checkAd

    Machtwechsel auf der Erde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.01 22:58:44 von
    neuester Beitrag 10.10.01 10:46:41 von
    Beiträge: 16
    ID: 485.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 22:58:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      mal nachlesen:
      http://www.armin-risi.ch/wtc/wtce.html

      Meinungen erbeten
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:08:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...
      Hätteste mal erst deine Meinung hingeschrieben - so ne billige Nummer kannst du mit mir nicht abziehen !
      ...
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:12:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja, hoert sich fuer mich nach neuen Verschwoerungstheorien an - dann ist man schnell bei den Illuminaten, van Helsing & Co.
      Wenn Bin Laden es nicht war, warum hat er es dann nie offen abgestritten ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:22:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Guerilla
      Na du bist ja lustig....wie soll ich ne Meinung schreiben wenn ich diese Seite selbst erst gefunden habe. Muss mich ja selbst erst vertiefen...
      Die Links weiter unten sind auch sehr interessant, vor allem der über Nostradamus

      Aber Meinung dazu kann ich noch keine abgeben, mir bleibt erstmal nur ein flaues Gefühl und eine interessierte Haltung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

      Ich hab den link auch nur reingestellt um mögliche Interessenten auf diese Seiten aufmerksam zu machen.

      Dennoch würde ich gerne Meinungen hören um mit meinen eigenen Gedanken vergleichen zu können.

      Danke

      PS: dass es apokalyptische Theorien sind, spricht nicht gegen die Möglichkeit ihres Eintretens. Ich glaube wir sind wirklich zu blind und selbstherrlich geworden....
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:27:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      David Copperfield benutzt einen antigrav-Gürtel für
      seine show.
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:28:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Newark : :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:35:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank für die Einblendung der Internetseiten www.armin-risi.ch ..... .
      Eine hochinteressante Studie, die mir zu denken gibt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:40:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh gott, bloß nicht wieder nostradamus. der soll den weltuntergang ja schon zur jahrtausendwende vorher gesagt haben...war wohl ne andere zeitrechnung :-))
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:46:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klingt irgendwie scientology-mässig. Aber bin nicht sicher.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:53:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      NAJA, also der Guy from the Mountains in Afghanistan führt immerhin
      einen Riesenkonzern in sehr vielen Ländern der Erde, und das
      mit einem wirtschaftlichen Erfolg, den sich so manche Manager
      am Neuen Markt nur wünschen können.
      So viel zu dem Statement von diesem Davie Ickes, der meint,
      Bin Laden könne gar nicht in der Lage sein, hinter dem WTC-Anschlag
      zu stecken.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 02:39:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @myluck

      ja was hat Dich den plötzlich aufgeweckt ?

      Username: myluck
      Registriert seit: 08.07.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 09.10.2001 23:35:08
      Threads: 0
      Postings: 5
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 02:40:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Performer

      Nun Du hast es ausgegraben nun gib Du auch mal eine erste Interpretation dazu, denn irgendwas musst Du Dir ja dabei gedacht haben die Sachen zu posten.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 02:43:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alle Verschwoerungstheorien sind doch seit heute Abend ad acta. Mit "Es wird weitere Flugzeugentführungen geben..." haben sie es doch zugegeben!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 02:46:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tombakerpeng

      Nein, dazu waren sie zu feige. Sie haben sich nur über den Tod Unschuldiger gefreut. Aber das sollte reichen diese Terrorbrut in die Hölle zu schicken wo sie hingehören. Falls der Teufel sie überhaupt will.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 03:41:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es wird noch einige Tage dauern, bis sich bei Performer eine Meinung herauskristallisiert und dann muß er sie erst mal in Worte fassen.

      Meine Wertung: AAA
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:46:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sicher ist es angebracht, der Berichterstattung verschiedenster Medien noch kritischer als in der Vergangenheit zu begegnen.

      Dass auf der angegebenen Webseite nun aber mittels subtiler Aneinanderreihung von Zufällen, nicht einmal unterschwellig - im Gegenteil ziemlich offensichtlich, zu suggerieren versucht wird, CNN hätte, u.a. um Quote zu generieren, in Zusammenarbeit mit welchen Geheimdiensten auch immer, den Terroranschlag auf das WTC initiiert, ist m.E. ein weiteres Anzeichen dafür, was sich mehrfach links verdrehte Hirne so alles einfallen lassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Machtwechsel auf der Erde