checkAd

    Antrag : ersatzloses Streichen des WO -Sofas - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 00:18:18 von
    neuester Beitrag 09.10.01 14:09:40 von
    Beiträge: 80
    ID: 484.145
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:18:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn ich mir die threads die letzten Tage + den

      Umgangston der user untereinander so ansehe,dann

      bin ich für die erstzlose Streichung des Sofas.

      Das hat hier mit Diskussion in keinster Weise mehr

      etwas zu tun.

      Beschimpfungen + persönliche Anfeindungen in einer ART *

      Weise,wie sie mir ehrlich in meinem ganzen realen


      Leben noch nich begegnet sind.....


      Wenn die Menschen nun mal offensichtlich so sind,wie

      sie sind,muß man ihnen dazu nicht auch noch auf einer

      Börsenseite dazu ein Forum schaffen.



      Hugh,ich habe gesprochen!!!


      Bella - die immer noch der Meinung ist,das Gewalt nur


      neue Gewalt erzeugt + daher ein untaugliches Mittel


      zur Gewaltbekämpfung ist.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:21:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich schliesse mich dem Antrag von Belladimundo an und
      bin für eine Abschaffung des Forums "w:o-sofa".

      .
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:23:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abgelehnt! Für Weicheier gibt es den <50er Club>!

      Keine weiteren Fragen.



      schubku
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:28:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Manche verhalten sich eben, wie bei Hempels unterm Sofa.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:44:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      dann müssen die andern Foren auch gestrichen werden ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:54:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      in welcher Farbe?
      Ich bin für transparent.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 01:08:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @peace: SUPER!!! :laugh: :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 01:11:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Belladimundo

      Diese konträren Diskusionen gab es doch schon immer ,wenn irgendein Ereignis die Gemüter hochkochen lies.

      Aber warum denn dann gleich ganze Foren abschaffen,damit ändert man doch nicht die Situation ,sondern kompensiert sie nur auf andre Foren.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 01:28:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ peace
      ganz deiner meinung. es scheint nicht möglich zu sein, die werte, für die man angeblich antritt in einem derartigen klima tatsächlich zu realisieren, d.h. andere meinungen zumindest soweit akzeptieren zu können und sich in einer weise auseinanderzusetzen, das ein mindestmass an umgangston gewahrt bleibt.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 02:36:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @schubku: schließe mich dir an - antrag abgelehnt. sofa bleibt wie es ist. ein bisschen was muss man schon abkönnen, wenn man sich hier ins forum begibt.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 02:38:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ iguana
      daumen hoch :) abgelehnt!

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 02:40:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bringt doch nix - dann verlagert sich der Unflat auf die andern Foren - im "Allgemeines" isses auch schon schlimm jenuch ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 02:41:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin für den Vorschlag von peace! :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 04:46:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @antigone: :kiss: jetzt haben wir hier die absolute mehrheit... ;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 07:48:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ iguana,GI + antigone :
      ich bin nicht auf Mehrheitssuche,

      sondern auf der Suche nach zivili-

      siertem Umgang miteinander -


      das ,was hier z.T gebracht wird hat

      nix mit Satire,Ironie oder gar

      freiher Meinungsäußerung zu tun..


      @ schubku das is die harmlose Form.dessen,was ich meine

      nichtsdestotrotz mein ich auch solche

      Antworten

      @ peace,quirli : transparent ???? hhhmmmmm,seid Ihr beim

      richtigen Thema gelandet,oder noch am

      Träumen?? ;-)))



      Bella
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 08:05:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Einen Wunderschönen Guten Morgen Bella :-) !

      Es liegt schon in meiner Natur, nicht "freiwillig" irgendeiner Mehrheit anzugehören ...

      Ich habe nur zu Bedenken gegeben, dass eine komplette Sperrung des Sofas das Problem nicht lösen kann, das dürfte dir doch auch bewußt sein. Es bringt doch nichts, solche Vorschläge zu machen. Meiner Meinung nach ist es besser, sich konstruktiv mit den Mißständen im Board auseinanderzusetzen (siehe Thread: ??? Sperrungen notwendig ... ???).

      Das beste ist, in suspekten Threads nicht zu posten, damit sie schnellstmöglich in der Versenkung verschwinden. Wenn nur noch Leute mit den Verfassern adäquater Geisteshaltung dort posten, verlieren die auch irgendwann den Spass an ihren Provokationen - und wenn nicht, lasse ich sie einfach links liegen ...

