checkAd

    =====> 5, großes Board- und Chattreffen in Dortmund am 23. und 24.11.2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.01 19:59:22 von
    neuester Beitrag 26.11.01 10:31:58 von
    Beiträge: 88
    ID: 487.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 19:59:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen. :)

      Am Freitag, 23.11.2001 und am Samstag,24.11., findet das fünfte Dortmunder Community-Treffen statt.

      Hintergrund und Hauptthema dieses Treffens ist das gegenseitige Kennenlernen der einzelnen User, das Wiedersehen alter und guter Bekannter, eine lockere Marktdiskussion über das aktuelle Börsengeschehen sowie im großen Rahmen eine gemeinsame, lustige und feuchtfröhliche Party. :D

      Der Programmablauf wird hier im folgenden skizziert, kann sich aber noch individuell ändern, je nach Teilnehmerzahl und Interesse. Vor allem die Freitags-Abends-Veranstaltung im Centro kann sich noch ändern, falls nicht genug Interessenten daran teilnehmen möchten ;)

      Programm-Ablauf:

      Freitags

      19.00 Uhr Treffen am Novotel in Dortmund und gemeinsame Abfahrt nach Oberhausen
      20.00 Uhr Treffen im Louisanna im Centro in Oberhausen zum gemeinsamen Abendessen und Kennenlernen
      23.00 Uhr Umzug in den Irish Pub, EInstimmung auf das Kommende :D:D:D
      01.00 Uhr Umzug in den Apfelbaum im Centro und Vollgas ("Mach mir den nautiker :p:laugh::laugh:") ;)
      05.00 Uhr open end wie immer

      Samstags
      Ausschlafen und ausnüchtern bis 12 Uhr
      eventuell Treffen in Dortmund zur Stadtbesichtigung, je nach Lust und Laune der Teilnehmer
      15.00 Uhr Treffen im Zeus (Restaurant, Adresse siehe unten), Vorstellung der Teilnehmer, Marktdiskussion, Börsentrends, Zukunftsaussichten, Anlageformen, Euro
      19.00 Uhr Abendessen im Zeus, danach geselliges Beisamensein mit großer Party, vielen Getränken und lauter Musik ;)
      05.00 Uhr open end wie immer

      Das Treffen findet im gleichen Restaurant statt, in welchem auch die ersten vier Treffen im April, August und November 2000, sowie im April 2001 stattgefunden haben. Im gleichen Lokal findet übrigens auch der Dortmunder Börsenstammtisch alle 2 Wochen Mittwochs ab 20 Uhr statt:

      Gaststätte-Restaurant Zeus
      Eichlinghoferstr.2-4
      44227 Dortmund

      Der Treffpunkt ist von der Autobahn A45, Ausfahrt Dortmund-Eichlinghofen sehr gut erreichbar. Am Ende der Ausfahrt fahrt Ihr Richtung Eichlinghofen / Universität. An der nächsten Ampel biegt Ihr rechts in die Eichlinghoferstraße ab und findet nach ca. 500m auf der linken Seite das Restaurant Zeus.

      Die Organisation wird von Lokomotive und mir übernommen. Wir bitten alle,die zum Community-Treffen kommen möchten, sich bis zum 15.04. in diesem Thread anzumelden,damit wir eine entsprechende Anzahl von Plätzen im Centro und im Zeus reservieren können. Ebenso könnt ihr uns auch eine Mail an die folgenden Mail-Adressen senden oder das Boardmail-System verwenden:

      r.wiemann@wallstreet-online.de (lokomotive)

      never@directbox.com (ich)

      Wenn genug Teilnehmer vorhanden sind, so werden wir die Veranstaltung als geschlossene Gesellschaft in der Gaststätte anmelden. Dann können wir wirklich absolut ungestört diskutieren und feiern. Wir haben wie immer bereits abgeklärt, daß wir länger als die ansonsten üblichen Lokalöffnungszeiten bleiben können. Beim letzten mal im November ging es bis nach 5.00 Uhr und im April bis 4.00 Uhr... :eek:

