checkAd

    Jumbomall und Travelbyus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.00 11:18:56 von
    neuester Beitrag 07.01.00 20:29:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 48.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 11:18:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bald gehen die zwei Aktien ab,wenn die News da sind.
      (ca. 2 Wochen ich meine das sind jetzt gute Einstiegskurse )
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 11:22:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich genauso, auch u.a. dadurch, daß die Reisebüros jetzt anfengen werden, Gebühren für ihre Leistungen zu kassieren. Da werden viele Reiselustige über das Internet buchen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 11:26:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Braso,

      Du redest aber über deutsche Reisebüros und nicht von denen in USA. Da gibt es eine andere Struktur.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 11:35:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja schon, aber ich meine, daß viele Reiselustige aufgrund der Tatsache, daß die Gebühren erhoben werden, viel mehr Interesse für die Internetanbieter etwickeln werden. Ich nehme mal auch an, daß die Internetreisebüros auch vor Europa und Deustchland nicht Halt machen werden.
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 13:04:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, jetzt steck ich auch im australischem "Stock-Fieber".
      Vor allem Jumbomall hat es mir angetan. Mein Interesse beruht nicht nur auf der Tatsache
      den schnellen Euro zu machen, sondern laut der immer wieder aufgezeigten positiven Analysen
      steckt in dem Wert auch auf langfristige Sicht doch einiges Potential. Die etwas mißstimmige
      Nachricht, daß Walmart ebenfalls plant eine "Mall" einzurichten, bestätigt eigentlich nur
      wieviel Geschäftschancen mittlerweile auch die großen Konzerne dem E-Commerce zuschreiben.
      Jumbomall ist nicht der einzige und wird auch nicht der letzte Anbieter sein, der dieses
      Marktsegment erschließt. Wie das Weihnachtsgeschäft bewiesen hat, ist der bequeme Weg
      über´s Internet zu ordern ein Wachstumsmarkt sondergleichen.
      Konkurrenz belebt das Geschäft und Jumbomall steht in vorderster Reihe.
      Mit der neu implementierten Internetseite, die wesentlich kundenorientierter gestaltet ist,
      ist die Aktie zum jetzigen Kurs ein eindeutiger Kauf, vieleicht auch für den hastigen Zocker.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 20:29:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meiner Meinung sind das zwei sehr gute Aktien im Anfangsstadion.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jumbomall und Travelbyus