checkAd

    Jeder der für die Sperrung von Fstein und die Entsperrung von Jagger ist hier!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.01 20:59:39 von
    neuester Beitrag 08.10.01 10:09:38 von
    Beiträge: 36
    ID: 484.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:59:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      eintragen!!!


      ich bin der erste!
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:02:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      *gäääääääääääääääääääähn*

      Mal sehen, wessen ID da gerade mal wieder verbrannt wurde :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:04:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @vendetta,
      ich bin bei so kontroversen Themen eigentlich gegen jede Sperrerei!

      Von mir aus muß keiner fstein sperren, HSM hätte ich allerdings auf Lebenszeit verbannt!

      Inkonsequent ist das Ganze allemal!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:06:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fstein sollte für immer gesperrt werden, denn er legt
      es nur darauf an, Unruhe zu stiften.
      Das ist für ihn wie ein online-Spiel.
      W O läßt sich leider dazu benutzen.


      Ich unterstütze deinen Antrag:
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:08:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja online-spiel :D

      Ich bin für meinen Meisenheimer Jung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:11:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin dafür dass alle entsperrt werden und dann machen wir das in der Diskussion aus. So funktioniert Demokratie halt.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:14:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin auch für die Entsperrung von jagger!

      und welcher MOD hat ihn gesperrt?

      muss der sich nicht mal rechtfertigen oder kann der sich einfach darüber kaputtlachen?


      und lustig sein?
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:16:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jeder Mod kann hier wild um sich schießen und sperren und entsperren, wen, wann und warum er will :p:p:p

      Ich glaub, ich sperr mal eben das ganze Sofa.... einfach zu.... einfach so :laugh:

      never
      kleingeistiger, beschränkter, impotenter, penetranter WO-Hilfsscheriff :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:17:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im Internet verstecken sich leider einige hinter der gedachten Anonymität.

      Im richtigen Leben sind das HansWürste, sieht man ja daran,
      wie die sich hier benehmen.


      Ich fordere keine Sperrung mehr von der sehr einseitigen Mod-Seite,
      sondern, wie bei Yahoo ein Ignorieren-Knopf,
      dann kann jeder selbst entscheiden, welche Beiträge er weiterhin lesen will.


      Und hier:

      alle entsperren...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:37:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann wünsche ich bitte einen Ignorieren Knopf für:
      1. fstein
      2. HSM

      Das reicht schon,
      Danke
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:46:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ never

      Unabhängig von den Entgleisungen Jagger`s,
      findest du das Posting #8 in Ordnung?

      In finde da ist ein leichter Anflug von Mod-Größenwahn
      drin enthalten.

      Und wenn Jagger wegen dieser Sache gesperrt wird,
      warum dann fstein heute nicht?

      :confused:

      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:52:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sitting...

      nein, denke ich nicht. Denn alle hier auf dem Sofa wissen, daß ich MOD bin und daß ich dazu stehe, wenn ich jemanden sperren würde.

      Und aus politischen Gründen habe ich noch nie jemanden gesperrt.

      Und warum Jagger gesperrt wurde weiß ich nicht. Und warum fstein nicht gesperrt wurde, weiß ich auch nicht.

      Und vielleicht erkennst du im Posting #8 auch ein wenig Satire und den Versuch darin, hier die Stimmung wieder etwas runterzuholen ??? :)

      Und die Wortlaute darin und die Titulierung wurden mir von freundlichen WO-Usern seinerzeit mal verliehen :D

      never :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:55:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...mind. bis morgen gesperrt zu lassen,...

      ...dann isses wie immer mit Wochendendanfällen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 21:55:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      never bester Mod wo gibt!!!!!!!!!!!!!!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:00:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ never


      Schön das du antwortest.

      OK, du hast das noch nicht gemacht,
      aber die Bedenken meinerseits sind ja wohl berechtigt,
      wenn jemand die Macht in die Hand gelegt wird,
      ohne weitere Rücksprache einfach sperren zu dürfen,
      dann kann es auch Machtmißbrauch geben.

      Sympathie und Antipathie sind doch alle Türen geöffnet.

      Wie wäre es mit Ignore-Button?


      Das mindestens 2 Mods einer Meinung sein müssen, ist wohl praktisch nicht machbar.

      Aber wie regelt ihr eigentlich die entsperrung wieder?

      Mod-Versammlung?


      Und Mick, du bist aber auch ab und an ein Ekel!
      ;)


      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:04:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      @sittin :):)

      klar, das weiß ich!Aber du mußt doch auch mal die Verhältnismäßigkeit der Mittel sehen.

