checkAd

    Advanced Medien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.00 18:53:34 von
    neuester Beitrag 15.01.00 00:42:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 48.835
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 18:53:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum können manche Aktien bei einen Pfurz schon steigen,und die anderen mit guten Zahlen etc.gehen nach unten?
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 20:28:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      es muß sich nur `ne Zeitung oder eine Sendung finden,
      die positives berichten, schon geht der Fisch ab!
      Fundamentaldaten sind am NM nicht von Interesse!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 20:42:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber stell Dir vor, Mußler hätte heute gesagt, AM ist ein Toptitel - dann wären sie in den letzten Minuten um wahrscheinlich 30 - 40 % gestiegen, weil jeder gesagt hätte, der Wert ist zurückgeblieben, wenn das hier im Board geschrieben wird (und sehr viele haben meiner Meinung nach einen besseren Informationsstand als dieser Mußler), bewirkt das allerdings keinen Anstieg. Was dieser Mußler da heute mit seinen Charts daherpalavert hat, ging ja auf keine Kuhhaut und die Begründung, warum die Werte die er empfohlen hat, steigen sollen (außer seinen Chartspielchen), ist er auch schuldig geblieben. Schätze trotzdem, daß er allein heute durch seine Tipps mehr Kohle gemacht hat als so manch einer von uns im Jahr verdient.......
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 21:28:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genauso ist es. AM fehlen die weitreichenden Empfehlungen, noch. UBF Consult hat ja den Anfang gemacht. Der Markt setzt leichter auf die Highflyer. Aber früher oder später folgt der Markt den Zahlen.
      Ausgelutschte Medienwerte werden dann von heute auf Morgen fallengelassen und eine AM steigt dann wie Phoenix aus der Asche.

      Das ist eben das scheinbar Unerklärliche, der Markt, was er macht, warum und wieso?

      Ohne diesen Reiz wäre der Aktienhandel aber auch totlangweilig.

      mfg

      asbest
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 22:32:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da hast Du recht, Asbest, wenn alles so vorhersehbar wäre, ginge ja auch der Reiz des Zockens verloren! Und es ist ja sehr angenehm, wenn nach langer Warterei einer der eigenen Depotwerte plötzlich durch die Decke geht (was ich bei AM für die nächsten Woche auch erwarte :-))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 23:28:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi am-fans !!

      unser geduldiges warten wird sich noch auszahlen.
      billig einsammeln ist die devise!

      in einen halben jahr lachen wir uns über diese
      niedrigen kurse halb tot.

      die speku-frist ist eh 1 jahr.

      machts gut
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 12:09:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei AM erscheinen regelmäßig gute Neuigkeiten, doch der Kurs geht
      permanent gen Süden.




      20.12.99
      Advanced Medien AG vereinbart TV-Lizenzdeal mit Münchner
      Telepool GmbH / Umsatz von über 200 Millionen Mark mit
      Chuck Gordon-Filmen erwartet

      16.12.99
      Advanced Medien AG kooperiert mit amerikanischem
      TV-Produktionshaus U.F.O./ Umsatzerwartung von über 45
      Millionen Mark

      14.12.99
      Advanced Medien AG erfolgreich im Video- und
      DVD-Lizenzhandel aktiv

      17.11.99
      Advanced Medien AG kooperiert mit der
      britischen Granada Film

      11.11.99
      Advanced Medien AG veröffentlicht Quartalsbericht 3 / 99

      05.11.99
      Advanced Medien AG erwirbt neues Filmpaket

      05.10.99
      Advanced Medien AG gibt vorläufige Zahlen zum 30.09.1999
      bekannt
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 12:20:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau aus diesem Sachverhalt läßt sich erklären, daß der Kurs von AM zurückgeblieben ist und daher ein Kurspotential aufweist, das bereits gelaufene Papiere nicht mehr haben, zumindest im Rahmen der Wahrscheinlichkeit.
      Je mehr Kurspotential sich enwickelt, um so wahrscheinlicher ist es, daß AM entdeckt wird und in den Fokus der Anleger rückt. Dann kann der Kurs regelrecht explodieren.

      mfg

      asbest
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 00:42:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Folgendes: Kürzlich las ich, im Februar sollen neue Zahlen von Advanced Medien veröffentlicht werden. Wann kommt denn der Quartalsbericht 4 / 99 heraus, auf der AM - Homepage ist davon noch nichts zu lesen, kann da irgendjemand etwas dazu sagen ? Merci


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      +0,64
      +2,66
      +0,13
      -0,21
      +0,62
      -0,21
      -0,09
      +0,58
      +0,46
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien