checkAd

    Gefangen von den Ereignissen vom 11.09.2001 oder doch nur Heuchelei? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.01 09:30:32 von
    neuester Beitrag 16.10.01 16:15:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 488.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 09:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun ist es schon über einen Monat her, dass die Vereinigten Staaten auf eigenem Boden von Terroristen angegriffen wurden.
      Ein Schock zog sich über die ganze Welt. Jeder konnte live auf cnn oder n-tv mit ansehen, wie das zweite Flugzeug 15:03 Uhr in den zweiten Tower flog. Ebenso konnte man das Einstürzen des WTC live mitverfolgen. Vermutlich Tausende Unschuldige Opfer starben. Kanzler Schröder trat vor die Presse und erklärte: „Dies war eine Kriegserklärung an die gesamte zivilisierte Welt.“
      Die Welt befand sich plötzlich in Aufruhr. Die Presse, das Fernsehen, Sondersendungen über Sondersendungen.
      Die Frage die bleibt: Sind wir gefangen von den Ereignissen vom 11.09.2001?
      Hat sich die Erde wirklich geändert, wie es uns die Presse einreden will.

      Täglich sterben, verhungern Tausend Menschen auf der Welt. Kinder sterben in Kriegen im Nahen Osten oder in Afrika. Keine Kamera, keine Reporter, kein Interesse.
      Kein Schock der sich einstellt. Das nimmt man hin.
      Doch jetzt kommt man mit einer Heuchelei herbei und zeigt sich betroffen und würde alles billigen, wenn es nur der big brother für richtig hält. Rumsfeld hat in einem Interview gesagt: „Wir haben nie behauptet keine Atomwaffen einzusetzen“.
      Atomwaffen gegen den gefährlichen Feind Afganistan? Ein Land in großer Armut. Ein Land das durch den Krieg gegen die Sowjetunion über Jahre hinweg schon total zerstört ist. Ein wirklich gefährlicher Feind ?
      Die Amerikaner haben die Talibanen im Krieg gegen die Sowjetunion finanziell und mit Waffen tatkräftig unterstützt. Das Bummerrang kommt zurück, oder?
      Wer hat eigentlich Amerika angegriffen? Osama Bin Laden? Wo sind Beweise? Wer kann Beweise liefern? Warum veröffentlich man keine Beweise, wenn man doch so viele hat?
      Das Interview mit dem Pressesprecher wird gerne angeführt. Er drohte mit neuen Attacken auf Amerika. Was soll er auch anderes sagen? Sein Land wird von einem übermächtigen Gegner angegriffen. Beweise für die Anschläge sind das nicht.

      Und dann werden Threads entworfen mit Postings, da fragt man sich wirklich, ob wir eine zivilisierte Welt sind. Alles wird über einen Kamm geschert. Tríttbrettfahrer, schwule Berliner Politiker, tätowierte Menschen. Das sind die „von der Natur Benachteiligten“. (Thread: Trittbrettfahrer:Verusch eines Psychogramms einer neuen Spezies!) Und das soll man dann noch ernst nehmen?

      Das ist einfach nur lachhaft!
      Nivea, das ist wirklich dort, wo die meisten von hier nicht sind!Thread: Niveau zu haben,scheint die Fähigkeit zu sein, dort zu weilen, wo Ihr nicht seid
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:28:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      der thread stand aber vorhin noch auf dem sofa!
      er sollte doch nur das nivea verbessern!

      welcher mod bzw. W:O`ler hat sich denn hier wieder vergangen? :laugh::laugh:
      melde dich mal bitte, wegen mir auch per bm, wenn es dir zu peinlich ist! ach karl, wenn du es warst, das war nicht gerade nett. :laugh::laugh::laugh: es ist wirklich interessant, mit wem man es hier so zu tun hat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:36:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      nivea ????
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 16:15:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      noch keine bm da! melde dich endlich du weichling/weicheline!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gefangen von den Ereignissen vom 11.09.2001 oder doch nur Heuchelei?