checkAd

    Außenminister Jürgen Fischer - habt Ihr den gestern gesehen ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 14:31:53 von
    neuester Beitrag 16.10.01 22:32:24 von
    Beiträge: 35
    ID: 484.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:31:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern als sein Mobiltelefon klingelte - und das bei Populist Schröders Rede angesichts der aktuellen Lage in Afghanistan.

      Wie peinlich dieser Minister doch ist - unerträglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:35:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Joschka klingelt das Handy, und schon gibts genug Stoff für einen Heulthread.

      Kindergarten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:37:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vermutlich wollte Scharping den Ausnahmezustand ausrufen..
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:38:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer ist überhaupt dieser Jürgen Fischer?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:41:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Außenminister.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:45:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, ich kenne keinen Jürgen Fischer.... :eek:

      Und unser Aussenminister heißt anders :confused:

      Sofaluder, gerade etwas verwirrt :p
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:45:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nee, nee, der Juergen ist doch der Kernige mit der ganzen
      Kraft der Umwelt - und der hat`n Händy, hä???

      T.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:46:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Josef hat´s doch gleich ausgemacht.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:46:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Neemann :laugh:

      Oja, das ist MEGA peinlich. Untragbar der Jürgen :laugh: Unmöglich ist das! Skandal! Jetzt isr er endgültig fällt, der Jürgen!



      schubku
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:46:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all
      nur zur Info



      Joseph (Joschka) Fischer


      Außenminister und Vizekanzler (Bündnis90/Die Grünen)

      - Geboren am 12. April 1948 in Gerabronn/Baden-Württemberg


      - seit 1982
      Mitglied der Grünen


      - 1983 - 29.03.1985
      Mitglied des Deutschen Bundestages


      - 12.12.1985 - 09.02.1987
      Staatsminister für Umwelt und Energie des Landes Hessen und stellvertretendes Mitglied des Bundesrats


      - 08.04.1987 - 04.04.1991
      Vorsitzender der Fraktion der Grünen im Hessischen Landtag


      - 21.04.1987 - 04.04.1991
      Mitglied des Hessischen Landtages


      - April 1991 - 06.10.1994
      Staatsminister für Umwelt, Energie und Bundesangelegenheiten des Landes Hessen


      - 19.10.1994 - 25.10.1998
      Sprecher der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag


      - seit 27.10.1998
      Bundesminister des Auswärtigen
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:48:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sofaluder

      Aussenminister = Paul (geschr.: Powell)

      Gruss
      T.
      (wenn ich gross bin werde ich auch Minister!)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:49:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      genau !
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:49:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      haste auch seine Handynummer - dann rufe ich da auch mal an wenn er gerade wieder hinter Schröder steht.

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:49:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..vielleicht hat "Joschka" noch`n Bruder (der Jürgen heisst). Das Telefon jedenfalls klingelte bei "Joschka" :). Und wo liegt nun das Problem, wenn ein Handy klingelt?@Iserlohner
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:49:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      vielleicht hat Gerhard Schröder (oder heisst er Helmut?)
      ja heimlich das Außenministerium mit dem Umweltministerium fusioniert und die Minister gleich mitverschmolzen...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:49:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      also haben wir wohl einen neuen!? ich dachte immer joschka wäre die schmuseversion von joseph. wer nicht mal den vornamen unseres außenministers kennt, sollte sich mit kritik zurückhalten.

      da hat sich wohl bei jemandem mindestens einmal nicht der schirm richtig geöffnet.

      im übrigen wird er wohl genug schelte von den journalisten dafür einstecken, die bei pressekonferenzen immer eindringlich gebeten werden, ihre mobiltelefone auszuschalten.

      gibt es sonst noch irgendwas lapidares, über das man sich aufregen sollte?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:49:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      @IFJ

      ...ist dein Schirm nicht aufgegangen und du bist eventuell zu hart gelandet.

      Der Außenminister heißt Joschka (Joseph), nicht Jürgen.

      Wer schon lästern will, sollte es richtig tun, sonst erntet man selbst nur Hohn.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:50:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @IserlohnerFallschirm
      Kennst dich mehr mit Möllemännern aus, gelle? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:52:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      sorry,

      Josef !

      tja, die erfüllen noch nicht einmal Mittelmaß unsere US-hörigen Vasallen...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:53:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jau: Josef Moellemann, Mr. 18 Prozent - mehr hat nur mein
      Fusel.

      Gruss
      T. (nennt mich Juergen!)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:54:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Mark D.

      Zwei Blöde, ein Gedanke...LOL
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:55:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Typ könnte Kult werden - war sein erster Thread.


