checkAd

    Wie beseitige ich Milzbrandsporen in meiner Post? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.01 22:51:12 von
    neuester Beitrag 15.10.01 14:37:21 von
    Beiträge: 26
    ID: 487.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 22:51:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle

      Wenn ihr Angst vor Milzbrandsporen in eurer Post habt könnt ihr euch leicht selbst helfen.

      Milzbrandsporen sind Eiweißmoleküle die bei einer Erwärmung auf über 50 Grad absterben.

      Also alle Post bei 90 Grad 8 wegen der Sicherheit) in den Backofen gut durchwärmen lassen und alle Milzbrandsporen sind abgetötet.

      Sagt bitte eurer Oma sie soll in Zukunft keine Schokolade mehr verschicken!!!!

      Gruß Bullyyy

      PS. eigentlich könnte das die Post rotinemäßig machen!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 22:55:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die 8 sollt eine Klammer sein 0 Grad reichen!!!

      Gruß Bullyyyy
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 22:58:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nochmal richtig

      90 Grad reichen und die 8 sollte eine Klammer sein!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 22:58:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      .......und meine e-mails.......??????????

      .........................

      :D:D
      .
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:07:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      am besten nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:08:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....hey wasn jetzt.......Bullyyy........????????

      .......den Brief um 90° drehen, in den Ofen und mit 8 Klammern festhalten........

      .....gibt das dann en Bio-Kuchen,oder was ...........

      .
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:13:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geht Micorwelle auch???
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:17:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Microwelle geht schneller du brauchst dann nicht so lange auf deine Post zu warten aber über 50 Grad müssens sein 90 sind absolut sicher. Du kannst deine Post auch in die Sauna legen!!!

      Gruß Bullyyyy
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:20:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ alle


      Macht es doch einfach so wie ich:

      Alles in den Müll werfen. Ist eh alles nur Schrott.



      cu

      TTT
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:21:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      HE HE meine Rechnungen kommen nicht in den Müll!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:26:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, und wie lange soll die Post drinbleiben????

      Und gibt es schon Saunen, die mit der Post kooperieren?
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:26:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      O.k., ich kriege nie Rechnungen.

      Aber heute früh fühlte ich mich richtig schlecht. Ich ahnte schon das Schlimmste.

      Shit!!! Milzbrand!

      Dann wachte mein Kleinhirn auf und sprach:

      Hey TTT, du hast gesoffen wie ein Schwein!

      Das issn Pils-Brand!!!!



      Das musste ich dann so akzeptieren.


      Prost.


      TTT
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:31:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Welche Stufe denn? reicht 400? Oder soll ich die vollen 800 von meiner Aldi Mikrowelle dareinhauen?

      Und wenn in dem Brief Goldrand oder sowas is..dann hab ich Probleme?
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:31:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Idee ist ja so einfach das da noch niemand draufgekommen ist!!!

      Bullyy dann steigen ja in der nächsten Woche die Backofenhersteller und die Microwellenhersteller!

      Also die Pharmafirmen und Biotechfirmen sind aut!
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:46:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aufhören, ich kann nicht mehr :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:47:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hmm,also die meisten werden wohl zumindest eins der beiden Geräte schon haben,also wenn dann gibs nur erhöhten Stromverbrauch..


      => Energieaktien!! :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:54:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da kann ich nur einen Tip geben: Nehmt nicht soviel Drogen.:laugh:


      Gruß vom Gesellen.:):):)
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:59:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tja, paar Leute könnten jetzt Probleme kriegen, wenn sie sich
      fragen, was sie da aufziehen wollen.
      Was isses?
      Dadurch könnte die Sparquote steigen und die Leute hätten wieder mehr Geld für Aktien!
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 00:13:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      die Briefe solltet gleich bei der Post gebacken und gebräunt werden, das spart uns viel Zeit
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 00:29:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      klasse tip, habe ihn gleich mit rechneungen ausprobiert.
      natürlich mit einem alten ofen von großmutter.
      frage? was mache ich nun mit der asche?
      ich meine nicht von grossmutter sondern von den rechnungen.:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 00:31:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Drogen(?), ich fürchte, einige sind schon virtuell infiziert! Ich schalt´ mal vorsichtshalber ab und leg´ mich lieber selbst bei Stufe 3 in ´n Gasherd.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 06:44:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mikrowelle ist ja gut und schön, aber bei den letzten Briefen von meiner Bank (extra dry) mußte ich selbst bei zugeklebter Lüftung eine Stunde warten, bis der Brief endlich gar war. (Übrigens reagiert die Mikrowelle seitdem etwas verschnupft) :D

      Zum Glück gibt es noch weitere vielversprechende Ansätze:
      z.B. den ökologischen. Man muss nur den natürlichen Gegner des Milzbrandes ermitteln, züchten und ausgehungert aussetzen.
      (sind vielleicht Ameisenbären geeignet?)

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 09:24:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo ZimtOchse

      Mußt halt doch den Backofen nehmen. Du mußt deine Bank nicht garkochen!!

      Gruß Bullyyyy
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 10:57:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Sterberate bei unbehandeltem Hautmilzbrand kann bis zu 25 % betragen, bei Lungenmilzbrand 100 %. Hautmilzbrand kann wirkungsvoll mit einigen Antibiotika (Penicillin, Aureomycin, Terramycin, Chlormycetin), Sulfadiazinen und Immunserum behandelt werden. Die Krankheit tritt beim Menschen nicht epidemisch auf. Die Sporen sind sehr widerstandsfähig und in Boden und Wasser über mehrere Jahre lebensfähig. Sie sind über mehrere Tage gegen Sonnenlicht resistent. Unter Druck gesetzter Dampf oder trockene Hitze über 159 °C eine Stunde lang töten die Sporen ab. Wirkungsvoll kann auch dekontaminiert werden durch 30minütiges Auskochen kontaminierter Gegenstände in Wasser oder mit einigen üblichen Desinfektionsmitteln. Jod und Chlor zerstören Sporen und vegetative Zellen höchst wirksam.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 13:37:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eine Stunde??? Boaah,das grenzt ja schon an Energieverschwendung!!!

      Oder ahlt,in Zukunft warte ich mit dem Postöffnen einfach bis ich das nächste Mal grossartig koche und mische die Briefe bei!
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:37:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...........ja, und wenn du infiziert bist, dann kochst du dich eben selbst bei 160°
      und setzt dich mal so richtig unter Druck, gelle ????..:D:D............
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie beseitige ich Milzbrandsporen in meiner Post?