checkAd

    Gerichtsbeschluss: T-Online muss Werbung ändern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 14:38:27 von
    neuester Beitrag 08.10.01 15:14:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 484.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:38:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Telekom-Tochter nicht "größter Internetprovider Europas" 08.10.2001
      13:17


      Dass man Werbeaussagen mit Vorsicht begegnen sollte, ist eigentlich nichts Neues. Jetzt wurde allerdings amtlich festgestellt, dass T-Online den Mund ein bisschen zu voll genommen hat: Die Telekom-Tochter darf künftig nicht mehr behaupten, der größte Internetprovider Europas zu sein. Das Oberlandesgericht in Hamburg ist damit einer entsprechenden Klage von AOL gefolgt. Das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig, weil T-Online noch in Revision gehen kann.Im zweiten Anlauf - in der ersten Instanz war AOL mit seiner Klage noch nicht erfolgreich - ist das Gericht zu der Ansicht gekommen, dass T-Online mit seinen 7,5 Millionen Nutzern zwar der größte Anbieter in Deutschland sei, was aber keineswegs bedeute, dass das auch für Europa gilt. In einigen europäischen Ländern sei T-Online überhaupt nicht vertreten. Weltweit liegt AOL mit etwa 30 Millionen Nutzern an der Spitze.


      http://www.teltarif.de/arch/2001/kw41/s6297.html
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:01:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      auch ihre dsl werbung ist für mich ein hohn
      dsl für dorfbewohner gibts kaum, tun aber so, als wenn sie jeder haben kann, der sie möchte


      antwort der telekom: dafür wohnen sie aber bestimmt schön im grünen, da muß man dann halt mehr für die onlinekosten ausgeben,

      echt krank die beamten
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:14:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Q-dsl (QSC/WKN 513700 ) schaltet darfür aber den Anschluss innerhalb von 4 Wochen bei ca. 95% aller Kunden frei ....

      http://www.q-dsl.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerichtsbeschluss: T-Online muss Werbung ändern