checkAd

    Bush/Blair: Später werden auch die Deutschen dabei sein... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.01 20:06:30 von
    neuester Beitrag 07.10.01 23:56:16 von
    Beiträge: 16
    ID: 484.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:06:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sowohl Bush, als auch Blair, haben in ihren Ansprachen davon
      gesprochen, daß zunächst die Angriffe von den USA und Groß-
      britannien ausgeführt werden und später auch militärische
      Unterstützung durch Deutschland, Australien und Kanada er-
      folgen wird.

      Bin ich ja mal gespannt, wie sich die Deutschen später militär.
      beteiligen werden...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:10:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht schicken wir ja ein paar Funker - oder einen symbolischen Leopard - der 3. Weltkrieg würde für uns sicher zu früh kommen - diesmal ist das nur erschreckend real - wenn biologische Waffen eingesetzt werden, wird hier im Board keiner mehr rumflachsen...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:11:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...nur logistisch !!!!!!!!
      .
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:13:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mir auch schlecht vorstellen, was Deutschland außer dem KSK sonst noch militärisch beisteuern will. Vielleicht ein Hospital?

      Man kann nur hoffen, daß sich die Gegenschläge der Terroristen nicht auch gegen Deutschland richten werden...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:15:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      in diesem krieg sind die deutschen schon seit fast 20 jahren an vorderster front mit dabei.nur leider auf der anderen seite als privatisierte militaer und ausbildungsberater.also keine....falsche...scham.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:17:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man sollte die Grünen für Kampfeinsätze bereitstellen
      damit sie endlich Überzeugen können ,auf dem Boden der
      Freiheitlichen Demokratischen Grundordnung zu stehen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:20:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schröder wird um 21.30 Uhr vor die Presse treten - zunächst tagt jedoch der Bundessicherheitsrat im Kanzleramt.

      Laut Kanzleramt waren die Deutschen "an dieser 1. Aktion" noch nicht beteiligt.

      Bush hat in seiner Rede gesagt, daß an einer 2. Aktion Deutsche, Franzosen, Australier und Kanadier beteiligt sein werden.

      Bin mal gespannt, was der Schröder dazu sagen wird...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:21:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute seht euch Kinderfilme an...


      RTV WKN 706020
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:23:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      wrum auf schroeder warten?ruft doch einfach an und fragt die betroffenen selbst.kann wohl sein,dass momentan oefters besetz ist.

      If you want information about the official policies of Taliban`s Government please contact with Minister of information in
      Kabul Tel: 92-91-287454
      Kandhar Tel:92-81-837707
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:27:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was sagt der Bärtige auf NTV gerade????
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:32:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ihr blöden Heinis könnt es wohl nicht abwarten, bis die deutschen Knobelbecher auch wieder in die Welt hinaus- marschieren. Ohne uns soll`s wohl nicht gehen dürfen, wie?

      Schafft Euch doch alle `ne Wasserpistole an, dann könnt Ihr schön üben, ohne dass es dabei zu Schäden käme.
      Und ein bisschen Wasser würde sicher Euren ausgetrockneten Hirnen mal bekommen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:41:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich wollte schon am 11.9.01 einem Schießsportverein beitreten - habs glatt vergessen
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:45:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sagt mal Leute, meint ihr das eigentlich alles ernst was ihr hier redet ? Meint ihr denn nur weil die Bilder in CNN so schön klinisch grün-weiss sind gibts da keine Toten und kein Leid ?

      Das was jetzt passiert ist kein Computerspiel und da gibt es auch keinen reset-knopf. Der Schlag war nötig, dennoch sterben dort Unschuldige. Und es ist keine Ehre, dort dabei zu sein, sondern eine Last. Selbst der der voller Überzeugung auf den Knopf drückt weiss dass ér auch Unschuldige tötet. Ich habe Achtung vor denen die in der Lage sind, diesen Knopf dennoch zu drücken. Auch wenns jetzt unpopulär ist.

      Die nächsten Angriffswellen sind unterwegs, morgen wenn die Sonne aufgeht wird sie Afghanistan suchen und nichts mehr finden. Es wird noch einmal einen terroristischen Gegenschlag geben. Vielleicht auch bei uns.

      Ich hoffe nur dass jetzt dem Spuk der Taliban schnell ein Ende gemacht wird und eine Regierung die sich wieder um ihr Volk kümmert dort das Ruder übernimmt. Und ich würde mich freuen wenn der tote bin-Laden in New York zur Schau gestellt würde. Danach kommen seine Mordgesellen aus ihren Löchern und können eliminiert werden.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:52:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @WAlexandro

      Ja, wir blöden Heinis können es kaum noch abwarten, bis unsere deutschen Knobelbecher auch wieder in die Welt hinausmarschieren. Ohne uns soll es nicht gehen.

      Wir schaffen uns alle `ne Wasserpistole an, dann üben wir schön mit @WAlexandro, ohne dass es dabei zu Schäden käme.
      Und ein bisschen Wasser würde sicher seinem ausgetrockneten Hirn mal gut bekommen.

      Lieber @WAlexandro, mit Wasserpistolen auf Terroristen, die Großraumpassagierflugzeuge zu massenmörderischen Lenkwaffen umfunktionieren, das hätte Deine anti-amerikanisch veranlagte (oder von 68`ern so erzogene ?) Seele "wohl" (Dein Lieblingswort) gerne.

      Zweitens, @WAlexandro: Überprüfe bitte mal Deine Sprachführung. Erscheint mir interessanterweise besonders "kriegerisch".


      Mit freundlichen Grüßen

      Onvestor
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:56:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      zum thema wasser faellt mir nur ein....
      ich wuerd mir an manchen stellen der welt ueberlegen ob ich trinkwasser aus dem kran trinken wuerde.brunnen vergiften ist einfach besonders mit plutonium und hat in der arabischen welt ganz alte tradition.anders formuliert fuer alle spekulanten:fresenius und wasseraktien kaufen.
      klar war das bin laden band vorproduziert und hatte alle
      hinweise fuer taktische kriegsfuehrung und die sendung via cnn wird fuer ted turner folgen haben.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 23:56:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Am derzeit laufenden Militärschlag sind keine deutschen Soldaten beteiligt. Das sagte Schröder bei einer Pressekonferenz im Berliner Kanzleramt. Deutschland werde aber im Verlauf der Militäraktion seinen Beitrag leisten, soweit dieser erbeten und objektiv möglich sei.

      Quelle: http://www.n24.de/print/SMS2001100719520007696307000.html

      Nachrichtenseiten: http://www.germany-pool.com/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush/Blair: Später werden auch die Deutschen dabei sein...