checkAd

    Baordumfrage: Welche Drogen nimmt Michael Mross?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.00 16:05:12 von
    neuester Beitrag 07.01.00 01:39:07 von
    Beiträge: 28
    ID: 48.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:05:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgenwas muss der doch nehmen, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:12:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:14:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Poppers vielleicht ?
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:18:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...*BG*...

      Wie kommt Ihr denn darauf???
      Hab ich was verpasst???

      Ich möchte auch lachen...also schreibt es in den Thread...
      ...CU...
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:20:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr müsst aber auch alles kritisieren und bemängeln!

      Es kann ja nicht jeder das Börsenwissen und die Coolness von euch beiden haben.

      Euch möcht ich gern mal vor laufender Kamera sehen!

      rich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:20:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      tippe auf PCP; auch Angel Dust genannt

      wurde zur narkoseeinleitung entwickelt
      allerdings starke hallos
      findet deswegen heute nur noch bei tieren anwendung

      ebend
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:25:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      VALIUM, aber der Busch ist schlimmer:
      Friedhelm-ich-weiß-alles-besser-Busch
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:38:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tippe auf THC oder Heroin.Einen kleinen Joint vor jeder Sendung, und Mross ist etwas lockerer drauf.Oder er setzt sich einen kleinen Schuß täglich, um den traurigen N-TV Sendebetrieb durchzustehen.
      Ich habe immer das Gefühl, den Mross kotzt alles an und er macht den Job nur, weil er mächtig Kohle (wozu wohl)benötigt.
      Ein echter Stinkstiefel unser Michi-ich tret euch allen mal in den Arsch oder ihr kotzt mich alle maßlos an-Mross.

      Michi, ich find dich spitze, ehrlich.
      Mross ist doch auf jeden Fall besser als Busch, was nimmt der wohl?
      riesiges Mitteilungsbedürfnis= Koks oder?
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:43:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      nochmal: ist Michael Mross tatsächlich schwul? Sieht zumindest so aus...
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:44:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ehrlich, ich find den Mross Michael gar nicht so schlecht, der hat wenigstens noch einen tollen trocken Humor. Viel schrecklicher ist da schon die ewig grinsende Clarisa Ahlers, die sich anstatt Informationen rüber zu bringen lieber mit dem Sitz und der Farbe der Krawatten ihrer männlichen Kollegen beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 16:49:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      find ich auch
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 17:16:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey, sag nix gegen Clarissa
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 17:36:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Busch: wenigstens jemand, der auch gegen die sogenannten "Vollprofis" mal seine Meinung abläßt (wobei er oft gar nicht schlecht liegt).
      Mross: Trockener Humor - was schadet es. - Ob er nun schwul ist oder nicht tut hier wohl absolut nichts zur Sache
      Ahlers: sieht wenigsten gut aus.
      Ferstel: könnte bei Interviews etwas mehr die Klappe halten.
      M.Koch: Labertasche
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 17:37:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also ich find M. Mross "klasse"!!!!!!

      Man darf die Börse nicht immer zu Ernst nehmen !

      Ich finde sein trockener Humor hat was !

      Also ich habe mich um 16:00Uhr köstlich amüsiert !
      Und das bei dem Nasdaq!!!!!!

      Gruss

      J.C. Bull
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 18:05:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich find` den Markus Koch toll. Ich wünsche mir seinen Job zu haben.
      Den Brichta find ich langwei...wei...wei..liig..<chchchch>
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 18:57:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Milenium2000, ich glaube, Du kommst aus irgendeinem 200 Seelendorf oder hast einfach ne recht konservative Erziehung genossen.
      "Mross ist schwul", was soll denn diese Aussage in nem Börsen-Board??
      Unter webchat.de oder chatcity.de findest Du bestimmt ein Board in dem Du über Schwule oder andere Minderheiten herziehen darfst.
      Mir gehen solche Aussagen einfach aufn Wecker.Noch nie in nem Laden gewesen, wo Schwule rumhängen, hmm?! Daß dort erstens die beste Mucke läuft und zweitens die hübschesten Frauen rumlaufen wird Dir dann halt leider für immer verschlossen bleiben.
      Grüße aus Köln, Triumph

      PS:Falls es Dich kleinen Provinzler mal nach Köln verschlagen sollte, geh mal ins Apollo oder ins Lulu (wenn Du überhaupt reinkommst...).
      Ach ja, bin nicht schwul...
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 19:04:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mross ist absolut COOL - hat den besten Humor (o-ton: "Die Analysten die ja SOOOOOOO inteligent sind!!")
      Langweilig finde ich Carola Ferstel (gähn)
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 19:07:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi triumph,

      recht hast du!
      milenium2000 ist einer dieser landei pisser.
      vor allem hat er seit heute seine liebe zum posten entdeckt.
      überschlägt sich ja mit undisqualifizierten beiträgen.

      whatever, lassen wir ihn schreiben, den jüngling.

      mfg
      concur
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 19:57:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du tust mir leid, concur.

