checkAd

    kontron-jetzt rein-strong buy! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.01 10:07:02 von
    neuester Beitrag 10.10.01 18:37:47 von
    Beiträge: 19
    ID: 484.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:07:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      strong buy
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:18:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Ask wird fast alles weggekauft :laugh:

      Die kommen noch....

      Alexx
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:20:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      gleich kommt der ausbruch
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:25:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehr sinnvolle Postings, wirklich...
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:37:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kontron wird die nächsten Tage dermaßen gegen die Wand rotzen, es wird eine Gewinn- und Umsatzwarnung kommen. Das sieht jeder Blinde am Kursverlauf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:39:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      funkyscheiße:laugh:
      rotz woanders hin:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:05:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weiß jemand wann ungefähr das Q3 Ergebnis von Kontron kommt ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:08:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Umsatzzahlen sollten diese Woche kommen. Werden normalerweise
      im voraus veröffentlicht. Wenn diese Woche nichts kommt,
      ist das kein gutes Zeichen.

      funcha
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:16:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry, muß mich berichtigen: Zahlen sollten diese oder nächste
      Woche kommen.
      funcha
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:50:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auffällig viele Orders bei Kontron zu 12.49 !!!!!
      Aber 12,5 im Ask bedient keiner !!!!

      Ich denke, da kommt was die nächsten Tage !!!
      Es wird aufwärts gehen!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:52:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      wann kommen Zahlen ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:14:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      09.10.2001
      Kontron Embedded halten
      Bankgesellschaft Berlin

      Michael Anschütz, Analyst der Bankgesellschaft Berlin, bewertet die Kontron-Aktie (WKN 523990) mit halten.

      Wie viele Unternehmen im IT-Bereich sei zumindest auch Kontron temporär von den Ereignissen in den USA betroffen. Immerhin erwirtschafte das Unternehmen mehr als 40% seiner Umsätze in den USA. Im September sei die Tochter "Kontron Asia" (Taiwan) auch vom Taifun Nari getroffen worden. Zudem habe Kontron im zweiten Quartal 2001 sehr hohe sonstige betriebliche Erträge erzielen können, die sich so nicht wiederholen ließen. Man befürchte jetzt, dass die Guidance des Managements vom August nicht mehr haltbar sei.

      Man korrigiere die Gewinnschätzungen erneut nach unten. Für dieses Jahr erwarte man nun einen Gewinn Euro EPS von 0,51 (0,68) und für 2002 von 0,54 (0,85). Eine wirkliche Besserung der Geschäftslage erwarte man erst Mitte nächsten Jahres. Da zudem die meisten Analystenschätzungen möglicherweise noch zu hoch seien, dürfte das Sentiment der Aktie erst einmal leiden.

      Die Experten der Bankgesellschaft Berlin nehmen die Anlageempfehlung auf halten zurück.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:28:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      wer ist Bankgesellschaft Berlin???
      Da muß etwas anderes im Busch sein. Die relative Schwäche zum Nemax 50 ist verdammt auffällig?!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:49:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      pimper

      ich hoffe du hattest einen Stop gesetzt für den Ausbruch!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:50:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist nur die übliche Angst vor den Quartalszahlen. Sind die erst mal raus geht´s wieder zügig nach Norden.

      .............................................................kontron:kiss:kontron.........................................
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:39:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      wann kommen denn die quartalszahlen?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:57:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wieso sollten die Zahlen gut sein ?
      Gibt es dafür einen sinnvollen Grund ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:44:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Erinnern wir uns doch mal an die Zahlen für das 2. Q.

      Und erinnern wir uns an den Kursverlauf v o r der Veröffentlichung
      der Zahlen und n a c h der Veröffentlichung.

      ...alles klar ?

      Man muss auch wissen, das eine der letzten Übernahmen mit 200.000 Aktien
      bezahlt wurde ! Ist doch klar das Verkaufsdruck da ist !
      Meiner Meinung nach, wird der Kurs bei nachlassendem Verkaufsdruck eher steigen.
      Charttechnisch ist die Lage derzeit nicht 100%ig klar.

      Jedoch werden sich die, die bei diesen Kursen nun nicht eingestiegen sind,
      langfristig ärgern. Kontron ist ein sehr solide geführtes Unternehmen und der
      Gro der Analysten empfiehlt die Aktie mit "STRONG BUY".
      Ich werde mein Stop-Loss auf 10 EUR fixieren.
      Good Trades!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:37:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      macht euch doch nicht selbst was vor!

      Hatte auch auf Kontron gesetzt, aber ich ziehe auch die Reißleine wenn der Kurs stürzt.

      Man kann doch jederzeit wieder reingehen, wenn tatsächliche Kaufsignale erkennbar sind.

      Die ZAhlen kommen i.d.R. erst im Folgemonat. Ev. Ende Okt. ein Vorabbericht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      +2,48
      -0,90
      -2,06
      +3,79
      -1,45
      +1,89
      -1,54
      +0,11
      -0,03
      kontron-jetzt rein-strong buy!