      Bei den letzten Treffen waren übrigens jeweils zwischen 50 und 80 Userinnen und User anwesend. :)

      Für alle die von ausserhalb kommen,haben wir folgende Hotelvorschläge zusammengestellt:

      Sol Inn Hotel
      Emil-Figge Straße 41
      Dortmund-Eichlinghofen
      Universität
      Telefon 0231/97050
      Telefax 0231/9705444

      Novotel Dortmund-West
      Dortmund Oespel
      Brennaborstr.2
      Tel.0231/96950

      Beide Hotels sind nicht allzuweit von Dortmund-Eichlinghofen entfernt und gut mit dem Taxi zu erreichen.

      Also, meldet Euch rechtzeitig und zahlreich an, es wird mit Sicherheit wieder ein tolles Treffen.

      never :cool:

      P.S.
      Zwecks Planung beantwortet bitte die folgenden Fragen in euren Anmelde-Postings:
      1. Teilnahme am Freitags-Ausflug ins CentrO
      2. Teilnahme an der Samstags-Party ab 16 Uhr
      3. Spezieller Wunsch für eine Diskussion oder einen Beitragspunkt
      4. Musikwünsche für die Party ;):):D
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:26:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. voraussichtlich ja :rolleyes:
      2. aber sicher ;)
      3. nö :p
      4. ich denk mal drüber nach :D

      Freue mich schon. :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 21:01:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anmeldung bis 15.4.???
      Da mach ich mal noch ganz locker Winterschlaf ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:09:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      werd noch eine bestandsaufnahme machen müssen......... bevor ich mich anmelde...... ;);)

      und wech.. N:kiss:rbert27
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 09:27:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin natürlich auch dabei, hehe :D

      1. nein
      2. ja
      3. warum darf fstein kommen
      4. das lied der schalker :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 11:25:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin am planen,
      mal schauen ob´s klappt ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 12:01:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      hm, hab es ja nicht so wahnsinnig weit... vielleicht schau ich mal vorbei...
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:22:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hullu :kiss:

      eventuell komme ich auch mal vorbei, vorausgesetzt dort wird nicht gestritten :)

      Was passiert denn normaler Weise auf so einem Treffen ???

      Viele Grüße :)
      Sofaluder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:48:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @sofaluder,


      Hintergrund und Hauptthema dieses Treffens ist das gegenseitige Kennenlernen der einzelnen User, das Wiedersehen alter und guter Bekannter, eine lockere Marktdiskussion über das aktuelle Börsengeschehen sowie im großen Rahmen eine gemeinsame, lustige und feuchtfröhliche Party

      du kannst über aktien reden oder es auch bleiben lassen ;)

      streitereien hab ich dort noch keine erlebt,
      wobei, in dortmund hab ich noch nie an einem treffen teilgenommen, die anderen treffen gingen friedlich über
      die bühne :)

      co_mex
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:02:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @comex :kiss:

      Danke :)

      Aber du hast nur noch einmal die offizielle Aussage von never kopiert. Der hat doch etwas mit WO zu tun, daher wird er doch nicht die Wahrheit hier hineinposten.

      Mich interessiert die inoffizielle, tatsächliche Aussage, was bei so einem Treffen alles abgeht :D:D:D

      Sofaluder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:09:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da musst du schon vorbeikommen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:32:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sofaluder,

      kann mich tobi nur anschließen ;)
      mußt einfach vorbeikommen,
      dortmund ist apachengebiet:D
      da war ich noch nie und keine ahnung welche mir
      pers. bekannte user dort auftauchen :confused:
      von never/tobi/mia mal abgesehen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:16:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      weis nicht
      ja

      nix deutsches
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:49:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      samstag kamm ich auf jeden fall, freitag weiß ich noch nicht :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:35:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi never,

      Fr+Samstag sind gebucht bei mir:)

      Topicwunsch für Samstag: Ein bißchen Charttechnik, höre mich mal um, welcher kreative und kompetente hier etwas sagen könnte. Idee ist vorhanden.
      Ansonsten denke ich noch etwas nach:)

      Mukke: Machst du schon gut als ehemaliger Top-DJ;)

      Gruß
      Hirse
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:44:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      bin natürlich trotz exorbitanter Anreise dabei und freu mich einige bislang nur Chatbekannte zu treffen. :-))

      Gruss an Alle

      CarpeDiem
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:54:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Huhu :)
      Ja, wenn ich mir die Gästeliste so angucken dann muß ich ja wohl kommen.Schon alleine aus Angst, dass never seinem Titel alle Ehre machen könnte und sich intensiv um Sofaluder kümmern könnte.

