checkAd

    Mein Freund Merz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.01 18:06:33 von
    neuester Beitrag 16.12.02 02:58:51 von
    Beiträge: 38
    ID: 486.628
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:06:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      vorsorglich schon mal einen thread vorbereitet, wenns denn demnächst pressiert!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:33:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      du meinst wirklich? Merz als Kanzlerkandidaten?
      Großer Gott, das wäre zuviel, erst das Desaster mit dem WTC und dann das! Das Grauen nimmt kein Ende.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:41:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @demens1..warum nicht Merz..blöder als die Rot-Grüne-Klientel ist er auch nicht..im Gegenteil..der Kennedy aus dem Sauerland..warte es ab..
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:42:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ne schlagende verbindung!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:43:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      tumb und deutschtümend!

      da säuert das bier!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:44:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oiso I glaup eher dr´Stoiba mochds :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:19:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einen Vorteil hat der Merz ja unbestritten:

      Wenn man den Spruch nimmt, mit alle Funktionäre in einen Sack und draufhauen; die Beulen am Sack, oben und unten, die sind garantiert vom Merz. Und da trifft man auch ganz leicht immer den richtigen.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:40:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich mir so die Dödel von Rot/Grün so ansehe, macht
      demgegenüber der Merz keine schlechte Figur !!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:44:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nehmt doch den wieder ,

      Ihr "Dämels" von der JU! :D:D:D

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:45:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deswegen liegt er ja in den Umfrageergebnissen gaaanz weit vorne.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:04:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stoiber wär der einzig gute Kandidat.
      Der wird sich aber nächstes Jahr nicht verheizen lassen wollen, weil die Union derzeit leider keine Chance gegen den Medienliebling Schröder hat.

      Merz und Merkel hätten erst recht keine Chance. Die haben einfach nicht die nötige Ausstrahlung.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:08:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:11:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn Deutschland ruft, wird Stoiber es nicht überhören!! :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:30:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Merz:confused:

      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:43:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es ruft bloss keiner.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 21:02:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nach den letzten Umfragen hat Stoiber fast so hohe
      Sympathiewerte wie der Schröder, wenn Ihr das noch
      nicht gemerkt habt !! Der Stoiber macht in Bayern eine
      hervorragende Politik, die auch nicht für ganz Deutschland schlecht wäre !!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 22:29:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nein, für ganz Deutschland nicht.


      Aber für den kleinen Teil, der außerhalb Bayerns liegt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 22:52:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @kpk

      Bin zwar nicht aus Bayern, aber Stoiber (und mit ihm die CSU) hat in Bayern sehr gute Politik gemacht. Im Gegenteil zu den vielen Rot/Grün-Regierungen, die im Schuldensumpf versinken!

      Auch Bayern war bis in die 80er Jahre (genau weiß ich es leider nicht ohne zu suchen, ist mir zuviel arbeit) beim Länderfinanzausgleich ein "Nehmer"-Land.

      Durch zukunftsweisende Politik hat es die Landesregierung geschafft, aus dem ehem. Agrarland eine Wirtschaftskraft zu machen.

      Ich bestreite nicht, daß es in den vielen Jahrzehnten CSU-"Herrschaft" zu vielen Verfilzungen und Amigos gekommen ist.

      Aber mal flapsig formuliert:
      Lieber Amigos, die 5 Millionen verprassen und gut regieren, als Genossen, die Milliarden in die Luft blasen und einen ganzen Staat an die Wand fahren! ;)

      ABer an den jünsten Umfragen sieht man wieder, was den Leuten wirklich wichtig ist (SPD liegt ja hoch in der aktuellen Wählergunst):

      "Außen hui, innen pfui" :D Leider geht das Interesse vieler Wähler nur von 12 bis Mittag, gute Ausstrahlung und ein paar markige Worte reichen denen.

      MGS :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 22:54:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      März :confused:
      haben wir nicht erst Oktober :O


      :laugh:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:23:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      @mgs

      Aber dann müssten sie doch Stoiber wollen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:44:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mgs

      Sehe das genauso.
      Es kommt doch heute in de Politik nur darauf an, sich im Fernsehen gut verkaufen zu können.

      Arbeitslosigkeit, Wirtschaftsflaute ...? Scheißegal !!!

      Dafür hat Schröder immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, wenn Kameras in der Nähe sind.
      Dazu immer immer ein charmantes Lächeln.

      So macht man sich populär.

      Der Schein ist eben wichtiger als das Sein.

      Das haben die meisten Unionspolitiker nur leider noch nicht begriffen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 23:47:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      merz...spezialdragees
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:06:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin auch aus Bayern.

      Aber wüsste auch niemand in Deutschland, egal welche Farbe er/sie vertritt.

      Können wir nicht jemand "eindeutschen":confused:
      Geht im Fußball doch auch!

      Ich wäre für Clinton. Der hat momentan Zeit und wenn er Lust hat, geht er zum kopieren.

      Mit einem richtig netten Lächeln empfängt er dann Gäste und wirkt auch sonst so entspannt.

      Vielleicht habt Ihr ja auch andere Vorschläge.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:22:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Mr Straetz,

      Bill Clinton kommt leider nicht mehr in Frage.