      Das ist jetzt 28 Std her und bin immer noch nicht entsperrt, das doch einfach unfair!

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:05:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      ist das nicht immer bis montag morgen...

      ...ich meine mich an die ein oder andere sperrung zu erinnern :rolleyes:...

      :);)
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:10:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Naja, sie haben mich ja auch Samstag abend gesperrt! Der Heini, der das gemacht hat, könnte das auch wieder rückgängig machen!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:11:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ sittin bull

      Im Internet verstecken sich leider einige hinter der gedachten Anonymität.

      Wenn ich das lese kann ich nur lachen :D:D

      Weder Jagger, fstein noch HSM sind hier ANONYM im GEGENSATZ zu dem größten TEIL der anderen SOFAUSER.

      :p
      Matz der übrigens froh ist alle obengenannten User persöhnlich zu kennen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:13:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das weiß ich doch auch...

      Ist doch aber trotzdem so!


      und was lehrt uns das nun?
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:14:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @sitting,

      die MOD´s sind bei WO persönlich bekannt. Für jede User-Sperrung muß eine Begründung abgegeben werden. Wenn ein Mod mehrfach User ohne triftige Begründung sperrt, dann wird ihm der Status und das Recht aberkannt. Somit ist dem Mißbrauch zumindest ein wenig ein Riegel vorgeschoben. Sämtliche persönliche Daten (Name, Adresse, email-Adresse, IP-Adresse) sind sowieso absolut nicht ersichtlich, dies nur noch kurz als Anmerkung.

      Entsperren können nur die WO-Mitarbeiter. Wie die das entscheiden, kann ich dir nicht sagen. Zumeist folgt ein Telefonat zwischen dem User und WO, wo die Sache geklärt wird. Daher wird Mick sich auch noch bis Montag Morgen gedulden, da den armen Mitarbeitern auch mal ein Wochenende und somit Feierabend zugestanden werden muß ;)

      Mick ist doch kein Ekel. Er hat halt eine sehr extreme Art, seine Meinung zu äußern :p Nur sollte er nicht immer alles pauschalisieren ;)

      never
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:17:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...
      vielleicht könnt ihr ja mal hierzu Stellung beziehen ... Thread: ??? Sperrungen notwendig ... ???

      Danke !
      ...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:20:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      tja. steini hats halt eindeutig besser drauf als jagger. er provoziert wesentlich subtiler und verläßt nicht den pfad der rechtmäßigkeit. von daher ist der momentane status völlig korrekt: jagger gesperrt, steini nicht. jagger ist ein gebrochener alter mann, hat seine besten tage hier längst gesehen. eigentlich eher mitleiderregend.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:26:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      was? Da träumst du von, du Wicht! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:27:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      wer zahlt wieviel, ich bin bestechlich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:29:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      jagger: WAS WILLST DU DÜNNPFEIFE DENN HIER?
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:35:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja, was?, das war jetzt mal ne gute Frage! Frag WO!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 23:50:35
      Beitrag Nr. 28 ()


      Alle sperren !!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:00:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schlimmer als auf´m Schulhof.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:54:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      @jagger,
      selbst schuld, wenn Du Dich immer samstags sperren lässt. Denke doch mal nur ein bißchen nach und verlagere Deine Ausfälle auf Wochentage, dann bist Du vermutlich am nächsten Morgen wieder frei. Aber das die WO`ler für ihre vom Betätigen des Sperrknopfs wundgescheuerten Finger auch mal eine Erholung am WE brauchen, sollte selbst für Dich ersichtlich sein.

      Gruß
      kpk,
      der die ganze Sperrerei nur noch (eigentlich schon immer) für eine Farce hält.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 01:36:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dieser Sperren-und Entsperren-Witz passt so richtig zu diesem Kasperletheater!

      :yawn:uirli
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 01:43:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      @kpk

      :laugh::laugh:


      @all

      Warum?:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 01:45:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      @antarra...spielt das etwa eine Rolle??? :eek: :confused: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 02:43:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      SPERREN.... ALLE !!!! .......
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 03:03:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ jagger
      entgegen bisheriger gewohnheiten wärs vielleicht an der zeit, altersmilde einkehren zu lassen. speziell am wochenende.... versteh doch kpk, gerade da versagt der eingefleischte kenner der szene :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:09:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      quirli, was ist ein entsperren-witz?? meau ist nie entsperrt worden :cry:

      btw. und jagger hat das richtig gefunden!! deshalb sei ihm die hoffentlich LANGE andauernde sperre gegönnt! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jeder der für die Sperrung von Fstein und die Entsperrung von Jagger ist hier!!!