checkAd

    Das haben die Taliban nun wirklich nicht verdient - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.01 17:17:21 von
    neuester Beitrag 13.10.01 00:47:39 von
    Beiträge: 27
    ID: 487.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:17:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nämlich die 2. Chance, die Präsident Bush ihnen einräumen will.
      Sollte man nicht den eingeschlagenen Weg fortsetzen und das Terrorregime der Taliban entgültig beenden, wäre das nicht auch für das afghanische Volk das beste ?
      Der Fehler aus dem Irakkrieg darf sich nicht wiederholen, damals haben die USA inkonsequenterweise Saddam Hussein an der Macht belassen, das darf sich in Afghanistan nicht wiederholen.
      Den Kampf gegen den internationalen Terror müssen die westlichen Demokratien konsequent bis zum Ende fortführen,
      der 11.09.2001 darf sich nie mehr wiederholen !
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:21:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      boah steini :eek:

      werd mal wieder schnell du selbst, sonst wird es hier noch langweilig ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:21:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:22:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Unbekannter,

      wie bist Du an das Passwort von fstein gekommen ?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:24:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht nervös werden Fstein.:confused:

      Hilfe für Dich ist schon unterwegs.:cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:25:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sei gegrüßt fstein, Sohn eines erbaren Kaufmanns. Was isn mit Dir los ?? Net schlecht.Respekt.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:28:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Steini :(

      jetzt hast du mir den ganzen Spaß verdorben!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:28:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      sache maaa fstein...

      wieviel drobbe von dem tillimerck zeuch hast du dir
      dann reingepfiffen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:30:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      sieben postings...und alle am theama vorbei..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:32:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stell dir vor es wären Deutsche gewesen,
      die die scheisse verbockt hätten !!!:confused:
      --->Gerhard Schröder unseren BOSS ausliefern...??????????????????????????
      .....dann würden die Bomber jetzt wohl über Frankfurt kreisen :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:32:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Anscheinend werde ich als CDU-Sympathisant nicht mehr ernstgenommen :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:34:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @fstein007

      Denk mal nach! Die USA haben doch gar kein Interesse, daß die Taliban von der Macht verschwinden. Die haben sie doch erst aufgebaut! Gegen die Russen.

      Wenn Sie Interesse daran hätten, würden sie doch die Nord-Allianz unterstützen. Die aber wiederrum hängen mit den Russen zusammen!

      Also, will man Bimbo Laden ausgeliefert und läßt anschließend das "kleinere Übel Taliban" an der Macht, da man die wohl lieber hat als eventuell die den Russen zugewendete Nord-Allianz. So was nennt man wohl Interessenwahrung....

      Politik ist eben eine Hure. Kann man drehen und wenden wie man will. Was mit der afghanischen Bevölkerung wird, ist wohl so fast egal. Leider !

      Gruß
      1077-11
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:34:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      mein gott

      zuerst undercover für die cai und jetzt das :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:36:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      stein

      2 CDU-symphatisanten :D

      1.Stimme CDU:(
      2.Stimme Grüne:)

      3.Stimme PDS:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:39:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Fstein wird mir immer sympatischer :look:

      CDU-Symp. da sag ich nur die Metadingsbums ist noch nicht ganz abgeschlossen

      Fstein, nur Geduld, wird schon ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:48:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab hier das neueste Foto des geläuterten Fstein.:eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:51:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      antarra...

      wo treibst du dich eischentlich rum?

      immer diese nedden beispielfoddos, und dann von
      webadresse von dene noch kei sau was gehöört hatt
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:53:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das verrate ich nicht.:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:56:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      taccer...ist cai ..der neue freund von steini???:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:56:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      So gesehen hat Fstein endlich mal recht, denn
      die 800.000 afghanischen Flüchtlinge, die zu 90 % analphabeten sind
      und die Schröder zu den bereits 85.000 afghanischen Asylanten aufnehmen will,
      bleiben uns erspart.
      Eichel braucht also für die nächsten 50 Jahre keine zusätzlichen Sozialhilfen,
      steuerlich einplanen. Den Sozialämter der Städten und Gemeinden und den zuständigen
      Ministern fällt ein Felsbrocken vom Herzen. Den Lehrern und Schulen bleibt der
      persönliche Einsatz erspart, den afghanischen Analphabeten nicht nur die deutsche Sprache sondern auch noch das Lesen und Schreiben in arabisch beizubringen.

