checkAd

    15 Minuten -Schnelldiagnose bei BIOWAFFENEINSATZ- CALY !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.01 13:52:24 von
    neuester Beitrag 31.10.01 01:15:25 von
    Beiträge: 32
    ID: 487.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 13:52:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Claypte macht nicht nur einen HIV Test !
      Wer das dacht irrt sich
      CALY macht einen 15 Minutentest für diverse Krankheiten und natürlich auch auch Basis von Biosystemen.

      Als ERSTES kommt die Diagnose und erst dann die Gegenmaßnahme.
      CALYPTE ist ein Diagnosespezialist !

      Fazit: Calypte hat ein MEGA Potential

      Gruß
      andy
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 12:36:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leise ist es hier im Board keiner sagt auch nur ein Wort
      willst Du Calypte steigen sehn so mußt Du leider mitansehn
      wie der Kurs im Keller fällt und sich nicht an Deine Träume
      hält.
      Rafft Euch auf und reißt Euch zusammen zieht alle kräfig
      an einem Strang.
      Willst Du Caly steigen sehn so mußt Du nur in diesen
      Board rein gehn.
      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 13:30:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @PUSHERKING
      Hast du meine Nachricht bekommen?
      David
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 06:57:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ ALLE
      Hat Caly auch Milzbrandtest in der Pipeline?
      Gruss David
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 12:08:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all
      hat jemand eine Vorstellung über den weiteren Kursverlauf
      wenn ja bitte um Meinungen.
      Tiefsstände von 0,14 möglich ??
      mfg jojo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 12:41:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese Manipulation der Kurse ist wirklich schlimm. Habe heute 4.000 Stück geordert, Limit 0,22 (obwohl der Kurs bei 0,19 stand). Es wurden aber nur 1000 St. in Berlin ausgeführt. Jetzt steht der Kurs schon bei 0,22G ((0,22/0,25). Caly will noch diese Woche den Investor nennen. Der Kurs wird auf jeden Fall noch einmal abgehen. Leier ist der Spread zu groß. Was kann man gegen die Manipulation tun?
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:45:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was ist denn nun bei Caly los, schon 52%. Es geht wirklich los!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 22:04:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie gewonnen so zerronnen.
      21 % ist aber auch ok
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 22:43:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Lima2000
      Wie kommst du auf 21% ?
      Endkurs in USA $0,26 (+36,84%)
      David
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:09:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      nun aber LOS
      Calypte`s current products include a serum Western Blot test for HIV-1
      antibody, a urine Western Blot test for HIV-1 antibody, and a urine
      screening ELISA for HIV-1 antibody. Additional urine tests for infectious
      disease, and a 15-minute rapid urine test for HIV are in development. The
      three current products that I listed are FDA-approved, and thus, meet
      extremely high standards of performance and quality. As you may imagine, HIV
      tests are subject to the most rigorous FDA review. Also, from a quality
      perspective, I can tell you that our California facility was ISO 9001
      certified earlier this year.

      The urine HIV tests are totally unique. To the best of our knowledge these
      are the only urine HIV tests that have been commercialized and approved by a
      competent regulatory authority. The ability to perform this testing with
      urine instead of blood has numerous benefits in terms of safety, patient
      acceptance, sample stability, and sample versatility. Studies demonstrate a
      significantly higher rate of voluntary testing when the urine testing option
      is provided, and a number of additional, HIV-relevant urine tests can be
      performed on the sample once it is collected. These additional tests
      include pregnancy, other sexually transmitted diseases, and drugs.

      I would be pleased to receive additional information from you.

      Best regards,
      Richard "Dick" Van Maanen
      Director of International Business Development
      Direct Tel. 510-749-5153
      Direct Fax: 510-814-8505
      email: dvanmaanen@calypte.com
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:11:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      hier der entscheidenden satz
      Additional urine tests for infectious
      disease, and a 15-minute rapid urine test for HIV are in development.
      Zusätzliche Urintests für ansteckende Krankheit und ein schneller Test des Urins 15-minute für HIV sind in der Entwicklung.
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:14:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was genau soll denn am 18.10.2001 bei Calypte verkündet werden, Pleite oder Investor oder ???
      Kurs steigt in FFM, warum ??
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:17:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ idtde

