelesen :D

      ist halt krass ausgedrückt,hmmm ist aber auch das einzige

      was mich aber an Jagger persönlich interessieren würde ist,
      wie es von mal zu mal zu diesen Ausbrüchen kommt,zwischendurch kann er ja auch anders sein :D



      Klippe : Du als Mannemer kannst von der Islamisierung Deutschlands bestimmt viele Geschichten erzählen,oder?
      Bin selber immer schnell gerne wieder draussen aus MA/LU
      Mein lieber Scholli :eek:



      jagger
      P.S Übrigens weiss ich jetzt auch wer dich von WO gesperrt hat :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:43:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      PullerUlla, mal ruhig, Mannenem ist meine Heimatstadt, fahr aber seit 95 mit Kennzeichen OF durch die Gegend. Aber bin immer gerne in der Quadratenstadt und natürlich gerne in der Pfalz.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:50:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Offenbach
      is ja noch schlimmer :eek:

      deswegen Klippenspringer :laugh:

      nur Spass
      gruss
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:58:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ich Scheiße finde, das ist erstens die Sperrung selbst, weil ungerechtfertigt und zweitens, daß keiner sich traut sich dazu zu bekennen!

      Außerdem ist es unmöglich, daß Jagger nicht mal selbst informiert wurde!

      KONTO
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:29:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und noch: warum ist er nicht längst wieder entsperrt?? Woanders seid ihr erheblich großzügiger gewesen!

      Oder erwartet ihr Kniefälle??

      K.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:31:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wochenende,
      keiner da,
      Sparmaßnahmen!


      @ WO:


      Kein Grund für eine Sperrung...


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:23:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ehrlich gesagt, verstehe ich das auch nicht, es hätte ausserdem völlig gereicht, den Thread zu sperren, in den letzten vier Wochen ist hier soviel Hetze gepostet worden, dass einen schlecht wurde.

      Nussie
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:33:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:44:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      OK, ich bekenne mich :(:(:(

      Ich war´s nicht :D:D:D

      never :p
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:36:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kennt hier jemand den Spruch in der Hetze der Nacht?

      :kiss:
      Nussi

      :p
      Matz
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 23:44:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 23:45:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum wurde dieser Hetzer wieder entsperrt? :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 21:22:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      weil er ein ganz lieber ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:04:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weshalb habt ihr Jagger2000 schon wieder gesperrt??