checkAd

    Antisoma - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.01 20:13:44 von
    neuester Beitrag 15.10.01 14:06:33 von
    Beiträge: 5
    ID: 487.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:13:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat einer den aktuellen Kurs von Antisoma
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 21:49:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      0,68 ist der letzte Kurs den ich hatte am Freitag!Würde aber auch gern den aktuellsten und vielleicht sogar nachbörslichen Kurs wissen!
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 13:55:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      An Clodeur, sehe Antisoma nächste Jahr über ein Euro und dann mal sehen,was passiert,wenn gute News über das Phase III Anti-Brustkrebsprodukt rauskommen:-)!!!!Schreib ma...
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:00:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      FF = 0,67/0,68 Tages-Umsatz 110.950
      - letzter bez. 0,67 13.42 Uhr

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:06:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pemtumomab in der Behandlung von Ovarialkarzinomen:

      Unser initiales Ziel, 300 Patientinnen in die SMART-Studie zu rekrutieren, wurde übertroffen. Diese Studie ist zur Bestätigung angelegt, dass die adjuvante Therapie mit Yttrium-90 markiertem Pemtumomab zusätzlich zur augenblicklichen Standardversorgung im Vergleich zu der Standardversorgung allein bei an Ovarialkarzinom leidenden Patientinnen einen statistisch signifikanten Vorteil bei der Überlebensrate aufweist. Im Juni 2001 machte uns die US﷓amerikanische Zulassungsbehörde, die Food and Drug Administration (FDA), zur Auflage, die statistische Trennschärfe der Studie durch Erhöhung der erforderlichen Datenmenge zu steigern. Folglich werden wir im Laufe des nächsten Jahres weitere 120 Patientinnen rekrutieren.

      Ein unabhängiger Ausschuss, der zur Überwachung der Sicherheit und weiterer Daten in der SMART-Studie eingerichtet wurde, hat darauf hingewiesen, dass die Gesamtsterblichkeit für die Studienpopulation insgesamt (das heißt behandelte und Kontrollpatientinnen zusammengenommen) niedriger als in dieser Studienphase erwartet ist. Alles in allem und unter Berücksichtigung der von der FDA angeforderten zusätzlichen Daten ist es unwahrscheinlich, dass mit einem geplanten Antragsstellungsdatum vor 2004 zu rechnen ist. Wir glauben, dass die Anforderung zusätzlicher Daten robustere Studienergebnisse und ein größeres Vertrauen in das Outcome gewährleisten sollte.

      Vorausgesetzt, dass wir das Einverständnis der zuständigen Zulassungsbehörden erhalten, planen wir nun die Durchführung einer Interim-Analyse der klinischen Studiendaten, nachdem 75% der vereinbarten Anzahl von Ereignissen, das heißt 87 Todesfälle, erreicht wurden. Das geplante Datum für die Interim-Analyse liegt wahrscheinlich ca. 12 Monate vor der endgültigen Analyse und ist folglich nicht vor 2003 zu erwarten.

      Eine weitere wichtige Entwicklung in Bezug auf Pemtumomab ist die Erteilung des „Orphan Drug“-Status in der EU. Dies bedeutet, dass Pemtumomab in der EU eine 10-jährige Marktexklusivität erhält, sobald der Antrag auf Zulassung genehmigt wird. Somit besitzt Pemtumomab nun den „Orphan Drug“-Status in der EU und in den USA, den beiden größten pharmazeutischen Märkten der Welt.

      Aktuelle Bekanntgaben:

      Der Erwerb der Lizenz für TheraNase (gezielte („targeted“) RNase) von den US National Institutes of Health (NIH) trägt signifikant zur Verstärkung der gezielten („targeted“) Apoptose-Forschungsprogramme bei (siehe separate Pressemitteilung).

      Geplante Interim-Analyse für die zulassungsrelevate SMART-Studie mit Pemtumomab bei Ovarialkarzinomen.

      Ernennung eines Regulatory Affairs Managers [eines Leiters für behördliche Zulassungsangelegenheiten].

      Betriebliche Höhepunkte:

      Verdopplung der Anzahl der sich in der klinischen Entwicklung befindenden Produkte auf vier (nach dem Jahresende).

      Beginn der Phase I Studie mit TheraFab zur Untersuchung der Biodistribution.

      Erwerb der Lizenz für die vaskuläre Targeting-Substanz DMXAA mit in Phase I Studien erhobenen Daten.

      Weiterer Boost für die präklinische Pipeline von drei auf fünf Produkte durch den Erwerb von Lizenzen für:

      Die Antikörper-basierte TheraNase.

      Das neue, auf Platin basierende Thioplatin.

      Pemtumomab, Phase III Studie bei Ovarialkarzinomen.

      Die Rekrutierung übertraf die 300-Marke; Ziel: 420 Patientinnen bis gegen Ende des Jahres 2002.

      Erteilung des „Orphan Drug“-Status bei Ovarialkarzinomen in der EU.

      Abschluss wichtiger Herstellungstechnologie-Verträge für sechs Produkte.

      Veröffentlichung wichtiger Daten zur Unterstützung von Therex und Thioplatin.

      Neues Klinisches Beratungsgremium (Clinical Advisory Board) und Ernennungen.



      -->Ja,daran kann man sehen,wie gut Antisoma positioniert ist und was in der Aktien noch für ein Potenzial steckt!!!


      Guckt mal auf die Homepage www.antisoma.com

      LONG LIVES ANTISOMA!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antisoma