checkAd

    H5B5 - charttechnisch noch Potential nach oben?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.01 08:57:31 von
    neuester Beitrag 14.10.01 09:22:13 von
    Beiträge: 14
    ID: 487.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 08:57:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 13:18:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zu beobachtender Kandidat (12. Oktober 2001) [Auto]

      Ist seit dem Höchststand von 40.50 am 20. Juni 2000 um 93% Punkte gefallen. Die Aktie befindet sich im Abwärtstrend. Es kann von einer weiterhin negativen Entwicklung innerhalb des Trendkanals ausgegangen werden. Der Kurs hat die Zielvorgabe von 3.05 nach dem Bruch einer Doppeltief-Formation erreicht. Der Kurs ist jetzt etwas gefallen, doch die Formation deutet einen weiteren Kursanstieg an. Die mangelnde Liquidität der Aktie (gehandelt 100% der Tage, durschnittlich 0.02 Mio pro Tag) kann die Analyse schwächen.


      http://www.investtech.com/subscr/neuermarkt/ana/hbd.htm

      Gruß:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 13:22:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich liebe es wenn die Homepage nicht erreichbar ist, ganz besonders nach der MIPCOM!! :D

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 13:37:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hoffe/glaube auch an eine sehr positive Nachricht die den Kurs weiter beflügeln wird. :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 13:41:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich komme ganz schnell auf die Homepage. Sieht genauso aus wie am Freitag. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 13:42:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Buch zum Film Oceanmen ist bei Amazon in der Rangliste inzwischen um ca. 340000 Plätze gestiegen!!!!

      Jetzt nur noch auf 246836!! ;)

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 13:44:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich inzwischen auch wieder, oft genug habe ich erlebt, dass anschließend Neuigkeiten nachzulesen waren!!

      Gruß:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 13:49:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieviele Oceanman Bücher hast Du den bei Amazon bestellt? :laugh:
      Nicht vergessen: Heute ist wieder Was ist Was TV Tag. :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 14:12:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich werde mir heute auf alle Fälle um 16:40 auf SuperRTL die zweite Folge von WiW TV ansehen um mich von der Qualität der H5B5-Serien zu überzeugen. :) :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 16:55:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      H5B5 wird weiter steigen, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Am Jahresende werden wir Kurse über 5 Euro haben.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 01:54:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ A3Fahrer,

      das sind ja schöne Aussichten.

      TT
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 07:02:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube auch das wir bald höhere Kurse erreichen werden. Nur ruhig bleiben und in einigen Monaten sich richtig darüber freuen. :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 08:27:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @TT

      10 oder 20 sind doch auch mehr als 5! :D:D

      Gruß:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 09:22:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H5B5 - charttechnisch noch Potential nach oben?!