checkAd

    Future ist freigegeben 08.10. 00.39h ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 00:41:17 von
    neuester Beitrag 08.10.01 05:03:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 484.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 697
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:41:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      1275! Minus 5 Punkte.

      Morgen Kursexplosion im Dax, obwohl Brot und Spiele für das afghanische Volk?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 00:43:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und schon im tagehoch bei 1278.

      Mal sehen ob das ein Limit up gibt. :laugh:

      1278,5 :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 03:41:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist es nicht merkwürdig daß genau jetzt Nasi, DOW und S&P Future gleichzeitig genau 0,66% im Minus sind?

      Ich glaube die haben wenig Aussagekraft da wenig Umsatz.

      Auf Bloomberg erzählen sie die Militärschläge sind keine Überraschungen und durch Kursabschläge bereits eingepreist.

      Dem kann ich so nicht ganz zustimmen.
      USA und D sind mittlerweile wieder auf dem Niveau wie vor dem Anschlag und möglichen Gegenschlägen. Dazu kamen schlechte Wirtschaftszahlen und ne Menge Gewinnwarnungen.
      Insbesondere scheint mir in den USA überhaupt nichts eingepreist.
      Aber es besteht anscheinend Interesse, von wem auch immer, die Märkte nicht einbrechen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 04:00:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dotcomer

      Gewinnwarnungen? waren eingepreist, aber es gab positive Überraschungen:

      CSCO, Programme der Regierung, NAPM Service 20% besser als erwartet

      Die Lager der Tech-firmen leeren sich, danach gehts wieder bergauf

      Die alten IST-Stände in den Firmen die in den Gewinnwarnungen enthalten sind, interessieren keinen mehr...

      Politik: Der Angriff auf Afghanistan ist wurst, aber es wird Terror geben, ud falls ja: Wutsch gibt das einen CRASH

      der Prof
      :( :( :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 04:15:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Prof

      genau das ist es was ich meine. Schlechte Meldungen werden "vergessen" und man klammert sich an die wenigen positiven Meldungen. Auch wissend daß die Wirtschaftszahlen im Oktober noch schlechter sein werden. Aber das will keiner hören bzw. ist es akzeptiert.
      Ich frage mich nur, was heute anders ist als vor den Anschlägen als wir in einem sauberen Abwärtstrend waren.
      Liegt alles nur daran daß Bush Wirtschaftshilfeprogramme gestartet hat?
      Zinssenkungen sind kein Thema mehr und schlagen sich erst in 12 Monaten in der Wirtschaft nieder. Gibt es dann einen Crash wenn Greenspan nächstes Jahr im Oktober die Zinsen deutlich wieder anhebt?

      Mit weiteren Terroranschlägen rechne ich frühestens in 2 Wochen. Jetzt geht erstmal alles in Deckung.
      Und ich bin ja nicht der einzigste der mit weiteren Anschlägen rechnet. Also auch keine Überraschung mehr und schon eingepreist. Menschenleben werden nicht an der Börse gehandelt also werden höhere Verluste an Menschenleben den Finanzmarkt wahrscheinlich auch nicht interessieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 05:03:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Ich frage mich nur, was heute anders ist als vor den Anschlägen als wir in einem sauberen Abwärtstrend waren."

      Aus diesem sauberen Abwärtstrend sind wir nach unten herausgefallen. Jetzt müssen wir erst mal steigen, um in diesen Abwärtstrend wieder hineinzukommen. Abgesehen davon, daß die Börse langfristig sowieso steigt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Future ist freigegeben 08.10. 00.39h !