      Also werde ich natürlich dabei sein und freu mich auch schon drauf einige wiederzusehen:)

      Gruß Nane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 21:39:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      tach auch,
      ich mach hier noch keine VERBINDLICHE zusage, aber, ich werde alles daran setzen auch dabei zu sein. (obwohl, wenn ich mir die folgen so überleg, denn ich bin doch immer soooo
      krank, am tag danach, g***=)hm hm

      viele grüsse vom hasen
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:56:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich werde wie immer Samstags erscheinen und Freitag vielleicht kommen... :D

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:35:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      1. weiss noch nich
      2. weiss noch nich
      3. nö
      4. nö

      bullbier :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 13:31:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      1. wahrscheinlich ja
      2. eher nein
      3. egal
      4. laut *g*
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 21:40:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      huhu:))
      ..ich komme und freue mich riesig euch aus dem chat endlich mal persönlich kennenzulernen - alle anderen natürlich auch!

      zu 1 : eher nicht
      zu 2 : ja bin dabei

      bis bald und *megafroi*
      coco01
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:11:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich denke mal ich werde es so ähnlich wie MH halten vielleicht Fr. zu 99% Samstags ;)
      Bisher waren die Dortmunder treffen immer eine Reise wert.


      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 05:02:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      wo ist das treffen?.....wylli
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:33:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na ja, eh ich den 15. April verpasse, melde ich mich mal lieber jetzt an:

      1. wenns mit der Anreise passt ja
      2. ja
      3. bitte wieder Kerzen auf die Tische zwecks Trendgenerierung :D
      4. ist das ein spezieller Wunsch, wenn ich mir wünsche, dass wir Deine Musik nicht hören müssen, oder ein allgemeiner ?;)?

      ciao
      Ara

      PS: Bitte um Asyl in der Villa :look:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:34:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      1. wenn ara mich mitnimmt.....(da ohne fleppen)...dann Dancing in the city..:D
      2. wenn die miezekatzen weg sind ,ja
      3. ich will namensschildchen...ich kenn doch keinen.:cry:
      4. house.......ich liebe es

      asylbewerber Nr.2...:)

      nauti
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:47:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich nehm Dich mit, Nauti,
      ABERRRRRRRRRR:

      Im Auto wird nicht getanzt :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:40:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich weiß noch nicht, in München ist doch immer so viel los:



      :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 10:02:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Moin Moin :D

      1. ja,
      2. ja,
      3. hab die Frage vergessen :rolleyes:
      4. wie immer :laugh:


      ach ja, die SachsenQueen bring ich auch mit :)


      Ich freu mich schon, bis die Tage :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:24:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      @hirse :kiss:
      mein kleiner lieblingscharmeur... auf dich freu mich besonders...
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 20:40:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mia, und auf mich nicht?? :(
      Psst.. bei nevi soll nachts die Pardie dem höhepunkt entgegenstöbern, da nisten wir uns klammheimlich ein;) nix sagen, klar? *gg;)

      Was is mit dir greentea? und du? berki, wo seiiiiiiid ihr????
      Los haut rein;);)
      Berki, ich bring ein paar Ha... mit :mad::mad::mad:

      Ohne Personenschutz geht nix:):)