      mein Gott, wie bist du auf Pleite gekommen ?
      Es werden die Investor/en genannt.
      Ausserdem kommen die 3Q Zahlen raus.
      Gruss David
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:20:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es wurde im Board von Abbott Lab. als neuer Inestor gemunkelt. Ich glaube aber eher an BIO-RAD. Schaut Euch mal deren Kursverlauf an. Die Firma würde eher von den Produkten her passen. So oder so, es stehen gute Nachrichten an. Am Montag ist Calypte bereits zwischendurch um 68% gestiegen. Also, viel Glück!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:22:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Weiß hier einer mehr ? FFM schon bei 0.32
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:11:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Bondeal
      das war reine Spekulation von mir mit Abbot Lab.
      Aber irgendeiner schrieb hier ins Thread, dass ich mit meiner Vermutung gar nicht so Unrecht habe.
      Ein paar Leutschen wissen mehr als wir, geben dies aber nicht weiter. Schade. Hätte ich noch mehr gekauft.
      Gruss David
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:13:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @david1
      Wieviel Teile schleppst Du denn mit Dir rum?
      Wie siehst Du die Chancen ? Kann ja bei guten Zahlen eine echte Rakete werden, oder ??
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:20:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      jungs denkt mal über NEUE PRODUKTE nach
      ich vermute rein persönlich am 18.10 kommt etwas zur MILZBRAND Diagnose.
      Wenn es so ist dann brennt die Luft

      JEDER in der modernen Welt benötigt die schnelle Diagnose bei dieser akuten Milzbrandviren Gefahr (Briefe, Obst, Gemüse etc.)
      gruß
      andy
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:22:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ idtde
      zur Zeit 30.000 Teile
      Die Chancen sehe ich als sehr gut, ist allerdings sehr
      spekulativ.
      Gruss David
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:24:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ PUSHERKING
      Mit einem Milzbrand Test werd ich noch mal 30.000
      nachkaufen.
      Gruss David
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:28:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Diese Aktie wird kommen wie das Amen im Gebet und wer jetzt daran glaubt wird es meiner Meinung nach nicht bereuen !! Vorallem wenn man sich den Aktienpreis zur Zeit anschaut !! Im Verleich was da drin ist ..... das Potenzial was hier bevorstehen könnte ist gewaltig !! Natürlich acuh hoch spekulativ doch bis zu 0,5 kann nicht viel schlimmes passieren !! Wenn mal in Europa die Zulassung da ist ......mein lieber Schwan.....

      Zocken und mehr !!

      viel Glück
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:29:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      In Deutschland gibt es keinen Pockenimpfstoff

      Das Bundesgesundheitsministerium überlegt, Pockenimpfstoff in größerem Umfang zu produzieren. Ein Terroranschlag mit Pockenviren wird nicht ausgeschlossen.

      Der Leiter des Robert-Koch-Institutes Reinhard Kurth sagte der Zeitung "Die Welt": "Angesichts der Gefahr terroristischer Anschläge mit biologischen Waffen prüfen wir den Aufbau einer neuen Reserve auf EU-Ebene, was ein bis zwei Jahre dauern dürfte."
      Am Robert-Koch-Institut will die Bundesregierung eine Bundesinformationsstelle für biologische Kampfstoffe einrichten. Das Institut ist die zentrale Forschungseinrichtung des Bundesgesundheitsministeriums. Das Verteidigungsministerium in Berlin hatte noch am Samstag einem Bericht widersprochen, wonach eine neue Impfstoff-Reserve gegen Pockenviren angelegt werden soll.

      Kurth bezifferte die Kosten der Herstellung der Pockenprophylaxe allein für Deutschland auf etwa 1,4 Mrd. DM. Seit den 70er Jahren gelten die Pocken als weltweit ausgestorben. Deshalb haben die Weltgesundheitsorganisation WHO, aber auch die USA und die meisten anderen Länder ihre Pockenimpfstofflager entweder ganz oder zum größten Teil aufgelöst. "In Deutschland haben wir keinen Impfstoff", sagte Kurth der Zeitung.



      Terroristen könnten Virenstämme gestohlen haben


      Pockenviren werden in Hochsicherheitslabors in den USA und Russland noch in gewissen Mengen aufbewahrt. Einige Experten befürchten, Terroristen hätten in den vergangenen Jahren insbesondere aus russischen Labors Virenstämme stehlen können.

      Institutsleiter Kurth auf den Nachholbedarf in der Ärzteschaft bezüglich des Erkennens seltener Krankheiten wie Pocken oder Milzbrand hin, die von Terroristen künstlich herbeigeführt werden könnten. Dies sei deshalb von besonderer Bedeutung, da Anschläge mit biologischen Waffen erst nach dem Ausbruch entsprechender Krankheiten bemerkt werden könnten.