      Gruß - guerilla
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 08:12:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich schlage vor, daß jeder, der eine Streichung des Sofas beantragt, eine dauerhafte Sofa-Sperre erhält. Diese Menschen wollen das Sofa nicht - also sollen sie sich hier auch nicht blicken lassen.

      Und am Umgangston im Sofa müssen wir nochmal arbeiten, das ist aber ein anderes Thema. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 08:23:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      for4zim - moin !

      Meinst vielleicht "freiwilligen Selbstverzicht" ? - oder hör ich da `nen süffisanten Unterton raus ...?

      Mit Arbeiten kannste schonmal gerne in obenangeführtem Thread anfangen ...

      Gruß - guerilla
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:01:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ GI : moin :-)) ich hab Deinen thread wohl verfolgt...


      da ich aber schlicht + ergreifend zu alt bin,um


      nun noch so ganz blauäugig zu sein ,halte ich das

      für vergebene Liebesmühe ;


      zumal das Sofa ja nun auch aus eben dem Grund von


      mir nur äußerst selten besucht wird.


      Da aber die Überschriften an einem Wochenende auch

      auf der WO -Startseite nicht zu übersehen sind


      gings mir eigentlich mehr darum ,mal Stellung zu


      beziehen ..gerade weil ich einige der Leute persönl.


      kenne + die realen Leute nur schwer mit dem

      Geschriebenen in Verbindung bringen kann ... das


      macht mir den nächsten persönlichen Umgang bestimmt

      sehr schwierig.



      @ for4zim : Dir kann geholfen werden :-)))))))))))))))))))


      Bella
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:09:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja - scheint wieder in Mode zu kommen - Schizophrene - nur in der Öffentlichkeit mag damit keiner rumexperimentieren, könnte ja chronisch werden. Also das Board-Kaschperl-Theater bietet da schon ne bessre Plattform ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:26:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bella,
      hör endlich auf jedesmal ´ne Leerzeile einzufügen.
      Da klappt man ja ab, wenn man das lesen will. :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:36:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      hi shadow : auch Dir kann geholfen werden :-) Bella(besser so? *g*)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:42:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also, ich bin dagegen...

      Wo soll ich denn sonst noch ludern ? :p

      Sofaluder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:48:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      wenn Du das Luder bist,für das ich Dich halte,kannst Du das doch überall? :-x Bella..die sich auch mit den tausend ID`s auf dem sofa nich anfreunden kann :-)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:50:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Sofaluder - ich hätt jetzt echt jedacht, du hättest n Teppichladen ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:10:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Belladimundo

      Ich finde das Sofa echt toll. Hier gibt es viele nette Leute, mit denen man sich unterhalten oder auch mal herumalbern kann.

      Natürlich gibt es auch ein paar "Extremisten", die anscheinend nur darauf warten, sich virtuell die Schädel einschlagen zu können:D. Es ist dann für einen Außenstehenden auch mal interessant, nur zu lesen und sich "seine Meinung" zu bilden.

      Es gibt ja noch so vieles Schöne auf der Welt;) das man tun kann, wenn man nicht im Sofa sein möchte.

      Also für mich ist Streichen schlecht - Zurückhaltung gut!

      :)Grüße:)
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:39:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      okay,Mr.Straetz..auch Dir kann geholfen werden

      Bella ..sich auf die Suche nach den schönen Dingen des Lebens machend
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:57:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      @bella...;)
      ich kann dich zwar verstehen,
      dennoch bekommt dein antrag von mir keine zustimmung.
      hier sind eine menge user, welche das sofa nur zum zweck der entspannung besuchen.
      und du findest auch noch die threads, in denen man sich entspannen kann.

      wenn dir das alles zu viel wird, ( ging mir vor 3 wochen eben so )
      dann nehme doch einfach mal eine auszeit.
      habe ich auch gemacht und nach 14 tagen sah die welt schon wieder etwas anders aus.

      :)
      omnl
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:01:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      bella du hirni, dann schau doch einfach nicht mehr ins sofa.
      poste unter allgemeines oder im 50er-club:D
      und sag uns nicht bescheid,wenn du die schönen dinge des lebens gefunden hast:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:04:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      BOAH EHY BELLA DU DENKST AUCH DU BIST DER NABEL DER WELT ERSATZLOSE STREICHUNG TSTSTS SAG MAL GEHTS NOCH GUT?

