checkAd

            Hamburger SV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.01 02:14:28 von
    neuester Beitrag 02.01.02 19:55:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 487.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534.171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 02:14:28
      Beitrag Nr. 1 ()
       
        Thread:         Hamburger SV  Hamburger SV
       
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 02:16:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 20:13:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr lieben treuen HSV-Fans!
      Wollt Ihr ANNA mal besuchen in Ihrem heißesten thread, dann
      click here:
      Thread: *** Millionär2001!!! ANNA erwartet 250 % Kursgewinn bei EM -TV ***
      :kiss:es
      Eure ANNA
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:51:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 20:30:49
      Beitrag Nr. 5 ()


      Der HSV - immer erste Klasse

      Eine feste Größe der Liga

      Einer ist noch übriggeblieben aus dem Kreis jener 16 Vereine, die 1963 als Gründungsmitglieder der Bundesliga firmierten: der Hamburger SV. Konkret: der HSV war immer erstklassig !

      Wahrlich eine Leistung, die gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann, denn gerade der Fußball-Standort Hamburg stellte sich in diesen Jahren oftmals als sehr schwierig dar. Es war unter diesen Umständen wahrlich bemerkenswert, den Verein immer in der Bell Etage des deutschen Fußballs zu halten und ihn über Jahre hinaus sogar an die absolute Spitze zu führen. Auch international.

      Es ist sicherlich kein Zufall, dass seit 1963 drei Deutsche Meisterschaften (1979, 1982 und 1983), drei Pokalsiege (1963, 1976 und 1987), der Europapokal bei den Pokalsiegern (1977) sowie als Krönung der Europapokal der Landesmeister (1983) nach Hamburg geholt wurden.

      Der HSV war und ist somit im Fußball immer eine allererste Adresse !

      Der Stellenwert des Vereins ist beachtlich, mit Uwe Seeler ging ein Spieler aus den Reihen des Klubs hervor, der nach wie vor als Idol der Jugend gilt. Fan-Clubs in ganz Deutschland und ein Bekanntheitsgrad, der bestenfalls noch mit dem des FC Bayern München zu vergleichen ist, unterstreichen die Beliebtheit des Vereins. Auch weltweit gehört der HSV fraglos zu den Aushängeschildern deutschen Fußballs.

      Die jahrelange Präsenz im internationalen Geschäft bewirkte, dass die Zuschauer in Hamburg Auftritte auf der europäischen Bühne fast schon als Selbstverständlichkeit erwarten. So gesehen stehen die Verantwortlichen - an der Spitze Vorstand, Management, Trainer und Mannschaft - unter einem permament hohen Erfolgsdruck.

      Die Fertigstellung des Stadions und die Teilnahme an der Champions League mit dem Jahrhundertspiel gegen Juventus Turin in der Saison 2000/01 waren zwei weitere Meilensteine in der Geschichte des Hamburger SV.



      09.12.2001
      Die gute Leistung des HSV wurde am Samstag (08.12.01) beim 0:1 (0:0) gegen Borussia Dortmund nicht belohnt. Das Chancenverhältnis sprach eindeutig für die Elf von Trainer Kurt Jara aber der Ball wollte nicht ins Tor.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:55:42
      Beitrag Nr. 6 ()


      Guten Rutsch ins neue Jahr!

      Hamburg - Der Jahresabschluss stimmt hoffnungsvoll: Gegen Energie Cottbus gelang ein tolles 5:2. Überhaupt konnte das Team in den letzten Spielen wieder überzeugen. Sogar bei Borussia Dortmund spielte der HSV gut auf, verlor aber unglücklich mit 0:1.

      Insgesamt entspricht der elfte Tabellenplatz des Teams sicherlich nicht ganz den Erwartungen. Aber vor allem die Leistungen in den letzten Partien geben Anlass zu der Hoffnung, dass es im neuen Jahr weiter aufwärts geht. Dafür kann sich der Verein umso mehr über den großen Zuschauerzuspruch und die gute Stimmung in der AOL Arena freuen.

      Das Team von www.hsv.de wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Anhängern des HSV ein frohes neues Jahr!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
              Hamburger SV