      © 2001 Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:10:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      das problem an der sache ist die SCHNELLIGKEIT und GENAUIGKEIT der diagnose !
      gute infos sind hier
      http://www.medicine-worldwide.de/krankheiten/infektionskrank…

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 22:09:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      ftd.de, Mi, 17.10.2001, 16:07, aktualisiert: Mi, 17.10.2001, 21:43
      Terror-Folgen: Anthrax-Spuren bei 33 Senatsmitarbeitern

      Der US-Kongress ist nach einer Eskalation der Milzbrandbedrohung am Mittwoch praktisch geschlossen worden. Bei Mitarbeitern des demokratischen Senatsführers Tom Daschle waren Sporen des Erregers entdeckt worden.

      Auch zwei Mitarbeiter im Büro von Senator Russell Feingold testeten inzwischen positiv. Wie Daschle mitteilte, wurden bei allen seinen Mitarbeitern Tests der Nasenschleimhäute vorgenommen. In 31 Fällen seien diese ersten Tests positiv gewesen. Daschle betonte jedoch, es sei zu erwarten, dass bei späteren, gründlicheren Tests weniger Spuren entdeckt würden. Alle Betroffenen werden mit Antibiotika behandelt, die einen Ausbruch der Krankheit verhindern. Daschles Büro hatte am Montag einen Brief mit den Erregern erhalten.

      Parlamentspräsident Dennis Hastert gab am Mittwoch bekannt, das Gebäude werde bis Dienstag geschlossen. Allen Mitarbeitern sei erlaubt worden, das Gebäude am Mittwoch schon früher zu verlassen und erst am Dienstag zurückzukehren. Hastert sagte, es sei möglich, dass die Sporen über die Klima- und Belüftungsanlage des Kongresses verbreitet würden. Dies wurde allerdings später im Senat angezweifelt. Die für Donnerstag und Freitag geplanten Termine und Sitzungen wurden abgesagt. Insgesamt sind im Kapitol mehr als 20.000 Menschen beschäftigt.



      Durch die Luft verbreitet

      Die im Brief an Daschle entdeckten Sporen unterscheiden sich von den anderen, die bisher verschickt worden. Nach Angaben von Wissenschaftlern handelt es sich um eine "äußerst starke" und möglicherweise sogar "waffenfähige" Form des Erregers. Der frühere UN-Waffeninspektor im Irak, Richard Spertzel, sagte im Fernsehsender ABC, er kenne nur fünf Wissenschaftler in den USA, die in der Lage seien, ein so "hoch entwickeltes" Sporenmaterial herzustellen. Sie sind so fein gemahlen, dass sie sich im Senatsgebäude unbemerkt durch die Luft verteilen könnten, berichtete die "New York Times".



      New Yorker Verdachtsfall bestätigt

      Auch im Bürokomplex des Gouverneurs des Staates New York im Herzen von Manhattan wurden Spuren des Bakteriums entdeckt. Wie der Gouverneur von New York, George Pataki, mitteilte, wurden die am Montagabend aus den Räumen der Staatspolizei entnommenen Proben am Mittwoch positiv getestet. Der Bürokomplex ist geschlossen worden, um weitere Tests vorzunehmen und die Zimmer zu dekontaminieren. Pataki erklärte weiter, bislang sei kein Mitarbeiter positiv auf Milzbrand getestet worden. Zur Vorsorge würden aber alle Beschäftigten, einschließlich er selbst, Antibiotika nehmen. Patakis Sprecher teilte mit, bei dem Zimmer, in dem die Anthrax-Bakterien gefunden wurden, handele es sich um einen "sicheren" Raum, zu dem die Öffentlichkeit keinen Zutritt habe. Es sei nicht bekannt, wie der Erreger in dieses Zimmer gekommen sei.



      Ähnlichkeit der Milzbrand-Briefe

      Das FBI hatte am Dienstag erstmals Fotos des Briefes an Daschle veröffentlicht. Die ungelenke Anschrift in Druckbuchstaben erinnert stark an einen ähnlichen Brief, der bei dem NBC-Starmoderator Tom Brokaw eingegangen war. Beide enthalten antisemitische "Hasstiraden" und wurden in Trenton im Bundesstaat New Jersey aufgegeben. Der erste Brief mit Milzbranderregern, der bei einem Verlagshaus in Florida eingegangen war, kann von den Ermittlern nicht mehr untersucht werden, da er verbrannt wurde.


