checkAd

    Telesens !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 14:55:15 von
    neuester Beitrag 17.10.01 13:21:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 484.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.925
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:55:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den letzten 45 Min. hat der Umsatz stark zugenommen. Den ganzen morgen über lief nichts. Auffällig sind die 5000 Stk.Order in Frankfurt die des öffteren laufen.
      Kennt jemand den Grund?

      zockerage
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:06:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fällt mir auch schon in letzter Zeit auf (letzten 2 Stunden!)Wissen mal wieder einige mehr, was da wohl kommt.
      Werde Telesens genau beobachten...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:07:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..in Frankfurt gerade schon wieder !!!
      schon 10 % im Plus.....
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:07:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da ist was im Busch. In Frankfurt ist der Geld-Kurs auf 0,61 € angestiegen. Habe gehört das eine Finanzspritze bekannt gegeben werden soll. Ich denke das könnte was werden.

      zockerage
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:16:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf Ariva schreibt jemand er hat mit IR telfoniert ,angeblich steht man kurz vor Abschluß ,soll diese Woche gemeldet werden ...ANGEBLICH ... von den Umsätzen kann das meiner Meinung stimmen ... da wießen, wie immer, einige MEHR ...


      Gruß CURE

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:18:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seit wann braucht es einen besonderen Grund fuer Orders ueber ca. 3000 Euro = ca. 6000,-DM ???
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:17:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Scheint wieder was zu gehen ...

      Wird wohl wieder bis 0,69 E gehen ... dann mal los ..


      CURE
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 22:54:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was für ein trauriges Forum...
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 08:53:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ruft mal in Köln an bei der IR : 022039128888


      Was die Dame da erzählt , bzg. der Kredite ,was Ende der Woche ansteht etc. ist interessant .....


      Selber mal informieren, dafür ist die IR da .......nur Mut ..




      CURE
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:49:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Cure:
      Du gehst mir mit Deiner lächerlichen, substanzlosen Pusherei echt auf`n Sack! Schreib hin, was Du weißt,statt Dich hier wichtig zu machen!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:00:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bobadilla

      Was soll der Mist ... ich pusche hier nicht , ich schreibe nur Ihr sollt SELBER mal anrufen um EUCH ein BILD zu machen ..... ich will hier nicht puschen ... ich schreibe doch nur das die IR FRAGEN BEANTWORTET , zumindest bei mir .......


      Der Kurs geht ab , also gehe ich davon aus das da die Leute jetzt anrufen ....

      Hast du kein Telefon oder vertraust du immer auf das was hier steht .. glaubs mir , ich glaube das die IR besser Bescheid weiß als irgent jemand hier ,,und darum sollte man diese Möglichkeit nutzen ...

      Schade das du nicht dabei bist..


      Stopps nachziehen , sollte klar sein ..

      Gruß CURE
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:14:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt haben wir schon 20% ++++++!!!!!!!

      hier kommt noch was schönes!
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 12:49:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      War ja ne ganz tolle Adhoc die da kam.

      Wie immer hat sich bestätigt, glaube werder der IR noch irgendwelchen angeblichen sehr positiven, bald anstehenden Meldungen.

      Die Adhoc war grauenvoll, denn nicht nur daß Liquidität gebraucht wird, nein das war ja schon bekannt, die Zahlen werden extrem schlecht sein, die schon runtergesetzten prognosenm nochmal erheblich verfehlt werden.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 13:48:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      noch eine nr zum nachdenken!!


      Telesens, der Hersteller von Telefonabrechungssoftware, ist in Geldnöten. Wie die Euro am Sonntag berichtet, soll es in der kommenden Woche zu Gesprächen mit Gläbigern und Investoren kommen. Ob Telesens durch diese Gespräche neue Mittel zugehen werden sei allerdings fraglich.
      Da es ziemlich schlecht um Telesens stehe, raten die Experten der Euro am Sonntag zu Ausstieg und empfehlen die Aktie zum Verkauf.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:14:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es verkauft aber keiner.Bin mal gespannt,ob bis Freitag etwas
      durchsickert über eine Finanzspritze.Irgendwerdeckt sich da seit Tagen mit
      5000er Paketen ein.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 11:05:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stimmungsbarometer!
      Ich möchte für diesen Versuch keinen eigenen Thread eröffnen, sondern diesen relativ kurzen Thread dazu benutzen, um ein Stimmungsbarometer abzubilden(obwohl das ja leider schon im Kurs enthalten ist:( ).

      Drei Fragen:
      1. Werden die Verhandlungen in dieser Woche positiv für TelesensKSCL enden?
      2. Wo wird der Kurs nächsten Montag(22.10) 8pm stehen?
      3. Wird Telesens am 30.04.2002 mehr als 1 Euro wert sein, denn dann würde Telesens bei Unterschreitung aus dem NM ausscheiden.

      Meine Antworten: (Sorry vorab für meinen ungebrochenen Optimismus)

      1. Ja
      2. 90 Cent
      3. Ja
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 11:06:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt scheinen einige mehr zu wissen, schon bei 0.67 auf XETRA. Mal abwarten
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:21:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo,

      hab gestern bei telesens per mail die lage abgefragt, natürlich durfte der stand oder das ergebnis der gespräche nicht dargestellt werden, es wurde allerdings geschrieben, daß die davor im 2. quartalsbericht genannten restrukturierungsmaßnahmen bereits greifen würden, was man damals aber nicht absehen konnte, war die marktreaktion mit der entsprechenden käuferverunsicherung.
      wenn man davon ausgeht, daß die gesamte branche davon betroffen ist, sich diese aber auch wieder fangen wird, sollte man die hoffnung nicht aufgeben. blättert mal den quartalsbericht durch, telesens hat eine kooperation mit sap vereinbart und drängt auf die östlichen märkte. ich denke da sind noch spannende möglichkeiten vorhanden.

      der markt wird m. e. noch sehr volatil bleiben, bis sich eben abzeichnet, daß telesens in trockenen tüchern liegt. aber bis dahin sind die institutionellen längst wieder eingestiegen. das vekäuferverhalten der letzten tage war nämlich ziemlich zurückhaltend.

      gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telesens !!!