      Endlich können wir unsere Spenden anders einplanen zum Beispiel für die Krebshilfe,
      alleinerziehenden Müttern bei der Erziehung helfen, Jugendliche bei der Berufsausbildung fördern, Arbeitslosen mit ABM-Maßnahmen helfen und auch alten Menschen ein würdiges Dasein ermöglichen.

      Es gibt so vieles im eigenen Land zu tun.

      Beckstein wird?s besonders freuen. Die Fingerabdrücke fallen weg. Ein Gefahr für die
      öffentliche Sicherheit ist von vorne herein beseitigt und zusätzliche Moscheen brauchen nicht mehr gebaut werden. Die bereits gebauten brauchen sowieso nicht beschützt werden,
      da sie in weiser Voraussicht bereits aus raketensicherem Stahlbeton gebaut und mit
      Panzerglas versehen sind.

      So gesehen hat Fstein endlich mal recht.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 19:40:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Für unsere amerikanischen Freunde, die die Fahne für die zivilisierte Welt, Freiheit, Recht und Ordnung hochhalten.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:34:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      aber nur für sie selbst ( Frehiet + Geld )
      *wir als schmarotzer sind ihre "freunde"
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:38:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      HSM spinnst DU hier etwas zum Thema zu posten :laugh:

      :p
      Matz
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:48:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist fstein etwas auch übergelaufen ??

      :laugh:

      ----
      Angeblich 4000 Taliban-Kämpfer übergelaufen

      Teheran (dpa) - Mehr als 4 000 Kämpfer der afghanischen Taliban- Streitkräfte sind angeblich zur oppositionellen Nordallianz übergelaufen. Wie ein Kommandeur der Nordallianz der offiziellen iranischen Nachrichtenagentur berichtete, seien darunter auch zwei höher gestellte Militärführer gewesen. Die Abtrünnigen aus der Provinz Seryl hätten ihre militärische Ausrüstung mitgebracht. Der entmachtete afghanische Präsident Burhanuddin Rabbani hatte zuvor eine Amnestie für alle Taliban-Kämpfer erklärt, die sich den Oppositionskräften
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 22:06:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ganz glaubwürdig finde ich fsteins Wandlung noch nicht.

      Aber wenn er jetzt noch ein bißchen über die Palästinenser herfällt (jagger borgt sicher das Vokabular aus); sich mit for4zim zusammentut, um ein bißchen die Kommunisten zu verdammen; und sich patriotisch mit einer deutschen statt der BVB-Flagge einhüllt, dann, ja dann glaube ich ihm vielleicht.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 22:10:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Hey feini,

      letztens klang das aber noch ganz anderst!!
      Bist du denn ein Wechselbalg oder hat dich deine Frau beglückt??


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 00:47:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      "#11 von 1077-11 12.10.01 17:34:47 4626734
      @fstein007

      Denk mal nach! Die USA haben doch gar kein Interesse, daß die Taliban von der Macht verschwinden. Die haben sie doch erst aufgebaut! Gegen die Russen."

      Auch wenn dies immer wieder behauptet wird, so stimmt es einfach nicht.
      Die Taliban wurden erst 1994, also 5 Jahre nach dem "Rückzug" der ehemaligen UdSSR von einem pakistanischen General (Haq) gegründet.

      Damit wurde die größte Volksgruppe Afghanistans an die Macht gebracht, die aber auch sehr stark in Pakistan selbst vertreten ist. Es ist also zu vermuten, dass hierbei innerpakistanische Avancen dahinter stehen!

      hgf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das haben die Taliban nun wirklich nicht verdient