      Das wird wohl was, selbst wenn ich komm;););)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 00:29:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      tja ... bei geeigneter übernachtungsmöglichkeit bin ich wieder dabei ... ;)
      wird sich ja wohl wieder ein opfer mit platz finden lassen oder ... :D
      hab da auch schon jemand bestimmtes ins auge gefaßt ... :rolleyes:

      los crissie rutsch mal rüber und nimm nich immer das ganze bett ein ... :cry:
      sonst such ich mir halt ein anderes opfer ... :mad:
      naja oder auch nich ... :kiss:

      also bis denne good trades
      von SaharaSunShine ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 01:04:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Aber ich brauch doch Platz, man, wenn ich aus`m Bett fall:(:(
      Und die Trennwände, wo bekomm ich die auf die schnelle her?? :confused:

      Is das wieder eine Hektik :mad: , warum bekomm ich eigentlich immer alles hin :D:D:D

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 01:09:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ausserdem, wieviel deiner Hannover-Kumpanen kommen eigentlich mit?? Ich bin verschreckt! :D:D:D
      Sofort Loko mitteilen :):)

      VMK:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 18:49:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      evtl Sa ,wenn tobsi So morgens den ersten Zug mit mir nimmt ..sichr kann ichs aber erst in der Woche vorher sagen.

      mfg BELLA


      HMMM:::obwohl ...knuddeln mit hunter,das wär schn was ..*träum*
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 22:56:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      probleme zu lösen!!

      also, samstag bin ich auf jeden fall dabei, aber ich habe wahrscheinlich kein auto und würde mit der bahn kommen
      (entweder freitag oder samstag).
      wie weit ist das vom hauptbahnhof zu den hotels, z.b. novotel? und überhaupt, ich wär fahrtechnisch auf EUCH angewiesen.
      ist samstag noch richtig party, oder sind erfahrungsgemäss die meisten noch vom freitag krank? bfg*****
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 09:56:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo bunny

      Es ist wahrscheinlich wie bei den letzten Treffen in Dortmund so, daß am Samstag (24.11) die meisten Leute kommen werden.

      Vom Dortmunder Hbf wäre es am besten, mit dem Taxi nach Eichlinghofen, bzw. Novotel zu fahren.Eine Anreise mit S-Bahn oder Strassenbahn/Bus ist sehr umständlich und mit mehrfachem Umsteigen verbunden, und daher für nicht ortskundige, und nicht so empfehlenswert.

      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 00:25:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bernd Wonderbra auf Kossten des Hauses W:0!

      Bitte schickt mir die Unterlagen für das Hotel.

      :) :D :)

      wbb
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 00:44:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      @wbb
      Auf Kosten von w:o wird Loko nur durchsetzen, wenn er Gefallen an Deinem exclusiven Kleidungsstück findet. Also such das Beste aus :D

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 10:15:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 11:14:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wo liegt eigentlich Dortmund? Auf der Landkarte finde ich es nirgends. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 11:16:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      @germa

      Hat dich der Mann mit den Schwellungen verwirrt :D;):D

      KKK
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 12:33:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Crissie:

      Soviel Ha... kannst Du gar nicht ranschleppen, daß ich bis nach Buxtehude, äh, Dortmund komme ! ;)

      gruß Berki
      der kein Alt mag weil er selber Alt ist ... :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 13:23:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      @never

      Komme am Freitag.
      Kann aber aus fam. Gründen nur bis irgendwann nach dem Essen bleiben.

      MfG KKK
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 13:44:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      1.nöö
      2.jahaa
      3.:rolleyes:
      4.dito

      Werd den Schönsten raussuchen, Aragorn987, vielleicht in rosa mit grünen Blümchen? :rolleyes:

      bis dann

      wbb
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 22:35:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrkiiiiiiiiiiii:mad:

      Alt gibs in Düsseldorf, nich in Dortmund!!!!!!!!!!!!, Mannnnnnnnnnnnnn:mad:

      Ich erwarte dich:):):)

      Halte Dir! nen Schlafplatz frei! brauchst Schlafsack, für Wärme sorg ich :mad::mad:

      Hansa is warm, VMK :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 23:33:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      @wbb
      Ich glaube, Loko steht mehr auf die dunklen Farben. Mit dem Modell könntest Du eher Nauti begeistern :D

      Vergiss nicht: SCHRIFTLICHE Bestätigung vom Novotel, sonst kalte Nacht in Dortmunds Pracht oder so :(

