checkAd

    Tai Pan Realtime 4.0 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.01 16:24:34 von
    neuester Beitrag 13.10.01 02:23:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 487.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:24:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Suche Börsensoftware realtime
      Wer kennt sich da aus und was könnt Ihr mir empfehlen?
      Wie siehts z.B.mit Tai Pan aus?

      Langer
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:11:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...hast es denn auch schon hier
      http://www.traderboerse.de
      versucht?
      ;)
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 02:23:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Langer!

      Arbeite auch mit Taipan 4.0. Ist eigentlich recht gut die Software. Und durch die neue 4.0 Version sind auch einige neue Features hinzu gekommen, die man bei der 3.0 noch vermisst hat. Z.b. 2 Farbige Candles und Bars, % und Punktedifferenz zum Vortag. Jahrescharts mit Volumen, 5 Tage Charts etc.

      Kenne aber programme wie Winbis nicht so genau, um einen Vergleich anzustellen, aber mit dem was mir Taipan bietet, bin ich schon recht zufrieden. Preise sind auch ok, wobei etwas billiger wärs auch immer besser! ;)

      Der Server von Lenz und Partner ist oft zuverlässig, doch in der Regel kommen pro Monat 1-2 Serverprobleme zusammen. Dann bekommst du für 10 Minuten mal keine kurse oder wenn du Pech hast, für 2 Stunden. Nur das bildet die Ausnahme und von Winbis Usern höre ich oft das Gleiche.

      Letztendlich eine Glaubensfrage welches RT Programm man sich kauft, im Prinzip bieten alle das Gleiche; nämlich Echtzeitkurse.

      Habe mich nur auf Grund einer Empfehlung eines Bekannten für Taipan entschieden.

      Hoffe, etwas geholfen zu haben.

      Gruß
      Mario


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tai Pan Realtime 4.0