checkAd

    S****ß Bullen oder wer auch immer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.00 19:31:21 von
    neuester Beitrag 11.01.00 13:43:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 48.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 19:31:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      folgendes, bei uns in der nähe gibts ne kleine kneipe, so ne art pub. (gibt viele hier, aber da geht mein vater immer hin)

      und gestern gabs da die 4 razzia in 5 monaten.
      letztes mal sagte der einsatzleiter ganz offen: "daran müssen sie sich in zukunft gewöhnen!"

      hintergrund:
      nein, nicht etwa großes kriminelles potential, nein, es ist etwas ganz anderes!
      gleich gegenüber sollen gebäude vom außenministerium hin und es wurden in der gegend auch viele wohnungen für die bonner gebaut.
      da kann man so eine kneipe natürlich nicht dulden, wäre ja schlechter umgang!!!

      2 kilometer weiter blüht der drogenhandel, da stehen immer mindestens!!! 10 dealer rum.
      (und ich wohne hier. kotz!!! :(:(:()

      mein vorschlag:
      bonner, bleibt doch wo ihr seid und laßt uns mit eurem müll in ruhe!!!
      tut lieber mal was anständiges!
      ich wandere hier eh aus.
      ist mir alles zu blöd hier!!!

      :(
      pm
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 20:46:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey PM,
      sag doch lieber, Politiker bleibt in Bonn (eh zu spät).
      Ich glaub die meisten Bonner wären auch lieber da geblieben.
      Bonn kenn ich nur als gepflegtes Bundeshauptstädtchen, mit einem gewissen Studentenflair.
      Persönlich würd ich tausendmal lieber nach Bonn ziehen als nach Berlin.
      War halt ne strategische Entscheidung damit die Ossis Ruhe geben und nochmal CDU wählen.
      Aber war doch klar, setz mal in ne volle Stadt ne Regierung des größten Landes Europas rein...wird bestimmt noch schlimmer werden.

      Halt durch PM ;)
      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 23:18:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey ihr zwei,
      ich kann auch nur bestätigen,daß die bonner den umzug eigendlich hassen.kann man sich ja vorstellen.und in der KLOTZE sieht das alles so harmonisch aus mit dem ganzen Theater Umzugs S****ß.
      Ich,der ich selber BONNER bin, kann dies nämlich nur bestätigen (...zum Glück muss ich nich nach Berlin!).
      ...Solches "PACK",wie es sich nun in Berlin angeblich aus Bönsche Landen rumtreibt gibt´s hier eigendlich selten zu sehen.
      Hier könnten die ganzen Herren Dealer aber besser Umsatz machen,weil hier nie polizei streife zu sehen ist.ZU TEUER für de Stadt.

      OK
      HENRI
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 00:27:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei der Überschrift habe ich doch gleich an die Börsenbullen gedacht.
      Wegen versauter Put Performance ;)

      JP
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 03:13:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      versauter put-performance?!?
      willst du mich ärgern?!?

      ich spring gleich aus dem fenster! :(

      war spaß!!!! :)
      pm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 03:21:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo henri,

      ich sagte nicht, die dealer kommen aus bonn!
      (hört sich so bei dir an?!?)

      ich sage nur, die gesetzeshüter sollen sich mal um die echten probleme hier kümmern, statt geschäftsleute zu schikanieren!
      gut, es gibt auch bei den dealern ab und an mal ne razzia, aber was glaubt ihr, was pasiert?!?

      nix, weil die ja nicht so doof sind und das zeug tonnenweise mit rumschleppen.

      aber die politiker werden das schon selbst merken, wenn die sich hier erstmal eingelebt haben.
      spätestens dann, wenn ihre kinder klauen gehen, um drogen zu kaufen!!!


      hallo arkun, alter gangster,
      die stadt wird sowieso zusammenbrechen.
      die strassen sind so schon immer voll, staus, wo man hinschaut, aber dank der vielen sondereinsätze der polizei, um irgendwelche leute zu eskortieren, wirds nochmal schlimmer.
      zum glück gibts die u-bahn, wohl die beste erfindung nach dem joint ;)

      hey JP,
      was du immer gleich so denkst! ;)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 11:06:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin ProMailer,
      wo ist die Kneipe?
      Habe schon ewig keine Razzia mehr mitgemacht :-).

