checkAd

    Einladung zur Hauptversammlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.01 13:47:33 von
    neuester Beitrag 29.12.01 21:45:32 von
    Beiträge: 29
    ID: 485.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 913
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 13:47:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe heute die Einladung zur Hauptversammlung erhalten.

      Die Gesellschat wird ermächtigt eigene Aktien in einem Volumen bis 10% , bis zum Ablauf des ....30.April 2 0 0 3..
      zu erwerben.

      Der Vorstand wird ermächtigt mit Zustimmung des Aufsichtsrates bis zum....30.Oktober 2 0 0 6....
      einmalig oder mehrmals auf den Inhaber oder Namen lautende Wandel-und/oder Optionsschuldverschreibungen im Nennbetrag bis zu Euro 50.000.000,00 von einer Laufzeit von längstens.....2 0 Jahren.... zu begeben.

      Maaan , sind diiie optimistisch.:)) :)))

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 13:49:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kursziel bis Freitag 0,4 ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 13:54:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @filigran

      Wenn die Leser Deine Aussage ernst nehmen sollen , wirst Du mir sicher auch sagen können ...warum !?

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:03:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Costolina,

      der Aktienkurs drückt den Wert aus,den das Unternehmen dem Markt (nicht den Lemmingen) wert ist ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:05:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      filigran, der Marktfachmann...?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:16:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      suse,

      was macht der Countdown ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:23:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @filigran

      von filigranGG
      Kursziel bis Freitag 0,4 !


      Ich habe nicht gefragt was ein Kurs ausdrückt.

      Ich hätte gerne von Dir gewußt , warum der Kurs am Freitag auf 0,40 sein soll
      Oder ist dieses Kursziel nur aus der Luft gegriffen??

      Ausserdem wäre es schön , wenn Du , falls es Dir möglich ist , meinen Namen richtig schreibst.

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:33:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ der,die oder das costolyna (richtig ?),

      der Kurs steht am Freitag bei 0,4 ,weil es der momentanen Marktbewertung der Met@box AG entspricht !

      Der Kursanstieg zu Beginn dieser Woche beruhte ,wie immer, auf einen Irrtum der Lemminge ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 23:37:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 von costolyna 28.12.01 18:20:10 Beitrag Nr.:5.227.298 Posting versenden 5227298
      @Kastor

      Ne gute Frage.

      Davon hätte ich auch ne gaaanze Menge.

      Z.B. wieso muß ich für einen ,jungen gesunden 23jährigen , mitarbeiten, der , weil er einfach keine Lust auf Ausbildung und arbeiten hat...Sozialhilfe bekommt !?

      wieso, darf die Brasilianische Frau meines Nachbarn, nur weil sie 1 jahr mit ihm verheiratet war, für immer in Deutschland bleiben, ohne ausreichende Deutschkenntnisse und Arbeit, und darf von unserem Geld tolleriert.!?

      Wieso dürfen Menschen , wie der Kalif von Köln , der als Gast, unseren Glauben öffentlich diffamiert und unseren Staat mit kriminellen Mitteln beukottiert , hier leben und mit welchem Recht bekommen sie auch noch Geld von unserer Regierung, ?!

      Wieso können Gastarbeiter, wie die Terroristen die in Zusammenhang mit dem Anschlag in den USA gestanden haben,
      so lange unbehelligt in unserem Land leben !?

      Wieso wird man bestraft . wenn man sich durch Arbeit etwas dazuverdienen möchte, indem von den 630 DM c.a. 300DM abgezogen werden,Wenn ich aber faul bin , mich arbeitslos melde oder auf Sozialhilfe mache, alles umsonst bekomme !?


      usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.

      Gruß Costolyna


      wenns nicht so :mad: wäre :laugh::laugh::laugh:

      @ Costolyna
      und was ist wenn Deutsche lügen?

      7794
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 23:51:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      7794, geil, du Fuchs. Ein Rechtschreibfehler. Fett gedruckt. Was wären wir ohne dich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 00:00:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fiIigranGP

      wie soll ich dir jetzt erklären, daß es nicht um die
      Rechtsschreibung geht!?
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 00:06:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      7794, vielleicht per BM. Oder als Posting, aber dann langsam und in FETT.
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 00:14:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      fiIigranGP, soo langsam und fett glaub ich gehts gar nicht
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 00:16:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      7794,Schade. Ich dachte du versucht es mal. Na ja, hab ich wieder mal zu viel erwartet.

