checkAd

    Priors logische Kaufempfehlungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.01 10:57:08 von
    neuester Beitrag 13.10.01 10:35:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 487.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 936
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:57:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      12.10.2001
      Singulus Kurspotenzial 270%
      Prior Börse

      Die Aktienexperten vom Anlegerbrief "Prior Börse" sehen in den Titeln der Singulus Technologies AG (WKN 723890) ein Kurspotenzial von 270 Prozent.

      Der Spezialmaschinenhersteller sowie Hersteller für CD-Produktionsanlagen wolle in Kürze eine große Akquisition veröffentlichen und ein ganz neues Geschäftsfeld aufrollen. Ob Singulus jedoch tatsächlich ein Kurspotenzial von 270 Prozent biete, bleibe natürlich abzuwarten, so bemerke man bei der "Prior Börse". :confused:

      Charakteristisch für solide Wachstumsaktien sei es aber, auch nach einem scharfen Einbruch früher oder später wieder neue Höchststände zu erreichen. :eek:

      Ja, wie denn nu? Große Ankündigung in der Überschrift und dann...??? Vielleicht wirds ja doch nicht...

      Kopfschüttel...
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:01:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz genau hat Egbert bei den beiden folgenden Kaufempfehlungen nachgerechnet:

      12.10.2001
      Umweltkontor Kurspotenzial 219%
      Prior Börse

      Die Aktienexperten vom Anlegerbrief "Prior Börse" sehen bei den Titeln der Umweltkontor Renevable Energy AG (WKN 760810) ein Kurspotenzial von 219 Prozent.

      Der Projektentwickler für Windenergieanlagen wolle im laufenden Jahr zwar erst relativ überschaubare 182 Mio. Euro umsetzen. Allerdings würden diese sog. Windparks wie Pilze aus dem Boden schießen.

      Bis zum Jahr 2005 plane das Unternehmen in Europa Projekte im Wert von zwölf Mrd. Euro, so bemerke man bei der "Prior Börse".


      12.10.2001
      Thiel Logistik Kurspotenzial 233%
      Prior Börse

      Die Aktienexperten vom Anlegerbrief "Prior Börse" sehen bei den Aktien der Thiel Logistik AG (WKN 931705) ein Kurspotenzial von 233 Prozent.

      Das Unternehmen beeindrucke durch strammes Wachstum, denn im ersten Halbjahr sei der Umsatz um mehr als 200 Prozent auf gut 400 Mio. Euro gesteigert worden.

      Ohne Akquisitionen, so bemerke man bei der "Prior Börse" gehe so etwas natürlich nicht. Darunter würde zunächst die Marge leiden. Der Gewinn sei daher "nur" um rund 140 Prozent auf gut 17 Mio. Euro gestiegen. Dennoch sollten sich langfristig gesehen die Investitionen auszahlen.


      Also 219 bzw. 233%? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:03:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum darf der eigentlich wieder Empfehlungen abgeben? Mal abgesehen, daß eh keiner mehr auf diesen Vollid... reinfällt, war der nicht mal wegen irgendetwas eingesperrt worden?

      Gruß

      B.T
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:15:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der hat wohl die Kurse von Lipro und Prodacta gesehen
      und auf die Vergesslichkeit der Anleger gehofft.
      Wenigstens ist sich Prior sich nicht zu schade sich
      lächerlich zu machen um im Gespräch zu bleiben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:22:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Prior versucht sein Push-Comeback :laugh:

      ... und S.Opel (früher mal stlv.Cefredakteur vom "Aktionär" und Chef bei NMI) ist auch wieder da mit Hotline 0190 776653 - dann kanns ja jetzt wieder aufwärts gehen am Neuen Markt! :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:30:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sensationell...270%..233%..219%..!!!

      Er scheint aber nicht sonderlich gut informiert zu sein...sonst hätte
      er noch das Nachkomma-Plus angegeben..:laugh:


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:46:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jaja. Was wäre der Neue Markt ohne die Anekdoten von Egbert und Co.? Und wieso nicht gleich "dausend" Prozent? Klingt doch noch viel seriöser ...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 10:30:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich weiß gar nicht, was ihr eigentlich habt?.
      Vermutlich keine SINGULUS.!!!
      Seit Wochen mache ich auf SINGULUS aufmerksam, bei diesen Kursen zu kaufen.
      Was sind schon 230% für SINGULUS, absolut gar nichts.
      Auf eine langfristige Sichtweise ist mit Sicherheit wieder Kurse von 70Euro zu sehen.
      Durch die Übernahme bzw. neues Geschäftsfeld wird SINGULUS total von Grund auf neu Analysiert werden müßen und die Kursziele werden nach oben gesetzt.
      Darum würde ich über PRIOR nicht lachen, sondern einmal seine Empfehlungen durch den kopf gehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 10:35:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja aus fast 1000 % plus
      hat Eggi fast alles wider verspielt

      der Unterhaltungswert seines Blättchens
      ist auch gesunken :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,31
      -0,16
      -0,46
      -33,43
      +5,82
      -0,47
      +0,84
      -0,78
      +0,05
      -0,17
      Priors logische Kaufempfehlungen