      lies doch hier einfach nicht
      und bleib in deinem chat:mad:

      das hier linke realitätsfremde posten wie auch welche mit
      Schill und CSU gesinnung iss ja wohl normal
      dieser meinungsaustausch!
      sowas beklopptes hab ich noch nie gehört
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:13:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Bella :laugh:

      das is die harmlose Form.dessen,was ich meine

      nichtsdestotrotz mein ich auch solche

      Antworten


      Abgesehen davon, das ich Deine Textformatierung als Terror empfinde, ist Deine Antwort ganz billig :laugh:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:35:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ bella,

      ich habe dich besonnener eingeschätzt,
      ich glaube zwar, dass du berechtigt bist, nach der Sperrung des Sofas zu rufen, weil ich deine Freiheit auf Meinungsäusserung achte, aber dennoch erwarte ich von Menschen, die so etwas tun, mehr Argumente, als ein bloses Aufzählen des Umgangstones einiger User. Mit deiner Forderung tritts du nämlich auch jenen auf die Füße, die sich besonders stark für das Sofa einsetzen und es nicht nur zu einem Ort der Entspannung - der durchaus ab und zu auch sehr lehrreich sein kann,- sondern auch zu einem Treffpunkt positiven Denkens machen.
      Bella, ich halte viele der User durchaus dazu in der Lage, sich von gewissen Umgangsformen zu distanzieren, wie sie das machen, ist ihre Sache, jedenfalls halte ich den Schrei nach Sofasperre für absolut polemisch, denk mal drüber nach.

      Nussie
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:41:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Niemand wird gezwungen, sich hier aufzuhalten!

      Wenn die Masse deine Meinung teil Bella, wird sie sich von hier entfernen, dann wird der MArkt das Problem von alleine lösen! Ich denke jedoch, daß das Nachfrageverhalten dem Sofa nachwievor eine Berechtigung gibt!

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:46:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ihr könnt mir doch nicht mein Sofa nehmen :eek:

      Was soll ich denn dann den ganzen Tag machen - etwa arbeiten :eek::cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:50:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      @greatmr
      Keine Angst, so wie ich das sehe, haben nur @Bella & @HSM ein Prob mit dem Sofa :D Der einzigste der das Sofa zerstören könnte, ist @jagger, wenn er sein Dschihad knallhart durchzieht :D Aber er ist ja auch alleine....


      schubku
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:21:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ greatmr och,nich doch ...bevor ich Dich aber noch in echte Gewissenskonflikte stürze,ziehe ich den Antrag ...ganz speziell + allein für DICH ...zurück.


      @ MrBucket : jo,so isses sicher ..+der Bedarf scheint ja nich nur nach lockeren,amüsanten oder ernsthaften threads zugehen......ich stamme zwar vom Hunsrück,aber nich vom Mond :-)

      @max,cuerdo,schubku ......................


      @nussie :hi , Du weißt ja,das ich mich eigentlich nur bei ganz speziellen threads ins sofa einklicke,weil ich gern zugeben will,das das nun überhaupt nicht meine Welt ist oder jemals werden wird.
      Man konnte am Wochenende aber rein durchs anklicken der Startseite manche Überschriften nicht übersehen + ich hab dann auch tatsächlich mal ne ganze Stunde im Sofa gelesen.
      Ich halte mich auch für besonnen :-) + es ist mir wirklich nicht leicht gefallen,eine Formulierung zu finden ,die nicht genauso ausfallend,wie einige der postings war + einigermaßen den Ton wahrt.
      Ich wollte aber nich zu der schweigenden Mehrheit gehören(hoffe ich doch immer noch) die allein durch gar nichts sagen quasi alle Ausfälle (! + nur die ) sanktionieren.
      Dein sofa will ich Dir nich verleiden ....wenn auch nur die Hälfte der postiings so amüsant,nett oder gehaltvoll wären,wie Deine ,würd ich mich glatt auch um ein Plätzchen bewerben.
      Bella
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:27:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      also mir würde auch was fehlen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:46:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das Sofa ist nun mal ein, wenn auch mitunter etwas verzerrtes, Spiegelbild unserer Realität. Hier kann man die wahren Charaktere durch die scheinbare Anonymität ganz oft viel deutlicher erkennen.

      Man kann sich auseinandersetzen, oder es auch lassen, man kann ignorieren oder auch Freundschaften schließen, man findet Gleichgesinnte und auch Andersdenkende, auf alle Fälle auch jede Menge Spaß in friedlicheren Zeiten und sehr viele kluge Anregungen zum Nachdenken und nicht zuletzt einige der wunderbarsten Liebesgedichtesammlungen im I-Net!

      Reklementierung und Zensur scheint mir schwierig und oft auch subjektiv, deswegen bin ich doch für Transparenz und nicht für Streichen.