      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:30:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @bodin :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 01:16:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Friedrich Merz ist der beste und Kompetentenste. Leider kann er nicht so gut die breite Masse überzeugen, da diese eher nicht so klug ist und lieber die Stimme an einen gibt der Rot ist und nur Scheiße baut, damit er sein GUTMENSCH-Gewißen freikauft. Ich sage so leicht ist das nicht wenn man seinen Kindern erklären muß: "Das Land ist Pleite und ich war dabei".;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 01:21:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ist schon schwierig wenn man nach 16 Jahren krasser Misswirtschaft versuchen muss die Schulden zu dezimieren.:)

      Da vergrätzt man eine Menge Leute.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:49:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich glaube auch, dass das Erfolgsmodell Bayern in wirtschaftlicher
      Hinsicht, innerer Sicherheit und, und ... auch für
      ganz Deutschland nicht schlecht wäre. Die Mehrheit
      der Wähler in Bayern wissen halt die sehr
      gute CSU-Wirtschaftspolitik zu schätzen. Behüte
      das Land Bayern auch zukünftig vor den Rot/Roten !!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:56:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      merz ???????? das wär gesundheitsschädlich !!!

      man käme aus dem lachen nicht mehr raus


      der könnte nur noch durch hinze getoppt werden


      man, was würde die deutsche kabaret-szene wieder aufblühen
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:00:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      hinze??? will der auch schon wieder???

      merz, merkel, hinze - diese troika hätte was:D:D:D


      Die CDU hat aber auch ein staraufgebot wie St. Pauli:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:11:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh: Lauter kleine Kennedys
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:31:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      @antarra

      "dann müssten Sie ihn doch wollen"

      Naja.

      Daß Stoiber AUCH (genauso wie Schröder und Konsorten) populistische Äusserungen von sich gibt....dieser Genuß sei Dir gegönnt.

      Nebenbei regiert er aber gut für das Land, das ihn gewählt hat. (und nicht nur mit ruhiger Hand). Das kann von Rot/Grün m.Meinung nach nicht ernsthaft behauptet werden.

      Was die Schulden betrifft:

      Wir sprachen speziell von Stoiber. Das die Koalition in den 16 Jahren viele Fehler gemacht hat, stimmt.

      Aber, sei ehrlich: Was hat R/G denn bisher auf die Beine gebracht?
      Eine große Steuerreform
      Die äußerst dringend notwendig ist, aber in den letzten 4 Jahren Kohl-Herrschaft von den SPD-Ländern unmöglich gemacht wurde. Im Wahlkampf wurde dann die Tatenlosigkeit angeprangert :laugh: .
      Da wird von gigantischen Steuersenkungen gesprochen...leider dabei die Steuererhöhungen und Kürzungen der Leistungen "vergessen" zu erwähnen.
      Aktuellestes Beispiel ist die Erhöhung der Tabaksteuer und Versicherungssteuer.

      Öl/Sprit künstlich verteuern, "der Umwelt zuliebe" 2x :laugh: Öl reicht nach der neuesten Shell-Studie noch über 200 Jahre, bei steigendem Verbrauch! Sogar wesentlich länger als Gas.

      Reaktoren abschalten --> Stromerzeugung in umweltfreundlichen Kohlekraftwerken? Oder doch der Einkauf auf dem Ausland?

      Gesetz für Zwischenlager:
      Milliarden werden verpulvert! Endlagern im Salzstock Gorleben - basta! Das wär die billigste, einfachste und wahrscheinlich sogar sicherste Lösung. Jedenfalls sicherer, als in popeligen Hallen das verstrahlte Material aufzustellen. (Unter Trittin wurde ja der Erforschung des Salzstocks gestoppt, nachdem bereits läppische 2 Milliarden dafür aufgewendet wurden. Quelle ist mir leider nicht mehr bekannt, wurde anfang des Jahres berichtet)

      Es gab aber auch gute Sachen, z.B. die Erhöhung des Kindergelds usw., das will ich Schröder nicht absprechen.

      Meiner Meinung überwiegen die Fehler aber die echten Fortschritte bei weiten.

      MGS :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:34:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hinze?

      War das nicht die Hämorhoide vom Kohl?
      Ist der denn schon wieder frei für´n andern Arsch, wo er reinkriechen kann?

      Ja, das wär was für Otti´s Schlachthof.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:36:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ist Hinze nicht der mit der 16.00-Uhr-Talk-Show in der ARD?? :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:47:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      @LauraGerhard #16
      "Nach den letzten Umfragen hat Stoiber fast so hohe
      Sympathiewerte wie der Schröder, wenn Ihr das noch
      nicht gemerkt habt !!"
      Konnten wir überhaupt nicht!
      Dazwischen sind noch 17%.



      "Die Wirklichkeit ist anders als die Realität."
      Kohl

      In diesem Sinne
      AH.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:53:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Oder bei einer Direktwahl sogar fast ein Viertel der Wählerstimmen.

      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:01:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bei der vom Grundgesetz begünstigten Parteiendiktatur ist es eh egal, welche neuen Schweine an die alten Tröge streben.

      Da wird sich immer wieder eine der beiden großen Parteien einer kleinen als Mehrheitsbeschaffer bedienen. Dann kann man nämlich auf 80 - 90% der zu vergebenden lukrativen Pöstchen zugreifen, um die geld(geltungs)geilen Funktionäre zu befriedigen.

      Bei einer CDU/FDP Regierung haben die Besserverdienenden Vorteile. Bei einer SPD/Grünen Regierung muß man einer Randgruppe angehören, um Vorteile zu haben. Bei allen anderen ist es egal, wer an der Regierung ist; die haben nie Vorteile.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 02:58:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Freund Merz