      In Florida war ein Mitarbeiter des Verlagshauses an Milzbrand gestorben. Drei andere Personen sind erkrankt. Der Erreger kommt in der Natur vor, gilt aber auch als ein gefährlicher Biokampfstoff, vor allem in der genetisch veränderten Form. Milzbrand kann besonders in frühen Phasen mit Antibiotika behandelt werden.



      Bayer will Produktion ausweiten

      Als besonders wirkungsvoll gilt Cipro vom Pharmakonzern Bayer. Der Konzern gab bekannt, dass es die Produktion des Antibiotikums in den USA verdreifache. US-Senator Charles Schumer forderte in diesem Zusammenhang, den Patentschutz für das Bayer-Mittel Cipro zu lockern. Damit könnten auch Generika-Hersteller den wachsenden Bedarf befriedigen.


      Die US-Behörden kündigten an, dass sie scharf gegen Personen vorgehen, die absichtlich falschen Anthrax-Alarm auslösen. Nach Angaben des Chefs der Bundeskriminalpolizei FBI, Robert Mueller, gab es seit dem 11. September mehr als 2300 Anthrax- Alarmmeldungen. Bis auf wenige Ausnahmen habe es sich um falschen Alarm oder vorsätzliche Irreführung gehandelt. Justizminister John Ashcroft erklärte, üble Scherze mit der Anthrax-Gefahr seien Akte der Feigheit und eine Vergeudung wichtiger Ressourcen, die an anderer Stelle dringend benötigt würden. Ein derart unverantwortliches Verhalten werde mit voller Härte bestraft. Mueller bekräftigte, dass nach wie vor keine Hinweise auf einen direkten Zusammenhang zwischen den Anthrax-Anschlägen und den Terrorangriffen vom 11. September vorlägen.



      © dpa
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:39:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schaut mal nach den neuesten Daten im Calypte-Board. Die haben sehr gute Zahlen gebracht und werden heue einen Investor nennen. Ein wirklicher TA-Kandidat. Allerdings sind sie heute schon stark gestiegen. Viel Potential.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:05:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      24.10.2001 06:36 Uhr
      Angekündigt: Neue große Terroranschläge folgen in den "nächsten Tagen"
      Den selben Fehler wird die US-Botschaft in Brasilien nicht noch einmal machen. Ein im Gefängnis sitzender Marokkaner warnte schon vor dem 11. September 2001, dass es zu Terroranschlägen in den USA kommen werde - geglaubt hat ihm das damals niemand.
      Jetzt sieht man die Sache in ganz anderem Licht, denn der Mann wird als `Informant ersten Ranges` angesehen.
      Der in Sao Paulo inhaftierte 27-jährige Mann meldete sich jetzt erneut.
      Jetzt hat der Mann neue große Terroranschläge angekündigt und wie er sagte, werden diese in den `nächsten Tagen` durchgeführt.
      Quelle: de.news.yahoo.com
      ----------
      Ach Du SCHEIßE
      Hier mal eine HP
      http://www.libyen-news.de/biologische_kampfstoffe.htm

      Das macht einen ja Angst und Bange
      Wo ist man den SICHER ?
      Wo haben die Terroristen kein Interesse ?

      gruß
      andy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:48:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Scheiße, die 2. Order schon (nur Kaufen) bei 0,30 haut in Frankfurt nicht hin, und in Berlin die 0,28 kannste eh vergessen
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:53:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ lars

      @ calys


      Irgendwie schei.... heute morgen order F`furt zu 0,30

      dann berlin zu 0,32 ( jeweils kauf ) NIX

      mittlerweile glaub ich auch der Berlin Makler schläft .


      Hab die Order eben raus genommen und ein paar Cybio
      gekauft


      dabei wollte ich doch so gerne noch ein paar calys zu max 0,32 €


      Gruß Dr.B
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:55:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich warte noch ne stunde dann leg ich nochmal antisoma nach, das ist echt zu kotzen. 0 Stück gehandelt, das ist doch ein witz
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:14:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      laut onivsta sind 2750 gehandelt worden in Frankfurt, aber ich glaub ich spinn, die Order gehr nicht durch, ich wart jetzt bereits, mit unterschiedlichen Limits seit 4 STD!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:01:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      So das wars, vor lauter Frust bini ch in antisoma weitereingestiegen, keiner wollte verkaufen, aber zu was für Preisen verkauft gerade einer.zu 0,5?
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 01:15:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi jungs
      die frühdiagnose gewinnt seit den anthrax anschlägen immer mehr bedeutung
      chancen für CALY !
      cu
      andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      15 Minuten -Schnelldiagnose bei BIOWAFFENEINSATZ- CALY !?