checkAd

    Daran könnte man sich gewöhnen! !!!!!Teil2!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.01 20:12:51 von
    neuester Beitrag 15.10.01 20:50:23 von
    Beiträge: 27
    ID: 488.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 615
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:12:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach meinem ersten erfolglosen versuch ein bild reinzustellen, nun der 2 versuch. hope es klappt besser.



      an dieses neue wahrzeichen könnte man sich ja fast gewöhnen, gele?

      saludos
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:15:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      besser du guckst erst in der Vorschau, bevor du den Thread sendest ...
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:18:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      lass das Fragezeichen ganz hinten weg in der URL
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:18:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ok - dann mach mal Klappe die 3.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:18:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf deinem Monitor steht wohl Constructa?

      KKK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:19:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      also doch ein rotes kreuz.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:20:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie, schon wieder kein bild dabei?
      also in der vorschau hatte ichs, und wenn ich jetzt den tread aufrufe is es auch wieder drin.

      is es echt nicht da?
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:21:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      siehe #3
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:28:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      bueno,

      letzter versuch!

      schade drum.



      wenns jetzt nicht klappt geb ichs auf.

      hab schon öfters bilder reingestellt.

      kann des daran liegen, dass ich es aus meiner "Yahoo-Mappe" laden will?
      habs sie früher direkt von den www.sites reingestellt, da hat es geklappt.

      adios
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:30:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      also, wenn ich den thread aufrufe habe ich das bild nun 2mal drin.
      in der vorschau wars auch da.

      habt ihrs jetz auch oder wars wieder ein kalter.

      für eure mithilfe gracias.

      hihihi
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:32:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja - daran liegts - klick mal mit rechts auf das rote kreuz und dann auf Eigenschaften - da siehst du hinter *.jpg ein "?" - das is die Ursache
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:33:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @normiux

      jo ...das kann sein.
      wäre auch eine erklärung dafür, warum du es in der vorschau sehen kannnst und wir nicht.
      dürfte der gleiche effekt sein, wie wenn du es von deiner festplatte holst.;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:34:20
      Beitrag Nr. 13 ()


      und nu, but a bisserl kleiner?

      hab langsam kein bock mehr auf

      "ich seh etwas was ihr nicht seht"!!!

      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:34:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @normiux

      Das war bei mir ähnlich. Hab vor kurzem, weil ich keinen Scanner habe, einen Artikel mit der Digitalkamera fotografiert. Hab das Foto auf die Festplatte rüber und dann das Foto mit der rechten Maustaste angeklickt. Hab dann die Adresse in gepackt. Und schon war ich Mitglied beim Roten Kreuz.

      Warum das so war, i dont know.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:35:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      siehe #11
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:35:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie kann man blos einen Link in einen Account legen.

      Sehr witzig finde ich das Bild uebrigens nicht...
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:37:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      hab das "?" hinter dem jpg schon weggelassen, but dan hab ich des rotekruz sogar in meiner vorschau drin.
      mach ich das fragezeichen wieder rein, hab ich des bild kommischerweise in der vorschau wieder drin.

      na gut, thanks noch mal und werd euch nu mit diesem sch...bild nimmer länger belästigen.

      hasta luego
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:37:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      ups - die URL is ja noch länger - moment mal
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:38:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      PS: Das Fragezeichen mit dem Parameter dahinter IST noetig. Dadurch bekommt man das Zugriffrecht auf seine Mappe...
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:41:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ normiux

      Beschreibt doch mals Bildle... :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:41:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja - alles klar - die URL verweist nich direkt auf das Bild sondern auf einen Dateneintrag - wenn man die URL direkt aufruft wird das Bild über den Datenbankeintrag ausgegeben.

      dargestellt werden hier nur bilder über direkte adressen
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:43:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      @karpfenkarl

      ich denke, das liegt daran, daß bilder die wir sehen können verknüfungen zu den einzenlnen net bildern sind.
      eine verknüpfung auf deine festplatte kann nicht hergestellt werden.
      oder irgend wie so...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:43:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      damit du heut` nacht schlafen kannst...
      http://us.f1.yahoofs.com/users/a661644a/bc/Mail+Anh%e4nge/LI…
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:45:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      *g
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:46:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      danke amigos, für eure hilfe, hab das account, wieder nur für den privaten zugriff freigegeben, da mir fuchtel grad angst gemacht hat, mit seiner frage" wie kann man nen link nur auf sein account legen?" und ich denke da hat er recht.

      @fuchtel
      dieses account habe ich für die öffentlichkeit freigegeben, heisst des aba gleichzeitig, dass man dann sogar auf die anderen "privaten ordner" zugriff hat?

      wohl nicht, sonst wäre die bemerkung "privat" und "öffentlich" überfluessig.

      hab trotzdem das account wieder zurückgestellt.

      danke noch mal, für eure mühe!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:47:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @O.M.N.L

      Also ist die Eingabe eine Art Link auf ein Bild im Internet.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:50:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @karpfenkarl

      bingo...:D
      denke ich doch.:confused::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daran könnte man sich gewöhnen! !!!!!Teil2!!!!