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:27:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      alles geregelt,
      1. freitag bin ich definitiv dabei
      2. samstag bin ich definitiv dabei (wenn ich freitag nicht übertreibe)bfg**
      3. keine ahnung
      4. hier hab ich gar keine ahnung


      @karl, danke, für dein angebot, aber ich kann jetzt doch selbst fahren.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:10:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      ups ... crissie ... :O

      so so ... für wärme sorgst du ... ??? ... :confused:

      also zwischen berki und dich möcht ich mich denn doch nich zwengen ... :eek:

      bin doch keine spielverderberin ... :D

      cu von
      SaharaSunShine ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 15:40:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      planung beendet :(

      kann leider nicht zum treffen kommen

      co_mex
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 01:34:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      SSS, ich hab dir gesagt, ich gewöhne mir die gute Umgangssprache an, ich sag nicht mehr A....lo..

      Ob Umgebungswärme auch ne Heizung sein kann???? du :mad: :mad: ... liebes Ding :)

      Berki, lass dich nicht anmachen;) sonst komm ich wieder :laugh: :laugh:

      Mir bleibt global erstmal ... Entschuldigung :laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 09:29:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      evtl. Samstag

      wird Zeit never, das wir uns mal kennenlernen
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 22:48:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      @sittin
      ach nee...
      nun doch am grübeln? :D

      @never,
      hab keine zeit, den ganzen thread durchzulesen, bin aber am 24/25. in köln und würde vielleicht gerne samstag vorbeischauen. was muss ich tun und muss ich das verbindlich oder nicht...?

      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 14:37:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      meine antwort lautet wohl eher nein, aber ich werd alles daran setzen, trotzdem zu kommen.

      zu 1. ich weiß noch nicht, ob ich mir einen blauen oder einen gelben pulli kaufen soll.

      zu 2. nein, mir geht es gut, hab keinen schnupfen

      zu 3. hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dass man wasser auch erhitzen könnte, bevor man den teebeutel reinhängt??

      zu 4. frauen sind scheiße!!

      gruß, Norbert27 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 14:46:36
      Beitrag Nr. 55 ()

      warum liegt Dortmund nicht in Bayern:confused:
      mache ungern Km mit meinem Baby;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 22:42:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hups, erwischt!

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 22:51:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      @sitting bull
      würd mich wirklich freuen :)

      @maestro
      dann flieg, die Eurowings landet direkt in Dortmund :D:D:D

      @nobby
      würd mich freuen ;)

      @cabinda
      ist ok so, mußt natürlich nicht verbindlich zusagen, wir machen doch keine Zwangsveranstaltung ;)
      Freuen uns aber über jeden User der Community :)

      @crissie
      Vienna war mal wieder echt geil. Gut, daß du nicht mit warst :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 10:51:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      @crissie:

      Danke für Dein warmherziges Angebot ! :kiss:

      Hat der alte Trick mit dem Alt und D-Dorf wieder geklappt ! :D Ist wohl ein pawlowscher Reflex bei Euch Rheinländern ! :D:D:D

      Klappt aber trotzdem nicht - leider ! :cry:


      Gruß
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:57:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich bin dabei :D

      mal sehen was diese Ruhrpott-Schlaffies so draufhaben :laugh:

      Gruss pp ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 17:58:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo zusammen,

      hier nun die bis jetzt aktuelle Teilnehmerliste.

      Wir treffen uns am Freitag wahlweise um 19 Uhr im Novotel in Dortmund, Adresse siehe Eingangsposting, oder um 20 Uhr im Centro. Da das Brauhaus schon voll war haben wir in der folgenden Lokalität einen Tisch für 20 Personen reserviert:
      Köstritzer Schwarzbierbrauerei, direkt auf der Prommenade neben dem ehemaligen Planet Hollywood.

