checkAd

    Aussie online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.01 17:41:05 von
    neuester Beitrag 09.11.01 12:53:51 von
    Beiträge: 5
    ID: 487.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:41:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ja,ja ich war auch einer der Jünger von Förtsch, aber jeder lernt dazu!!! Trotzdem habe ich noch einen Restbestand an Aussie Online Aktien. Kann mir bitte einer sagen was aus denen jetzt geworden ist ?? Den Reversesplit habe ich natürlich mitbekommen und das angeblich die Gebühren für die Börsennotierung nicht gezahlt worden sind und jetzt??
      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 12:42:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Luckyloooser

      leider weiss ich auch nicht wie es weiter geht. Ich denke das kann wohl nur AOL/SVE selbst sagen. Zuletzt habe ich noch einen netten Brief von der Bank bekommen, dass die Umbuchung erfolgreich vollzogen wurde. Trotzdem stehen sie mit Null im Depot. Ich habe da wenig Hoffnung...

      Gruß CB
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 17:59:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Börsengebühr wurde bezahlt, da AOL immer noch als gelistet geführt wird.
      Mit der Suchmaschine Aussie.com.au wird man sich noch länger über Wasser halten können, da die Betriebskosten radikal reduziert wurden.
      Zur Zeit werden Kapitalgeber gesucht, um sich den Traum als Cyberrace also als Sportsline ( Wetten per Internet auf Pferde und Windhunde ) zu erfüllen.
      Hoffentlich klappts bald.

      Spitzohr
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 01:28:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja das wars dann wohl ich denk mal die sind pleite.tut man ja auch im aktionär lesen.ich sage auf wiedersehen aussie online.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 12:53:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laut board (www.xnase.de) sind sie noch nicht ganz tot. Dort stehen Neuigkeiten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aussie online