      Quirli, die bestimmt keine Träumerin ist, sondern sich und anderen zutraut, selbst auswählen zu können!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:53:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Seit ihr verrückt?:eek::eek:

      Ich wohne doch hier, ich kann doch nirgendwo sonst hin.:cry::cry::cry:


      antarra der Entsetzte
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:55:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ quirli :sorry,Dein erstes posting hatte ich nun ganz + gar falsch verstanden :-(

      Bella -zugegeben manchmal mit langer Leitung
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:55:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Es lebe @greatmr ! von jetzt an soll er mein Guru sein ...

      Ich folge dir - aber sag mir vorher - WOHIN ... *freundlichgrins
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:59:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      also H .Belladimundo

      ich darf doch bitten :D

      Ich bin und war stets korrekt zu den Leuten hier....wie andere Dicke auch...
      die Dünnpfeifen (nennt jagger sie nicht so )scheinen mir das Übel zu sein :laugh:

      Also kurz und bündig
      Ich kann Ihren Antrag nicht unterstützen

      schlau

      der genug nette Leute hier kennt,und die Schwachmaten übersieht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:07:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Bella
      Das hast Du aber lieb gesagt :):kiss:

      @GI
      Nachdem ich Dich und die anderen am Wochenende versetzen mußte gibt es da keine Frage: Ab in die nächste Kneipe und ein Bierchen schlürfen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:09:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ GI ..hehe ,Du einem Guru folgend ..das würd ich gern mal sehn :_)))

      @ antarra nun freu ich mich noch mehr,meinen Antrag für greatmr zurückgezogen zu haben ...möchte wirklich nich für den Anstieg der Obdachlosen verantwortlich sein


      @DrSchlau okay ,werd es mal mit Absetzen der Brille versuchen ...(was bedeutet bitte H.?)


      Bella ..nun ziemlich blind
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:11:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      @bella
      #29 "allgemeines" nehm ich zurück, da geht´s Thread: Extrem hohe AGRESSIVITÄT im Board!! genauso zu:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:11:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Pardon, nach nochmaligem Lesen, Tippfehler erkannt: Reglementierung! :(
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:22:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ooch Bella - ist denn @greatmr nich n heißer Feger in High-Heels & Hot-Pants ? sonst könnt ich mir s auch kaum vorstellen ...

      sorry @greatmr ! aber das Bierchen schlürf ich dir natürlich ab ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:24:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ max ??? Bella -ohne Brille
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:26:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich unterstütze den Antrag bedingungslos, habe ich dann doch endlich wieder Zeit für sinnvolle Dinge, als da wären ..äh..äh...ich melde mich gleich noch mal.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:31:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ GI sagst mir dann nach Eurem Bierchen mal,ob sich Deine Träume erfüllt haben :-))


      @ kpk ...???????? Bella-schon ganz gespannt
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:36:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      @kpk...Du wirst doch hier gebraucht, als kritischer "Optimist" ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:38:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      na klar - mach ick doch jlatt ... (wat det Bier anjeht natürlich)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:41:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      n heißer Feger in High-Heels & Hot-Pants :eek::eek:

      naja, in der Aufmachung würde sich vielleicht techno über mich freuen :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:42:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      @bella,
      gib mir noch ein paar Tage oder Jahre Zeit. Sobald ich eine sinnvolle Tätigkeit gefunden habe, melde ich mich ;)

      @quirli,
      Optimist, ich? Willst Du mich beleidigen? ;)

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:55:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      @greatmr

      Ein Glück das Du nicht auch noch gekommen bist zum Treffen.:)

      Hat schon gereicht, das never, anne und ich die anderen Zoni`s durchfüttern mussten.:D


      @all

      Meine Güte, die anne-rose ist aber nett.:eek::eek:

      (und damit sich es reimt)

      und der never wird langsam fett.:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:56:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      @greatmr - det hab ick schon befürchtet - aba hast recht, warum nich ma dem Technostud ne kleene Freude machen ... Soll ick schon ma reservieren ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:57:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      @antarra
      Wie bist Du eigentlich hin gekommen? Haben Deine Pfleger Dich auf einer Trage hin geschleppt, oder ganz normal im Rollstuhl :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:00:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      @greatmr

      Wie immer.:)

      Auf Kosten der Allgemeinheit, bei der ich mich hier auf diesem Wege noch einmal bedanken möchte.:rolleyes:

      Ich sage nur: Krankenkasse.:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:01:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ kpk meinst Du wirklich sinnvoll????? ..falls ja,bist Du herzlich zum Bügeln eingeladen