      Teilnehmerliste:

      Freitags

      tobsicret
      aragorn987
      nautiker
      hirse
      bunny1
      malena
      crissie
      saharasunshine
      lokomotive
      pp
      smax
      maunz
      perle + Freund
      nane1909
      never

      Samstags

      tobsicret
      aragorn987
      nautiker
      hirse
      bunny1
      crissie
      saharasunshine
      lokomotive
      pp
      smax
      maunz
      taccer
      dirk
      fstein
      carpediem
      MH120480
      coco01
      wonderbrabernd
      idrev
      Altlantis (2Personen)
      garb
      s2b3
      brotherchris
      besserweis
      moc
      nane1909
      never

      Unentschlossen, vielleicht
      nobby27
      Mia Wallace
      Sofaluder
      bullbeer
      sitting bull
      powerman
      khk

      Es wäre klasse, wenn ihr euch hier eintragt, solltet ihr noch kurzfristig Interesse haben.
      Gerade Freitags ist der Platz sehr begrenzt, so daß es wirklich wichtig wäre, wenn ihr euch noch kurzfristig eintragt und verbindlich zusagt.

      Jede Userin und jeder User ist immer herzlich willkommen. Keine Sorge, bis auf fstein beissen die User auch nicht und fstein bekommt einen Maulkorb verpaßt :p:p:p :D:D:D

      Bis dahin noch eine erfolgreiche Zeit ;)

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 18:53:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      hey NERVER

      hast du mich vergessen:confused:

      Werde natürlich Freitags dabei sein :mad: wer soll ishc sonst um die Frauen kümmern :D wenn du deinen Wachhund dabei hast :laugh:


      :kiss: @ nane1909
      MATZ
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:24:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      also hier nun verbindlich:


      Samstag:

      cabinda:kiss: Hüterin des Märkte und Zukunft der Weltwirtschaft-Threads

      und meine Wenigkeit...

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 20:15:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      sittin,
      mir fällt grad ein, hoffentlich passt du überhaupt in mein auto...wär ein bisschen kühl, die ganze zeit mit offenem schiebedach zu fahren :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:00:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      never,

      nochmal systematisch abgearbeitet ;):

      1. nein
      2. ja
      3. nein
      4. wird schon stimmen

      sittin,
      lassen wir halt den minicooper in der garage und nehmen diesmal den grossen, d`accord?
      gruss
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:04:37
      Beitrag Nr. 65 ()
      :kiss:

      OK, was denn für einen?

      Du sollst ja eine große Garage haben
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 01:40:43
      Beitrag Nr. 66 ()

      schauen WO-User so aus???



      :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 08:43:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      @maestro,

      was willst du denn mit diesen Schrupphühnern ??? Solche Disko-Palmen sind bei uns im Ruhrgebiet vor 15 Jahren mit Verschwinden der Cowboy-Stiefel und Manta´s ebenfalls mit ausgestorben.

      Kein Wunder, daß du einen M3 fährst :p:p:p :laugh::laugh::laugh:

      Wenn du in den Pott kommst, dann werde ich dir mal richtige Frauen zeigen :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 09:19:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      echt ???? @ never :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 17:56:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      Bezugnehmend auf nevers letztes Post:

      1. kaum
      2. sehr wahrscheinlich
      3. nope
      4. Perry Como: "Catch a falling Star".
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:01:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi never,

      ich muss leider für Freitag definitiv und für Samstag mit höchster Wahrscheinlichkeit absagen,
      weil ich zuviel unaufschiebbare Arbeit rumliegen habe.

      Ich wünsche dir und euch viel Spaß beim Feiern.

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 23:19:30
      Beitrag Nr. 71 ()

      tja tobi, für deine Arbeit wären die Hühner, ähhh, ich meine die Damen doch gut geeignet, oder?

