checkAd

    Diese Rakete schlug gestern richtig ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 20:41:36 von
    neuester Beitrag 09.10.01 15:23:32 von
    Beiträge: 26
    ID: 484.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:41:36
      Beitrag Nr. 1 ()


      Durch eines seiner genialen Raketentore schoss RIVALDO gestern BRASILIEN quasi zur WM.
      Dies freut PullerUlla sehr,und lässt sogar die Sperrung von heute vergessen.
      Brasilien ist zwar im Moment auch nicht so gut drauf,aber im Vergleich zu unseren kampflosen Gurken im noch mit moralischen Verpflichtungen gegenüber dem Volk.
      Deshalb kann man auf Deutschland auch eher verzichten als auf BRASILIEN :kiss:

      hier könnt ihr euch das Tor anschauen !!
      http://globonews.globo.com/GloboNews/outros/0,6993,V24509-98…


      Curitiba - Die Fußball-Nationalelf von Brasilien hat mit einem 2:0 (0:0)-Arbeitssieg zu Hause gegen die Auswahl von Chile seine Chancen auf die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2002 gewahrt. Die Tore für den viermaligen Weltmeister schossen am Sonntag vor 53.000 Zuschauern in Curitiba im Süden Brasiliens Edilson (53.) und Rivaldo (63.).

      Mit diesem Sieg festigte Brasilien (27 Punkte) zwei Spieltage vor Ende der Südamerika-Zehnergruppe den wichtigen vierten Platz, der die letzte direkte Fahrkarte zur WM in Japan und Südkorea vergibt.

      Uruguay derzeit Fünfter

      Der Fünfte der Südamerika-Gruppe, derzeit das Team aus Uruguay (25), kam am Sonntagabend über ein enttäuschendes 1:1 (1:0) gegen Kolumbien (21) nicht hinaus, bekommt aber noch eine Qualifikationschance in zwei Ausscheidungsspielen gegen Australien.
      Die Tabelle wird vor den bereits qualifizierten Argentiniern mit 38 Punkten angeführt. Die "Gauchos" traten Sonntagnacht (Ortszeit) bei Verfolger Paraguay (29 Punkte) an. Tabellendritter ist Ecuador (29), das bereits am Samstag in Bolivien mit 5:1 gewonnen hatte.

      Tabelle
      1 ARG 39 P
      2 PAR 30 P
      3 ECU 29
      4 BRA 27
      ------------
      5 URU 25

      letzten Spiele

      Mi 07.11
      Bolivien:Brasilien
      Ecuador:Uruguay

      Mi 14.11

      Brasilien:Venezuela
      Uruguay:Argentinien





      ....und er ist bis nächstes Jahr auch wieder richtig fit,es waren genau 4 Jahre dann,die er verletzt war




      vai Brasil rumo ao penta !!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:47:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hinter den Torschützen in ( ); ist das das Alter der Spieler?

      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:53:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Karpfenkarl

      Fussball ist nicht so dein Gebiet,was??
      Bleib beim Angeln :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:58:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da täuscht du dich aber. Hab beim letzten Angeltag einen Fußball aus der Lippe gezogen.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:01:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tolles Tor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:04:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du hast einen Fussball aus Jürgen gezogen? :eek:
      Na der hatte es auch nötig,der alte Kegelbruder :laugh:

      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:06:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lippe. Rechter Nebenfluß des Rheins. Nordrhein-Westfalen. Südliches Münsterland.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:09:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Reporter sind einfach der Wahnsinn
      besonders die Globo-Leute

      goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
      éeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      doooooooooooooooooooooooooooo BRASILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

      Paixao puro
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:13:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit Jürgen; da verwechselst du was. Der hat was aus Margarethe gezogen.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:16:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      ..oder Magarethe was aus ihm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:19:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann nicht sein. Wenn ich Jürgen so begucke; ich glaub der Fußball ist noch drin.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:33:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Angelst du wirklich an(aus) deutschen Flüssen??
      auch noch im Ruhrgebiet :eek:

      ist das denn nicht gefährlich?

      PU
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:34:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      also ich bin ziemlich enttäuscht von den Toren, eine Rakete stelle ich mir aber anders vor.

      Und KK: wieso eigentlich KKK, hast Du etwa Sympathien für diese rassistischen Kaputzenträger - ich weiß, daß nicht, weil ich heute schon woanders von Dir gelesen habe. Aber wieso dann 3K??? Reichen nicht 2?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:39:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich mag diese

      RED SNAPPER






      -----------

      xylophon

      lass bitte deinen paranoiden Naziwahnsinn aus diesem Thread
      es ist doch unglaublich :mad:
      beim nächsten Mal schalte ich sofort den BALKO ein,mir reichts nämlich.
      Ulla
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:42:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na klar. Aber nur Fangen, dann Messen, Wiegen und wieder rein in die Lippe.

      Gibt´s son englischen Fachausdruck für; glaube
      "catch and release".

      Essen is nicht. Hab mal ´nen Zander mitgenommen - schmeckte wie ´ne Mischung aus Domestos und Kopfschmerztabletten.

      Das dritte K steht für den Anfangsbuchstaben meines Geburts-und Wohnortes.


      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:43:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      fühl dich doch einfach nicht angsprochen. Es war nur ein dezenter Hinweis an jemand anderen. Dem ich gerade NICHTS unterstellt habe, wenn du mal genau hinschaust.

      Und diesen unverfänglichen Zusammenhang hab ich gewählt, gerade weil es hier nicht falsch verstanden werden sollte.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:54:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Karpfen
      du angelst sie und schmeisst sie wieder rein??
      wohl nicht geniessbar die Viehcher,das glaub ich :laugh:
      bei uns hier gibts einen See da treffen sich Sonntags die Amis um Forellen zu angeln.BBQ-Mässig halt,doch das lustige
      ist das die Forellen erst Samstags reingekippt werden :D
      Denk mir aber schon das die Amis das wissen,...obwohl man weiss ja nie :laugh:




      --------

      Xylophon

      ja ist schon gut,nur gehen mir gerade die letzten Wochen so dermassen auf den Sack,das glaubst du gar nicht.Zahlreiche Sperren usw.
      Vorallem die Nazi-Beschimpfungen sind unglaublich----du kannst hier gar nix mehr sagen ohne das dir nicht gleich von einer ganzen Heerschar das Wort im Mund verdreht wird
      und du von diesen Spinnern als Nazi beleidigt wirst.

      yoo
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:56:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ulla, wolln wa wieder lustig werden? Wie gefällt dir die Kleine?


      Wenn ich die seh fang ich immer an zu assoziieren.

      Hau aber nich so feste zurück, ich bin schon älter.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:00:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also Karl,damit kann ich jetzt aber nichts anfangen :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:05:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na, so stell ich mir die Tochter von Anna Ermakova vor.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:26:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ulla. Keinen Bock mehr?

      Bier is alle.
      Kein Live-Fußball auf der Glotze.

      Dann geh ich eben in´s Bett; lesen.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:32:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wieso ist das Bier alle??
      Hast du keine Frau?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:41:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Im Moment nich. Hab die letzte gegen Bier getauscht. Muß mir erst wieder´n Tauschobjekt besorgen.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:48:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hab grad mein Guinea-Pig gegen ein Buch getauscht.
      The same procedure as every day.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 23:08:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      zum Thema zurück

      Hier kommt der neue Weltmeister geflogen



      Nach dem traurigen WM-Final wird Brasilien diesmal das Glück auf seiner Seite haben
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:23:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      wer kennt ihn??


      o animaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese Rakete schlug gestern richtig ein