      Triumpf, ich bin alles andere als ein Landei. War schon in New York, Paris, London, Washington D.C., New Delhi, Toronto, Buffalo, Berlin, Hamburg und in sehr viele andere Metropolen dieser Welt. Köln kenne ich wie meine Westentasche. Nur hab` ich es nicht nötig in Schwulenkneipen zu gehen, um "hübsche Frauen anzutreffen", wie Du schreibst.

      Und jetzt Schluß mit dieser dummen Diskussion.

      Concur, tu uns den Gefallen und halte Dich fern von hier.

      Liebe Grüße,

      das einzig Wahre:

      Milenium2000
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 20:59:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      FRIEEEEEEEEEEEEEDDDHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!


      ist der Größteeee!!!

      cashmoneyyyyyy
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 23:25:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      ES IST GUT MILENIUM, DU KLEINE INTOLERANTE RATTE, WIR HABEN KEINE LUST MEHR AUF DEIN DÜMMLICHES GELABER.
      ICH BIN NICHT SCHWUL, ABER WENN DU EINEN MENSCHEN NACH SEINER SEXUALITÄT BEURTEILST,DANN GEH AN DEN DORFSTAMMTISCH, MEIN kleiner.
      ICH MUSS DICH BEDAUERN, DU BIST BEI MIR UNTEN DURCH.

      HALTS MAUL (ich hoffe diesen Jargon verstehst du)

      Ps: Überschätze deine Kompetenzen nicht, sonst liegst du schneller auf der Schnauze als du denkst.
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 23:49:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jungs, wenn man eure Postings so liest dann kann man nur sagen Ihr seid einfach doof*
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 00:24:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      ob mross nun schwul ist oder nicht, das ist doch sooo egal, er ist klasse, und seine sexuellen neigungen sind doch seine sache, was mir jedoch manchmal deutlich wird ist , dass da zwischen busch und mross gewisse unstimmigkeiten vorliegen ;) , denke die koennen sich keinen meter ab, was aber auch egal ist.....sollen beide so weiter machen.

      Und hier "mross ist schwul" zu posten ist ein relikt aus dem mittelalter!!!!

      glücksritter
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 00:45:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist das schön - kaum ist die Börse mal schlecht, fließt hier wieder Blut... sonst gibts ja nichts zu lachen...
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 00:48:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      hey leute
      das sollte hier ein lustiger thread werden

      lachmanns frage ob AM drogen nimmt ist doch alles andere als ein vorwurf oder diskriminierung diffamierung diskretitierung
      oder was weiß ich

      AM:"kann der auch deutsch?"

      klar ist ntv nicht cnn
      obwohl die ja wewsentlich dran beteiligt sind
      das wird schon alles noch
      jetzt mit konkurrenz ducrh n24

      und überhaupt: Ist drogen nehmen was schlimmes??
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 00:59:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich möchte Herrn oder besser Kind Milenium2000 für den Beweis danken, dass es auch noch dumme Menschen auf dieser Welt gibt. Was muß dieser Mensch für Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn er unqualifizierte Bemerkungen über andere Menschen macht. Im übrigen glaube ich nicht, dass Milenium2000 jemals in London oder NY war. ...höchstens mit dem Finger auf der Landkarte! Empfehlung von mir an Milenium2000: Hol doch bitte den Hauptschulabschluß nach.
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 01:25:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo,

      Das dieser Thread leider so ausartet, habe ich wirklich nicht bezweckt, sorry!

      Ich meinte die Frage eher ironisch, Mross ist mit seiner "Eigenart" ja fast schon sowas wie Kult...

      Also, lasst doch die persönlichen Anfeindungen und verträgt Euch :-)

      So long
      Lachmann
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 01:39:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Lachmann!

      Recht hast du, aber...was sollte wohl der Quatsch von Milenium2000? Spielt die sexuelle Neigung bei Aktienempfehlungen etwa eine Rolle??? Ich glaube nicht. Deshalb fand und finde ich den Beitrag (wenn man das überhaupt so nennen kann) von Milenium2000 völlig unqualifiziert. Bist du anderer Meinung? Ich fand Mross um 16 Uhr witzig!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Baordumfrage: Welche Drogen nimmt Michael Mross??