      :D

      PS: never, können die auch TVR buchstabieren???
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 23:55:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      hi leute,

      also wir haben abgestimmt in hannover und die mehrheit von uns möchte gern zu diesen aktionstagen in münster ... :confused:

      http://www.aktionstag.com

      geht dort so ca. um 10.00 h früh los am samstag den 24.11. ... :O

      nach lust und laune kommen denn aber so ca. 4 leuts von uns noch in dortmund vorbei ... :D
      hauptsache es gibt dort in dortmund auch noch nach 19.00 h was zu beissen ... :eek:
      an münsters uni is nämlich an diesem denkwürdigen tag die mensa dicht ... :laugh:

      cu bis denne und good trades
      SaharaSunShine ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 01:12:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 10:14:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo zusammen

      Die Küche im Zeus ist bis mindestens 22.00 Uhr geöffnet, deshalb keine Sorge :)


      Viele GRüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 11:02:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Tach auch :D

      Ich hab uns zwar mit Posting #29 am 23.10. angemeldet, aber aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen, wusste never :cool: schon in Posting #60 vom 15.11., dass es leider doch nicht klappt :(

      Auf der Teilnehmerliste fehlen nämlich sowohl die SachsenQueen als auch ich :cry:


      Aber beim nächsten Treffen sind wir auf alle Fälle wieder dabei :):)


      Schönes Fest Euch Schluckspechten :D:D:laugh:


      Ronny & Nadel :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 12:11:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      hey Big Brother :D

      was soll das heissen :"Die Küche ist bis 22 Uhr geöffnet" wird das ein Open air oder ein Picknik im Freien ??? haben die keine Türen zum zumachen oder steht das Dach offen ????? :D

      Ich schlage eine beheizte Kneipe vor in der nur das Bier kalt ist :laugh:

      pp :p
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:08:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      moin jungs und mädels,

      ich komme sehr wahrscheinlich am freitag ins centro. also gebt euch ein ruck und kommt auch.
      wollen mal sehen ob wir den laden nicht sprengen können.

      bye bye
      mfg

      euer doubleclick
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:41:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      @never und maestro,
      also wenn man das mal genau betrachtet, hatte die cowboystiefel und manta zeit, doch auch was für sich, bfg***



      Bunny1
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:28:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      @never :kiss:
      könntest du wohl mal eine aktualisierte tn-liste reinstellen??? danke.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 23:05:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      Junge junge .... 5 Mark das kleine Bier hier in der Hotel Lobby


      Loko bekommt bestimmt Prozente am Umsatz..... stimmts Loko ??

      :eek: pp :p
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 00:31:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo pp

      Es wäre zu schön, wenn ich da Prozente bekommen würde :D:D:D


      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 00:35:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      wie jetzt :confused: es ist oder es wäre schön ???????


      :D :p pp
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:10:15
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich komme am Samstag :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:14:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      bin ich etwa der einzig bekloppte vom SBII in
      dortmund

      ronny, tu mir das nicht an :cry:
      steini, wehe du stehst um 15 uhr nicht auf der matte :D
      max, nur der tod entschuldigt dich,
      mad, du bist jaschon hinüber, komm trotzdem :laugh:
      miriam, mir fehlen die worte :(
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:16:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ weißvonnix

      wie :confused: du weußt heute schon dass du morgen kommst :confused: mit oder in wem denn ????? :laugh: :D

      :p pp
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 21:58:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      Das kann doch nicht war sein!!!!!!!!

      Man stellt sich vor es ist 19:50 Uhr und man(ich) sitze bis 20:45 ALLEIN im Luisiana!

      Danke leute, ich weiß zwar nicht was passiert aber es ist mehr als nur Entäuschend das niemand vorbei kam und sei es nur um kurz mitzuteilen das es eine Programm änderung gibt.

      diesmal NICHT mit freundlichen grüßen

      doubleclick
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 18:59:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      Tja DC, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
      Siehe Posting Nr. 60 von Never.
      Außerdem habe ich Fortuna am Freitag Mittag im Chat noch gesagt, daß es eine Änderung gab. Du warst übrigens auch im Chat zu der Zeit. Allerdings war Fortuna am Freitag trotzdem erst im Louisanna, hat Dir wohl mehr geglaubt als mir. ;) Ein Anruf auf Loko´s Handy hat die Sache dann aber schnell geklärt.

      Gruß, Dirk.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 10:31:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      sei doch froh, denn in diesem Schwarzbräuhaus gabs Zoff um eine Tasse Kaffee :D :laugh:

      :p pp gell power


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      =====> 5, großes Board- und Chattreffen in Dortmund am 23. und 24.11.2001