      Bella -in freudiger Erwartung
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:02:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      Nur, wenn noch Leute dabei sind, die mich beschützen - der techno soll so ein kräftiger Kerl sein :eek:;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:04:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      Bella,

      wenn das so ist: meine Frau ist Hebamme, die kann Dir helfen, wenn Du "in freudiger Erwartung" bist
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:05:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      gloobst du etwa den WO-Jerüchten @greatmr ? der techno isn janz lieber ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:05:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      Gell antarra, immer diese Tropfen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:09:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      @kpk...deswegen ja in "" :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:11:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      @straetz

      Die sind sauteuer.:eek:

      Ein Glück bin ich 100% von der Zuzahlung befreit.:)

      Ich danke euch allen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:12:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ greatmr nehm jede Hilfe,die ich kriegen kann :-))

      Bella -dankbar
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:20:17
      Beitrag Nr. 67 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 23:49:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      @bella,
      ich sprach doch von sinnvoll, ein Kriterium, das auf Bügeln leider nicht zutrifft: nach einem Tag ist alles wieder genauso knittrig wie vorher.
      Kann Dir deshalb leider nicht behilflich sein, wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 09:01:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ kpk
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:43:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      Jawohl! Weg mit dem Dreck! Es muß wieder sauberer werden.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:18:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bella :eek:

      tut mir echt leid aber aus dem romantischen Traffen zu zweit bei Kerzenlicht wird nix wenn du weiterhin solchen Unfug forderst. :mad:

      :eek: mir mein Sofa wegnehmen wollen :eek: unglaublich !! :eek:

      :mad: pp
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:37:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      PP

      nu muß ich hier + heut schon wieder weinen ,dabei fing der Tag soooooo schön an

      aber,ich werd doch noch mal einen letzten Versuch bei Dir starten:
      1. hab ich den Antrag weiter unten schon zurückgezogen,um nicht dran schuld zu sein ,das greatmr wieder arbeiten muß
      2. selbst wenn : siehs mal so -Du hättest viiiel mehr Zeit für die Damenwelt -das könnte dann so aussehn:
      3.wenn ich keinen Unfug machen darf,wirds eh nix mit dem Treffen,Du weißt ja gibts auch noch

      Bella , entspannt abwartend


      ps : + nu mal ganz im Ernst : wenn die threads immer so Aussehen würden ,wie heut ,mit nussie in Hochform,hätt ich mit dem sofa kein Problem .....wenns so aussieht,wie am Sonntag sehr wohl ..auch als nich sofa-member. Vielleicht sollte mans einfach am Wochenende schließen ..wär auch im chat mehr los + ie Anzahl der Sperrungen ging drastisch zurück
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:40:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      wiiilma ...Grüße an Fred Bella
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:49:55
      Beitrag Nr. 74 ()
      Bella,

      du hast einfach eine schiefe Sicht der Dinge! Im richtigen Leben gibt`s auch lustige, fruchtbare aber auch richtige Scheiß-Tage!

      Da muß man doch nicht so mädchenhaft erschrocken sein, nur weil hier mal die Fetzen fliegen!

      Wenn du öfter im Sofa wärst, wüßtest du, daß es schon viel schlimmer war und daß die meisten bestimmte Ausraster einzelner User sehr wohl einzuordnen wissen.

      Und was hat das mit dem WE zu tun, da ist`s auf dem Sofa normalerweise auch langweiliger, es sei denn, einer mischt das mal bißchen auf!:D

      Und das Sofa am WE zu machen, damit im Chat mehr los ist???!! :confused:

      Ich zB mag den Chat überhaupt nicht!

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:52:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Bin zu 99 % Deiner Meinung

      Leben und leben lassen;):)

      Viele Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:11:14
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ jagger : ich bleib gern"mädchenhaft erschrocken" ..da komm ich mir so jung bei vor


      @Mr.Straetz : d`accord, aber, bitte nicht das "Leben lassen"vergessen

      Bella - die weiterhin stur die Meinung vertritt,das die eigenen Rechte da aufhören,wo sie die Rechte der andere beschneiden
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:15:32
      Beitrag Nr. 77 ()
      :D


      vor Panzern hab ich keine Angst Bella :D und für die Damenwelt hab ich keine Zeit, aber ich nehm sie mir :laugh: ich sag mal tschüssie :look: bis morgen und fahr nun endlich über die Post und den Frisör nach Essen :D

      :p pp
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:18:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      bleib sauber + komm wieder ,pp

      Bella
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:04:24
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Bella

      in wem :confused:


      :laugh: pp
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:09:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ PP


      ????

      Bella ..sprachlos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antrag : ersatzloses Streichen des WO -Sofas