checkAd

    Milleniumdepots - Jahr 2000-Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.00 19:27:53 von
    neuester Beitrag 11.01.00 19:12:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 48.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 19:27:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich dachte, die bei der Anmeldung genannten 3 Werte würden am 3.1.00
      automatisch ins Depot aufgenommen.

      Wenn ich mir mein Depot und auch die aktuelle Hitliste ansehe, habe
      ich den Eindruck, daß nicht nur ich die Regelung missverstanden haben.

      Von den 343 Teilnehmern haben noch mehr als 200 den gleichen Depotstand
      (100000Euro)....das kann doch am 6.1 gar nicht mehr sein, wenn am 3.1. alle irgendwelche Werte gekauft haben
      oder ?....

      Falls ich hier etwas nicht verstehen sollte, bitte ich um Aufklärung.

      Danke
      JK
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 20:14:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es handelt sich um 2 unterschiedliche Spiele. Das Jahr 2000 Depot ist ein eigenständiges Spiel, dessen Regeln weitestgehend mit dem Milleniumdepotspiel übereinstimmen - bis auf die Tatsache das die Anzahl der Werte nicht auf 3 limitiert ist.

      Das Milleniumdepots Spiel haben wir kurzfristig eingerichtet um ProMailer die Auswertung seines Threads zu erleichtern.

      Du hast nun 2 Depots. Ein Millenium Depot und ein Depot bei dem Jahr 2000 Depot Spiel. Offensichtlich hast Du wie viele andere auch (mich inbegriffen) vergessen die Orders rechtzeitig vor dem 3.01 einzugeben.

      Du kannst das Nachprüfen. Entweder gibts Du Deine ID in das Feld Depotsuche ein und klickst auf GO oder Du loggst Dich ein und klickst auf "Meine Depots"

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 00:46:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      da ich, wie viele andere auch, das eben nicht so richtig begriffen haben mit den orders, schlage ich vor, die bei der anmeldung genannten werte zum kurs vom 3.1 ins depot zuu nehmen....

      was macht es denn für einen sinn wenn von 343 depots nur ca. 100 irgendwelche
      werte drin haben, und der rest auf 100000euro cash sitzt bis zum jahresende ?????

      habe meine depots übrigens angeschaut...

      jk
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 19:25:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo jkiffze,

      wie timotei gesagt hat, handelt es sich um 2 verschiedene Wettbewerbe.
      Jeder der möchte kann sein individuell zusammengestelltest "Jahresdepot 2000" noch per Mail nachreichen.
      Die zugrundegelegten Kurse sind immer die Eröffnungskurse am 3.1.2000.

      Also wer noch nachträglich ein "Jahresdepot 2000" anlegen will, sollte seine Depotzusammenstellung schnellstmöglich per Mail an userdepots@wallstreet-online.de schicken.

      Wichtig: Das Jahresdepot 2000 hat nichts mit den Millenniumdepots über zu tun.

      Hier noch mal eine Hinweis zu beiden Depots:


      1. Millenniumtip
      1.1 alle Tipps aus den Threads "Die Topaktien im Jahr 2000", "Millennium-Depot (TIP 2000) auf Wallstreet-Online" und "Nur noch 12 Stunden" die bis 12:00 Uhr 03.01.2000 abgegeben wurden, sind übernommen worden
      1.2 die aktuellen Millenniumdepots können i.M. über die "Usersuche" und Community > Musterdepots eingesehen werden.
      1.3 In Kürze werden die Millenniumdepots mit Rangliste etc. zu verfolgen sein.
      1.4 Bei Unstimmigkeiten in den Millenniumdepots bitte eine eMail an userdepots@wallstreet-online.de
      1.5 Nachzügler können (unter Vorbehalt) noch ihre 3 Tipps per eMail nachreichen (bis 12.1.2000) diese haben aber keinen Einfluss auf das Community-Millenniumdepot (VIP-Musterdepots/Research)

      2. Jahresdepot 2000
      2.1 Handel in den Millenniumdepots war nur am 3.1.2000 und 4.1.2000
      2.2 Die aufgegebenen Orders sind (nach Liquidität) z.T. auch unlimitiert ausgeführt worden
      2.3 Verkaufsorders wurden gestrichen, weil das Ziel der Millenniumdepots ein auf 1 Jahr festgelegtes Depot voraussetzt
      2.4 WICHTIG: jeder User kann seinen Kassenbestand durch Erhöhung der Aktienanzahl noch mindern, um so möglichst wenig Liquidität zu halten. Dies ist aber nur per eMail möglich: userdepots@wallstreet-online.de

      Also wie gesagt, Fragen oder Ergänzungen zu einzelnen Depots bitte nur per eMail userdepots@wallstreet-online.de.

      Grüße Sven
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 19:12:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt habe ich auch mal meine Depots ueberprueft:

      Ich hatte nach Weihnachten 3 Depots angelegt:

      Unter *Herr Schmidt* das UserDepot ohne etwas zu kaufen, sowie das Milleniumdepot, das mir die von mir gekauften Werte MCRE, Foris und teles auch richtig anzeigte.

      Unter *Herr_Schmidt* habe ich nur das Milleniumdepot angelegt, dort wurden auch die gewuenschten Werte Nokia, CMGI, Softbank angezeigt.

      Unter beiden UserNamen fehlen die Milleniumdepots, obwohl ich mir einbilde, alles richtig gemacht zu haben.
      kann es nicht doch sein, dass da seitens Wo etwas falsch gemacht wurde?

      mfg
      Herr Schmidt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Milleniumdepots - Jahr 2000-Depot