      Ciao Thomas
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 11:45:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Entwarnung an alle Promailer Fans,

      das einzige Fenster aus dem PM springen kann ist das Küchenfenster in seiner 2 Zimmer Kellerwohnung. Und da wird schon nich` so viel passieren.:D :D :D

      pp
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 17:22:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      doch pp, da könnten mic die ratten fressen! ;)

      aber egal, der nächste skandal:
      morgen sollte hier in berlin eine große, linke demo stattfinden (für karl-liebknecht oder so).
      ma hat erwartet, dass es die größte in europa wird.

      diese wurde aber heute von der polizei verboten.
      grund: ein rechtsextremer (von der ganz feinen sorte :() droht, mit MP`s und handgranaten anzugreifen.
      dieser mann ist der polizei namentlich bekannt (der name wurde auch in den nachrichten genannt) und bereits wegen brandstiftung vorbestraft.
      angeblich kann die politzei diesen spinner aber nicht finden.
      (das ist noch die frage, denn eines könnt ihr mir glauben. nix ist der polizei lieber, als einen triftigen grund zu finden, diese demo zu verbieten)

      klar, unter solchen umständen kann man die demo nur verbieten, das ist klar, aber dann frage ich euch:
      wieso darf ein solcher psychoptath frei rumlaufen?!?

      das zeigt mir mal wieder, die strafen in diesem land sind so lachhaft, ich geh jetzt ne bank ausrauben, mir passiert ja eh nix. ;););)
      (war`n scherz mit der bank)

      die amis sind vielleicht manchmal echt zu krass (ich sag nur raoul), was bestrafung anbelangt, aber so wie hier gehts nicht mehr weiter!

      gruß
      ein erboster :( pm
      Avatar
      schrieb am 10.01.00 21:13:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      das zeigt mir mal wieder, die strafen in diesem land sind so lachhaft, ich geh jetzt ne bank
      ausrauben, mir passiert ja eh nix


      ...solange es keine sparkasse ist... *g*

      SF
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 08:33:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey ProMeier,

      Wenn ich mich recht erinnere ist der Typ, von dem du gesprochen hast, kein rechter sondern einer von der PDS. Der ist sauer auf die, weil die PDS ihm nicht geholfen hat, als ihn die Bullen aus seinem Haus geprügelt haben.

      Ziehe doch nach Weißensee.
      Hier gibt es nur schöne und reiche Menschen.

      Grüße.
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 09:27:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      ne, soviel ich gehört habe, war das ein nazi.
      aber ich erkundige mich nochmal.

      gruß
      pm

      P.S: wenn schon, dann ziehe ich nach malta oder nach mallorca!
      und als letzte alternative dahlem.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 09:55:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nochmal Hey ProMeier,

      Machst du Bund oder Zivi oder gar nichts?????

      Vergiß Mallorca und Malta. In Weißensee scheint immer die Sonne.

      Ciao.
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 10:23:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja, ab mai mach ich zivi (muss! :()

      und du?!?
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 10:23:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja, ab mai mach ich zivi (muss! :()

      und du?!?
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 12:02:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Juhu, ProMeier,
      Diese selten dämlichen Idioten vom Bund haben mich bis Ende 2001 zurückgestellt. Ich könnte die alle ...
      Jetzt arbeite ich gerade als Aushilfe in einer Firma, die du als Kunden von Adcon Telemetry aufgezählt hast (rate mal welche).
      Nebenbei genieße ich die sauschnelle Standleitung und mache ab und zu ein parr Geschäfte (habe vorhin SNG verkauft-HIHIHIHI).
      Im Oktober will ich dann studieren.

      Ciao.
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 12:22:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      ok, du willst also nicht lernen und mich weiterhin promeier nennen.

      von mir aus makaroni!
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 13:43:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nun sei doch nicht böse ProMeier.
      Ich habe eine polnische Tastatur und da hat das Geld nicht mehr für eine A- und L-Taste gereicht.
      Du hast immer noch nicht geraten!!!!!!!!!!!!

      Ciao Bello.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      S****ß Bullen oder wer auch immer!