checkAd

    Betrug bei Wetten dass...? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.01 22:01:57 von
    neuester Beitrag 14.10.01 01:12:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 487.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 22:01:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Sache mit dem Kind und dem Krups Fön war mit Sicherheit nicht ok. Der Fön hatte wohl kaum sein gewohntes Geräusch fabriziert, wie konnte er den erkennen?
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 22:09:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das mit dem Fön konnte ich nicht nachvollziehen.

      Der eigentliche Betrug in der Sendung ist das Angebot einer kostenlosen "Wetten Dass"-Zeitung, die man aber nur über eine 190-Nummer bestelen kann, wo die Minute 1,21 DM kostet.
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 22:13:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Betrug besteht darin, daß man dafür GEZ bezahlen muß !

      Scheiß Bezahlfernsehen in deutschland, schalte jetzt um auf Al Schesira ... das läuft auch ne Liveshow

      s.
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 22:13:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      jungs,am montag keine krups aktien kaufen!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 22:16:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Teil jetzt schon Kult...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 00:03:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @servitsch, #3

      senden die denn auch auf Englisch ? Oder ist Dein Arabisch so gut ?
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 01:02:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hatte nicht den eindruck, daß der fön kaputt war.
      gottschalk hat ihn nicht richtig eingeschaltet und wahrscheinlich gibt er immer ein paar röchelgeräusche von sich, bis er in schwung kommt.

      ich habe die sendung wegen der konfrontation bully/brice zum erstem mal seit einiger zeit wieder verfolgt und war über das niveau entsetzt. wie kommt gottschalk dazu, über seine kollegen bei den privaten zu lästern, wenn er selbst derart schlecht vorbereitet ist, gästen und kandidaten nicht zuhört, sie unterbricht und selbst v.a. müll redet?
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 01:05:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ,





      Und die Lottozahlen alles Betrug !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 01:11:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      das war ja sowieso lächerlich. kaum zu glauben, was einem da vorgesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 01:12:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, in Kriegszeiten stirbt eben die Wahrheit zuerst.

      Am meisten gestimmt an der Sendung hat noch die in den Fernsehzeitschriften angegebe Dauer der Sendung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrug bei Wetten dass...?