      Mfg fili
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 00:20:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      versuche einfach mal selber zu denken
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 00:21:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      7794, was erwartest du von einem mbx-Aktionär ? Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

      Mfg fili
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 00:45:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn man sich überlegt, dass der ursprüngliche " filigran " evtl. unter einer der zahlreichen " Fili "-Mutanten hier postet, kommt man kopfschüttelnderweise zu dem Schluss, dass die Hildesheimer so einiges an gesellschaftlicher Verwirrung auf dem Kerbholz haben.
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:01:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      roger, don´t trust the smiling penguin!
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:07:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      @7794

      Entspricht , in meinem....von Dir, Charakterlos ungefragt...kopiertem Beitrag etwas nicht der Wahrheit?!

      Ich habe ,ausser dem bekannt Dargelegten, alles in meiner Umgebung real erlebt.

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:10:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      costo, locker bleiben und diesem Pack NIEMALS ernsthaft antworten...
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:33:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Fili GP, dem LINUX-Pinguin vertraue ich blind. Dem Deinerseits angesprochenen, wen auch immer Du meinst, nicht.

      Ich sagte ja nur: MBX verursacht Persönlichkeits-Chaos, schlimmste Formen lesaischer Heckeromanie, bis hin zur agemschen Selbstverleugnung. Und dies alles duldet unser katastrophal ausgestattetes BAWe. Die SEC hätte bereits im Sept. 2000 zugelangt. Aber bei uns läuft alles in Butter, im Namen des Wilden Euro-Westens...:laugh:...
      und, wie gesagt: Die ehemaligen Aktionäre wechseln vor lauter Verzweiflung und erkenntnisreichem Frust nicht nur die Seiten, sondern sogar ihre Persönlichkeit !.....hahahaha
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:37:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      roger, du hast es ! Ich meine aber nicht den Linux-Penguin. Wer mir sagt, welchen Pinguin ich meine, bekommt ein hübsches Gedicht vom weissen Hai.

      Mfg. fili (nicht die Zicke aus der Zone)

      gibts eigentlich noch rockafella?
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:49:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Passt nicht zum Thema dieses Threads, aber trotzdem :

      Roger11, viel Erfolg in 2002 !

      Mfg fili (Warum braucht E-Donkey eigentlich immer sooo lange?)
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:51:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Fili, Du langweilst mich. Ich weiss echt nicht, welcher der vielen Filis Du bist. Von daher......

      Zu denken müsste es Dir natürlich geben, warum ausgerechnet der Original-Fili es war, der da multi-gefaked wurde. Zu krasse Sprüche ? hehe........und das Original kannst Du meines Wissens ja auch nicht sein.

      Registriert seit 9.3.2001...........:p


      Schwamm drüber.....mir eh wurscht und unverständlich, warum Ihr nicht zu Eurer Person stehen könnt. Nicht mein Prob...
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:55:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Fili GP

      wünsche Dir selbstverständlich auch viel Erfolg in 2002.

      ( Aber auch in der Selbstfindung...;)...)
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 01:58:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      roger, dass nun gerade die Zonen-Zicke gefaked wurde bedarf wohl keiner Erklärung.
      Ich empfehle dir übrigens mal die Threads vom "Weissen Hai" zu lesen, danach kann man einige User besser verstehen.

      Mfg fili (sich seit einiger Zeit suchend)
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 02:13:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fili GP

      Interssiert mich überhaupt nicht, .....weisser Hai und sone Scheisse.

      Interessante Leute können nur diejenigen sein, die ihre Identity nicht wechseln wie ihre Unterhosen, die eine wie auch immer argumentativ untermauerte Meinung vertreten und dazu stehen. Thats it !
      Alles andere ist echt Bullshit !

      Denk mal zurück an den klasse Kerl T@pas........meine Fresse, hat der die MBX-Fahne lange hochgehalten. Und viele kleine Arschgeigen klammerten sich an seinen Optimismus und seine Community. Als er dann ging, tauchten hier die merkwürdigsten Gestalten in Form nicht greifbarer Zocker auf. Tali war bereits über alle Berge. Ich auch.
      Dann folgte der eigentlich grösste Betrug. ....:D

      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 20:56:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      @rogerelf,

      na jetzt bist du mir ja richtig symphatisch !

      Die Göttinger Schwuchtel Rockohbinichblödefella ,ist der übelste Faker hier !

      Dabei steckt er mit seiner Met@box-Anlagestrategie ganz tief in der Scheiße ,sozusagen eine der

      größten Luschen. An seiner Stelle wäre ich ganz ruhig.
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 21:45:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      roger11, ich hab mal ne Frage an Dich.

      Was ist mit edel?

      Kurs so um die 70 cent.

      Dank vorweg.

      Gruß, Walther.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einladung zur Hauptversammlung