      Passt auf - gleich kommt er noch mit dem Motto wen-störts-wie-man-ihn-nennt-es-geht-ja-um-die-sache

      :laugh:

      Verflixt, Skandal, sein Handy klingelte :rolleyes: Da findet sogar Perkins bessere Anlässe für neue Threads, und das will was heissen
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:55:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jenau: Josef !
      Unter den paläst. Terroristen so gerne gerufen.
      Nehmen wir diesen doch als Rufnamen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:14:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      @IserlohnerFallschirmjger

      Joseph, nicht Josef und schon gar nicht Jürgen.

      Bist wohl bei Deiner Truppe zu hart aufgeschlagen? Selber schuld Du Sprungwilliger!

      Jo_cool
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:20:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hat Gerhard etwa trotz des wichtigen Jürgen-Josef(ph)-Anrufs einfach weitergeschwatzt? Unverschämtheit! Neuer Thread?? :laugh:

      the mess
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:30:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      @TheMess

      No! Dieser Kult-Thread wird fortgefuehrt: Ob Joseph
      oder Jürgen? - die Frage wird uns noch eine ganze Weile
      beschaeftigen! Und was den Aussenminister betrifft:
      Hauptsache er geht ran, wenn ich anrufe. Wer war nochmal
      Typ vor Fischer?

      Gruss
      T.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:02:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @neemann
      ja, wo ist perkins eigentlich? Hat der heute in dieser schweren Stunde WO-frei? Angesichts dieses unglaublichen Skandals wäre es doch nur angemssen, mal wieder den Rücktritt von Rot-Grün zu fordern.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:14:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nee Mann,

      Josef nenne wir ihn.

      Rücktritt von Rot-Rot ist noch nicht erforderlich.
      Lassen wir den Karren von den "Jungs" mal so richtig vor die Wand fahren.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:44:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      moment mal! viel schlimmer ist doch wohl ein anderer skandal: adolf (jürgen) hitler war möglicherweise schwul, wie die bild-zeitung aus gut unterrichteten kreisen am samstag zu berichten wusste. was will sie uns damit suggerieren kurz vor der berlin-wahl? es gab schon einmal einen homosexuellen führer in berlin, und das war nicht gut so! eine ganz linke nummer gegen den spd-kandidaten jürgen wowereit (unter berliner taxifahrern auch jürgen pobereit genannt).

      und noch etwas zum jürgen-fischer-skandal: wenn ich mich recht erinnere, hat der ehemalige polizisten-hauer sein klingelndes mobilfunkgerät aus der rechten vorderen hosentasche gezogen. weiß der mann nicht, dass die strahlung dieser geräte schwerwiegende folgen haben kann und man sie deshalb auch nicht an wichtigen körperteilen mit sich herumtragen sollte? wie verantwortungslos ist ein politiker, der sein höchstes gut, nämlich sein erbgut, so unbarmherzig und unüberlegt dem grausamen schicksal des strahlentods überlässt?

      ich bin schon auf den thread gespannt, wenn scharping demnächst bei einer pk wieder mal ein hörbarer furz entfährt. titelvorschlag: "soll man "jungs" wie scharping die verantwortung für einen giftgas-einsatz überlassen?"
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:53:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      "...dass die strahlung dieser geräte schwerwiegende folgen haben kann und man sie deshalb auch nicht an wichtigen körperteilen mit sich herumtragen sollte? wie verantwortungslos ist ein politiker, der sein höchstes gut, nämlich sein erbgut, so unbarmherzig und unüberlegt dem grausamen schicksal des strahlentods überlässt? ..."

      Na umso besser. Dann kann er der "deutschen" Nachwelt zumindest nicht mehr schaden...aber dann ist sowieso schon alles den Bach...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:02:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh: @kpk, es gibt noch so einen Thread - Perkins war schon da


      #6 von Perkins 07.10.01 22:15:05 4583438
      Ich hab´s auch gesehen.
      Dachte er schaltet´s aus, als er´s aus der Tasche nahm!
      Von wegen!!
      Joschka hat nur die Lautstärke hochgedreht!!
      Chaos überall bei Rot-Grün!!
      mfg
      perkins


      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:29:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      solche fallschirmjäger lob ich mir !
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:41:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 17:04:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Häää?
      Was soll denn der Cowboy hier...ich dachte in diesem Thread geht es um Fischer!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 22:32:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Auch Außenminister können schon mal im Trüben ( Amerika) fischen...
      ;)Fisiko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Außenminister Jürgen Fischer - habt Ihr den gestern gesehen ??